Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Platte County

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Platte County

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Superhost
Loft in Leavenworth
Folge Lincoln's Steps at Queenie's Loft in Leavenworth
Schauen Sie sich das makellose Rathaus mit der Freiheitsstatue und einer Bronzeskulptur an, die die Stadt markiert, in der Honest Abe kurz vor der Bekanntgabe seiner Kandidatur zur Präsidentschaft war. Die originalen Ziegel und das Hartholz in diesem einzigartigen 170 Jahre alten Haus haben sich bewährt. Nehmen Sie einen Aufzug (oder eine Treppe) in den 2. Stock. Die First City of Kansas liegt im Herzen der historischen Innenstadt von Leavenworth. Innerhalb weniger Blocks befinden sich mehrere Cafés, Bäckereien, Boutiquen und Bars. Das Hotel liegt nur 16 km von der preisgekrönten Touristenstadt Weston entfernt, die viele Brauereien, Weingüter und Wanderwege bietet. Sie werden das nirgendwo anders finden! Original breite Parkettböden, die vor 165 Jahren verlegt wurden und die originalen Ziegelwände, die sich bewährt haben. Ein Blick aus neun Fenstern, die unser makelloses Rathaus mit der Freiheitsstatue und der Statue von Abraham Lincoln überblicken. (Lincoln kündigte seine Kandidatur in Leavenworth an!) Und wenn man bedenkt, dass er höchstwahrscheinlich über die Straße ging und in unser Gebäude kam, da es zu der Zeit ein Saloon war! Du betrittst unser Loft von der Straße aus über die Tastatur und es gibt einen kleinen Raum, der zu unserem neuen Aufzug (große Stahltür) führt, um dich in den 2. Stock zu bringen. Die Wegbeschreibung zum Aufzug ist an der Wand. Ganz einfach, schließe einfach immer die weiße Akkordeontür zum Aufzug, falls deine Gruppe sie von einer anderen Etage aus anruft. Ihre Gruppe ist die Einzige, die Zugang zu diesem Aufzug hat. Der Check-in erfolgt zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr. Bitte schreiben Sie uns einen Text, wenn er nicht in diesem Zeitrahmen liegt. Check-out ist 11.00 Uhr. Bitte schreiben Sie uns erneut eine SMS, wenn Sie mehr Zeit benötigen! Mac und Stacy sind immer nur eine SMS entfernt und können innerhalb von 10 Minuten dort sein. #913-651-7798. Senden Sie uns eine SMS, wenn Sie Fragen haben! Fahre mit einem benutzerdefinierten Aufzug in die offene und doch gemütliche Unterkunft über der Kerzen- und Geschenkboutique des Gastgebers. Die Wohnung ist ein großartiger Ausgangspunkt, um KC, Fort Leavenworth, den County Seat, und das malerische Weston, MO, zu erkunden. Geschäfte, Restaurants, Cafés und Bars sind nur wenige Schritte entfernt. Es gibt einen großen Parkplatz hinter dem Gebäude in der 5th Street. 65-Zoll-Fernseher, aber wir haben kein Kabelfernsehen. Es gibt einen DVD-Player, und Sie sind herzlich eingeladen, Ihr Telefon an den Fernseher anzuschließen, um Ihr erstklassiges Video, Hulu usw. anzusehen. Das ist es, was wir tun, und verwenden Sie die Daten von unserem Telefon oder Computer, um sie auf dem TV-Bildschirm anzuzeigen!
$136 pro Nacht
Superhost
Bauernhof in Weston
Hippie Hills - Gemütliche Country Lodging und ein Whirlpool
Willkommen in Hippie Hills, eingebettet in die wunderschöne Landschaft von Weston, Missouri. Wir bieten ein Einfamilienhaus auf 14 Hektar, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Weston und 15 Minuten vom Flughafen KC Intl (MCI) entfernt. Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, 1 großes Bad, eine Wohnküche und ein gemütliches Wohnzimmer. Wir haben auch einen Whirlpool zum Entspannen und zum Sternenbeobachten. Es gibt viele freundliche Tiere, die du genießen kannst. Komm und entspanne dich in den Hügeln, ein einzigartiger und freundlicher Kurzurlaub.
$196 pro Nacht
Superhost
Privatunterkunft in Leavenworth
Bungalow Broadway St - in der Nähe von Ft Leavenworth
Dies ist ein umgebauter Bungalow um 1904 in der historischen Broadway Street in Leavenworth (der ersten Stadt in Kansas). Dieses Haus liegt nur wenige Minuten vom Vordertor von Fort Leavenworth entfernt und ist sehr praktisch für den Rest der Stadt. Das historische Weston ist in der Nähe und Lawrence nur eine Stunde. Der Flughafen KCI, die Innenstadt, Legends oder Zona Rosa sind leicht zu erreichen.
$121 pro Nacht

