Zu Inhalten springen
Einige Inhalte auf dieser Seite wurden von ModernMT automatisch übersetzt. Originalsprache anzeigen

Ferienunterkünfte in Shirahama, Nishimuro District

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Shirahama, Nishimuro District

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Tolle Aussicht auf Shirahama! Ein heißes Frühlingsabenteuer, das direkt von der Quelle gespeist wird; WLAN ist für bis zu 20 Gäste verfügbar 
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: villa · 16 Gäste · 0 Betten · 1 Badezimmer

Tolle Aussicht auf Shirahama! Ein heißes Frühlingsabenteuer, das direkt von der Quelle gespeist wird; WLAN ist für bis zu 20 Gäste verfügbar Eine heiße Quelle, die direkt von der Quelle gespeist wird! Für bis zu 20 Personen! Diese Anlage liegt auf einem Hügel und ist ein großartiger Ort, um den Strand von Shirahama zu sehen! Im Sommer kannst du das Feuerwerksturnier am Shirahama Beach im zweiten Stock des Zimmers sehen! Ein 15-minütiger Spaziergang zum Shirahama Beach mit Aussicht! Die Bäder werden direkt aus der Quelle von Saki no Yu gespeist, und die geräumigen Bäder entspannen Körper und Geist!* Bitte seien Sie vorsichtig, da die Quelle heißes Wasser ist. Nanki Shirahama Onsen ist eine der berühmten heißen Quellen von Japans drei antiken Bädern zusammen mit Michigo und Arima (^ ^) Eine 10-minütige Fahrt zur Adventure World, wenige Autominuten zur Innenstadt von Shirahama und zu Fuß zu vielen Restaurants, sowie einem runden Tisch im Fischrestaurant und einem Buffet im Hotel Seymour! Die Sandan Wall ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt und die Adventure World ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Genießen Sie einen erholsamen und luxuriösen Urlaub in der geräumigen Villa. * Im Garten befindet sich ein Parkplatz.Drei Pkw können geparkt werden, aber wenn du einen Grill genießen möchtest, bereite bitte deinen eigenen Grill vor. < IMPORTANT > Sie können bis zu 16 Personen, aber bitte schreib mir, wenn du mehr buchen möchtest.Für diese letzten 4 Personen pro Nacht für zusätzliche 4500 Yen.

10 mins to Shirarahama/TERRACE VILLA EON 1F IYASHI
Gesamte Unterkunft: apartment · 3 Gäste · 3 Betten · 1 Badezimmer

10 mins to Shirarahama/TERRACE VILLA EON 1F IYASHIEs ist eine Terrassenvilla im Zentrum von Nanki Shirahama und Shirahama Onsen. Mit einer heißen Quelle, die direkt aus der heißen Quelle fließt, können Sie den schönen Shirarahama-Strand von der geräumigen Terrasse aus überblicken. Etwa 17 Minuten mit dem Auto von JR Shirahama Stn, etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Shirahama. Es dauert etwa 3 Stunden und 20-40 Minuten mit dem Autobus von Osaka Stn und Namba Stn. -Ausgestattet mit 4 Parkplätzen -Selbst-Check-in-System -Japanisch / Englisch / Chinesisch OK

sonniges Haus
SUPERHOST
Gesamte Unterkunft: wohnhaus · 10 Gäste · 3 Betten · 1 Badezimmer

sonniges HausSunny House ist ein sonniges Haus, das Sie als Ort zum Entspannen nutzen können. Es ist ein ruhiger Ort, um die Tiere der Adventure World am frühen Morgen zu hören. Das Zimmer ist mit einem TV und einem Kühler ausgestattet. Bäder (eine Badewanne für jeweils 3-4 Personen), Toiletten (Waschbecken) und Waschräume sind in separaten Räumen vorhanden. Ich habe ein Handtuch, habe aber kein Badetuch, keinen Schlafanzug oder keine Zahnbürste. Schauen Sie sich unsere Liste mit weiteren Annehmlichkeiten an. Wir empfehlen Ihnen, in dieses Gebiet im Hochland von Shirahama zu fahren, aber wenn Sie mit dem Zug reisen, bieten wir einen kostenlosen Shuttleservice zur nächsten Bushaltestelle an. Die Fahrtzeit zum Hauptort beträgt: (Mit dem Auto)  5 Minuten zum Flughafen Nanki Shirahama  10 Minuten zum Bahnhof Shirahama  5 Minuten zum Strand Shirahama  5 Minuten zur Adventure World  10 Minuten zum Toretoke Market 5 Minuten zur Sandan Wall

