Zu Inhalten springen
Einige Inhalte wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Sonora

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Sonora

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Reihenhaus
  2. Rocky Point
Luxuriöse Six Palms Villen am Strand # 1

Brandneue Villen gebaut im Sommer 2020 in Playa Encanto, endlose Sandstrände, aquablaues, felsenfreies Wasser. 15 Minuten von Restaurants, Läden und Bars der Innenstadt entfernt. Erleben Sie den Ozean wie nie zuvor, ganz abgeschiedene Atmosphäre, erstaunlichen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und einen atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez. Luxuriöse 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, geräumige Villen mit unvergleichlichem Komfort, offene moderne Grundrisse und ungehindertem Meerblick. Mit dieser Buchung haben Sie Zugang zu einer 2-stöckigen (3 Betten, 3 Bäder) Unterkunft. Insgesamt stehen 4 identische Unterkünfte zur Verfügung. Wenn du die gesamte Unterkunft reservieren möchtest, kontaktiere bitte den Gastgeber. Six Palms Villas Virtueller Innenrundgang in 3D https://my.matterport.com/show/?m=6jXTvXJTK1t Six Palms Villas Außenrundgang in 360 ° https://app.cloudpano.com/tours/ea3faw6ewv Outdoor-Annehmlichkeiten Bereiten Sie sich auf den ultimativen Verwöhn- und Stressabbau vor Erwachsenen-Pool - Sonnenbad entlang des unberührten Infinity-Pools und genießen Sie die sanfte Brise des Ozeans. Kiddie Pool - Kinder können den ganzen Tag in einem sicheren 2-3 FT tiefen Pool planschen und Spaß haben. Jacuzzi - Großer 12 Personen Jacuzzi perfekt für Versammlungen und endlose Geschichten. Mit dem Poolbereich verbunden eine riesige überdachte erhöhte Terrasse mit Strand Palapas, Sonnenschirmen und Liegestühlen bietet Zuflucht vor der Sonne. Outdoor Dining - Große Tische mit 2 Grills und Kochstationen für alle Ihre Essensbedürfnisse im Freien. Außenspülbereiche. Zimmerausstattung Voll ausgestattete Küche mit Herd/Backofen, Kühlschrank, Kaffee-/Teemaschine, Toaster, Reiskocher, Essgeschirr und allem, was Sie brauchen, um Ihren inneren Koch zu befriedigen. Der Barbereich umfasst ein Weinregal und einen eingebauten Getränkekühler. Großer Esstisch für 8 Personen sowie eine Kücheninsel für 4 Personen. Wohnzimmer: Offener Wohnraum mit großem Sofa für bis zu 10 Personen und 75 Zoll Fernseher für Ihre Unterhaltung. Schlafzimmer Gästezimmer im ersten Stock: 1 Queensize-Bett Schlafzimmer im zweiten Stock: 2 Queensize-Betten Hauptschlafzimmer im zweiten Stock: 1 Kingsize-Bett, 75 Zoll Fernseher und ein eigenes Badezimmer. Verfügbares tragbares Zwirnbett. Vollständig gesicherte High-Speed-Internetverbindung, die während der gesamten Nutzungsdauer verfügbar ist. Wetter Haftungsausschluss Die Straße, die zum Grundstück führt, ist eine unbefestigte Straße, die nach einem starken Regensturm unpassierbar sein könnte. Falls Sie irgendwelche Bedenken haben, die Immobilie zu erreichen, kann ich Ihnen ein Guthaben anbieten, das verwendet werden kann, um ohne zusätzliche Gebühren erneut zu buchen, wenn die Immobilie verfügbar ist. Der Hausmeister begrüßt die Gäste und checkt sie ein. Playa Encanto liegt 20 Minuten von der Innenstadt von Penasco mit erstaunlichen abgelegenen Sandstränden entfernt. Genaue Adresse und Wegbeschreibung werden bei der Buchung angegeben.

