Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Centro, Casco Antiguo

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Wenn Ergebnisse verfügbar sind, navigiere mit den Pfeiltasten nach oben und unten oder erkunde die Ergebnisse durch Berühren oder Wischgesten.

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Centro, Casco Antiguo

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Gäste-Favorit
Wohnung in Sevilla
Geräumige Wohnung in der Kathedrale.
Geräumige, moderne und komfortable Wohnung vor kurzem renoviert und voll ausgestattet, im Detail eingerichtet; es bietet einen idealen Raum, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Genießen Sie den Komfort eines geräumigen, modernen Apartments im Herzen von Sevilla. Die geräumigen und hellen Zimmer schaffen eine elegante Atmosphäre. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, ohne Lärm, mit Balkon zur Francos Straße, durch die zahlreiche Bruderschaften in Ostern passieren. Drei Minuten zu Fuß von der Kathedrale entfernt. Wohnung in einem sehr ruhigen Gebäude, perfekt zum Ausruhen nach einem langen Sightseeing-Tag. Erster Stock mit Aufzug. Es verfügt über ein Zimmer mit einem 1,50 x 2,00 Bett, große Kapazität Einbauschrank, TV, Kinderbett Verfügbarkeit, wenn nötig. Geräumiges und komfortables Badezimmer. Küche mit allem, was Sie brauchen (Pfannen, Töpfe, Besteck, etc.), komplettes Geschirr und alle Arten von Geräten (Waschtrockner, Geschirrspüler, Kühlschrank, Glaskeramik, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster, Sandwichmaschine, Entsafter, automatische und italienische Kaffeemaschine, Minipimer, Mixer, Mixer, Bügeleisen, Bügelbrett) alle in einwandfreiem Zustand ausgestattet. Geräumiges und helles Wohn-Esszimmer, WLAN, 50 Mb Glasfaser, Smart-TV, bequemes Schlafsofa mit den Maßen 1,40 x 1,90, eine Matratze für die tägliche Nutzung von großem Komfort, leicht zu öffnen und zu schließen. Die Wohnung befindet sich in einem sehr ruhigen Gebäude, perfekt zum Ausruhen nach einem langen Sightseeing-Tag. Erster Stock mit Aufzug. Es verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Bett von 1,50 x 2,00, großen Einbauschrank, TV, Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung. Geräumiges und komfortables Badezimmer. Voll ausgestattete Küche mit allem, was du brauchst (Pfannen, Töpfe, Besteck ...) komplettes Geschirr und alle Arten von Geräten (Waschtrockner, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Toaster, Sandwichmaker, Entsafter, Und Italienisch, Mini-Timer, Mixer, Mixer, Bügeleisen, Bügelbrett) alles in perfektem Zustand. Großes und helles Wohnzimmer, Internet Wifi, Glasfaser 50 Mb, Smart-TV, komfortable Doppelschlafcouch. Wir pflegen die Kommunikation mit den Gästen vor, während und nach ihrem Aufenthalt. Ich wohne ganz in der Nähe der Wohnung, was es mir ermöglicht, unvorhergesehene Probleme schnell zu lösen, ihnen zu helfen und sie bei dem zu führen, was sie brauchen. Ich freue mich, Ihnen alle notwendigen Informationen und Anregungen zu Terminen, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Spaziergängen, Restaurants, Bars, kulturellen Veranstaltungen zu geben . Wir stellen Ihnen eine Karte von Sevilla, Sehenswürdigkeiten und touristische Informationen zur Verfügung. Vor, während und nach ihrem Aufenthalt pflegen wir die Kommunikation mit den Gästen. Ich wohne ganz in der Nähe der Wohnung, was es mir ermöglicht, unvorhergesehene Probleme schnell zu lösen, ihnen zu helfen und sie bei allem zu führen, was sie brauchen. Ich freue mich, alle notwendigen Informationen und Anregungen zu Zeitplänen, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Spaziergängen, Restaurants, Bars, kulturellen Veranstaltungen zu geben. . . Wir bieten Ihnen Karte von Sevilla, Sehenswürdigkeiten und touristische Informationen. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und Fußgängerzone drei Minuten zu Fuß von der Kathedrale entfernt, umgeben von Restaurants, Friseur, Parkplatz, Gepäckaufbewahrung, Geschäften, Markt Die erstklassige Lage der Wohnung macht sie zum besten Weg, sich zu Fuß fortzubewegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe, jedoch befinden sich die Buslinien, die U-Bahn, die Straßenbahn und Taxistände in der Nähe. Die privilegierte Lage der Wohnung macht sie zum besten Weg, sich zu Fuß fortzubewegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, aber es gibt Buslinien, U-Bahn, Straßenbahn und Taxistände, um sich in der Stadt zu bewegen, und sogar den Busbahnhof Plaza de Armas und den Bahnhof Santa Justa, wenn Sie andere Städte besuchen möchten. Die privilegierte Lage der Wohnung macht den besten Weg, sich zu Fuß fortzubewegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten, die wir in der Nähe haben, befinden sich jedoch in der Nähe der Buslinien, der U-Bahn, der Straßenbahn und der Taxistände, um die Stadt zu erkunden, und sogar des Busbahnhofs Plaza de Armas und des Bahnhofs Santa Justa, wenn Sie andere Städte besuchen möchten. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und Fußgängerzone neben der Kathedrale, umgeben von Restaurants, Friseur, Parkplatz, Gepäckaufbewahrung, Geschäften, Märkten. Die erstklassige Lage der Wohnung macht sie zum besten Weg, sich zu Fuß fortzubewegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe, jedoch befinden sich die Buslinien, die U-Bahn, die Straßenbahn und Taxistände in der Nähe.