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Beliebte Ausstattung in Ferienunterkünften in Shirahama, Nishimuro District

  • Küche
  • WLAN
  • Pool
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Klimaanlage

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Shirahama, Nishimuro District

  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. 白浜町, Nishimuro District
Neu Open! Ocean View Premium Cottage mit Grillterrasse & DogRun
$204 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: villa
  2. 西牟婁郡
Grill am Meerblick!! Max. 15 ppl/4 parkplätze:)
$199 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: villa
  2. Nishimuro District
BBQ可EnaleeBeachVilla・3ベッドルーム・2021年新築白良浜徒歩5分100平米
$314 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. Shirahama-chō, Nishimuro-gun
Privates Haus★Heiße Quelle,Parkplatz,Mietzyklus★6PPL
$141 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. 西牟婁郡
Villa★Pool & Grill★Sonnenblick auf das Meer
$254 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. 西牟婁郡
Coco Gästehaus
$34 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. Nishimuro District
Ein Gasthaus, in dem man Shirahama [Raumzeit ~ Tour ~] probieren kann Es ist ein Raum, in dem große Gruppen oder Paare die Zeit vergessen können.
$188 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: apartment
  2. Nishimuro-gun
Ocean front! 7 Minuten Fußweg zum Strand/heiße Quelle Villa
$126 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: eigentumswohnung
  2. Shirahama, Nishimuro District
Diese luxuriöse Wohnung verfügt über 40 Quadratmeter geräumige Zimmer, die mit Crystal Resort Adventure 1 und Mirabelle-Produkten ausgestattet sind!
$119 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. Tanabe-shi
《 Presidential Chal Villa 》 Von einer kleinen Gruppe (2 Personen) zu einer Gruppe von Menschen mit einem Privatstrand!
$261 pro Nacht
  1. Privatzimmer
  2. Susami, Nishimuro District
Private Minsu Yamaguchi, nur einen 1-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt
$35 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Gesamte Unterkunft: wohnhaus
  2. 西牟妻郡
5 min Erlebniswelt/Mit heißer Quelle/Grillterrasse!
$121 pro Nacht

Reiseziele in der Nähe

Skip to content
Some content has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Shirahama, Nishimuro District

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Shirahama, Nishimuro District

