Zu Inhalten springen
Einige Inhalte wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Aspen Mountain

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Aspen Mountain

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Tolle Aussicht auf Aspen Mtn! Grillplatz, Pool, HT, Parkplatz.

******Die Eigentümergemeinschaft verbietet es Gästen, Tiere in diese Unterkunft zu bringen. Bitte frage nicht, da wir keine Ausnahmen machen können. Bitte beachte, dass für alle nicht autorisierten Tiere* * * * ** 1 Schlafzimmer eine Geldstrafe von $ 1000 verhängt wird 1 Badezimmer für 2 Personen Hauptschlafzimmer -1 Kingsize-Bett mit Flachbild-TV Badezimmer - Badewanne und Dusche mit Doppelwaschbecken Wohnbereich mit bodentiefen Fenstern und Blick auf den Aspen Mountain, Holzkamin und Flachbildfernseher Skipiste zum und vom Aspen-Berg direkt vor deiner Haustür (Vorab-Skifahren erforderlich) Wandern im Sommer Die Unterkunft befindet sich im dritten Stock. Kein Aufzug. Sie werden die raumhohen Fenster und Designer-Upgrades in dieser modernen 1-Schlafzimmer-Eigentumswohnung in der Innenstadt von Aspen lieben. Aspens Stadtzentrum mit legendären Restaurants, Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten ist nur einen kurzen Spaziergang von dieser Eigentumswohnung entfernt. Wenn du möchtest, kannst du auch den kostenlosen Downtowner auf Anfrage-Shuttle zu den Aspen-Attraktionen nehmen. Mit dem Skigebiet Aspen Mountain erreichen Sie Ihr Zuhause direkt vom Berg aus. Der Zugangspfad ist in der Früh- und Spätsaison je nach Schneeverhältnissen möglicherweise nicht verfügbar. Mit der Skiaufbewahrung direkt vor der Tür kannst du deine Skier anlegen und in Sekundenschnelle auf den Skiweg zum Aspen Mountain gelangen. Entspannen Sie sich am Ende des Tages am Holzkamin und genießen Sie Unterhaltung auf dem Flachbildfernseher oder hören Sie Ihre Lieblingsmusik auf dem Sonos Lautsprechersystem. Das komfortable Hauptschlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Plattformbett und einen großen Flachbildfernseher. Mit nur einer weiteren Wohnung auf dieser Ebene bietet diese Unterkunft einen ruhigen, privaten Kurzurlaub für Gäste. Genieße die Aussicht, während du das Abendessen am Esstisch vor den Fenstern genießt, die von Wand zu Wand verlaufen. Eine voll ausgestattete Küche steht dir zur Verfügung, um während deines Aufenthalts wunderbare Mahlzeiten zuzubereiten, oder wenn das Essen dein Wunsch ist, einfach den Hügel hinunter spazieren, um eines der unglaublichen kulinarischen Erlebnisse zu genießen, die in den Restaurants in Aspen angeboten werden. Mach es dir in den komfortablen Wohnzimmermöbeln gemütlich und entspanne dich vor dem Holzkamin. Zu den Annehmlichkeiten vor Ort gehören ein schöner Außenpool und Whirlpool, ein Außengrill und eine tolle Aussicht auf die Berge. Es gibt auch eine münzbetriebene Waschküche auf der untersten Ebene des Komplexes. Es gibt begrenzte Parkplätze vor Ort oder Parkplätze an der Straße für 1 Fahrzeug. Diese Unterkunft befindet sich im 3. Stock ohne Aufzug. Bitte lass es uns vor deiner Ankunft wissen, falls du Gepäck benötigst. *Wenn du einen Aufenthalt im April bis Juni oder September bis November buchst, erkundige dich bitte bei uns, um sicherzustellen, dass der Pool/Whirlpool während deines Aufenthalts funktionsfähig ist, wenn dies ein wichtiger Teil deines Urlaubs ist. Gäste müssen einen Mietvertrag unterschreiben und der Manager kann einen Altersnachweis verlangen. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aspen Snowmass bietet viele Veranstaltungen, kulturelle und körperliche Aktivitäten, wunderbare Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten das ganze Jahr über, die Sie nicht verpassen sollten! Unser Team im Resort hilft Ihnen gerne bei der Planung eines tollen Urlaubs, wenn Sie bei uns buchen. Wenn du Fragen hast oder bei der Planung deines idealen Urlaubserlebnisses hilfst, kannst du dich an uns wenden. Nächste wichtige Termine: Winter Bergbetrieb: Aspen - 25. November 2021 - 24. April 2022 Snowmass Mountains - 25. November 2021 - 17. April 2022 Aspen Highlands - 11. Dezember 2021 - 10. April 2022 Buttermilch - 11. Dez. 2021 - 3. Apr. 2022 Schneemassenfreie Donnerstagabend-Konzerte - 16. Juni - 25. August 2022 Aspen Food and Wine - 17.-19. Juni 2022 Aspen Music Festival - 30. Juni - 21. August 2022