27. Nov. – 4. Dez.
$132 pro Nacht
Gäste-Favorit
Loft in Casco Antiguo
Loft im Herzen von Sevilla
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses elegante und komfortable Loft im Herzen von Sevilla zu genießen, nur zwei Gehminuten von der Kathedrale und Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Design, die Einrichtung und die Einrichtung machen deinen Besuch in Sevilla unvergesslich. Wenn Sie das historische Sevilla vom ersten Moment an genießen möchten, ist dies Ihre Unterkunft, schönes und modernes Loft mit allem Komfort im Herzen von Sevilla. Nur zwei Minuten von der Kathedrale und weniger als eine Minute vom Guadalquivir Fluss und dem Torre del Oro entfernt. Wenn Sie das berühmte Viertel Triana kennenlernen möchten, müssen Sie nur die Brücke überqueren und die Atmosphäre und die berühmten Tapas genießen. Ideal für Fans von Stierkämpfen in der Nähe der Plaza de Toros de la Maestranza. Bemerkenswert ist auch die kurze Strecke zum Teatro de la Maestranza. Ideal für einen Besuch in Sevilla während Semana Santa und nur fünfzehn Minuten vom Veranstaltungsort Feria de Abril entfernt. Das Loft verfügt über ein geräumiges, offenes Wohnzimmer mit hohen Decken und einer integrierten Küche. Alles in allem einem komfortablen Ort zum Ausruhen in einer strategischen Lage. Das Loft verfügt über zwei exklusive Zugangshöfe für unsere Gäste. Wir haben ein Kinderbett und einen Hochstuhl. Ich, der Besitzer des Lofts, werde Sie empfangen und Ihnen die Schlüssel liefern und die Dienstleistungen erläutern, die ihnen zur Verfügung stehen. Ich kann dich auch über Denkmäler und Veranstaltungen in diesem Bereich informieren und beraten. Das Loft liegt in der Nachbarschaft Arenal, einer ruhigen und traditionellen Nachbarschaft, nur drei Minuten von der Kathedrale entfernt, mit vielen Restaurants und Terrassen, die unsere Gäste begeistern werden. Zu den repräsentativsten Gebäuden in der Nähe des Lofts gehören die Stierkampfarena der Maestranza und das gleichnamige Theater. Sie befinden sich zwei Minuten vom Guadalquivir River entfernt, einem Fluss von großer Bedeutung für die Stadt und durch den sie ruhig gehen können. Obwohl es aufgrund seiner Lage nicht notwendig ist, mit irgendwelchen Verkehrsmitteln zu reisen, da es sich im historischen Zentrum befindet, sind Sie nur eine Minute zu Fuß von einer Touristenbushaltestelle entfernt, an der Sie die Stadt kennenlernen können. An der gleichen Haltestelle haben Sie die Möglichkeit, eine Flussfahrt entlang des Guadalquivir Flusses zu mieten. Es gibt auch eine Bluemove-Haltestelle in der Gegend, wo man sich eine Tour mieten kann. Für Athleten gibt es eine Vielzahl von Geschäften in der Nähe, wo du Fahrräder, Elektroroller und Segways mieten und Reiseleiter mieten kannst. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe, auf dem du dein Auto abstellen kannst. Das Loft befindet sich im Viertel Arenal, einem ruhigen und traditionellen Viertel, nur zwei Minuten von der Kathedrale entfernt, mit vielen Restaurants, die unsere Gäste begeistern werden. Zu den repräsentativsten Gebäuden in der Nähe des Lofts gehören die Stierkampfarena der Maestranza und das gleichnamige Theater. Sie befinden sich zwei Minuten vom Guadalquivir River entfernt, einem Fluss von großer Bedeutung für die Stadt und durch den sie ruhig gehen können.
10.–17. Jan.
$103 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Casco Antiguo
NEUES PENTHOUSE MIT ZWEI TERRASSEN IN DER NÄHE DER KATHEDRALE
Dieses gemütliche Penthouse befindet sich im Herzen der historischen Innenstadt von Sevilla, ideal neben der New Plaza, die das Rathaus beherbergt, und ganz in der Nähe der wichtigsten historischen Denkmäler. Kürzlich renoviert und durchdacht eingerichtet. Es verfügt über ein gemütliches Zimmer, ein sehr helles Wohnzimmer mit Terrassen mit Blick auf die Giralda und einer voll ausgestatteten Küche. Mit WLAN und Klimaanlage Schau dir meine neue Wohnung im selben Haus an: www.airbnb.de/rooms/19185452
10.–17. Juli
$112 pro Nacht

