Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Worcestershire

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Worcestershire

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Cottage in Worcestershire
Idyllisches Versteck in den weitläufigen Gärten einer Mühle
Dies ist wirklich Ihre Paare nur gemütlich "zu Hause von zu Hause". Renoviert zu einem modernen Landhausstil, befindet sich dieses wunderbare, stallähnliche freistehende Ferienhaus in der Nähe des Mill House des Eigentümers innerhalb von 13 Hektar privater Gärten und mäandernder Wasserwege. Funkelnd sauber, gut ausgestattet und mit eigenem privaten Garten. In der Nähe wunderschöner Orte wie Shakespeares Stratford, die Cotswolds, Worcester & Malvern. Schlafen Sie gut in dem unglaublich komfortablen Super-Kingsize-Bett. Aufwachen mit Vogelgezwitscher, Bademäntel anziehen und kostenfreies kontinentales Frühstück im Freien mit Blick auf den Mühlbach genießen. Später wundern Sie sich durch die Gärten, Picknick durch das schöne Wehr, wo Wasser kontinuierlich fließt und wildes Leben ist reichlich vorhanden. Gehen Sie über die Reitwege, beenden Sie den Ausflug mit einem Grillabend oder einem Abendessen im nur einen kurzen Spaziergang entfernten örtlichen Pub. Am nächsten Tag unternehmen Sie eine Fahrt, um die herrliche Landschaft und die Dörfer in der Gegend zu erkunden. Tolle Straßen und leicht zu erreichen von M5, M40, M42.
$104 pro Nacht
PLUS
Ferienunterkunft in Worcestershire
Maple Stylish Executive Pod, großer Whirlpool, Aussicht
Du wirst diesen einzigartigen und romantischen Rückzugsort mit Blick vom riesigen Whirlpool über die Seen und dem sprudelnden Bach zu den Cotswolds lieben. Mit einem stilvollen, rustikalen überdachten Bereich zum Wein, Essen und Grillen kannst du die Natur wirklich komfortabel genießen. Luxuriöse Handtücher, Bettwäsche und Pflegeprodukte sowie Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Milch und Zucker werden bereitgestellt. Ruhig und friedlich, mit 30 Hektar Anwesen zu erkunden. Genieße das Naturschutzgebiet, 5 Seen, Vogelschutz und Spaziergänge um die 3000 Bäume.
$133 pro Nacht
SUPERHOST
Cottage in Hindlip
Hillview Cottage - entlang einer ruhigen Landstraße.
Ein hübsches, aber neu gebautes, holzverkleidetes Ferienhaus nur 5 Autominuten vom 6. Juni der M5. in dem ruhigen Weiler Smite, entlang von Landstraßen mit Blick über Felder und Wälder nach vorne & Worcester & The Malverns nach hinten. Das Ferienhaus verfügt über einen privaten Garten an der Vorderseite mit einem Sitzbereich und Obstbäumen, um Schatten zu schaffen. Es gibt Landspaziergänge von der Haustür, ein lokales Pub entlang der Gasse und der Kanal ist etwa eine halbe Meile entfernt. Worcester, Pershore, Malvern & Birmingham in Reichweite.
$86 pro Nacht
SUPERHOST

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Worcestershire

Gästesuite in Worcestershire
Apple Press helles luftiges, in sich geschlossenes Studio
$59 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Worcestershire
The Sage Zimmer - Geräumiges Einzelzimmer mit Doppelbett
$38 pro Nacht
SUPERHOST
Tiny House in Hartlebury
The Squirrel's Nest -1 Bett Luxus Pod mit Whirlpool
$169 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Worcester
Ein gemütliches Zimmer in einem ruhigen Anwesen
$34 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Ham Green, Nr Redditch
Das Schwalbenhaus und der Whirlpool
$89 pro Nacht
Blockhütte in Worcestershire
Idyllische Blockhütte, Undercover-Whirlpool, Blockbrenner
$147 pro Nacht
SUPERHOST
Bauernhof in Cleobury Mortimer
Ländliches Ferienhaus mit Holzfeuer, Spaziergang am See & Angeln
$98 pro Nacht
Privatzimmer in Worcester
Worcester Reihenhaus
$45 pro Nacht
SUPERHOST
Ferienunterkunft in Worcestershire
In sich geschlossener Anbau mit eigenem Eingang & Parkplatz.
$71 pro Nacht
SUPERHOST
Gästesuite in Worcester
Unabhängiges Studio von North Piddle
$48 pro Nacht
Privatzimmer in Worcestershire
Privatzimmer mit geräumigem Luxus-Bad
$46 pro Nacht
SUPERHOST
Cottage in North Littleton
North Cotswolds, Vale of Evesham, Scheune mit 1 Schlafzimmer
$79 pro Nacht
SUPERHOST