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Platte County

Superhost
Gästehaus in Kansas City
Northfield Village Private Apartment
$130 pro Nacht
Superhost
Gästehaus in Leavenworth
Rustikales Gästehaus mit zwei Schlafzimmern in Leavenworth, Kansas
$112 pro Nacht
Superhost
Wohnung in Leavenworth
The Green Ivy Hideout - dein zweites Zuhause
$65 pro Nacht
Superhost
Loft in Leavenworth
Freight House Lofts - Unit B
$79 pro Nacht
Superhost
Wohnung in Leavenworth
Loft im historischen Stadtzentrum
$50 pro Nacht
Superhost
Privatunterkunft in Kansas City
General Inn Airport BEE n BEE
$98 pro Nacht
Superhost
Bungalow in Leavenworth
Sunshine Bungalow, Gemütliches Haus aus den 1930er Jahren in Leavenworth
$95 pro Nacht
Superhost
Reihenhaus in Platte City
Behagliches Duplex 10 Minuten zum KCI 1/2 Meilen von der I-29
$155 pro Nacht
Superhost
Gästesuite in Parkville
Wohnung im Breen House
$68 pro Nacht
Superhost
Privatunterkunft in Weston
Gemütliches, aktualisiertes Weston Farm Cottage
$250 pro Nacht
Superhost
Gästehaus in Riverside
Gemütliches Cottage in Park-ähnlicher Umgebung, tolle Lage
$119 pro Nacht
Superhost
Privatunterkunft in Edgerton
Gesamte Unterkunft mit 2 Schlafzimmern, 4 Meilen vom Smithville Lake entfernt!
$99 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. USA
  3. Missouri
  4. Platte County