Beliebte Ausstattung in Ferienunterkünften in Centro, Casco Antiguo

Unterkünfte in der Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten von Centro, Casco Antiguo

Plaza de San FranciscoVon 22 Einheimischen empfohlen
Plaza NuevaVon 33 Einheimischen empfohlen
Sibuya Urban Sushi BarVon 4 Einheimischen empfohlen
Lobo LópezVon 28 Einheimischen empfohlen
Casa la ViudaVon 13 Einheimischen empfohlen
Bodega GóngoraVon 7 Einheimischen empfohlen

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Centro, Casco Antiguo

Gäste-Favorit
Loft in Arenal, Sevilla
Exclusives Loft im Herzen Sevillas mit 2 Bädern
4.–11. Juli
$123 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Sevilla
Apartment im Herzen von Sevilla
31. Aug. – 7. Sept.
$115 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Santa Cruz
Charmantes Duplex im Viertel Santa Cruz.
31. Okt. – 7. Nov.
$114 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Santa Cruz
Wunderbar Dachwohnung mit Terrassen
13.–20. Jan.
$175 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Sevilla
Elegante & zentrale Wohnung mit einzigartiger Aussicht
3.–10. Aug.
$154 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Santa Cruz
Die exklusivste Wohnung in Sevilla(Parkplatz)
10.–17. Aug.
$875 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Sevilla
„LIVING BY CATHEDRAL“ LUXUS IN DER KATHEDRALE VOR DER KATHEDRALE
22.–29. Nov.
$145 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Casco Antiguo
Vintage-Wohnung mit Terrasse im Designer-Gebäude in den Pilzen von Sevilla
22.–29. Jan.
$81 pro Nacht
Gäste-Favorit
Wohnung in Sevilla
Wohnung mit träumender Aussicht
13.–20. Aug.
$131 pro Nacht
Superhost
Loft in Sevilla
SCHÖNES LOFT & TOLLE LAGE WLAN-ANZEIGEN VFT/SE/01005
17.–24. Feb.
$83 pro Nacht
Superhost
Wohnung in Casco Antiguo
BRANDNEUE WOHNUNG IN DER INNENSTADT
11.–18. Aug.
$107 pro Nacht
Superhost
Wohnung in Santa Cruz
PERFEKTE ZENTRALE Lage - RUHE (WLAN-AC)
22.–29. Juli
$94 pro Nacht

Spannende Reiseziele

  1. Airbnb
  2. Spanien
  3. Andalusien
  4. Seville Region
  5. Sevilla
  6. Centro

Skip to content
Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Centro, Casco Antiguo

Find and book unique accommodations on Airbnb

When results are available, navigate with up and down arrow keys or explore by touch or swipe gestures.

Top-rated vacation rentals in Centro, Casco Antiguo

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Guest favorite

Apartment in Seville

Spacious apartment in a cathedral area.