$349 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Reihenhaus
  2. Rocky Point
Luxus Beachfront Six Palms Villas #4. Playa Encanto

Brandneue Villen gebaut im Sommer 2020 in Playa Encanto, endlose Sandstrände, aquablaues, felsenfreies Wasser. 15 Minuten von Restaurants, Läden und Bars der Innenstadt entfernt. Erleben Sie den Ozean wie nie zuvor, ganz abgeschiedene Atmosphäre, erstaunlichen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und einen atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez. Luxuriöse 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, geräumige Villen mit unvergleichlichem Komfort, offene moderne Grundrisse und ungehindertem Meerblick. Mit dieser Buchung haben Sie Zugang zu einer 2-stöckigen (3 Betten, 3 Bäder) Unterkunft. Insgesamt stehen 4 identische Unterkünfte zur Verfügung. Wenn du die gesamte Unterkunft reservieren möchtest, kontaktiere bitte den Gastgeber. Six Palms Villas Virtueller Innenrundgang in 3D https://my.matterport.com/show/?m=6jXTvXJTK1t Six Palms Villas Außenrundgang in 360 ° https://app.cloudpano.com/tours/ea3faw6ewv Outdoor-Annehmlichkeiten Bereiten Sie sich auf den ultimativen Verwöhn- und Stressabbau vor Erwachsenen-Pool - Sonnenbad entlang des unberührten Infinity-Pools und genießen Sie die sanfte Brise des Ozeans. Kiddie Pool - Kinder können den ganzen Tag in einem sicheren 2-3 FT tiefen Pool planschen und Spaß haben. Jacuzzi - Großer 12 Personen Jacuzzi perfekt für Versammlungen und endlose Geschichten. Mit dem Poolbereich verbunden eine riesige überdachte erhöhte Terrasse mit Strand Palapas, Sonnenschirmen und Liegestühlen bietet Zuflucht vor der Sonne. Outdoor Dining - Große Tische mit 2 Grills und Kochstationen für alle Ihre Essensbedürfnisse im Freien. Außenspülbereiche. Zimmerausstattung Voll ausgestattete Küche mit Herd/Backofen, Kühlschrank, Kaffee-/Teemaschine, Toaster, Reiskocher, Essgeschirr und allem, was Sie brauchen, um Ihren inneren Koch zu befriedigen. Der Barbereich umfasst ein Weinregal und einen eingebauten Getränkekühler. Großer Esstisch für 8 Personen sowie eine Kücheninsel für 4 Personen. Wohnzimmer: Offener Wohnraum mit großem Sofa für bis zu 10 Personen und 75 Zoll Fernseher für Ihre Unterhaltung. Schlafzimmer Gästezimmer im ersten Stock: 1 Queensize-Bett Schlafzimmer im zweiten Stock: 2 Queensize-Betten Hauptschlafzimmer im zweiten Stock: 1 Kingsize-Bett, 75 Zoll Fernseher und ein eigenes Badezimmer. Verfügbares tragbares Zwirnbett. Vollständig gesicherte High-Speed-Internetverbindung, die während der gesamten Nutzungsdauer verfügbar ist. Wetter Haftungsausschluss Die Straße, die zum Grundstück führt, ist eine unbefestigte Straße, die nach einem starken Regensturm unpassierbar sein könnte. Falls Sie irgendwelche Bedenken haben, die Immobilie zu erreichen, kann ich Ihnen ein Guthaben anbieten, das verwendet werden kann, um ohne zusätzliche Gebühren erneut zu buchen, wenn die Immobilie verfügbar ist. Der Hausmeister begrüßt die Gäste und checkt sie ein. Playa Encanto liegt 20 Minuten von der Innenstadt von Penasco mit erstaunlichen abgelegenen Sandstränden entfernt. Genaue Adresse und Wegbeschreibung werden bei der Buchung angegeben.

