Zu Inhalten springen
Einige Inhalte wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Neihu District

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Neihu District

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Julia House Songshan District Ein Schlafzimmer, eine Halle, ein Badezimmer In der Nähe der Songshan Airport Songshan Station
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: apartment · 3 Gäste · 2 Betten · 1,5 Bäder
Julia House Songshan District Ein Schlafzimmer, eine Halle, ein Badezimmer In der Nähe der Songshan Airport Songshan StationSongshan District befindet sich im Zentrum der Stadt Taipeh. Dieses Anwesen befindet sich in der bewaldeten Wohnanlage Songshan District Park Street. Die Wohngemeinschaft ist auch der am besten geeignete Ort, um in Taipeh zu leben. Es hat eine breite Palette von Transportmitteln. Sie erreichen Little Giant Egg, Raehe Night Bazaar, Songshan Airport, Songshan Station, Xinyi District und verschiedene Bahnhöfe in etwa 10 Minuten.
Moderne minimalistische Suite/großer Balkon/Bepflanzung/MRT 6 Min./Taipei Arena
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: eigentumswohnung · 2 Gäste · 1 Bett · 1 Badezimmer
Moderne minimalistische Suite/großer Balkon/Bepflanzung/MRT 6 Min./Taipei Arena* Fügen Sie 46 "TV/Apfel-TV/High-Speed Internet 500mbps Deja Vu Willkommen! Entworfen vom deutschen Architekten Martin Binder/Alle kundenspezifischen Möbel, die Persönlichkeit des Eigentümers kombinieren, um das einzigartigste Zuhause zu schaffen, perfekt erklären weniger ist mehr; das avantgardistische moderne minimalistische Design ist mit einer Auswahl von Pflanzen geschmückt, um Ihnen die beste Zeit in Taipeh zu bringen! * Keine Quarantäne, sorry! * Für Aufenthalte von mehr als 14 Tagen, kostenloser Reinigungsservice (Bettwäschewechsel) zum zweiten Mal! Warum Déjà vu? 3. Garantie 1. Desinfizieren - Achten Sie darauf, dass Ihre Bettwäsche jedes Mal gewechselt wird und sauber ist 2. Sicherheit/Datenschutz - Sicherheitskameras im Erdgeschoss/Niemand sonst im Raum 3. Sofortige Reaktion - Antworte schnell auf alle Fragen (wir wohnen in der Nähe) Balkon im Haus Kombiniere, um einen tollen Blick auf die Taipeh-Stadtstraße zu erhalten! Diese Lage ist in der besten Lage des Taipeh East District, wo es viele Lebensmittel, Nachtmärkte, Märkte, Geschäftsviertel gibt!)
Downtown Downtown Paradise ist weniger als 2 km von Taipeh Station
Gesamte Unterkunft: apartment · 4 Gäste · 1 Bett · 1 Badezimmer
Downtown Downtown Paradise ist weniger als 2 km von Taipeh StationDas Hotel liegt in der zentralen Gegend von Taipeh und dem lebhaftesten Nachtleben, weniger als 2 km vom Bahnhof Taipeh entfernt.Nur eine U-Bahn-Station vom Bahnhof entfernt, steigen Sie am Bahnhof Zhongshan aus, zu Fuß ca. 7 Minuten, die Lage ist hervorragend.Die Suite befindet sich in der Innenstadt und dem lebhaftesten Nachtleben. Weniger als 2 km vom Bahnhof Taipei entfernt。Nehmen Sie die MRT nur eine Haltestelle zur Taipeh-Station. Der Besitzer ist ein Innenarchitekt und ist sehr aufmerksam auf die Planung des Raumes. Die beiden verbundenen Suiten haben 22 Quadratmeter, die alle im freien Raum gezeigt werden.Licht auf beiden Seiten, hell und luftig., Der Eigentümer ist ein Innenarchitekt, der sich sehr speziell mit Raumplanung beschäftigt. Die Suite ist etwa 73 Quadratmeter, und ist ein offener Raum. Doppelseitige Beleuchtung hell und belüftet Du wirst meine Unterkunft lieben. Meine Unterkunft ist gut für Paare, Geschäftsreisende, Familien (mit Kindern)

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Neihu District

SUPERHOST
  1. Privatzimmer
  2. Xinyi District
Top Lage Zentrum / Nacht Markt, mrt, Bus, 101
$27 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Privatzimmer
  2. Zhongzheng District
S&G / 5 Minuten bis MRT_Wenn du Taipeh triffst
$33 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: apartment
  2. Da’an District
➤ NEU!!150 ° w Balkon & Küche|MRT 5 min|DN3
$158 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Privatzimmer
  2. Da’an District
Komfortabel & sauber @Daan 3min MRT
$31 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: apartment
  2. Shilin District
Shilin-Nachtmarkt Unterkunft - Elegante Suite (1 ~ 4ppl) 1min Shilin-Nachtmarkt 1min zum Nachtmarkt
$64 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. Shilin District
Puma Nest @Shilin MRT
$26 pro Nacht
  1. Privatzimmer
  2. 台北市
Einfaches Zimmer mit Bergblick
$47 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: loft
  2. Taipei City
[Keller] 3 Minuten zur MRT-Technologie-Baustation
$66 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: eigentumswohnung
  2. Xinyi District
1B1b Büro, Kino, Küche, Badewanne, 2Min. bis MRT
$63 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: eigentumswohnung
  2. Taipeh
【Grüne Innenstadt】 3 Minuten nach MRT Zhongshan 捷運中山站
$62 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: apartment
  2. Da’an District
50 % Rabatt! (J) Daan MRT 2 Minuten, in der Nähe von 101 w/Lift & Fitness
$52 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: apartment
  2. Zhongshan District
Gemütliches Haus in einer ruhigen Gasse neben Rongxing Garden ~ geeignet für Familien mit Kindern! Bequeme Verkehrsanbindung, 3 Minuten zu Fuss vom Flughafenbus
$43 pro Nacht