Spacious, modern and comfortable apartment recently renovated and fully equipped, decorated to detail; it offers an ideal space to spend a pleasant stay. Enjoy the comfort of a spacious contemporary apartment located in the heart of Seville. Its spacious and bright rooms create an elegant atmosphere. Located in pedestrian street, without noise, with balcony to Francos street through which pass numerous brotherhoods in Easter. Three minutes walk from the cathedral. Apartment located in a very quiet building, perfect to rest after a long day of sightseeing. First floor with elevator. It has a room with a 1.50 x 2.00 bed, large capacity built-in wardrobe, TV, cot availability if necessary. Spacious and comfortable bathroom. Kitchen equipped with everything you need (pans, pots, cutlery, etc.), complete tableware and all kinds of appliances (washer-dryer, dishwasher, refrigerator, glass-ceramic, microwave, oven, kettle, toaster, sandwich maker, juicer, automatic and Italian coffee maker, minipimer, blender, blender, iron, ironing board) all in perfect condition. Spacious and bright living-dining room, Wifi internet, 50 Mb fiber optic, smart TV, comfortable sofa bed measuring 1.40 x 1.90, a mattress for daily use of great comfort, easy to open and close. Apartment located in a very quiet building, perfect to rest after a long day of sightseeing. First floor with elevator. It has a bedroom with a bed of 1.50 x 2.00, large built-in wardrobe, tv, crib available if necessary. Spacious and comfortable bathroom. Fully equipped kitchen with everything you need (pans, pots, cutlery ...) complete tableware and all kinds of appliances (washer-dryer, dishwasher, refrigerator, microwave, oven, kettle, toaster, sandwich maker, juicer, And Italian, minipimer, mixer, blender, iron, ironing board) all in perfect condition. Large and bright living room, internet Wifi, fiber optic 50 Mb, smart tv, comfortable double sofa bed. We maintain communication with guests before, during, and after their stay. I live very close to the apartment which allows me to quickly solve any unforeseen issues that may arise, help them and guide them in what they need. I am happy to provide all the necessary information and suggestions on schedules, museums, shopping, walks, restaurants, bars, cultural events. . . We provide you with a map of Seville, places of interest and tourist information. We maintain communication with guests before, during, and after their stay. I live very close to the apartment which allows me to be able to quickly solve any unforeseen problems that may arise, help them and guide them in whatever they need. I am delighted to provide all the necessary information and suggestions on schedules, museums, shopping, walks, restaurants, bars, cultural events. . . We provide you with map of Seville, places of interest and tourist information. The apartment is located in a quiet and pedestrian street three minutes walk from the Cathedral surrounded by restaurants, hairdresser, parking, luggage storage, shops, market The apartment's prime location makes it the best way to get around on foot. Most of the places of interest are around, however the bus lines, metro, tram and taxi stands are nearby. The privileged location of the apartment makes it the best way to get around on foot. Most of the places of interest are around, however there are bus lines, metro, tram and taxi stops to move around the city and even Plaza de Armas bus station and Santa Justa train station if you want to visit other cities. The privileged location of the apartment makes the best way to get around on foot. Most of the places of interest we have around, however are near the bus lines, metro, tram and taxi stops to get around the city and even bus station Plaza de Armas and Santa Justa train station if you want to visit other cities. The apartment is located on a quiet and pedestrian street next to the Cathedral, surrounded by restaurants, hairdresser, parking, luggage storage, shops, markets. The apartment's prime location makes it the best way to get around on foot. Most of the places of interest are around, however the bus lines, metro, tram and taxi stands are nearby.

Jan 11 – 18

$131 per night$1,092 total
Guest favorite

Loft in Casco Antiguo

Loft in the heart of Seville

Do not miss the opportunity to enjoy this elegant and comfortable Loft located in the heart of Seville two minutes walk from the Cathedral and places of interest. Its design, decor, and furnishings will make your visit to Seville unforgettable. If you want to enjoy the historic Seville from the first moment, this is your accommodation, beautiful and modern Loft with all the luxury of comforts in the heart of Seville. Just two minutes from the Cathedral and less than a minute from the Guadalquivir River and the Torre del Oro. If you want to know the famous neighborhood of Triana, you just have to cross its bridge and enjoy the atmosphere and its famous Tapas. Ideal for fans of bullfighting given the proximity to the Plaza de Toros de la Maestranza. Also noteworthy is the short distance to the Teatro de la Maestranza. Ideal for visiting Seville during Semana Santa and just fifteen minutes from the Feria de Abril venue. The loft has a spacious open living room with high ceilings and an integrated kitchen. All in all, a comfortable place to rest in a strategic location. The loft has two exclusive access courtyards for our guests. We have a crib and highchair available for children. It will be me, the owner of the Loft who will receive you and deliver the keys and explain the services they have at their disposal. I can also inform and advise you on monuments and events in the area. The Loft is located in the Arenal neighborhood, a quiet and traditional neighborhood, just three minutes from the Cathedral, with many restaurants and terraces that will delight our guests. Among the most representative buildings near the Loft are the bullring of the Maestranza and the theater of the same name. They are located two minutes from the Guadalquivir River, a river of great importance for the city and through which they can walk quietly. Although given its location that makes it not necessary to travel by any means of transport, being in the historic center, there are only a minute's walk from a tourist bus stop where you can get to know the city. At the same stop, you have the possibility to hire a river trip along the Guadalquivir River. There is also a Bluemove stop in the area where you can rent a tour. For athletes , there are a wide variety of businesses nearby where you can rent bicycles, electric scooters, and segways and hire tour guides. There is a public parking lot nearby where you can leave your car. The Loft is located in the Arenal neighborhood, a quiet and traditional neighborhood, just two minutes from the Cathedral, with many restaurants that will delight our guests. Among the most representative buildings near the Loft are the bullring of the Maestranza and the theater of the same name. They are located two minutes from the Guadalquivir River, a river of great importance for the city and through which they can walk quietly.

