Zu Inhalten springen
Registrieren
Einloggen
Ferienunterkünfte in 涅杜山

Ferienunterkünfte in 涅杜山

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in 涅杜山

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

BEACHFRONT HOUSE 2 GEREMEAS SARDEGNA (2ND APARTM)
SUPERHOSTGanze Wohnung · 4 Gäste · 4 Betten · 1 Badezimmer
BEACHFRONT HOUSE 2 GEREMEAS SARDEGNA (2ND APARTM)

In der Residenz Geremeas Mare. in der Nähe des herrlichen Strandes von Geremeas, zwischen Cagliari und Villasimius und 45 km vom Flughafen Cagliari entfernt, besteht der Komplex aus 3-stöckigen Gebäuden und mehreren kleineren Einrichtungen, die in der dichten Mittelmeervegetation verteilt sind: Doppelhaushälfte im Erdgeschoss mit Garten von 1000 qm, bestehend aus: Eingang, Wohnzimmer mit Kochnische und Doppelschlafcouch, Schlafzimmer mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, Panorama-Veranda.

Das sagen Gäste:

“Daniele ist eine sehr gute Person und perfekter Besitzer! Am Ankunftstag hatten wir ernsthafte Probleme: Diebe haben das Glas in unserem Auto zerbrochen und haben 2 Taschen mit Geld und Dokumenten gestohlen (nicht in Geremeas, keine Sorge!). Daniele war in 15-20 Minuten bei uns und hat viel geholfen (mit Polizei, Übersetzung usw.). Er gab uns auch alle möglichen Links, Beschreibungen und Empfehlungen über Restaurants, Agriturismo, Strände, Supermärkte und so weiter. Daniele reagierte sehr schnell auf unsere Fragen und war immer freundlich und positiv. Sein Haus bleibt in absolut erstaunlichem Ort, es ist sichtbar von Bildern. In Wirklichkeit sind das Haus und der Ort noch besser. Große Terrasse, schöne Gartenmöbel, Sachen für den Strand: Es gibt alles, was man braucht. Es gab auch alles was wir brauchten in der Küche und im Bad. Wir haben keine Waschsachen, Toilettenpapier, Seife und so weiter gekauft. In der Küche fanden wir auch viele Dinge zum Kochen, die unseren Aufenthalt im Hause Daniele erleichterten (Kaffee, Öl, Zucker, Salz, Essig, Gewürze, einige Snacks etc.) Also wir (Familie mit 3 Kindern) hatten eine wundervolle Zeit in diesem Haus vor dem Strand, wir schliefen mit dem Rauschen des Meeres ein, waren fast am Privatstrand in 50 Meter Entfernung von unserem Haus und genossen den Meerblick von der Terrasse. Ich empfehle Daniele und sein Haus in toller Lage! Vielen Dank für deine Hilfe und 6 wundervolle Seetage bei dir zu Hause. Es war das einzig Gute, was mir in den letzten Ferien auf Sardinien passiert ist. Aber es ist schon wieder eine Geschichte :)”

Casa di Uaua GEREMEAS2.5minuti dal mare! IUN:P1520
Ganzes Haus · 10 Gäste · 5 Betten · 1 Badezimmer
Casa di Uaua GEREMEAS2.5minuti dal mare! IUN:P1520

Villetta indipendente villaggio Geremeas 2, 10 minuti a piedi dal mare, mezz'ora da Cagliari e Villasimius in auto. Ampio giardino privato su 2 lati con doccia calda. Camera matrimoniale, 2 stanzette con letto a castello, bagno, soggiorno con camino, divano letto matrimoniale, cucinotto, soppalco con due posti letto. Disponibilità TV, biciclette, biliardino, racchette, ombrellone, seggiole. Periodo estivo chioschi, affitto ombrellone e sdraio, pizzeria, gelateria, bar, market adiacente

Das sagen Gäste:

“Das Haus liegt in der Nähe eines schönen Strandes und es ist sehr schön dort zu laufen. Villasimius und Cagliari sind in etwa einer halben Stunde erreichbar. Es liegt jedoch auch in der Nähe der Straße, die hinter dem Boden des Gartens verläuft. Es sollte bekannt sein, dass es immer noch vorüber ist, dass die Biker glücklich sind und dass es etwas laut ist. Aber das hat unseren Aufenthalt nicht ruiniert. Laura ist ein perfekter Gastgeber. Sie war sehr herzlich und tat alles, um uns zu gefallen. Sie hat sogar Hochstühle und Kinderbetten für unsere Tochter gefunden, was uns das Leben sehr erleichtert hat. Es ist ein sehr schöner Ort, um Sardinien zu besuchen!”

