Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Mirror Beach

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Mirror Beach

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Privatunterkunft in Porto Seguro
Charmantes Haus Espelho Beach, Bahia
Ein charmanter Bungalow am Sandstrand des schönsten Strandes Brasiliens: "Praia do Espelho”. Genießen Sie die wunderbare Atmosphäre der Natur und des Meeres, einen ruhigen Ort zum Ausruhen, Schwimmen, Paddeln, Lesen, Spazieren und genießen Sie die guten Dinge des Lebens, nur 45 Minuten von zwei unglaublichen Dörfern, Trancoso und Caraiva, wo Sie ausgezeichnete Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten finden. Nur eine Minute zu Fuß und Sie finden die beiden besten Restaurants des Ortes: “Silvinha” mit orientalischem Essen und “Mel & Leo” ein japanisches Restaurant, das, wenn Sie sie fragen, frisches Sushi direkt zum Haus schicken. Am Strand finden Sie Pferde und Boote zu mieten, und Sie sind gegangen, um viele Patachos Indianer zu sehen, die ihre wunderbaren Handarbeiten verkaufen. Wir denken, dass dies kein Ort ist, um Fernsehen und Internet zu haben, aber wenn du ein Vivo-Schiff hast, kannst du dein Handy oder Tablet mit Daten verwenden,mit ein wenig Patient… Mieten Sie ein Auto auf dem internationalen Flughafen Porto Seguro, bei Ihrem Essen auf einem guten Supermarkt der Stadt und in anderthalb Stunden sind Sie in "Praia do Espelho”. Das Haus verfügt über eine komplette Küche und ein integriertes Wohnzimmer sowie zwei Schlafzimmer mit jeweils einer Badewanne und einer Terrasse mit einer Außendusche mit frischem Wasser und einem tollen Blick auf den Strand. Dieses Haus ist das Titelfoto von Taschens Buch "Living in Bahia".
$338 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Porto Seguro
Comfy House Praia do Mirror Ba
Wir haben ein einfaches und komfortables Haus mit: Queen und ein einzelnes Zustellbett im Obergeschoss, und ein Schlafsofa, im Untergeschoss. Sie finden eine tolle Küche mit allem, was Sie brauchen, um eine schöne und gesunde Mahlzeit zu haben. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, also ist unser Haus empfänglich, aber wir haben Treppen, seien Sie vorsichtig! Ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit in Brasilien, und besonders zu wissen, dass Sie hier im Süden von Bahia den schönsten Ort der Welt finden werden. Zumindest für uns! Seien Sie unsere Gäste und herzlich willkommen!
$93 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Praia de Curuipe
Casa da mata und super gemütliche Praia do Mirror
Geboren und aufgewachsen am Strand von Espelho sul da Bahia, 33 Jahre alt. Ich bin der Eigentümer von Immobilien für die Saison am Strand und der Manager des Unternehmens @ casapraiaespelho Vermietung für die Saison(Immobilien von Einheimischen) Ich reise gerne und treffe neue Orte, Kulturen und Menschen. Ich bin auch Airbnb-Gast und reise oft. Als Gastgeber ist es immer ein Vergnügen, Menschen zu empfangen und jeden Tag versuche ich, die Erfahrung derjenigen, die eine Unterkunft suchen, um ein paar Tage zu verbringen, zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
$120 pro Nacht

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Mirror Beach

Privatzimmer in Praia de Curuipe
Lodge am Spiegelstrand!!
$47 pro Nacht
SUPERHOST
Villa in Caraíva
Erstaunliche Villa auf dem Windhügel - Mirror Pr!
$186 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Porto Seguro
Store-Suiten - Caraíva (größere Suite)
$37 pro Nacht
Privatunterkunft in Praia do Espelho
Casa Havilli Spiegel
$128 pro Nacht
Privatzimmer in Caraíva, Porto Seguro - Bahia
Casa Torta Caraíva - Suite 02
$43 pro Nacht
Privatunterkunft in Trancoso
Beach House at paradise Praia do Espelho - Bahia
$257 pro Nacht
Privatunterkunft in Porto Seguro
Requinte e simplicidade no sul da Bahia
$119 pro Nacht
SUPERHOST
Privatunterkunft in Porto Seguro
Caraiva Casa
$45 pro Nacht
Privatunterkunft in Porto Seguro
Casa São Sebastião in Caraíva
$47 pro Nacht
Privatunterkunft in Porto Seguro
Charmantes Haus in Caraiva▪follow@eugenia.casa
$92 pro Nacht
SUPERHOST
Gemeinsames Zimmer in Porto Seguro
Caramuru Hostel Caraíva Mehrbettzimmer
$17 pro Nacht
Privatzimmer in Bahia
Suites da Loja - Caraíva (kleine Suite)
$35 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. Brasilien
  3. Bahia
  4. Porto Seguro
  5. Mirror Beach

