Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Playa Blanca

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Playa Blanca

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Privatunterkunft in Playa Blanca
Luxuriöse Villa am Strand mit Hotelservice - Las Palmas F24
Eingebettet in die abgelegene Playa Blanca, Zihuatanejo, genießen Sie einen unterhaltsamen und einzigartigen Urlaub in Las Palmas Luxury Villas. Erleben Sie lange unberührte Strandabschnitte, weit weg von all den Pestizid-Strandverkäufern und neugierigen Partys. Die Unterkunft verfügt über eine Strand-/Poolbar, die köstliche Getränke und Speisen serviert. Auf der Suche nach authentischer mexikanischer Küche? Das Restaurant serviert den ganzen Tag lang ein fantastisches Frühstück, Mittag- und Abendessen. Ihre Unterkunft verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Resort verfügt über 2 Infinity-Pools mit Blick auf das Meer und jede Unterkunft verfügt über einen eigenen Swimmingpool auf dem eigenen Balkon. Dies ist ein perfektes Reiseziel für eine Familie oder zwei Paare. Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten: Barra de Potosi (nur wenige Minuten von der Straße entfernt) Surfen Fantastische Fischrestaurants Naturkajak Ixtapa: 18-Loch Marina Ixtapa Golfplatz 18-Loch Palma Real Campo de Golf Marina Ixtapa Restaurants und Boutiquen El Palmar Beach Parasailing, Boogie Boarding Hobiecat & Wave Runner Vermietungen Schnorcheln & Tauchen Sport Angeln Tennisplätze & Workout Fitnessstudios Einkaufszentren Tolle Restaurants Nachtclubs & Discos Wasser-Themenpark 5 + Meilen Lauf-/Fahrradweg Zihuatanejo: Eine schöne und schnell wachsende Stadt 3 Meilen von Ixtapa entfernt Tolle Restaurants Einkaufen für authentische einheimische Kunst & Handwerk Fischer sehen Holen Sie sich den Fang des Tages entlang der malerischen Waterfront Nehmen Sie ein Water-Taxi nach Las Gatas Beach Besuchen Sie La Ropa Beach zum Mittagessen Andere Gebiete: (innerhalb von 45 Minuten mit dem Auto) Playa Quieta & Playa Linda Beaches Isla Ixtapa Playa Larga Playa Troncones (fantastisches Surfen) Petatlánw/Church of Miracles & Gold Market Archaeins "Solediely de Mac-Ab Vermietung Clubs sind ein Unternehmen, das viele Ferienhäuser und Ferienhäuser in unserem Hotel vermietet. Dazu gehören ein rund um die Uhr geöffneter Concierge-Service, Flughafentransfers, exklusive Touren und einzigartige Services. Hast du Fragen?
$216 pro Nacht
Privatunterkunft in Playa Blanca
Casitas Bajo Las Estrellas-1, Zugang zum Strand AC
Privater Innenhof, Workstation, Klimaanlage und ausgezeichnetes WLAN. Erwachsene nur 14+. 5 Sterne Bewertungen. Casita 1 von 4 auf dem Grundstück. 2 Pools. Zugang zum 9 Meilen langen, unberührten Strand Playa Blanca zum Spazierengehen, Schwimmen und Entspannen. Sichere Parkplätze auf dem bewachten Grundstück. Das ganze Jahr über tropische Gärten. 3 Restaurants im Umkreis von 500 Metern und über 30 im Dorf Barra de Potosi. Sealy King-Size-Kissenmatratze. Öffentliche Verkehrsmittel. Mahlzeiten für die Gäste vorbereitet. Grill & private Liegen. Lebensmittelgeschäft & Abholung vom Flughafen.
$120 pro Nacht
SUPERHOST
Ferienunterkunft in Zihuatanejo
LUXUS FERIENWOHNUNG / VILLA IN LAS PALMAS, ZIHUATANEJO
LUXUS DER VILLEN IN LAS PALMAS es bietet dir einen unglaublichen Ort, um einen außergewöhnlichen Urlaub mit deiner Familie oder Freunden zu genießen und seine schönen Sonnenuntergänge an einem der schönsten Strände in Zihuatanejo namens Playa Blanca zu genießen. Köstliches Restaurant für Frühstück,Mittag- und Abendessen sowie Live-Musik Die Villa bietet eine Terrasse mit Essbereich, sodass du eine angenehme Atmosphäre genießen kannst, einen Pool innerhalb der Villa selbst mit Meerblick. Nur 5 Kilometer vom Flughafen entfernt
$240 pro Nacht
SUPERHOST

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Playa Blanca

Apartment in Zihuatanejo
Die geheime Wohnboutique
$255 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Zihuatanejo
Luxusvilla mit privatem Pool in Las Palmas
$319 pro Nacht
Privatunterkunft in Zihuatanejo
Villas Malaki - 5
$122 pro Nacht
Serviced Apartment in Playa Blanca
Apt. Bechfront 9 Min. Ixtapa Flughafen Playa Blanca
$91 pro Nacht
SUPERHOST
Villa in Ixtapa Zihuatanejo
Luxus AM STRAND - 3BR Penthouse in Las Palmas
$224 pro Nacht
Bungalow in Playa Blanca
Einzigartig, entspannend und spirituell
$104 pro Nacht
Villa in Playa Blanca
“Villa Sonrisa” E17
$295 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Zihuatanejo
Gardenia House - Privat direkt am Strand
$382 pro Nacht
Privatunterkunft in Zihuatanejo
Villa mi Sueño
$343 pro Nacht
SUPERHOST
Villa in Playa Blanca
VILLA AM MEER, PRIVATER POOL IXTAPA ZIHUA
$291 pro Nacht
SUPERHOST
Bungalow in Playa Blanca
Schöne Casita in Playa Blanca ♡ Zihuatanejo
$62 pro Nacht
SUPERHOST
Serviced Apartment in Zihuatanejo
Eigentumswohnung in Playa Blanca
$39 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. Mexiko
  3. Guerrero
  4. Playa Blanca