Feb 3 – 10

$103 per night$832 total
Guest favorite

Apartment in Santa Cruz

18th Century Palace Quiet Light Central Apartment Terrace

Take in historic city views across the tiles from the private terrace. Back inside, latter-day luxuries like a rain shower blend with vintage artefacts and an ornate chandelier. A communal central patio, gallery, and French garden add serene style. I present a cozy and quiet apartment in mansion of the eighteenth century, in the heart of the wonderful and exciting city of Seville, with very characteristic points of the city such as Plaza de Salvador and 3 minutes from the Giralda and Cathedral, probably the two most emblematic sights of the city. In the heart of the historic district, an epicenter of art to national and European level. The area is monumental, with restaurants and tapas bars, shops and fun. The apartment is on the 2nd floor with elevator, has independent kitchen with refrigerator, microwave and hob. Living room with sofa bed and double bed. Very bright with three windows to the terrace. Air conditioning cold and heat. Bathroom with hot water. It is rented with bed and bath linen and utensils. TV and free WiFi. The apartment is in a pedestrian street in the center but with access to taxi rank and Tram 200 meters. The building is in a quiet street in the Santa Cruz neighborhood. This central area is almost completely pedestrianized, making for a pleasant walk to the Cathedral and the famous Plaza del Salvador, with plenty of tempting tapas bars en route.

Jul 11 – 18

$104 per night$883 total

Popular amenities for Centro, Casco Antiguo vacation rentals

Stay near Centro, Casco Antiguo's top sights

Plaza de San Francisco22 locals recommend
Plaza Nueva33 locals recommend
Sibuya Urban Sushi Bar4 locals recommend
Lobo López28 locals recommend
Casa la Viuda13 locals recommend
Bodega Góngora7 locals recommend

Other great vacation rentals in Centro, Casco Antiguo

Guest favorite

Loft in Arenal, Sevilla

Nice loft in the heart of Seville - 2 bathrooms

Jul 14 – 21

$123 per night$1,027 total
Guest favorite

Apartment in Casco Antiguo

NEW PENTHOUSE WITH TWO TERRACES NEAR THE CATHEDRAL

Aug 5 – 12

$154 per night$1,271 total
Guest favorite

Apartment in Santa Cruz

Duplex with charm in Santa Cruz neighborhood.

Jul 6 – 13

$104 per night$903 total
Guest favorite

Apartment in Seville

Apartment heart of Seville

Aug 31 – Sep 7

$120 per night$1,018 total
Guest favorite

Apartment in Seville

The BEST DUPLEX in the heart of Seville

Jun 22 – 29

$151 per night$1,251 total
Guest favorite

Apartment in Santa Cruz

Terraces/Giralda views. Great 2BR/2Bath Penthouse!

Jan 24 – 31

$175 per night$1,450 total
Guest favorite

Apartment in Santa Cruz

The most Exclusive apartment in Sevilla(parking)

Oct 21 – 28

$873 per night$6,195 total
Guest favorite

Apartment in Casco Antiguo

Vintage apartment with patio in designer building next to Seville Mushrooms

Jan 17 – 24

$81 per night$671 total
Guest favorite

Apartment in Casco Antiguo

1A. Downtown housing. Villa Mora.

Jun 11 – 16

$120 per night$727 total
Guest favorite

Loft in Seville

Loft + terrace facing Cathedral

Aug 26 – Sep 2

$157 per night$1,101 total
Superhost

Loft in Seville

NICE LOFT & GREAT LOCATION WIFI ADS VFT/SE/01005

Jan 1 – 8

$83 per night$703 total
Guest favorite

Apartment in Seville

Apartment with dreaming views

Aug 10 – 17

$127 per night$1,078 total
  1. Airbnb
  2. Spain
  3. Andalusia
  4. Seville Region
  5. Seville
  6. Centro