Zu Inhalten springen
Einige Inhalte wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Gay

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Gay

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Gay
Gay altes Bergbauhaus, ganz in der Nähe von Lake Superior

Sauberes und komfortables altes Bergbauhaus mit All-Inclusive-Preis (keine Reinigungsgebühr angeheftet). Das Haus ist um die Ecke von der berühmten Gay Bar. Das östliche Ufer des Lake Superior ist nur etwas länger zu Fuß zu erreichen. Der nächste Schneemobilweg ist nur wenige hundert Meter entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind Calumet (27,5 Meilen), Mt Bohemia (22 Meilen), Eagle River (22 Meilen), Hancock/Houghton (24 Meilen) und Copper Harbor (37 Meilen).

$99 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Lake Linden
*Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf den Lake Superior! SAUNA!!

Dieses rauchfreie Haus/Ferienhaus liegt auf der Halbinsel Keweenaw in Michigan, nur 400 Fuß von der Mündung des Tobacco River entfernt und liegt am 230'großen Seeufer des Lake Superior. Etwa 15 Meilen vom Lindensee und Calumet entfernt. Das nächste Dorf ist Gay. Die Aussicht, die Brise und die Wellen sind einfach fantastisch. Das Haus befindet sich an der Gay/Lac LaBelle Road mit einfachem Zugang das ganze Jahr über (kann zu jeder Jahreszeit gemietet werden). Die Hauptzeiten sind Memorial Day bis Labor Day und Anfang September bis Mitte Oktober und Weihnachten bis Anfang März (Schneemobil/Skisaison). Diese Unterkunft bietet von allen wichtigen Wohnbereichen und Schlafzimmern einen spektakulären Blick auf den See. Die mehrstöckige Terrasse ermöglicht es dir, die Sommerbrise oder die Herbstfarben mit Familie und Freunden zu genießen. Die untere Etage verfügt über eine beheizte Garage. Ebenfalls auf der unteren Ebene befindet sich der Wäschebereich und ein Schlafzimmer mit einem unteren Doppel- und einem einzigen oberen Etagenbett (für drei Personen). Das andere Bett bietet Platz für zwei Personen. Die obere Ebene verfügt über eine schöne rote Ahorn- und Kirschhartholzgewölbedecke und offenes Design aus Küche, Ess- und Wohnzimmer für einen tollen Blick auf den See und einfache Gespräche. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett und einen 180-Grad-Blick auf den See. Das Badezimmer ist eine voll ausgestattete Badewanne mit Badewanne und Dusche. Im Außenbereich des Grundstücks befinden sich ein Kinderspielplatz und ein offener Hof hinunter zum Seerand. Das Anwesen liegt leicht erhöht vom See und verbessert den Blick auf den See, erfordert aber ein paar Schritte hinunter zum See. Der Tobacco River ist etwa 400 Fuß entfernt. Der alte, restaurierte Pier, 500 Fuß in die andere Richtung, bringt Erinnerungen an vergangene alte Kupferabbautage zurück. Rufe unseren Web-Link auf, um weitere Fotos und Informationen zu erhalten, oder sende uns eine E-Mail. Dies ist ein zweistöckiges Haus und ein großartiger Miet- und Ausgangspunkt, um die Keweenaw zu erkunden.

$224 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Gay
Dockside Resort - Lake Superior Shore - Dream Home

Ein rustikales Luxushaus am Lake Superior! Tolle Aussicht! Mach Selfies auf dem Dock!😎. Die Keweenaw Halbinsel bietet Abenteuer. Wir sind nur 24 Meilen nach Houghton und nur 37 Meilen nach Copper Harbor. Unser Yachthafen läuft das ganze Jahr über. Beobachten Sie die Boote. Erkunden Sie das Gelände! Das Miethaus hat alles! Edelstahlgeräte und eine riesige Kücheninsel machen die Essenszubereitung zum Traum. Alle neuen Möbel. Der Kühlschrank ist gut bestückt, einschließlich gefrorener Leckereien und Frühstück. Schlafen, essen, spielen und Erinnerungen sammeln.