$377 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
1 Schlafzimmer für 4 W Parkplätze im HERZEN der Innenstadt

Gartenebener Berghang 1-Schlafzimmer. Platz für bis zu 4 Gäste. Nur drei Blocks von der Silver Queen Gondola und der Innenstadt von Aspen entfernt. Parkplätze abseits der Straße! Kürzlich renovierter Pool und Whirlpool! Obwohl sich die Wohnung in Berglage befindet, gibt es keine Aussicht von den Fenstern der Wohnung.

$204 pro Nacht
  1. Hotelzimmer
  2. Aspen
Aspen Mountain Residences (ehemals Hyatt) Studio

Die Aspen Mountain Residences (ehemals Hyatt Grand Aspen) liegen nur wenige Schritte von der Ajax Mountain Gondola sowie allen Geschäften und Restaurants in der malerischen Stadt Aspen entfernt. Die Miete beinhaltet Transport zum/vom Flughafen Aspen, lokalen Shuttleservice, Housekeeping, Wireless Internet, Fahrrad-/Ski-Service, Nutzung des Gemeinschaftsbereichs Pool, Whirlpools und Fitness-Center, wie vom Resort zur Verfügung gestellt. Meine Unterkunft ist gut für Paare, Solo-Abenteurer und Geschäftsreisende.

$300 pro Nacht

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Aspen Mountain

  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Moderne Ski-Wohnung in Aspen Core
$406 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
1 Schlafzimmer Neu umgebaut nxt 2 Gondel
$350 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Aktualisiert 2 BR im Herzen von Aspen - Schritte in die Stadt mit Pool & Whirlpool
$333 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Apartment
  2. Aspen
Einheit des Unabhängigkeitsplatzes 202
$325 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Aktualisiert 3BR, 3 BA in Downtown. Pool, Whirlpool, Bergblick!
$462 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Gemütliche Aspen Core 2Br/1,5Ba Eigentumswohnung in erstklassiger Lage
$314 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
LUXURIÖSES WOHNEN IN DOWNTOWN ASPEN
$442 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
$ 4 Million 3BR Aspen Downtown - Ski- In Residence
$434 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Apartment
  2. Aspen
Independence Square Unit 212
$397 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Geräumiges und helles Ajax-Loft am Hang
$643 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Herz von Aspen. Schritte zur Stadt/Mtn. Parkplatz. HT
$370 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Aspen
Heart of Town, Ski-In, Treehouse views over Aspen
$338 pro Nacht

Vacation rentals in Aspen Mountain

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Aspen Mountain

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Amazing Aspen Mtn Views! FP, Pool, HT, Parking.