Vacation rentals in Platte County

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Platte County

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Guest favorite
Loft in Leavenworth
Follow Lincoln's Steps at Queenie's Loft in Leavenworth
Look out at the pristine City Hall with the Statue of Liberty and a bronze sculpture marking the city where Honest Abe visited just before announcing his run for Presidency. The original bricks and hardwood in this unique 170-year-old home have stood the test of time. Take a an elevator (or stairs) to the 2nd floor. Located in the heart of historic downtown Leavenworth, the First City of Kansas. Within a few blocks are several coffee shops, bakeries, boutiques, and bars. Located only 10 miles from the award-winning tourist town of Weston, which has many breweries, wineries, and hiking trails. You won't find this anywhere else! Original wide hardwood floors that were laid 165 years ago and the original brick walls that have stood the test of time. A view from nine windows that overlook our pristine city hall with the statue of liberty and statue of Abraham Lincoln. (Lincoln announced his run for presidency right there in Leavenworth!) And to think, he most likely walked across the street and came in our building as it was a saloon at the time! You will enter our loft from the street by keypad and there is a small room leading to our new elevator (big steel door) to take you to the 2nd floor. Directions for the elevator are on the wall. Very easy, just always close the white accordian door to elevator in case your party calls it from another floor. Your party is the only people who have access to this elevator. Check in is between 4 and 7pm. Please drop us a text if it is not in that time frame. Check out is 11am. Again, please drop us a text if you need more time! Mac and Stacy are always just a text away and can be there within 10 minutes. #913-651-7798. Text us with any questions! Ride a custom elevator to the open yet cozy space above the host's candle and gift boutique. The flat is a great base to explore KC, Fort Leavenworth, the county seat, and quaint Weston, MO. Shops, restaurants, coffeehouses, and bars are steps away. There is a large parking lot behind the building on 5th street. 65" tv, but we do not have cable. There is a dvd player, and you are welcome to hook your phone to the tv to watch your prime video, hulu, etc. That is what we do, and use the data from our phone or computer to display on the tv screen!
Sep 3 – 10
$102 per night
4.96 out of 5 average rating, 280 reviews
Guest favorite
Treehouse in Easton
Serenity Creek Treehouse Hidden Valley Retreat
Escape to an adult only (18+ yrs) enchanting interconnected treehouse/ tree cabin @ Hidden Valley Wilderness Retreat. Serenity Creek - a private north & south treehouse connected via short open air walkway. - Wing 1: mini-kitchen/light cooking, lvg rm, screened porch, shower rm. + sink vanity. -Wing 2: queen bed, 1/2 bath rm (toilet+ sink.) 2 mi. walking trails, 32+ acres, 2 sm ponds. Main retreat house close by, tiny house + 2 treehouse/cabins for other guests. Rest in a peaceful setting!
Aug 5 – 12
$193 per night
5.0 out of 5 average rating, 219 reviews
Guest favorite
Farm stay in Weston
Hippie Hills - Cozy Country Lodging and a Hot Tub
Welcome to Hippie Hills, nestled in the gorgeous countryside of Weston, Missouri. We offer a single-family farmhouse on 14 acres, just minutes from downtown Weston, Snow Creek, and just 15 minutes from KC Intl Airport (MCI). The house has 2 connecting bedrooms, 1 large bathroom, an eat-in kitchen, and a cozy living room. We also have a hot tub for you to relax in, and for stargazing. There are many friendly animals for you to enjoy. Come and relax at the hills, a unique and friendly getaway.
Jan 12 – 19
$157 per night
4.91 out of 5 average rating, 195 reviews

Popular amenities for Platte County vacation rentals

Other great vacation rentals in Platte County

Guest favorite
Cottage in Rushville
Peaceful House With Beautiful Sunsets-Near Weston
Oct 29 – Nov 5
$159 per night
4.93 out of 5 average rating, 107 reviews
Guest favorite
Home in Kansas City
Rocky Retreat
Nov 9 – 16
$145 per night
4.81 out of 5 average rating, 123 reviews
Guest favorite
Home in Parkville
The Orange Door
Jul 31 – Aug 7
$120 per night
4.89 out of 5 average rating, 131 reviews
Guest favorite
Guesthouse in Weston
Little cottage in the woods
Jun 21 – 28
$108 per night
5.0 out of 5 average rating, 32 reviews
Guest favorite
Cabin in Camden Point
Blueberry Hill Haven: A cozy cabin on 5 acres
Jun 3 – 10
$145 per night
4.89 out of 5 average rating, 82 reviews
Guest favorite
Bungalow in Leavenworth
Charming Bungalow, enjoy the space
Sep 18 – 25
$93 per night
4.94 out of 5 average rating, 65 reviews
Guest favorite
Loft in Leavenworth
Downtown Leavenworth - Historic Savoy Hotel Lofts
Aug 7 – 14
$87 per night
4.95 out of 5 average rating, 44 reviews
Superhost
Apartment in Leavenworth
Home of the Brave near Ft. LV Main Gate
Dec 23 – 30
$64 per night
4.8 out of 5 average rating, 44 reviews
Guest favorite
Bungalow in Leavenworth
Sunshine Bungalow, Cozy 1930s home in Leavenworth
Oct 17 – 24
$84 per night
4.93 out of 5 average rating, 95 reviews
Guest favorite
Apartment in Leavenworth
Cozy apt in basement of house.
Jul 31 – Aug 7
$65 per night
4.85 out of 5 average rating, 55 reviews
Guest favorite
Home in Leavenworth
Historic Gem Near Fort & Downtown Leavenworth
Mar 21 – 28
$91 per night
4.87 out of 5 average rating, 15 reviews
Guest favorite
Apartment in Leavenworth
The Green Ivy Hideout - your home away from home
May 30 – Jun 6
$105 per night
4.9 out of 5 average rating, 98 reviews

Destinations to explore

  1. Airbnb
  2. United States
  3. Missouri
  4. Platte County