Skip to content

Vacation rentals in Worcestershire

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Worcestershire

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Cottage in Worcestershire
Idyllic Hideaway Set In The Extensive Gardens of a Mill
This is truly your couples only cosy 'home from home'. Renovated to a modern country style, this wonderful, barn-like detached cottage is situated near the owners Mill House within 13 acres of private gardens and meandering waterways. Sparkling clean, well appointed and with its own private garden. Close to gorgeous places to visit including Shakespeare’s Stratford, the Cotswolds, Worcester & Malvern. Sleep well in the incredibly comfortable super king size bed. Wake-up to birdsong, pop on the bath robes provided & enjoy your complimentary continental breakfast hamper al fresco overlooking the mill stream. Later wonder through the gardens, picnic by the beautiful weir where water flows continuously and wild life is abundant. Walk the bridleways, finish off with a BBQ or supper at the local pub a short stroll away. Next day take a drive to explore the gorgeous countryside and villages in the local area. Great roads and easy to reach from M5, M40, M42.
$100 per night
PLUS
Place to stay in Worcestershire
Natures EDGE Cabin
Natures Edge Cabin is really special. Its your very own mini spa resort, nestled in the idyllic Worcestershire countryside just outside Malvern. We offer guests style, luxury, tranquility and complete privacy for the perfect getaway. Whether you want a romantic setting, a place to celebrate or just a break from normality, you can lose yourself at Natures Edge Our cabin offers the perfect place to unwind and relax inside, along with offering a vibrant and stylish place for you to enjoy outside.
$322 per night
SUPERHOST
Vacation home in Worcestershire
Maple Stylish Executive Pod, Large Hot Tub, Views
You'll love this unique and romantic escape with views from the huge hot tub across the lakes and bubbling brook to the Cotswolds. With a stylish, rustic undercover area to wine, dine and BBQ, you can truly enjoy the outdoors in comfort. Luxury towels, bed linen & toiletries are provided, along with tea, coffee, hot chocolate, milk and sugar. Quiet and tranquil, with 30 acres of Estate to explore. Enjoy the nature reserve, 5 lakes, bird hide, and walks around the 3000 trees.
$134 per night
SUPERHOST

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Worcestershire

Cottage in North Littleton
North Cotswolds, Vale of Evesham 1 bedroom cottage
$79 per night
SUPERHOST
Cottage in Hindlip
Hillview Cottage - along a quiet country lane.
$90 per night
SUPERHOST
Tiny home in Hartlebury
The Squirrel’s Nest -1 Bed Luxury Pod With Hot Tub
$171 per night
SUPERHOST
Private room in Worcester
A Cosy Room in a quiet estate
$34 per night
SUPERHOST
Home in Ham Green, Nr Redditch
The Swallows Cottage and Hot Tub
$90 per night
Cabin in Worcestershire
Idyllic Log Cabin, Undercover Hot Tub, Log Burner
$130 per night
SUPERHOST
Private room in Worcestershire
The Sage Room - Spacious Single with Double Bed
$37 per night
SUPERHOST
Vacation home in Worcestershire
Self contained annex with own entrance & parking.
$71 per night
SUPERHOST
Private room in Worcestershire
Private room with Luxury spacious ensuite bathroom
$46 per night
SUPERHOST
Private room in Worcester
Worcester Townhouse
$44 per night
SUPERHOST
Farm stay in Worcestershire
"The Flower Room" Country Flowers, Country Views.
$104 per night
SUPERHOST
Guest suite in Worcester
North Piddle self-contained studio
$47 per night