Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Burj Khalifa Lake

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Burj Khalifa Lake

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Armani Hotel & Residences - Burj Khalifa - 1BR Ultra Exclusive Suite
Treten Sie ein in die erstklassige Adresse der Welt - das Burj Khalifa - und begeben Sie sich zu den ultraexklusiven Armani Residences. Diese luxuriösen Wohnungen spiegeln das persönliche Flair des berühmten italienischen Designers Georgio Armani wider und haben wirklich den Wow-Faktor. Mit einer faszinierenden Raumnutzung mit ungewöhnlichen Verkleidungen und verschiedenen "Zonen" sind diese Immobilien mehr als nur Orte zum Leben, sie sind Kunstwerke für sich. Mit fabelhaften, individuellen Möbeln sind diese Unterkünfte so einzigartig wie der Turm, in dem sie wohnen. Armani Residences in der modischen Innenstadt von Dubai ist eine erstklassige Lage, um nach Hause zu rufen. Es liegt im Zentrum der Stadt und ganz in der Nähe einiger der besten Restaurants, Spas und Fitnessstudios, die für interessante Nächte mit Freunden und Familien sorgen. Die Apartments verfügen über einige Merkmale wie eine offene Küche mit Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler und Verbundarbeitsplatten. Dies macht das Haus sehr stilvoll mit zeitgemäßer moderner Inneneinrichtung eingerichtet. Dies zusammen mit der Lage in Downtown Dubai würde bedeuten, dass die Bewohner in der Nähe der Sheikh Zayed Road sind. Das Armani Hotel & Residence ist direkt an die weltberühmte Dubai Mall und das traditionelle Souk-Al Bahar im arabischen Stil angebunden und bietet interessante Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die vielen verschiedenen Aktivitäten in der Gegend helfen, die interessante Kunst- und Kulturszene zu entwickeln. Da sich die Apartments nur auf den Etagen 9 bis 15 befinden, werden diese Residenzen extrem exklusiv und ermöglichen den Bewohnern freien Zugang zu Hoteleinrichtungen und 15% Rabatt in preisgekrönten Restaurants wie Armani Hashi und Armani Restaurante. Die Apartments verfügen über alle Merkmale, die man von Fünf-Sterne-Residenzen erwarten würde, wie ein moderner Fitnessraum, Pool, Armani Spa mit Sauna, Hammam und Aqua-Raum, zusammen mit Rezeptionsservice, Concierge-Service und Parkservice. Das macht es zu einem interessanten, stilvollen Ort, den man sein Zuhause nennen kann. Die verschiedenen Arten von Dienstleistungen zusammen mit dem voll auf Lebensstil ausgerichteten Service machen es zu einem erstaunlichen Ort für Menschen, die im Zentrum von Dubai sein möchten. Downtown Dubai hat vollen Zugang zu den Unterhaltungsangeboten wie dem Dubai Mall, einem der größten Einkaufszentren der Welt. Das Einkaufszentrum ist mit einem Food-Court, einem Kino, hochwertigen Designerläden und internationalen Restaurants mit anregenden Gerichten ausgestattet. Die Innenstadt von Dubai bietet einfachen Zugang zu den wichtigsten Geschäftszentren der Stadt, wie dem Dubai International Convention Centre und dem Dubai International Financial Centre.
$325 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
ERSTKLASSIG | 2BR | Blick auf das Burj Khalifa & den Brunnen
Diese luxuriös gestaltete Wohnung bietet einen direkten vollen Blick vom Balkon auf das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa und den berühmten Tanzbrunnen. Die Wohnung hat eine direkte Verbindung zum Burj Park und 2 Swimmingpools und eine Turnhalle.
$116 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Serviced Apartment · Dubai
Elite Royal Apartment | Blick auf Burj Khalifa | 3 Betten
Diese außergewöhnliche, luxuriös gestaltete Wohnung ist der perfekte Ort für Ihren Dubai-Urlaub. Das Apartment bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf Burj Khalifa, während es sich in perfekter Lage direkt neben dem größten Einkaufszentrum der Welt befindet, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Die frische, ruhige und luxuriöse Atmosphäre der Wohnung wird Ihnen ein ganz besonderes Gefühl geben und Ihnen und Ihrer Familie helfen, sich zu entspannen und das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen.
$170 pro Nacht
SUPERHOST

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Unterkünfte in der Nähe der Top-Sehenswürdigkeiten von Burj Khalifa Lake

Foto von Burj Khalifa
Burj KhalifaVon 120 Einheimischen empfohlen
Foto von The Dubai Fountain
The Dubai FountainVon 38 Einheimischen empfohlen
Foto von Dubai Opera
Dubai OperaVon 22 Einheimischen empfohlen
Foto von Armani Hotel Dubai
Armani Hotel DubaiVon 3 Einheimischen empfohlen
Foto von Dubai Mall
Dubai MallVon 11 Einheimischen empfohlen
Foto von Souk Al Bahar
Souk Al BaharVon 14 Einheimischen empfohlen

