Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Como

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Como

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Apartment in Como
Gemütliche und schicke Wohnung am See
Rilassati sull'ampio divano con un buon bicchiere di vino in un appartamento accogliente e raffinato. Preparati un'ottima colazione, nella cucina dal design moderno dotata di ogni comfort, prima di raggiungere il Lago di Como a due passi. Numero di licenza 013075-CNI-00496 Sehr komfortabel und gemütlich,perfekt, um jedes Ziel zu erreichen! Wenn du den See erkunden und Tagesausflüge nach Bellagio und all den atemberaubenden kleinen Dörfern auf dem Weg genießen möchtest, dann hast du den Busbahnhof und alle Fähren nur ein paar Schritte entfernt. Der Bahnhof Como Nord Lago befindet sich neben der Wohnung. Ich arbeite im Zentrum in meinem Bekleidungsgeschäft in der Nähe der Wohnung und bin immer bereit für alle Bedürfnisse meiner Gäste. Die Wohnung befindet sich in einem Viertel am See mit vielen Restaurants und Bars. Bahnhof, Busse, Boote befinden sich alle ganz in der Nähe der Wohnung. Sehr komfortabel und gemütlich,perfekt, um jedes Ziel zu erreichen! Wenn du den See erkunden und Tagesausflüge nach Bellagio und all den atemberaubenden kleinen Dörfern auf dem Weg genießen möchtest, dann hast du den Busbahnhof und alle Fähren nur ein paar Schritte entfernt. Der Bahnhof Como Nord Lago befindet sich neben der Wohnung. Ich arbeite im Zentrum in meinem Bekleidungsgeschäft in der Nähe der Wohnung und bin immer bereit für alle Bedürfnisse meiner Gäste. Die Wohnung befindet sich in einem Viertel am See mit vielen Restaurants und Bars. Bahnhof, Busse, Boote befinden sich alle ganz in der Nähe der Wohnung. Sehr komfortabel und gemütlich,perfekt, um jedes Ziel zu erreichen! Wenn du den See erkunden und Tagesausflüge nach Bellagio und all den atemberaubenden kleinen Dörfern auf dem Weg genießen möchtest, dann hast du den Busbahnhof und alle Fähren nur ein paar Schritte entfernt. Der Bahnhof Como Nord Lago befindet sich neben der Wohnung. Ich arbeite im Zentrum in meinem Bekleidungsgeschäft in der Nähe der Wohnung und bin immer bereit für alle Bedürfnisse meiner Gäste. Die Wohnung befindet sich in einem Viertel am See mit vielen Restaurants und Bars. Bahnhof, Busse, Boote befinden sich alle ganz in der Nähe der Wohnung. Sehr komfortabel und gemütlich,perfekt, um jedes Ziel zu erreichen! Wenn du den See erkunden und Tagesausflüge nach Bellagio und all den atemberaubenden kleinen Dörfern auf dem Weg genießen möchtest, dann hast du den Busbahnhof und alle Fähren nur ein paar Schritte entfernt. Der Bahnhof Como Nord Lago befindet sich neben der Wohnung. Ich arbeite im Zentrum in meinem Bekleidungsgeschäft in der Nähe der Wohnung und bin immer bereit für alle Bedürfnisse meiner Gäste. Die Wohnung befindet sich in einem Viertel am See mit vielen Restaurants und Bars. Bahnhof, Busse, Boote befinden sich alle ganz in der Nähe der Wohnung.
$104 pro Nacht
PLUS
Apartment in Como
Gemütliche & romantische Wohnung mit Parkplatz
✔ Wunderschöne Wohnung, stilvoll eingerichtet ✔ 430 ft2 / 40 m2 Grundstück ✔ 1 Schlafzimmer ✔ 1 Badezimmer ✔ Gut ausgestattete Küche mit allen notwendigen Geräten ✔ Kostenlose Parkplätze stehen ✔ 15 Gehminuten vom Tempio Voltiano und dem Comer See entfernt zur Verfügung✔ 8 Gehminuten bis zum Imbarco Battelli, wo du eine atemberaubende Aussicht genießen kannst ✔ 2 Gehminuten zur Bahnhaltestelle Como Lago ✔ Ein umfangreicher Reiseführer steht zur Verfügung und wir sind rund um die Uhr erreichbar. ✔ Grundausstattung, Bettwäsche, Handtücher und WLAN sind vorhanden
$117 pro Nacht
SUPERHOST
Eigentumswohnung in Como
Wunderschönes helles Dachgeschoss im Herzen Comos
Wunderschönes Zwei-Zimmer-Penthouse im historischen Zentrum mit Blick auf die Dächer der Stadt Como. Bestehend aus Eingangshalle, Wohnzimmer-Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche. Die Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug und ist mit allem Komfort ausgestattet: WLAN, 40-Zoll Smart-TV, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Bettwäsche und Küchenausstattung. Ein paar Schritte von der Kathedrale, dem See und dem Teatro Sociale von Como entfernt, ist das Dachgeschoss ideal für Familien oder Paare für Freizeit oder Arbeit
$103 pro Nacht