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Amazing view of Shirahama! A hot spring adventure fed directly by the source spring; wifi is available for up to 20 guests 
SUPERHOST
Entire villa · 16 guests · 0 beds · 1 bath
Amazing view of Shirahama! A hot spring adventure fed directly by the source spring; wifi is available for up to 20 guests A hot spring fed directly by the source spring! Sleeps up to 20 people! This facility is located on a hill and is a great spot to see around Shirahama Beach! In the summer, you can see the fireworks tournament at Shirahama Beach from the second floor of the room! A 15-minute walk to Shirahama Beach with a view! The baths are fed directly from the source spring of Saki no Yu, and the spacious baths relax your mind and body!* Please be careful because the source spring is hot water. Nanki Shirahama Onsen is one of the famous hot springs of Japan's three ancient baths along with Michigo and Arima (^ ^) A 10-minute drive to Adventure World, a few minutes drive to downtown Shirahama, and a walking distance to many restaurants, as well as a round table at the seafood restaurant and a buffet at the Hotel Seymour! The Sandan Wall is about 10 minutes by car, and the Adventure World is about 10 minutes by car. Please enjoy a relaxing and luxurious holiday in the spacious villa. * There is parking space in the garden.Three passenger cars can be parked, but if you want to enjoy a barbecue, please prepare your own grill. < IMPORTANT > You can choose up to 16 people, but please message me if you want to book more.For these past 4 people per night for an additional 4500 yen.
sunny house
SUPERHOST
Entire residential home · 10 guests · 3 beds · 1 bath
sunny houseSunny House is a sunny home that you can use as a place to relax. It's a quiet place to hear the animals of Adventure World in the early morning. The room is equipped with a TV and cooler. Baths (a bathtub for 3-4 people at a time), toilets (washlet), and washrooms are provided in separate rooms. I have a towel, but I don't have a bath towel, pyjamas, or toothbrush. Check out our list of other amenities. We encourage you to drive to this area on the highlands of Shirahama, but if you are travelling by train, we offer a free shuttle service to the nearest bus stop. The travel time to the main location is: (By car)  〇 5 minutes to Nanki Shirahama Airport  〇 10 minutes to Shirahama Station  〇 5 minutes to Shirahama Beach  〇 5 minutes to Adventure World  〇 10 minutes to Toretoke Market  〇 5 minutes to Sandan Wall
10 mins to Shirarahama/TERRACE VILLA EON 1F IYASHI
SUPERHOST
Entire rental unit · 3 guests · 3 beds · 1 bath
10 mins to Shirarahama/TERRACE VILLA EON 1F IYASHIIt is a terrace villa located in the center of Nanki Shirahama and Shirahama Onsen. With a hot spring that flows directly from the hot spring source, you can overlook the beautiful Shirarahama Beach from the spacious terrace. About 17 minutes by car from JR Shirahama Stn, about 10 minutes by car from Shirahama Airport. It takes about 3 hours and 20-40 minutes by highway bus from Osaka Stn and Namba Stn. -Equipped with 4 parking lots -Self-check-in system -Japanese / English / Chinese OK

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Popular amenities for Shirahama, Nishimuro District vacation rentals

  • Kitchen
  • Wifi
  • Pool
  • Free parking on premises
  • Air conditioning

Other great vacation rentals in Shirahama, Nishimuro District

  1. Entire residential home
  2. 白浜町, Nishimuro District
New Open! Ocean View Premium Cottage with BBQ Terrace & DogRun
$153 per night
  1. Entire residential home
  2. 西牟婁郡
Villa★Pool & BBQ Grill★Sunning Sea view
$136 per night
  1. Entire residential home
  2. Shirahama-chō, Nishimuro-gun
Private house★Hot spring,parking,rental cycle★6PPL
$96 per night
  1. Entire residential home
  2. Nishimuro District
白浜を味わいつくせるお宿 【時空間 ~巡~】 大人数でもカップルでも時を忘れて楽しめる空間です
$79 per night
SUPERHOST
  1. Entire residential home
  2. 西牟妻郡
5 min Adventure world/With Hot spring/BBQ terrace!
$144 per night
  1. Entire residential home
  2. Tanabe-shi
《 Presidential Chal Villa 》 From a small group (2 people) to a group of people with a private beach!
$205 per night
SUPERHOST
  1. Entire villa
  2. Nishimuro District
BBQ available EnaleeBeachVilla · 3 bedrooms · Newly built in 2021 · 5 min walk to Shirakahama beach · 100 sqm
$161 per night
  1. Entire residential home
  2. 西牟婁郡白浜町
W8: Shirahama/No sharing/6 bedrooms/Free WiFi
$254 per night
SUPERHOST
  1. Entire condominium (condo)
  2. Shirahama, Nishimuro District
This luxury condo boasts 40 square meters of spacious rooms equipped with Crystal Resort Adventure 1 and Mirabelle products!
$77 per night
  1. Entire residential home
  2. Nishimuro-gun
南紀白浜Inn(1軒家貸切1組限定、one group only)
$36 per night
SUPERHOST
  1. Entire residential home
  2. 西牟婁郡
Coco Guest House
$32 per night
No reviews yet
  1. Entire serviced apartment
  2. Shirahama, Nishimuro District
Hotel Silver Cuisine: Single room in front of Shirai Beach/Minami Shirai Beach
$21 per night