$264 pro Nacht

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Gay

SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Blockhütte
  2. Lake Linden
The Captain, at Dockside Resort
$274 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Lake Linden
Wunderschönes Ferienhaus am Zuckersand des Lake Superior
$213 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Lake Linden
Serene Lake Superior Cottage
$170 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Lake Linden
Captains Quarter's House
$250 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Blockhütte
  2. Lac La Belle
Lac La Belle Seekabine
$175 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Grant Township
Sand Point Chalet, ein charmantes, individuelles Ferienhaus
$176 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Lake Linden
Simply Superior Cottage
$275 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Privatzimmer
  2. Eagle River
Geräumig und privat - Gästequartiere mit Seeblick
$125 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Privatzimmer
  2. Lac La Belle
MOTEL D Wilderness Resort
$122 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Blockhütte
  2. Lac la Belle
DUPLEX A Wilderness Resort
$169 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Cottage
  2. Grant Township
New two bedroom cottage on Lac La Belle
$190 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Allouez
Lake Superior-beautiful 3-Schlafzimmer-Haus!
$325 pro Nacht

Skip to content

Vacation rentals in Gay

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Gay

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Cottage · Gay
Gay Old Mining House, Very Near Lake Superior
Clean and comfortable old mining house with all inclusive price (no cleaning fee tacked on). The house is around the corner from the famous Gay Bar. The eastern shore of Lake Superior is a just slightly longer walk away. The nearest snowmobile trail is a few hundred feet away. Other area attractions include historic Calumet (17.5 miles), Mt Bohemia (22 miles), Eagle River (22 miles), Hancock/Houghton (24 miles), and Copper Harbor (37 miles).
May 11 – 18
$90 per night
Superhost
Home · Lake Linden
*Take in Lake Superior breathtaking views! SAUNA!!
Located on Michigan’s Keweenaw Peninsula, This cottage is only 400 feet from the mouth of the Tobacco River and located on 230' of Lake Superior lakeshore. Approximately 15 miles from Lake Linden and Calumet. The nearest village is Gay. The views, breezes and waves are simply fantastic. Home is located on the Gay/Lac LaBelle Road with easy access year round (available for rent all seasons). Peak periods are Memorial Day to Labor Day, and early-September to mid-October and Christmas to early March (snowmobile/Ski season). This property has a spectacular view of the Lake from all the main living areas and bedrooms. The multi-level deck allows you to enjoy the summer breezes or the fall colors with family and friends. Lower level features a heated garage. Also on the lower level is the laundry area, and one bedroom containing a double lower and single upper bunk bed (sleeps three). The other bed sleeps two. Upper level features beautiful red maple and cherry hardwood vaulted ceiling and open design from kitchen, dining and living room for great views of the lake and easy conversation. Master bedroom features a queen bed and 180 degree view of the lake. Bathroom is a full bath including bathtub and shower. Property is slightly elevated from the lake enhancing the lake view, but requires a few steps down to the Lake. The Tobacco River is about 400 feet away. Old restored pier 500 feet the other way brings back memories of old copper mining days gone by. Visit our web link for more photos and information or e-mail us. This is a two-story home and is a great rental and launching point for exploring the Keweenaw.
May 15 – 22
$401 per night
Superhost
Home · Gay
Dockside Resort - Lake Superior Shore - Dream Home
A rustic luxe house on Lake Superior! Awesome views! Take selfie’s on the dock! 😎. The Keweenaw Peninsula offers adventure. We are only 24 miles to Houghton, and only 37 miles to Copper Harbor. Our marina runs all year. Watch the boats. Explore the grounds! The rental house has everything! Stainless appliances and a huge kitchen island makes food prep a dream. All new furnishings. The fridge is well stocked, including frozen goodies and breakfast. Sleep, eat, play and make memories here.
Jan 22 – 29
$224 per night
Superhost

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Gay

Cottage · Grant Township
New two bedroom cottage on Lac La Belle
Sep 18 – 25
$150 per night
Superhost
Cottage · Lake Linden
Gorgeous Cottage on Sugar Sands of Lake Superior
May 12 – 19
$270 per night
Superhost
Cottage · Lake Linden
Simply Superior Cottage
Apr 9 – 16
$300 per night
Superhost
Home · Allouez
Secluded Luxury on Lake Superior
May 21 – 28
$160 per night
Superhost
Cabin · Allouez Township
Serenity on Superior
Apr 13 – 20
$276 per night
Superhost
Home · Lake Linden
Captains Quarter's House
Aug 6 – 13
$250 per night
Superhost
Home · Allouez Township
In the heart of the Keweenaw Peninsula
Oct 15 – 22
$98 per night
Superhost
Home · Lake Linden
3 Bedroom Blueberry House
Nov 1 – 8
$107 per night
Home · Calumet Township
Ski Street House
May 24 – 31
$200 per night
Superhost
Home · Schoolcraft Township
2BD in beautiful historic house
Mar 27 – Apr 3
$114 per night
Superhost
Farm stay · Lake Linden
Cozy Cabin Getaway! Relax in the Peace of Nature.
Jul 24 – 31
$122 per night
Superhost
Home · Calumet Township
Fred's Place: cozy yet spacious house in Laurium
Dec 18 – 25
$106 per night
Superhost
  1. Airbnb
  2. United States
  3. Michigan
  4. Keweenaw County
  5. Gay