******The Homeowner Association prohibits rental guests from bringing any animals into this home, please do not ask as we are not able to make exceptions. Please be aware a fine of $1000 will be imposed for all unauthorized animals****** 1 bedroom 1 bath Sleeps 2 people Master Bedroom -1 King bed with flat screen TV Bathroom - Full tub and shower with double vanity Living area with floor to ceiling windows and views of Aspen Mountain, wood burning fireplace and flat screen TV Ski trail to and from Aspen mountain right outside your back door (advance skiing required) Hike in / out in the summer Unit is located on the third floor. No elevator access. You will love the floor to ceiling windows and designer upgrades at this modern 1 bedroom condominium in downtown Aspen. Aspen's downtown core with legendary restaurants, night life and shopping is just a short walk from this condominium. If you prefer, you can also take the free Downtowner on demand shuttle to the Aspen attractions. The ski access trail from Aspen Mountain means that you can access your home directly from the mountain. The access trail may not be available in early and late season depending on snow conditions. With the ski storage right outside your door you can put your skis on and access the ski trail to Aspen Mountain in seconds. At the end of the day, relax by the wood burning fireplace and enjoy some entertainment on the flat screen TV or listen to your favorite music on the Sonos speaker system. The comfortable master bedroom offers a king platform bed and a large flat screen TV. With only one other condo on this level this unit offers a quiet, private getaway for guests. Soak in the view as you enjoy dinner at the dining table in front of the windows that run from wall to wall. A full kitchen is available for you to create wonderful meals during your stay or, if dining out is your preference, just stroll down the hill to enjoy any of the incredible culinary experiences offered at the dining establishments in Aspen. Settle into the comfortable living room furnishings and unwind in front of the wood burning fireplace. On site amenities include a beautiful outdoor pool and hot tub, outdoor grill and great views of the mountains. There is also a coin operated laundry facility located on the lowest level of the complex. There is limited on site parking or street parking for 1 vehicle available. This unit is located on the 3rd floor with no elevator access. Please let us know prior to your arrival if you need luggage assistance. *If you are booking a stay in April-June or September-November please check with us with to be sure the pool/hot tub is operational during your stay if this is an important part of your vacation. Guests are required to sign a rental agreement and manager may require proof of age. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Aspen Snowmass offers many events, cultural and physical activities, wonderful dining and shopping throughout the year that shouldn't be missed! Our in-resort team is happy to help you plan a great vacation when you book with us. Contact us with any questions or help planning your ideal vacation experience. Upcoming important dates: Winter mountain operations: Aspen - Nov 25, 2021 - Apr 24, 2022 Snowmass Mountains - Nov 25, 2021 - Apr 17, 2022 Aspen Highlands - Dec 11, 2021 - Apr 10, 2022 Buttermilk - Dec 11, 2021 - Apr 3, 2022 Snowmass Free Thursday Night Concerts - June 16 - August 25, 2022 Aspen Food and Wine - June 17-19, 2022 Aspen Music Festival - June 30 - August 21, 2022

$385 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
1 Bedroom for 4 w Parking in the CORE of Downtown

Garden level mountainside 1-bedroom. Sleeps up to 4 guests. Only three blocks to the Silver Queen Gondola and downtown Aspen. Off-street parking! Recently remodeled pool and hot tub! Though the condo is mountainside in location, there are no views from the condo windows.

$204 per night
  1. Hotel room
  2. Aspen
Aspen Mountain Residences (Formerly Hyatt) Studio

The Aspen Mountain Residences (Formerly Hyatt Grand Aspen) is just steps away from the Ajax Mountain Gondola, as well as all the shops and restaurants in the picturesque town of Aspen. Rental includes transportation to/from Aspen Airport, Local Shuttle Service, Housekeeping, Wireless Internet, Bike/Ski Valet, use of common area Pool, Hot Tubs and Fitness Center, as made available by the resort. My place is good for couples, solo adventurers, and business travelers.

$300 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Aspen Mountain

  1. Entire condo
  2. Aspen
Ski-in Modern Condo in Aspen Core
$406 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
1 Bedroom Newly remodeled nxt 2 Gondola
$350 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Updated 2 BR in the Heart of Aspen - Steps to town with Pool & Hot Tub
$333 per night
  1. Entire rental unit
  2. Aspen
Independence Square Unit 202
$325 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Updated 3BR, 3 BA in Downtown. Pool, Hot Tub, Mountain Views!
$462 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Cozy Aspen Core 2Br/1.5Ba Condo in Prime Location
$314 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
LUXURY LIVING IN DOWNTOWN ASPEN
$442 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
$4 Million 3BR Aspen Downtown - Ski- In Residence
$434 per night
  1. Entire rental unit
  2. Aspen
Independence Square Unit 212
$397 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Spacious & Bright Slopeside Ajax Loft
$643 per night
SUPERHOST
  1. Entire condo
  2. Aspen
Heart of Aspen. Steps to Town/Mtn. Parking. HT
$379 per night
  1. Entire condo
  2. Aspen
Heart of Town, Ski-In, Treehouse views over Aspen
$338 per night