Some content has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Neihu District

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Neihu District

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Julia House Songshan District One bedroom, one hall, one bathroom Near Songshan Airport Songshan Station
SUPERHOST
Entire rental unit · 3 guests · 2 beds · 1.5 baths
Julia House Songshan District One bedroom, one hall, one bathroom Near Songshan Airport Songshan StationSongshan District is located in the center of Taipei City. This property is located in the wooded residential community of Songshan District Park Street. The residential community is also the most suitable place to live in Taipei. It has a wide range of transportation. You can take you to Little Giant Egg, Raehe Night Bazaar, Songshan Airport, Songshan Station, Xinyi District, and various railway stations in about 10 minutes.
Modern Minimalist Suite/Big Balcony/Planting/MRT 6min/Taipei Arena
SUPERHOST
Entire condominium (condo) · 2 guests · 1 bed · 1 bath
Modern Minimalist Suite/Big Balcony/Planting/MRT 6min/Taipei Arena* Add 46 "TV/apple tv/High Speed Internet 500mbps Deja Vu Welcome! Designed by German architect Martin binder/All custom furniture, combining the owner's personality to create the most unique home, perfectly explaining less is more; the avant-garde modern minimalist design is decorated with a selection of plants to bring you the best time in Taipei! * No quarantine, sorry! * For stays longer than 14 days, free cleaning service (change of linen) for a second time! Why Déjà vu? 3rd Guarantee 1. Sanitize - Make sure your sheets are changed every time and they're clean 2. Security/Privacy - Security camera downstairs/No one else in the room 3. Instant Response - Quickly respond to any questions (we live nearby) Balcony in the house Combine to get a great view of Taipei city street! This location is in the prime location of Taipei East District where there are many foods, night markets, markets, business districts!)
Downtown paradise is less than 2 km from Taipei Station
Entire rental unit · 4 guests · 1 bed · 1 bath
Downtown paradise is less than 2 km from Taipei StationLocated in the central area of Taipei and the most lively nightlife area, less than 2 km from Taipei Railway Station.Only one stop by metro from the train station, get off at Zhongshan Station, walk about 7 minutes, the location is superb.The suite is located in the downtown and most lively nightlife area. Less than 2 km from Taipei Railway Station。Take the MRT to Taipei station only one stop. The owner is an interior designer and is very attentive to the planning of the space. The two connected suites have 22 square meters, all of which are shown in the open space.Light on both sides, bright and airy., The owner is a interior designer who is very particular about space planning. The suite is about 73 squares meters, and is an open space.Double-sided lighting bright and ventilated You'll love my place. My place is good for couples, business, families (with kids)

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Neihu District

SUPERHOST
  1. Private room
  2. Xinyi District
Top location center / night market, mrt, bus, 101
$27 per night
SUPERHOST
  1. Private room
  2. Zhongzheng District
S&G / 5 mins to MRT_When you meet Taipei
$32 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Da’an District
➤ NEW!!150 ㎡ w Balcony & Kitchen|MRT 5 min|DN3
$158 per night
SUPERHOST
  1. Private room
  2. Da’an District
Comfortable & Clean @Daan 3min MRT
$31 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Shilin District
士林夜市住宿-典雅套房(適合1~4人)距士林夜市1分鐘 1min to Night Market
$55 per night
SUPERHOST
  1. Entire residential home
  2. Shilin District
Puma Nest @Shilin MRT
$26 per night
  1. Private room
  2. 台北市
Simple Room with Mountain View
$45 per night
  1. Entire loft
  2. Taipei City
[basement] 3mins to MRT科技大樓站
$66 per night
  1. Entire condominium (condo)
  2. Xinyi District
1B1b Office, Cinema, Kitchen, Bathtub, 2Min to MRT
$61 per night
SUPERHOST
  1. Entire condominium (condo)
  2. Taipei
【Green Downtown】 3 min to MRT Zhongshan 捷運中山站
$62 per night
  1. Entire rental unit
  2. Da’an District
50% off! (J) Daan MRT 2 mins, near 101 w/ Lift&Gym
$43 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Zhongshan District
Cozy cozy cottage in quiet lane next to Rongxing Garden ~ Suitable for parents and children! Convenient transportation, 3 minutes walk from airport bus
$43 per night