Zu Inhalten springen
Registrieren
Einloggen
Ferienunterkünfte in Andalusien

Ferienunterkünfte in Andalusien

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Andalusien

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

  • Sea Side Romantic Getaway
    SUPERHOSTGanzes Loft · 4 Gäste · 1 Bett · 1 Badezimmer
    Sea Side Romantic Getaway

    Romantisches Wochenende mit einem Garten, der das Meer erreicht. Erstaunliche Aussichten und Erholung pur in ländlicher Umgebung mit Selbstbedienung Bio-Gemüsegarten. 10 min Fahrt zum lebendigen Tarifa Stadt und Strandleben auf den meisten berühmten Stränden im Süden von Spanien

    Das sagen Gäste:

    “Ein alleinstehendes Haus umgeben vom Meer, Wiesen und Kühen. Sehr empfehlenswert um abzuschalten und den Alltag zu vergessen. Die Einrichtung ist rustikal, aber sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Marcos ist stehts erreichbar, hilft sofort und unkompliziert. Das Haus hat einen grossen gemütlichen Garten mit wunderschönen Ausblick aufs Meer und Afrika Sehr zu empfehlen!”

  • ROMANTIC CABIN OLIVES,small pool
    SUPERHOSTGanze Hütte · 3 Gäste · 2 Betten · 1 Badezimmer
    ROMANTIC CABIN OLIVES,small pool

    Schöne Hütte, ideal für einen romantischen Kurzurlaub oder zum Entspannen, mit kleinem Pool von 3 x 2 Metern mit herrlichem Blick auf das Tal von Los Cahorros. 10 Minuten von Granada entfernt. Eingebettet in ökologischen Landbau und umrahmt vom Naturpark Sierra Nevada. 40 Minuten vom Strand entfernt (Costa Tropical). Es ist ein Einzelzimmer, mit Ausnahme des einseitig angebrachten Badezimmers und der kleinen Küche, die außerhalb der Kabine feststeckte. Das WC ist auch auf der Außenseite Dieses gemütliche Ferienhaus wurde mit umweltfreundlichen Bautechniken und Materialien (Strohballen, Holz und Kalkmörtel) gebaut. Wir sind 500 Meter von Monachil, einer charmanten kleinen Stadt in der Nähe von Granada (10 Minuten), entfernt und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten: Restaurants, Tapas-Bars, Unternehmen für aktiven Tourismus (Reiten, Mountainbike-Strecken, Wandern, Wandern, Skifahren, Paragliding ...) Es gibt eine regelmäßige Busverbindung ins Zentrum von Granada.

    Das sagen Gäste:

    “Wir hatten einen schönen kleinen Rückzugsort an diesem schönen, gut gelegenen Ort. Sie erreichen es bequem mit dem Bus von Granada. Das Dorf hatte viele Tapas-Restaurants und in der Nähe von Estrellas Haus gibt es ein schönes Restaurant namens "El Puntarron" mit einer wunderbaren Aussicht. Die Kabine selbst hat alles, was Sie brauchen und die Atmosphäre ist wirklich erstaunlich. Ich habe eine Wanderung durch die Berge gemacht, was sehr schön war. Wenn Sie auf der Suche nach Natur, Bergen, hoher Stimmung, Wandern und Entspannen sind, dann ist dies ein wunderbarer Ort für Ihren Aufenthalt!”

  • Loft en el corazón de Sevilla
    PlusGanzes Loft · 6 Gäste · 3 Betten · 1 Badezimmer
    Loft en el corazón de Sevilla

    No dejes pasar la oportunidad de disfrutar de este elegante y cómodo Loft ubicado en el corazón de Sevilla. La decoración y el equipamiento harán que la visita a Sevilla sea inolvidable. Estamos tomando precauciones especiales para desinfectar nuestro espacio debido a la pandemia.