Dimora Caterina - Exclusive villa with sea view
SUPERHOSTGanze Villa · 8 Gäste · 6 Betten · 3 Badezimmer
Dimora Caterina - Exclusive villa with sea view

Dimora Caterina is a beautiful Villa with sea view, located in the turistic area of Geremeas, 30 km from Cagliari. The garden with its fruit trees, aromatic plants and typical plants of Mediterranean scrub, surrounds the Villa offering to its guests the privacy. The lawn that extends from the outdoor patio is the right place to sunbathe enjoying the sea view at the same time.

Das sagen Gäste:

“Dimora Caterina ist eine fantastische Villa im Ferienort Geremeas. Die Villa ist wunderschön, geräumig, komplett ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet und auf vier Seiten mit Garten und Obstgarten. Die Außenterrasse ist wunderbar, um das Frühstück und das Mittagessen mit Meerblick zu genießen und zum Abendessen, und es ist der perfekte Ort, um einen Grill zu haben. Vor der Terrasse gibt es eine Liegewiese mit einer Wiese, auf der Sie sich entspannen und das Meer genießen können, das Sie in wenigen Minuten zu Fuß erreichen können. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie von hier aus bequem die vielen schönen Strände der Südküste besuchen. Ich bin schöner als der andere. Die Gastfreundschaft von Gabriele und Luca war ausgezeichnet! Sie füllten uns mit nützlichen Tipps für unseren Urlaub und waren immer pünktlich, präzise und hilfsbereit. Kurz gesagt, fantastische Gastgeber! Geremeas hat uns verzaubert und wenn wir zurückkommen, wird Dimora Caterina unsere erste Wahl sein!”

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Beliebte Ausstattung in Ferienunterkünften in 涅杜山

  • Küche
  • WLAN
  • Pool
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Klimaanlage

Weitere tolle Ferienunterkünfte in 涅杜山

Sardegna, Geremeas spiaggia a pochi minuti da casa
Ganzes Cottage
Sardegna, Geremeas spiaggia a pochi minuti da casa
Preis:$163/Nacht
Villa indipendente immersa nel verde
Ganzes Haus
Villa indipendente immersa nel verde
Preis:$95/Nacht
Villa 50 mt from the beach, Coastal Villasimius
SUPERHOSTGanze Villa
Villa 50 mt from the beach, Coastal Villasimius
Preis:$437/Nacht
Panoramic Villa near the Sea - I.U.N. P1259
Ganze Villa
Panoramic Villa near the Sea - I.U.N. P1259
Preis:$319/Nacht
Casa al mare - Sardegna Località Geremeas
Ganze Villa
Casa al mare - Sardegna Località Geremeas
Preis:$114/Nacht
Sogno di una vacanza in Sardegna
Ganzes Reihenhaus
Sogno di una vacanza in Sardegna
Preis:$202/Nacht
Villa Turchese - Exclusive dimora on the beach
Ganze Villa
Villa Turchese - Exclusive dimora on the beach
Preis:$415/Nacht
Panoramica villetta a pochi metri dal mare
Ganzes Haus
Panoramica villetta a pochi metri dal mare
Preis:$129/Nacht
Sa Morisca
SUPERHOSTGanze Wohnung
Sa Morisca
Preis:$123/Nacht
The Cottage on the beach of Geremeas Country Club
Ganzes Cottage
The Cottage on the beach of Geremeas Country Club
Preis:$235/Nacht
Lovely house for eight in a village on the sea
Ganze Villa
Lovely house for eight in a village on the sea
Preis:$212/Nacht
Sardinia -Geremeas few minutes away from the beach
Ganze Villa
Sardinia -Geremeas few minutes away from the beach
Preis:$267/Nacht
Alle anzeigen

Skip to content
Sign up
Log in
Vacation rentals in 涅杜山

Vacation rentals in 涅杜山

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in 涅杜山

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

BEACHFRONT HOUSE 2 GEREMEAS SARDEGNA (2ND APARTM)
SUPERHOSTEntire apartment · 4 guests · 4 beds · 1 bath
BEACHFRONT HOUSE 2 GEREMEAS SARDEGNA (2ND APARTM)

In the residence Geremeas Mare. Near the magnificent beach of Geremeas, between Cagliari and Villasimius, and 45 km from Cagliari airport, the complex consists of 3-storey buildings and smaller smaller bodies distributed in the thick Mediterranean vegetation: semi-detached semi-detached apartment on the ground floor with garden Of 1000 square meters, consisting of: entrance, living room with kitchenette and double sofa bed, double bedroom, bathroom with shower, panoramic veranda.