Unterkünfte in der Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten von Como

Foto von Villa Olmo
Villa OlmoVon 129 Einheimischen empfohlen
Foto von Cattedrale di Santa Maria Assunta-Duomo di Como
Cattedrale di Santa Maria Assunta-Duomo di ComoVon 107 Einheimischen empfohlen
Foto von Cathedral of Como (Duomo)
Cathedral of Como (Duomo)Von 97 Einheimischen empfohlen
Foto von La vita è bella
La vita è bellaVon 47 Einheimischen empfohlen
Foto von Tempio Voltiano
Tempio VoltianoVon 72 Einheimischen empfohlen
Foto von Funicolare Como-Brunate
Funicolare Como-BrunateVon 88 Einheimischen empfohlen

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Como

Apartment in Como
MODERNER KOMFORT IN DER ALTSTADT
$130 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
Casa Borgo Vittoria, charmanter Aufenthalt im Comer See
$116 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
Elegante Studio-Wohnung im englischen Stil
$66 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
Como Flatlet
$63 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
Manzoni Apartment - Comer See
$69 pro Nacht
Apartment in Como
DAS NEST IN DER STADT 100 METER VOM SEE ENTFERNT
$102 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
Luxus-Suite in Como
$142 pro Nacht
Apartment in Como
Gemütliche zentrale Wohnung - Rabatt für Langzeitaufenthalte
$76 pro Nacht
SUPERHOST
Eigentumswohnung in Como
Como center singular and romantic apartment
$109 pro Nacht
SUPERHOST
Eigentumswohnung in Como
Dein Stück Himmel im Herzen von Como
$91 pro Nacht
SUPERHOST
Apartment in Como
“Home from Home”. 3 Gehminuten vom Dom entfernt.
$58 pro Nacht
SUPERHOST
Eigentumswohnung in Como
SANT'AGOSTINO MIT SEEBLICK
$118 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. Italien
  3. Lombardei
  4. Province of Como
  5. Como

Some info has been automatically translated. Show original language

Como vacation rentals

Book unique vacation rentals, houses, and more on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Como

Guests agree: these vacation rentals are highly rated for location, cleanliness, and more.