$349 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Playa Encanto
Luxuriöse Six Palms Villen #5. Playa Encanto

Brandneue Villa im Sommer 2020 in Playa Encanto gebaut, endlose Sandstrände, aquablaues felsenfreies Wasser. 15 Minuten von Restaurants, Geschäften und Bars der Innenstadt entfernt. Erleben Sie den Ozean wie nie zuvor, ganz abgeschiedene Atmosphäre, erstaunlichen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und einen atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez. Das Anwesen hat Zugang zum Pool, Whirlpool, Strand, Palapas und allen Außeneinrichtungen der Six Palms Villas

$241 pro Nacht

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Sonora

  1. Gesamte Unterkunft: Reihenhaus
  2. Puerto Peñasco
Villa am Strand, nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt
$220 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Laguna Shores
Seaside Adventure im Laguna Shores Resort
$324 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Bahía de Kino
Casa Villa del Cortez
$151 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Puerto Peñasco
Shell Yeah🐚 🏝! Strandparadies 🌊 🦀
$189 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Puerto Peñasco
Beachfront|HeatedPool|SonoranSeaResort|511W|♥️?️
$217 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Puerto Peñasco
Sonora Sun 2BR/2Ba Beachfront komplett renoviert
$226 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Puerto Peñasco
Privater beheizter Pool Atemberaubendes Haus vor dem Wasser
$367 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Apartment
  2. Puerto Peñasco
Loft D-304 mit Pool, 3 Blocks vom Strand entfernt
$101 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Puerto Peñasco
Casa Lola in Rocky Point + privater Pool
$266 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Bahía de Kino
Strandhaus
$152 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: Reihenhaus
  2. Rocky Point
Luxus Beachfront Six Palms Villas # 2. Playa Encanto
$341 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Apartment
  2. Puerto Peñasco
Penthouse am Strand am Sandstrand
$213 pro Nacht

Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Sonora

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Sonora

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire townhouse · Rocky Point
Luxury Beachfront Six Palms Villas # 1
Brand new villas built in summer 2020 in Playa Encanto, sandy endless beaches, aqua blue rock free waters. 15 minutes away from restaurants, shops, bars of downtown. Experience the ocean like never before, quite secluded atmosphere, amazing sunrise and sunset, and stunning views of sea of Cortez. Luxurious 2,300 SF of magnificent 3 bedroom, 3 bathroom spacious villas with unparalleled comfort, open modern floor plans, with unobstructed ocean views. This booking gives you access to one 2 story (3 bed, 3 bath) unit. There is a total of 4 identical units available, if you'd like to reserve the entire property please contact the host. Six Palms Villas Interior 3D Virtual Tour https://my.matterport.com/show/?m=6jXTvXJTK1t Six Palms Villas Exterior 360 Tour https://app.cloudpano.com/tours/ea3faw6ewv Outdoor amenities Prepare yourself for the ultimate indulge and stress release Adult Pool - Sunbath along the pristine infinity pool and enjoy the gentle breeze of the ocean. Kiddie Pool - Kids can splash and have fun all day in a safe 2-3 FT deep pool. Jacuzzi - Large 12 person Jacuzzi perfect for gatherings and endless stories. Connected to the pool area a huge covered elevated terrace with beach Palapas, umbrellas, and lounge chairs offering refuge from the sun. Outdoor Dining - Large tables with 2 BBQ grills and cooking stations for all your outside dinning needs. Outdoor rinsing areas. Indoor amenities Fully equipped kitchen that offers full size stove/oven, fridge, coffee/tea maker, toaster, rice cooker, dinning wear and everything you need to satisfy your inner cook. Bar area includes a wine rack and a built in beverage cooler. Large 8 person dinning table in addition to a 4 person kitchen island. Living room: Open living space with a large sofa for up to 10 people and 75 inch TV for your entertainment. Bedrooms First floor guest bedroom: 1 queen size bed Second floor bedroom: 2 queen size beds Second floor master bedroom: 1 king size bed, 75 inch TV, and a private bathroom. Available portable twine bed. High speed fully secured internet connection available throughout the propriety. Weather disclaimer The road leading to the property is a dirt road that could be impassable after a strong rain storm. If you have any concerns getting to the property I can offer you a credit that can be used to re-book with no additional charges when the property is available. Caretaker will welcome guests and check them in. Playa Encanto is located 20 minutes from downtown Penasco with amazing secluded sandy beaches. Exact address and directions will be provided upon booking.
$357 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire townhouse · Rocky Point
Luxury Beachfront Six Palms Villas #4. Playa Encanto
Brand new villas built in summer 2020 in Playa Encanto, sandy endless beaches, aqua blue rock free waters. 15 minutes away from restaurants, shops, bars of downtown. Experience the ocean like never before, quite secluded atmosphere, amazing sunrise and sunset, and stunning views of sea of Cortez. Luxurious 2,300 SF of magnificent 3 bedroom, 3 bathroom spacious villas with unparalleled comfort, open modern floor plans, with unobstructed ocean views. This booking gives you access to one 2 story (3 bed, 3 bath) unit. There is a total of 4 identical units available, if you'd like to reserve the entire property please contact the host. Six Palms Villas Interior 3D Virtual Tour https://my.matterport.com/show/?m=6jXTvXJTK1t Six Palms Villas Exterior 360 Tour https://app.cloudpano.com/tours/ea3faw6ewv Outdoor amenities Prepare yourself for the ultimate indulge and stress release Adult Pool - Sunbath along the pristine infinity pool and enjoy the gentle breeze of the ocean. Kiddie Pool - Kids can splash and have fun all day in a safe 2-3 FT deep pool. Jacuzzi - Large 12 person Jacuzzi perfect for gatherings and endless stories. Connected to the pool area a huge covered elevated terrace with beach Palapas, umbrellas, and lounge chairs offering refuge from the sun. Outdoor Dining - Large tables with 2 BBQ grills and cooking stations for all your outside dinning needs. Outdoor rinsing areas. Indoor amenities Fully equipped kitchen that offers full size stove/oven, fridge, coffee/tea maker, toaster, rice cooker, dinning wear and everything you need to satisfy your inner cook. Bar area includes a wine rack and a built in beverage cooler. Large 8 person dinning table in addition to a 4 person kitchen island. Living room: Open living space with a large sofa for up to 10 people and 75 inch TV for your entertainment. Bedrooms First floor guest bedroom: 1 queen size bed Second floor bedroom: 2 queen size beds Second floor master bedroom: 1 king size bed, 75 inch TV, and a private bathroom. Available portable twine bed. High speed fully secured internet connection available throughout the propriety. Weather disclaimer The road leading to the property is a dirt road that could be impassable after a strong rain storm. If you have any concerns getting to the property I can offer you a credit that can be used to re-book with no additional charges when the property is available. Caretaker will welcome guests and check them in. Playa Encanto is located 20 minutes from downtown Penasco with amazing secluded sandy beaches. Exact address and directions will be provided upon booking.
$357 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire home · Playa Encanto
Luxury Six Palms Villas #5. Playa Encanto
Brand new villa built in summer 2020 in Playa Encanto, sandy endless beaches, aqua blue rock free waters. 15 minutes away from restaurants, shops, bars of downtown. Experience the ocean like never before, quite secluded atmosphere, amazing sunrise and sunset, and stunning views of sea of Cortez. The property has access to the pool, Jacuzzi, beach, palapas, and all outside amenities of Six Palms Villas
$241 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Sonora

