Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Tokmok

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Tokmok

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Chalet in Chuy Province
Kegeti - Arm Tor Panorama
Wir vermieten das gesamte Haus mit einer erstaunlichen Aussicht auf die schönen Kegeti & Kol Tor-Schluchten. Im 1. Stock befindet sich 1 Doppelbett in 1 Zimmer und 1 Einzelbett in einem anderen mit einem WC, jedes Zimmer mit einem großen Balkon. Bei Bedarf kann 1 weiteres Bett hinzugefügt werden. Es eignet sich am besten für einen Familien- oder Freundesaufenthalt. Im 1. Stock gibt es ein Schlafzimmer, eine amerikanische Küche, ein Badezimmer. Wir haben einen riesigen Garten mit Obstbäumen, Fichten, Juniper & Wildblumen. Wenn Sie länger bleiben, können Sie selbst in der Küche kochen.
$90 pro Nacht
Privatunterkunft in Rot-Front
Farm Guesthouse & Yurts
Dies ist ein Bauernhof mit Nutzpflanzen und Tieren, in der Nähe der Berge. Der Hauptbauernhof ist zu dieser Zeit aufgrund der Pandemie für Gäste geschlossen. Wir können Sie reiten und helfen Ihnen, lokale Sehenswürdigkeiten wie den Burana-Turm, Wasserfälle und heiße Quellen und das deutsche Museum in der Nähe zu erreichen. 3 km von der Hauptfarm am Fuße der Berge haben wir traditionelle Jurten auf einer funktionierenden Ranch, wo Sie eine kirgisische Lebensweise erleben können. Die Sehenswürdigkeiten und Geräusche sind erstaunlich.
$15 pro Nacht
Privatzimmer in Rot Front,
Die Farm Yurts und Pension
Dies ist ein bewirtschafteter Bauernhof mit Tieren, der sich in den Bergen befindet. Es gibt eine Berg-Ranch sowie zwei Jurten. Wir können dich zum Reiten mitnehmen und dir helfen, lokale Sehenswürdigkeiten wie den Burana-Turm, Wasserfälle und heiße Quellen und das deutsche Museum in der Nähe zu erreichen. 3 km vom Hauptbauernhof am Fuße der Berge entfernt haben wir traditionelle Jurten auf einer bewirtschafteten Ranch, wo du eine kirgisische Lebensart erleben kannst. Die Sehenswürdigkeiten und Klänge sind unglaublich.
$15 pro Nacht

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Tokmok

Privatunterkunft in Ysyk-Ata
Tutu Hause
$10 pro Nacht
Privatunterkunft in Tokmok
Haus in Tokmok
$35 pro Nacht
Privatunterkunft in Tokmok
Bauernhaus zur Miete in einem Dorf
$60 pro Nacht
Apartment in Tokmok
Tokmok Guest apartment
$20 pro Nacht
Apartment in Chuy Province
Dies ist ein luxuriöses Apartment mit 2 Schlafzimmern und toller Ausstattung.
$30 pro Nacht
Serviced Apartment in Chuy Province
Rent apartment for long term period.
$100 pro Nacht
Cottage in Issykata
Gemütliches Haus im Dorf. Mit schönem Bergblick.
$30 pro Nacht
Privatzimmer in Shamshy
Jurtencamp in der schamlosen Schlucht
$18 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. Kirgisistan
  3. Chüy Region
  4. Chui
  5. Tokmok

Skip to content
Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Tokmok

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Tokmok

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Chalet in Chuy Province
Kegeti - Arm Tor Panorama
We're renting the entire house with an astonishing view on the beautiful Kegeti & Kol Tor gorges. On the 2nd floor there is 1 double bed in 1 room & 1 single bed in another with a toilet, each room with a big balcony. If needed 1 more bed can be added. It's best suited for a family or friends' stay. On the 1st floor, there's one bedroom, an American kitchen, a bathroom. We've a huge garden with fruit trees, Spruces, Junipers & wild flowers. If longer stays, you can cook yourself in the kitchen.
$90 per night
Home in Rot-Front
The Farm Guesthouse & Yurts
This is a working farm with crops and animals, located near the mountains. The main farm is closed to guests at this time due to the pandemic. We can take you horseback riding and can help you get to local attractions such as the Burana Tower, water falls and hot springs and the German museum which is close by. 3 km from the main farm at the base of the mountains we have traditional yurts on a working ranch where you can experience a Kyrgyz way of life . The sights and sounds are amazing.
$15 per night
Private room in Rot Front,
The Farm Yurts and Guesthouse
This is a working farm with animals, located in the mountains. There is a mountain ranch as well as two yurts. We can take you horseback riding and can help you get to local attractions such as the Burana Tower, water falls and hot springs and the German museum which is close by. 3 km from the main farm at the base of the mountains we have traditional yurts on a working ranch where you can experience a Kyrgyz way of life . The sights and sounds are amazing.
$15 per night

Other great vacation rentals in Tokmok

Home in Ysyk-Ata
Гостевой дом Кегети(Kegety) приветствует вас.
$10 per night
Home in Tokmok
House in Tokmok
$35 per night
Home in Tokmok
Farmhouse for rent in a village
$60 per night
Rental unit in Tokmok
Tokmok Guest apartment
$20 per night
Rental unit in Chuy Province
This is a well-equipped luxurious 2 bedroom apartment.
$30 per night
Serviced apartment in Chuy Province
Rent apartment for long term period.
$100 per night
Cottage in Issykata
A cozy house in the village. With a beautiful mountain view.
$30 per night
Private room in Shamshy
Yurt camp in shamshy Gorge
$18 per night
  1. Airbnb
  2. Kyrgyzstan
  3. Chüy Region
  4. Chui
  5. Tokmok