Rental unit in Como
Cozy and Chic Apartment on the Lake
Rilassati sull’ampio divano con un buon bicchiere di vino in un appartamento accogliente e raffinato. Preparati un’ottima colazione, nella cucina dal design moderno dotata di ogni comfort, prima di raggiungere il Lago di Como a due passi. Numero di licenza 013075-CNI-00496 Very comfortable and cozy,perfect to reach every destination! If you are looking to explore the Lake and enjoy day trips to Bellagio and all the stunning small villages along the way, then you have the bus terminal and all ferries just a few steps away. The station Como Nord Lago is next to the apartment. I'm working in the center in my clothing shop near the apartment and I'm always ready for any need of my guests. The flat is located in a neighborhood on the lake with a lot of restaurants and bars. Station, buses, boats are all very close to the flat. Very comfortable and cozy,perfect to reach every destination! If you are looking to explore the Lake and enjoy day trips to Bellagio and all the stunning small villages along the way, then you have the bus terminal and all ferries just a few steps away. The station Como Nord Lago is next to the apartment. I'm working in the center in my clothing shop near the apartment and I'm always ready for any need of my guests. The flat is located in a neighborhood on the lake with a lot of restaurants and bars. Station, buses, boats are all very close to the flat. Very comfortable and cozy,perfect to reach every destination! If you are looking to explore the Lake and enjoy day trips to Bellagio and all the stunning small villages along the way, then you have the bus terminal and all ferries just a few steps away. The station Como Nord Lago is next to the apartment. I'm working in the center in my clothing shop near the apartment and I'm always ready for any need of my guests. The flat is located in a neighborhood on the lake with a lot of restaurants and bars. Station, buses, boats are all very close to the flat. Very comfortable and cozy,perfect to reach every destination! If you are looking to explore the Lake and enjoy day trips to Bellagio and all the stunning small villages along the way, then you have the bus terminal and all ferries just a few steps away. The station Como Nord Lago is next to the apartment. I'm working in the center in my clothing shop near the apartment and I'm always ready for any need of my guests. The flat is located in a neighborhood on the lake with a lot of restaurants and bars. Station, buses, boats are all very close to the flat.
$104 per night
PLUS
Condo in Como
Magnificent Bright Attic in the center of Como
Magnificent two-room penthouse in the historic center with views of the rooftops of the city of Como. Composed of entrance hall, living room kitchen, double bedroom, bathroom with shower. Located on the 4th floor without elevator, the apartment is equipped with every comfort: wi fi, 40"Smart TV, air conditioning, underfloor heating, bedding and kitchen equipment. A few steps from the Cathedral, the Lake and the Teatro Sociale of Como, the Attic is ideal for families or couples for leisure or work
$103 per night
Rental unit in Como
Como Flatlet
Como Flatlet is a completely renovated mini apartment with high speed wi-fi, in the Via Milano zone of Como. You’ll find all you need for a cosy and comfortable stay. Local amenities and tourist attractions are all within walking distance, with a 24h supermarket at just 300m. There is public parking right outside the entrance and the apartment is conveniently located for Como Nord Borghi station (500m) and buses to and from Como San Giovanni train station.
$60 per night
SUPERHOST

Stay near Como's top sights

Photo of Villa Olmo
Villa Olmo129 locals recommend
Photo of Villa Erba
Villa Erba21 locals recommend
Photo of Cattedrale di Santa Maria Assunta-Duomo di Como
Cattedrale di Santa Maria Assunta-Duomo di Como107 locals recommend
Photo of Cathedral of Como (Duomo)
Cathedral of Como (Duomo)97 locals recommend
Photo of La vita è bella
La vita è bella47 locals recommend
Photo of Tempio Voltiano
Tempio Voltiano72 locals recommend

Other great vacation rentals in Como

Rental unit in Como
Cosy&Romantic flat w/ parking
$115 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
MODERN COMFORT IN OLD TOWN
$130 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
Casa Borgo Vittoria, charming stay in lake Como
$116 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
Smart English Style Studio Flat
$68 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
Manzoni Apartment - Como lake
$65 per night
Rental unit in Como
Como Luxury Suite
$133 per night
Rental unit in Como
Cozy central flat - long stay discount
$76 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
THE NEST IN THE CITY 100 METRES FROM THE LAKESIDE
$99 per night
SUPERHOST
Condo in Como
Como center singular and romantic apartment
$109 per night
SUPERHOST
Condo in Como
Your slice of heaven in the heart of Como
$90 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
“Home from Home”. 3 minutes walk from Duomo
$58 per night
SUPERHOST
Rental unit in Como
"Antico Loft Como" within walking distance of downtown
$89 per night
SUPERHOST
  1. Airbnb
  2. Italy
  3. Lombardy
  4. Province of Como
  5. Como