    Das sagen Gäste:

    “BUCHEN SIE JETZT. Eines der besten Airbnb's, in denen wir je übernachtet haben. Ein Juwel in Europa. Erstens war die Wohnung viel größer als Ihr durchschnittliches Airbnb in Europa. Die Wohnung war auch sehr ruhig (vor allem im Schlafzimmer im Obergeschoss), was sehr schwer zu finden ist. Der einzige Ort, an dem Sie andere vom Flur aus hören können, ist in der Nähe des Eingangs, was keine große Sache ist. Nacho war ein fantastischer Gastgeber, bei dem wir uns wie zu Hause fühlten. Er war bereit mit allen möglichen Empfehlungen für unseren Aufenthalt, die uns bei unseren Entscheidungen halfen. Er war leicht zu kommunizieren und versuchte immer zu erreichen, um sicherzustellen, dass wir eine tolle Zeit hatten. Sie werden den Komfort und den Stil dieses Apartments lieben und es wird Ihre Zeit in Sevilla verbringen. Sie müssen sich wirklich keine anderen Optionen ansehen!”

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Beliebte Ausstattung in Ferienunterkünften in Andalusien

  • Küche
  • WLAN
  • Pool
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Klimaanlage

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Andalusien

#06 "Cosy" Geodesischer Dom Space
SUPERHOSTIglu
#06 "Cosy" Geodesischer Dom Space
Preis:$62/Nacht
Airstream 'Glamping' in Andalucia!
SUPERHOSTCampingbus/Wohnmobil
Airstream 'Glamping' in Andalucia!
Preis:$142/Nacht
"La Parra", turismo rural
SUPERHOSTGanzes Cottage
"La Parra", turismo rural
Preis:$56/Nacht
Casa de madera en Ribera Baja
SUPERHOSTGanze Hütte
Casa de madera en Ribera Baja
Preis:$73/Nacht
Casa Rural de Lujo El Gollizno
SUPERHOSTGanzes Haus
Casa Rural de Lujo El Gollizno
Preis:$90/Nacht
Vivienda rural La Ribera
SUPERHOSTGanzes Cottage
Vivienda rural La Ribera
Preis:$90/Nacht
Vivienda rural Blancares
SUPERHOSTGanzes Cottage
Vivienda rural Blancares
Preis:$90/Nacht
APARTAMENTO CON VISTAS UNICAS
SUPERHOSTGanze Wohnung
APARTAMENTO CON VISTAS UNICAS
Preis:$47/Nacht
Best location at lowest price 2
Ganze Wohnung
Best location at lowest price 2
Preis:$20/Nacht
Five Hundred Year Old Santa Cruz Rooftop Studio
PlusGanzes Haus
Five Hundred Year Old Santa Cruz Rooftop Studio
Preis:$45/Nacht
Restored winehouse with private pool
Ganzes Cottage
Restored winehouse with private pool
Preis:$113/Nacht
La Isleta del Moro, pequeño paraíso
Ganze Wohnung
La Isleta del Moro, pequeño paraíso
Preis:$56/Nacht
Alle anzeigen

Skip to content
Sign up
Log in
Vacation rentals in Andalusia

Vacation rentals in Andalusia

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Andalusia

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

  • ROMANTIC CABIN OLIVES,small pool
    SUPERHOSTEntire cabin · 3 guests · 2 beds · 1 bath
    ROMANTIC CABIN OLIVES,small pool

    Beautiful cabin, ideal for a romantic getaway or relaxing, with small pool of 3 x 2 meters with wonderful views of the valley of Los Cahorros. 10 minutes from Granada. Nestled within organic farming and framed in the Sierra Nevada Natural Park. 40 minutes from the beach (Costa Tropical). It is a single room, except the bathroom which is attached on one side and the small kitchen that was stuck outside the cabin. The WC is also on the outside This cozy cottage is made with green building techniques and materials (straw bale, timber and lime mortar), and that is something it is like to live there. We are 500 meters from Monachil, a charming little town near Granada (10 minutes) and has many amenities: restaurants, tapas bars, active tourism companies (horseback riding, mountain bike trails, hiking walking, skiing, paragliding ...), also has a frequent bus service to take you to the center of Granada.