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Burj Khalifa Lake

Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Elite Royal Anzug | 3BR | Ausblick auf Burj Khalifa
$256 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Unterkünfte in Durrani - Persischer Luxus im Souk Al Bahar
$208 pro Nacht
Gesamte Unterkunft: Apartment · دبي
Magischer Burj Khalifa-Blick 1BDR-Wohnung
$170 pro Nacht
Privatzimmer · Dubai
Boutique-Hotel Villa 78
$40 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Unglaubliche 1BDR-Oase mitten in der Stadt
$122 pro Nacht
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
ERSTKLASSIG | 3 Schlafzimmer | Burj Khalifa & Blick auf den Brunnen
$185 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Loft · Dubai
Penthouse mit Burj Khalifa Blick
$216 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Burj Khalifa Altstadtinsel Souk AlBahar, Innenstadt
$80 pro Nacht
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
Atemberaubende Aussicht auf den Brunnen 2 BDR in der Innenstadt von Dubai
$136 pro Nacht
Gesamte Unterkunft: Apartment · Dubai
ERSTKLASSIG | 2 Schlafzimmer | Voller Blick auf die Innenstadt von Dubai
$138 pro Nacht
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung · Dubai
Stilvolles Studio mit Balkon-DT1 Downtown
$71 pro Nacht
Privatzimmer · Dubai
Privatzimmer in der Innenstadt mit Blick auf Burj Khalifa
$59 pro Nacht
SUPERHOST

Skip to content

Vacation rentals in Burj Khalifa Lake

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Burj Khalifa Lake

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Armani Hotel & Residences - Burj Khalifa - 1BR Suite Ultra Exclusive

Step inside the world's premier address - the Burj Khalifa - and head to the ultra exclusive Armani Residences. Created to reflect famed Italian designer Georgio Armani's personal flair, these luxury apartments to buy truly have the 'wow' factor. Featuring an intriguing use of space with unusual panelling and different 'zones' these properties are more than just places to live, they are works of art in their own right. Boasting fabulous customised furniture throughout, these properties are as unique as the tower they reside in. Armani Residences situated in the fashionable Downtown Dubai, is a prime location to call home. It is in the centre of the city and very close to some of the best restaurants, spas, and gyms that make for interesting nights out with friends and families. The apartments come with some features such as an open kitchen equipped with a stove, a fridge, dish washer and composite countertops. This makes the home very stylishly decorated with contemporary modern interior décor. This along with the location being Downtown Dubai would mean that residents are close to Sheikh Zayed Road. Armani Hotel & Residence is directly connected to the world-famous Dubai Mall and traditional Arabic Styled Souk-Al Bahar which makes for an interesting shopping and entertainment facilities. The many different activities found in the area help to develop the interesting art and culture scene. Since the apartments are only situated on floors 9 to 15, these residences become ultra-exclusive and allow residents to free access to hotel facilities and 15% discount at award-winning restaurants restaurants, such as Armani Hashi and Armani Restaurante. The apartments have all the features that one would expect from five-star residences, such as a modern gym, pool, Armani Spa with sauna, hammam and aqua room, along with reception service, concierge service and valet parking. This makes it an interesting stylish place to call home. The various types of services along with the fully catered for living style makes it an amazing space for people looking to be in the hub of Dubai. Downtown Dubai has full access to the entertainment activities such as the Dubai Mall, one of the largest shopping malls in the world. The mall is stocked with a food court, cinema, high-end designer shops and international restaurants with stimulating cuisines. Downtown Dubai offers easy access to the main business centres of the city, such as Dubai International Convention Centre and Dubai International Financial Centre.

$264 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Studio in Burj Views by Radiance Vacation Stays

Downtown Dubai district of Dubai, 1.9 km from Burj Khalifa, 2 km from The Dubai Fountain and 5 km from Dubai World Trade Centre. The air-conditioned accommodation is 1 km from Dubai Mall, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.

$81 per night
  1. Entire rental unit
  2. دبي
Magical Burj Khalifa view 1BDR apartment

Our premium and magical newly designed 1 bedroom apartment is located in Downtown Dubai, on the Boulevard, in front of the Burj Khalifa and the famous fountain, next to the Dubai Mall, where all the action of Dubai happens. This is a 1-minute walk from the famous Dubai Mall, the beautiful Burj Khalifa and the excitement of the mall's cinemas, restaurants, ice skating rink, Kidzania and so much more.

$156 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Stay near Burj Khalifa Lake's top sights

Photo of Burj Khalifa
Burj Khalifa115 locals recommend
Photo of The Dubai Fountain
The Dubai Fountain37 locals recommend
Photo of Dubai Opera
Dubai Opera21 locals recommend
Photo of Dubai Mall
Dubai Mall10 locals recommend
Photo of Armani Hotel
Armani Hotel3 locals recommend
Photo of Souk Al Bahar
Souk Al Bahar14 locals recommend

Other great vacation rentals in Burj Khalifa Lake

SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Peaceful Water View- Studio walk to Downtown
$83 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Spectacular View of Water- Walk to Downtown
$74 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
FIRST CLASS | 1BR | Near BURJ KHALIFA & DUBAI MALL
$62 per night
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
XANADUBAI Loft Tower – your Downtown Dubai Home
$63 per night
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Burj Khalifa Old Town Island Souk AlBahar,Downtown
$65 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Beautiful and Zen 1BDR Apartment in Downtown Dubai
$74 per night
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
LUX | Executive Burj Khalifa View Suite
$83 per night
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Burj Khalifa & Fountain Views-2BR-Residences*1703
$191 per night
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Incredible 1BDR-Oasis in the middle of the city
$116 per night
SUPERHOST
  1. Entire loft
  2. Dubai
Penthouse Burj Khalifa view PermitNr.DOW-29-7ZDHN
$150 per night
SUPERHOST
  1. Entire serviced apartment
  2. Dubai
CHIC ONE BEDROOM APARTMENT WITH FULL SEA VIEW
$123 per night
SUPERHOST
  1. Entire rental unit
  2. Dubai
Burj Khalifa View one bedroom, high floor-Downtown
$65 per night