1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Puerto Peñasco
Wrap Around Balcony, Sandy Beach, Sonoran Sun
$175 per night
1 of 1 item showing
Entire home · San Carlos
Villa mexicana: Beautiful home in San Carlos , Son.
$207 per night
1 of 1 item showing
Entire home · San Carlos
Joya del country golf and pool house
$219 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire home · Bahía de Kino
Casa Villa del Cortez
$159 per night
1 of 1 item showing
Entire condo · Sonora
Pelican Beach! 🏝 🦀 🐚 🌊
$218 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Shipping container · San Carlos
Luxurious Container Apartment with U3 Pool
$126 per night
1 of 1 item showing
Entire home · San Carlos
Indoor Pool, Casa Corazón de Piedra
$146 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire home · Laguna Shores
Seaside Adventure at Laguna Shores Resort
$289 per night
1 of 1 item showing
Entire condo · Puerto Peñasco
Shell Yeah! 🐚 🏝 Beachfront Paradise 🌊 🦀
$155 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire condo · Puerto Peñasco
221 Condo @ Las conchas - 1Bdr, BRAND NEW!
$116 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire cottage · Heroica Guaymas
Casita del Mar 🌴 since 1940
$131 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire condo · Puerto Peñasco
Beachfront|HeatedPool|SonoranSeaResort|511W|♥️?️
$121 per night
  1. Airbnb
  2. Mexico
  3. Sonora