Skip to content
Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Playa Blanca

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Playa Blanca

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Home in Playa Blanca
Luxury Beachfront Villa with Hotel Service - Las Palmas F24
Nestled into the secluded Playa Blanca, Zihuatanejo, enjoy a fun and unique vacation at Las Palmas Luxury Villas. Witness long stretches of untouched beach, far away from all the pesty beach vendors and nosey partiers. The property has a beachfront/pool bar that serves delicious drinks and food. Looking for authentic Mexican cuisine? The restaurant serves a fantastic array breakfast, lunch and dinner options all day long. Your unit comes complete with two bedrooms and two bathrooms. The resort has 2 infinity pools that overlook the ocean and every unit is equipped with a private soaking pool on its personal balcony. This is a perfect destination for a family or two couples. Things to see and do: Barra de Potosi (just a few minutes down the road) Surfing Fantastic seafood restaurants Nature kayaking Ixtapa: 18-hole Marina Ixtapa Golf Course 18-hole Palma Real Campo de Golf Marina Ixtapa Restaurants & Boutiques El Palmar Beach Parasailing, Boogie Boarding Hobiecat & Wave Runner Rentals Snorkeling & Scuba Diving Sport Fishing Tennis Courts & Workout Gyms Shopping Malls Great Restaurants Night Clubs & Discos Water Theme Park 5+ Miles of Running/Bike Path Zihuatanejo: A beautiful and quickly growing city located 3 miles away from Ixtapa Great restaurants Shopping for local authentic Arts & Crafts See Fishermen Bring in the Day's Catch Stroll Along the picturesque Waterfront Take a Water-Taxi to Las Gatas Beach Visit La Ropa Beach for Lunch Other Areas: (within 45 minutes driving) Playa Quieta & Playa Linda Beaches Isla Ixtapa Playa Larga Playa Troncones (fantastic surfing) Petatlán w/Church of Miracles & Gold Market Archaeological Ruins at "Soledad de Maciel" -About Property Rental Club- We are a property management company that strives to provide 5 Star Hotel Service to our many vacation rentals in Ixtapa/Zihuatanejo and Puerto Vallarta. This includes 24/7 concierge service, airport transfers, exclusive tours and unique services. Have any questions? Just ask!
$187 per night
Home in Zihuatanejo
Luxury Villa with Private Pool in Las Palmas
Déjese llevar por nuestra excelente ubicación, ideal para parejas y familias que desean experimentar la paz y la tranquilidad de las playas más impresionantes del Pacífico, sin tener que renunciar a las mayores comodidades de la vida. Si está buscando el hospedaje ideal en Zihuatanejo, Las Palmas es la mejor opción. Nuestra Villa esta en el segundo piso en el edificio G cual esta  pie de playa. Incluye dos cuartos con baño privados y camas kin size. La sala y cocina cuentan con aire acondicionado y la villa tiene una alberquita privada en el balcon. Let yourself be carried away by our excellent location, ideal for couples and families who want to experience the peace and tranquility of the most impressive beaches of the Pacific, without having to give up the greatest comforts in life. If you are looking for the ideal accommodation in Zihuatanejo, Las Palmas is the best option. Our Villa is on the second floor in building G which is on the beach. Includes two rooms with private baths and kin size beds. The living room and kitchen have air conditioning and the villa has a private little plunge pool on the balcony.
$276 per night
Vacation home in Zihuatanejo
LUXURY LAS PALMAS APARTMENT / VILLA, ZIHUATANEJO
VILLAS LAS PALMAS LUXURY offers you an incredible space to enjoy and spend an extraordinary vacation with your family and friends, enjoy its beautiful sunsets on one of the best beaches in Zihuatanejo called Playa Blanca. Delicious restaurant for breakfast,lunch and dinner, and live music The Villa offers a terrace with dining area for you to enjoy a pleasant atmosphere and a jacuzzi within the same villa with ocean views. Just 5 kilometers from the airport
$198 per night
SUPERHOST

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Playa Blanca

Villa in Playa Blanca
Beachfront Residence - Las Palmas D14
$225 per night
Home in Zihuatanejo
Gardenia House - Private right on the beach
$335 per night
Home in Playa Blanca
Casa Cielo de Arena / Private Beachfront Home
$364 per night
SUPERHOST
Home in Zihuatanejo
1 Malaki Villas- Oceanfront House
$158 per night
Villa in Playa Blanca
“Villa Sonrisa” E17
$238 per night
SUPERHOST
Home in Zihuatanejo
Casa Bamboo - Beachfront House
$128 per night
SUPERHOST
Villa in Zihuatanejo
Magic Place in Playa Blanca Zihuatanejo
$222 per night
Serviced apartment in Playa Blanca
NEW Apt on the bech 9min Ixtapa airport exclusive
$108 per night
SUPERHOST
Home in Zihuatanejo
Villas Malaki - 4
$173 per night
Villa in Playa Blanca
OCEANFRONT VILLA, PRIVATE POOL IXTAPA ZIHUA
$248 per night
SUPERHOST
Home in Playa Blanca
Casitas Bajo Las Estrellas-1, beachfront access AC
$120 per night
SUPERHOST
Villa in Ixtapa Zihuatanejo
BEACHFRONT Luxury - 3BR Penthouse in Las Palmas
$262 per night
  1. Airbnb
  2. Mexico
  3. Guerrero
  4. Playa Blanca