Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Phan Rang–Tháp Chàm

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Phan Rang–Tháp Chàm

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Privatzimmer in Phan Rang–Tháp Chàm
Song-Anh-Familie
Ninh Thuan liegt in der küstennahen südlichen Zentralregion Vietnams, einer wichtigen geografischen Position zwischen drei Hauptwirtschaftsregionen. Der nächste Flughafen ist der internationale Flughafen Cam Ranh in Nha Trang. Diese Provinz ist der wichtige Punkt des Wirtschaftszentrums mitten in Vietnam und ein wichtiger Verkehrsknoten mit der Nord-Süd-Eisenbahn, der 1A und 27 Highway. Es ist auch ein berühmter Ort in der Region mit vielen attraktiven Reisezielen. Sie sollten es auf jeden Fall ausprobieren, wenn Sie nach Vietnam reisen. Das Wetter in Ninh Thuan ist eine Kombination aus tropischem Monsun und windigem, trockenem Klima. Besucher können zu jeder Jahreszeit nach Ninh Thuan kommen. Die beste Zeit, um den aufregenden Sommer auf See zu genießen, ist jedoch von April bis Juni.  August, September und Oktober sind die Zeit für die Saison der reifen Trauben und die einzigartigen Feste des Cham-Volkes. Hang Rai, Vinh Hy Bay, Ninh Chu Strand..sind so schöne Orte hier zu erkunden!!
$13 pro Nacht
Apartment in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
[Am Meer] 1-Zimmer-Wohnung + Sonnenfenster-E2.07
Ein Nhien Hotel Apartment wird die beste ideale Wahl sein, um dich zu 100 % zufrieden zu stellen: +Es ist am Meer, um den schönen Strand leicht zu besuchen. +Vollständige Ausstattung macht es dir BEQUEM und SPARST GELD wie KOSTENLOSE Wäsche/Wasser, Küche… +KÜHLER und SAUBERER Raum, um sich gut auszuruhen. +GÜNSTIGERER Preis als andere Hotels mit gleichwertiger Fläche. +keine zusätzliche Gebühr. + Ein luftiger Balkon ist für deinen Aufenthalt VERFÜGBAR. + Lade Freunde KOSTENLOS in deine Wohnung ein oder behalte den privaten Schlüssel. +100 % ECHTE Bilder & Informationen. +GUTER Service + FREUNDLICHER Gastgeber.
$24 pro Nacht
Privatzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
[Homestay] Offenes gemütliches Zimmer mit schöner Aussicht
Das Zimmer ist extrem kühl mit niedlichem Layout, schöner Blick auf den Balkon am Brunnen mit vielen grünen Bäumen. Das Hotel liegt direkt neben der Terrasse, so dass es eine Menge kühlen Wind bekommt und bequem außerhalb des Zimmers gehen, um die umliegende Landschaft zu sehen Geeignet für den Urlaub, die Verbindung mit der Natur mit Sonnenschein, Wind, Grün und Vögel singen auf dem Balkon jeden Morgen In der zentralen Lage, so dass es sehr praktisch ist, zu reisen, in der Nähe von vielen Restaurants und Spielplätzen, um berühmte touristische Gebiete zu bewegen
$11 pro Nacht

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Phan Rang–Tháp Chàm

Hotelzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Tam An Hotel
$13 pro Nacht
Hotelzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Tam An Hotel
$13 pro Nacht
Gästesuite in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Widder Gastfamilie - Fühle den Ort
$19 pro Nacht
Privatzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Ukiyo Homestay - Muỗng ( Spoon) Room
$15 pro Nacht
Villa in Ninh Hải
Exklusive Ninh Chu Villa am Meer
$138 pro Nacht
Privatzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Ecochi Studio - Familienzimmer
$17 pro Nacht
Privatzimmer in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
NV Lifestyle Apartment
$25 pro Nacht
Privatzimmer in Phan Rang–Tháp Chàm
Ein Familienzimmer im CGV Resort - direkt am Strand
$61 pro Nacht
Apartment in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Fenster am Meer 1 Schlafzimmer, in der Nähe des Zentrums
$20 pro Nacht
Apartment in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Sunny Seaside Window 1BR Apart, 5Mins To Center
$25 pro Nacht
Apartment in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
CHÀM - A stylist and unique house
$17 pro Nacht
Apartment in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
2BR Seaview Bal Apt, Near Center
$39 pro Nacht

Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Phan Rang–Tháp Chàm

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Phan Rang–Tháp Chàm

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Private room in Phan Rang–Tháp Chàm
Song Anh Family
Ninh Thuan is located in the coastal Southern Central region of Vietnam, which is an important geographic position among three main economic regions. The nearest airport is Cam Ranh International Airport in Nha Trang. This province is the important point of the economic center in the middle of Vietnam, and a crucial transportation node with the North – South Railway, the 1A and 27 Highway. It is also a famous place in the region with many attractive tourism destinations. You should definitely give it a go when traveling to Vietnam. The weather in Ninh Thuan is a combination of tropical monsoon and windy, dry climate. Visitors can come to Ninh Thuan at any time of the year. However, the best time to enjoy exciting summer at sea is from April to June.  August, September and October are the time for the season of ripe grapes and the unique festivals of the Cham people. Hang Rai, Vinh Hy Bay, Ninh Chu beach..are so beautiful places to explore here!!
$13 per night
Condo in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Your Home Phan Rang - Sea View Aparment
Your Home Phan Rang will be the best ideal choice making you 100% satisfied: +It's at Seaside visiting beautiful beach easily. +Full facilities make you COMFORTABLE & SAVE MONEY like FREE laundry/water, kitchen… +COOL & CLEAN space to rest well. +CHEAPER price than another hotels having equivalent area. +NO extra fee. +Airy balcony is AVAILABLE for your stay. +FREE invite friends to your apartment or keep private key. +100% REAL images & information. +GOOD service + FRIENDLY host.
$23 per night
Rental unit in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
[Seaview] Coral Apartment - Căn hộ view biển
Coral appartment is seaview apartment on the 6 floors of Phu Thinh Plaza Building which is only 500m from Binh Sơn Beach. You only take 10 minute walk to the Beach and very convenient to reach famous place in Ninh Thuận. The ancient Panduranga, the capital of the southernmost of city-states of Hindu-Buddhist Champa was located where Phan Rang is now. Panduranga (पांडुरंग) was one of five kingdoms of the historical Champa in Vietnam. Its present name is Phan Rang–Tháp Chàm.
$38 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Phan Rang–Tháp Chàm

Hotel room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Tâm An Hotel
$10 per night
Hotel room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Tam An Hotel
$10 per night
Guest suite in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Aries homestay - Feel the place
$19 per night
Private room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Ecochi Studio -  Family room
$17 per night
Private room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
NV Lifestyle Apartment
$25 per night
Private room in Phan Rang–Tháp Chàm
One Family room in CGV Resort - Next to the beach
$61 per night
Rental unit in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
2BR- Center, 3 Mins Drive To Sea
$26 per night
Rental unit in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Dau House Phan Rang - Watching the sunrise every morning
$25 per night
Private room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
[Homestay] Open cozy room with beautiful view
$11 per night
Private room in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
Lavie En Rose (private room)
$20 per night
Condo in Thành phố Phan Rang - Tháp Chàm
[Seaside] 2-Bedroom Apartment+Sunny Window
$29 per night
Villa in Ninh Hải
Ninh Chu Exclusive Oceanfront Villa
$122 per night