    What guests are saying:

    “Had a lovely small retreat at this beautiful well located place. You can reach it easily by bus from Granada. The village had lots of tapas restaurants and close to Estrella’s place you have a nice restaurant called ‘El Puntarron’ with a wonderful view. The cabin itself has everything you need and the vibe of it is truly amazing. I did a hike through the mountains wich was really nice. If you are looking for nature, mountains, high enegry vibes, hiking and releaxing, than this is a wonderful place yo stay!”

  • Restored winehouse with private pool
    Entire cottage · 6 guests · 5 beds · 1 bath
    Restored winehouse with private pool

    Traditional house located in El Borge, sheltered in the greeny of the mountains with amazing sea views and sorrounded by vineyards and olive trees.

    What guests are saying:

    “The apartment is great, from the kindness on arrival showing us the house and explaining how everything was going, to the unbeatable location with sun all day. Everything clean and well preserved, a paradise of disconnection that despite having spent 2 days seemed like a vacation. Always available for anything we have needed, we will surely repeat !!!!”

  • "La Parra", turismo rural
    SUPERHOSTEntire cottage · 2 guests · 1 bed · 1.5 baths
    "La Parra", turismo rural

    Una acogedora casita de piedra, cal y madera. Un casa rescatada del pasado para que puedas disfrutarla y vivir unos días llenos de paz y tranquilidad. Con espacio para dos personas, cuenta con un un salón con chimenea, comedor y cocina completamente equipada en la primera planta. La habitación y el baño, ubicados en una preciosa buhardilla, conduce a una terraza desde donde podrás disfrutar de unas increíbles vistas del Valle del Genal.

    What guests are saying:

    “I had an extraordinary stay in the Maisonette de Jesus. The furniture was superb and comfortable and the terrace gave a breathtaking view of the surrounding mountains. We even got to taste mandarins and lemons right on the tree! A true delight. Our host had prepared a very good bottle of wine for our arrival and came to visit us to explain what there was to do in the surroundings. His advice was very helpful to us. By far my best Airbnb experience! The area was absolutely beautiful and we had an unforgettable romantic stay. I highly recommend this place!”

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you.

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Popular amenities for Andalusia vacation rentals

  • Kitchen
  • Wifi
  • Pool
  • Free parking on premises
  • Air conditioning

Other great vacation rentals in Andalusia

Airstream 'Glamping' in Andalucia!
SUPERHOSTCamper/RV
Airstream 'Glamping' in Andalucia!
Price:$143 / night
Casa Rural de Lujo El Gollizno
SUPERHOSTEntire house
Casa Rural de Lujo El Gollizno
Price:$68 / night
Cave with garden at Sacromonte
SUPERHOSTEntire guest suite
Cave with garden at Sacromonte
Price:$57 / night
La Isleta del Moro, pequeño paraíso
Entire apartment
La Isleta del Moro, pequeño paraíso
Price:$57 / night
Loft en el corazón de Sevilla
SUPERHOSTEntire loft
Loft en el corazón de Sevilla
Price:$62 / night
Small house between sea & mountain
SUPERHOSTEntire house
Small house between sea & mountain
Price:$102 / night
Casa Rural con piscina privada, cerca de Jerez
SUPERHOSTEntire house
Casa Rural con piscina privada, cerca de Jerez
Price:$40 / night
Bright studio near the beach!
Entire apartment
Bright studio near the beach!
Price:$49 / night
APARTAMENTO CON VISTAS UNICAS
SUPERHOSTEntire apartment
APARTAMENTO CON VISTAS UNICAS
Price:$48 / night
Apartamento con encanto en el centro de Ronda+Wifi
Entire loft
Apartamento con encanto en el centro de Ronda+Wifi
Price:$25 / night
#06 Geodesic Dome & Cosy Space In Nature
SUPERHOSTIgloo
#06 Geodesic Dome & Cosy Space In Nature
Price:$59 / night
HEATED Infinity Pool, 2 ThinkersINN Hot Bubble Spa
SUPERHOSTEntire apartment
HEATED Infinity Pool, 2 ThinkersINN Hot Bubble Spa
Price:$112 / night
Show all