What guests are saying:

“Daniele is very good person and perfect owner! On arriving day we had serious problems: thiefs broke the glass in our car and stole 2 bags with money and documents (not in Geremeas, don't worry!). Daniele was in 15-20 minutes with us and helped a lot ( with police, translation and so on). He gave us also all possible links, descriptions and recommendations about rerestaurants, Agriturismo, beaches, supermarkets and so on. Daniele reacted very quick to our questions and was always pleasant and positive. His house stays in absolutely amazing place, it's visible from pictures. In reality the house and place are even better. Big terrace, nice garden furniture, stuff for the beach: there is everything what you need. There were also everything we needed in the kitchen and in the bath. We didn't buy washing stuff, toilet paper, soap and so on. In the kitchen we found also a lot of things for cooking, that made easy our stay at Daniele's house (coffee, oil, sugar, salt, vinegar, spices,some snacks etc.) So we (family with 3 kids) had absolutely wonderful time at this house in front of the beach, we were falling asleep with the sound of the sea, were swimming almost on the personal beach in 50 metres from our house and enjoyed the sea view from thr terrace. I highly recommend Daniele and his house in amazing place! Thank you many times for your help and 6 wonderful sea-days at your house. It was the only good thing what happened to me on Sardinia during the last holidays. But it's already another story :)”

Sa Morisca
SUPERHOSTEntire villa · 10 guests · 7 beds · 2 baths
Sa Morisca

Be ready for spectacular sunrises and sunsets! Sa Morisca (formerly The Ranch) is a great place to start your Sardinian adventure or whether you are looking for a stunning place to relax your body, mind and soul.

What guests are saying:

“We stayed at Stefania’s upper appartment for three nights in August 2019. The house is located 8min (by car) away from a really nice beach near to a bar & a little supermarket. Perfect if you’re looking for a calm stay by the beach. Stefania was waiting for us when we arrived and nicely suggested all kinds of spots (beaches, restaurants, areas to visit) for us to visit. Everyday she gave us new tips and clearly the one we tried were truly amazing. The house is very clean, well equipped, very cosy and the terrace and view are astonishing. We strongly recommend you this experience, both the place and the host! Thanks again Stefania !”

Casa di Uaua GEREMEAS2.5minuti dal mare! IUN:P1520
Entire house · 10 guests · 5 beds · 1 bath
Casa di Uaua GEREMEAS2.5minuti dal mare! IUN:P1520

Villetta indipendente villaggio Geremeas 2, 10 minuti a piedi dal mare, mezz'ora da Cagliari e Villasimius in auto. Ampio giardino privato su 2 lati con doccia calda. Camera matrimoniale, 2 stanzette con letto a castello, bagno, soggiorno con camino, divano letto matrimoniale, cucinotto, soppalco con due posti letto. Disponibilità TV, biciclette, biliardino, racchette, ombrellone, seggiole. Periodo estivo chioschi, affitto ombrellone e sdraio, pizzeria, gelateria, bar, market adiacente

What guests are saying:

“The house is close to a beautiful beach and it is very nice to walk there. Villasimius and Cagliari are reached in around half an hour. However, it is also close to the road that goes behind the bottom of the garden. It should be known that it is still passing, that the bikers are happy and that it is a bit noisy. But that did not spoil our stay. Laura is a perfect host. She was very welcoming and did everything to please us. She even found high chairs and cot for our daughter, which made our life a lot easier. It is a very beautiful place of Sardinia, to visit!”

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Popular amenities for 涅杜山 vacation rentals

  • Kitchen
  • Wifi
  • Pool
  • Free parking on premises
  • Air conditioning

Other great vacation rentals in 涅杜山

Dimora Caterina - Exclusive villa with sea view
SUPERHOSTEntire villa
Dimora Caterina - Exclusive villa with sea view
Price:$347 / night
Casa al mare - Sardegna Località Geremeas
Entire villa
Casa al mare - Sardegna Località Geremeas
Price:$94 / night
Villa 50 mt from the beach, Coastal Villasimius
SUPERHOSTEntire villa
Villa 50 mt from the beach, Coastal Villasimius
Price:$471 / night
Villa indipendente immersa nel verde
Entire house
Villa indipendente immersa nel verde
Price:$120 / night
Villa Turchese - Exclusive dimora on the beach
Entire villa
Villa Turchese - Exclusive dimora on the beach
Price:$414 / night
Sardegna, Geremeas spiaggia a pochi minuti da casa
Entire cottage
Sardegna, Geremeas spiaggia a pochi minuti da casa
Price:$157 / night
Panoramic Villa near the Sea - I.U.N. P1259
Entire villa
Panoramic Villa near the Sea - I.U.N. P1259
Price:$283 / night
Panoramica villetta a pochi metri dal mare
Entire house
Panoramica villetta a pochi metri dal mare
Price:$94 / night
Sogno di una vacanza in Sardegna
Entire townhouse
Sogno di una vacanza in Sardegna
Price:$205 / night
The Cottage on the beach of Geremeas Country Club
Entire cottage
The Cottage on the beach of Geremeas Country Club
Price:$235 / night
Sardinia -Geremeas few minutes away from the beach
Entire villa
Sardinia -Geremeas few minutes away from the beach
Price:$332 / night
CASA CON GIARDINO A 550 MT DALLA SPIAGGIA
Entire house
CASA CON GIARDINO A 550 MT DALLA SPIAGGIA
Price:$220 / night
Show all