Skip to content
Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Mirror Beach

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Mirror Beach

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Entire home · Porto Seguro
Charming House Espelho Beach, Bahia
A charming bungalow on the sand of the most beautiful beach of Brazil:” Praia do Espelho”. Enjoy the marvelous atmosphere of the nature and sea, a calm place to rest, swim, paddle, read, walk and enjoy the good things of life, just 45 minutes of two incredible villages, Trancoso and Caraiva where you can find excellent restaurants and shopping. Just a minute walking and you find the two best restaurants of the place: “Silvinha” with oriental food and “Mel &Leo” a Japanese restaurant that if you ask they send fresh sushis directly to the house. On the beach you find horses and boats to rent, and you gone see a lot of Patachos Indians selling their wonderful handcrafts. We think that this is not a place to have tv and internet, but if you have a Vivo ship you can use your cell phone or tablet with data ,with a little patient… Rent a car on the Porto Seguro international airport, by your food on a good super market of the city and in one hour and a half you are in “ Praia do Espelho”. Daily housekeeper included. The house has a complete kitchen and a living integrated and two bedrooms each one with a bath and a deck with an external shower with fresh water and great view of the beach. This house is the cover photo of Taschen's book "Living in Bahia".
$283 per night
SUPERHOST
Entire home · Porto Seguro
Comfy House Mirror Beach Ba
We have a simple and comfy house with: Queen and a single extra bed upstairs, and a sofá bed, downstairs. you ll find a great kitchen with all youll need to have a nice and health meal. We re a Family with 2 kids, so our house is receptive, but we got stairs, be carefull! Wish you have a great time in Brasil, and specially knowing that, here in South of bahia, you will find the the most beautifull place in the world. At least, for us! Be our guests and Welcome!
$101 per night
SUPERHOST
Private room · Praia de Curuipe
Lodge on the mirror beach!!
Simple yet comfortable place for nature lovers to enjoy moments near the beautiful mirror beach, one of the most beautiful in Brazil, with starry nights to the sound of the sea. A place to forget the city and rest, renewing your energies! WE OFFER the OPTION OF RENTING ALL THE SPACE INCLUDED WITH COOK and DAILY CLEANING, this service is well praised by customers, because it allows moments of greater relaxation with delicious meals prepared by Mrs. Cleo.
$47 per night
SUPERHOST

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Mirror Beach

Entire home · Praia de Curuipe
Casa da mata and super cozy Praia do Mirror
$84 per night
Entire bungalow · Caraiva
MAMAZOO Bungalows - Foot in the sand of Caraiva
$71 per night
SUPERHOST
Entire home · Porto Seguro
Villa Paranauê - Outeiro das Brisas P. do Espelho
$481 per night
SUPERHOST
Entire home · Porto Seguro
Mirror Beach BA
$528 per night
Entire home · Trancoso
Beach House at paradise Praia do Espelho - Bahia
$216 per night
Entire home · Porto Seguro
MARVELOUS HOUSE VILA DO OUTEIRO DAS BRISAS
$230 per night
Entire home · Cond. Outeiro das Brisas, Praia do Espelho, Porto Seguro
Outeiro das Brisas condominium, mirror beach
$225 per night
Entire home · Praia de Curuipe
Casa das Brisas - Cond Outeiro das Brisas/Mirror
$236 per night
Private room · Porto Seguro
Store Suites - Caraíva (larger suite)
$32 per night
Entire home · Porto Seguro
CASA MARAVILHA - HILL OF BREEZES
$283 per night
SUPERHOST
Entire chalet · Porto Seguro
Chalé a Beira Mar | Caraíva
$46 per night
SUPERHOST
Entire home · Porto Seguro
Refinement and simplicity in southern Bahia
$104 per night
SUPERHOST
  1. Airbnb
  2. Brazil
  3. Bahia
  4. Porto Seguro
  5. Mirror Beach