Art Church

Superhost

Gesamte Unterkunft – Gastgeber:in ist Zack

  1. 5 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1,5 Bäder
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Zack ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Die Kunstkirche ist eine umgebaute/entweihte 148 Jahre alte Presbyterianische Kirche. Es wurde zuletzt 1969 als Kirche genutzt. Im Jahr 2012 verkaufte die historische Gesellschaft es an den Malverner Künstler Zack Jones. Zack lebte und arbeitete ursprünglich im Studio im Erdgeschoss, das jetzt Airbnb ist. Heute ist das ZJ Paintings Studio nach oben gezogen, wo er während der Tageslichtstunden arbeitet. Zack ermutigt Gäste, das Obergeschoss zu besuchen, versteht aber, dass es nicht Teil der Airbnb-Miete ist.

Die Unterkunft
Das Airbnb ist der untere Teil der Kirche. Du wirst von Original-Ölgemälden und eklektischer Kunst umgeben sein. Es gibt vollen Surround-Sound an iPod/Pandora für Ihre Verwendung angeschlossen. Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett mit 1/2 Bad. Es gibt ein Queensize-Murphy-Bett im Hauptbereich und einen Futon. Die Küche ist mit Kochutensilien ausgestattet. Es gibt keinen großen Backofen, aber einen Toaster/Umluftofen, der gut zum einfachen Kochen wie Pizza, mittelgroße Auflaufform, Flügel usw. geeignet ist.
Die Kunstkirche ist chillige Atmosphäre und nur wenige Gehminuten von Malvern Businesses und dem Wabash Trace Nature Trail entfernt. Einen halben Block entfernt befindet sich die Samstagskonzertreihe Juni-Aug 6-9p.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
TV
Klimaanlage
Föhn
Kühlschrank
Mikrowelle
Langzeitaufenthalte sind möglich
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,99 von 5 Sternen aus 261 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Malvern, Iowa, Vereinigte Staaten

Project Art Church befindet sich in einer kleinen ländlichen Gemeinschaft von 1200 Personen und nur 1 Block von der Hauptstraße entfernt. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wabash Nature Trail, der 63 Meilen präparierter Pfad zum Radfahren und Wandern ist. Die Kunstkirche ist nur wenige Gehminuten von 2 Cafés, einer Bar, einem Lebensmittelgeschäft, einer Bibliothek, einer Apotheke, einem Souvenirladen und einer Kunstgalerie(Fine Arts on 5th. Classic Cafe ist ein beliebtes Restaurant mit Kaffeespezialitäten für Süchtige wie mich(Sonntag Nachmittag und Montag außer für Kaffee bis 10 Uhr geschlossen). Malvern ist eine ruhige Stadt mit Bequemlichkeit und wachsender öffentlicher Kunst. Die Sonntage sind ruhig. Freitag und Samstag sind die aktivsten.

Gastgeber:in: Zack

  1. Mitglied seit September 2015
  • 262 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
  • Unterstützt Airbnb.org
I'm a small town advocate that relocated from Cave Creek Arizona in 2006. Since then I've organized art shows, concerts, and a seasonal farmer's market. I'm also a Wabash Nature Trail advocate. I work towards creating a destination and see the arts and recreation as an avenue. Visitors staying @ Project Art Church reinforce this idea.
I'm a small town advocate that relocated from Cave Creek Arizona in 2006. Since then I've organized art shows, concerts, and a seasonal farmer's market. I'm also a Wabash Nature…

Während deines Aufenthaltes

Der Airbnb-Eingang im Erdgeschoss hat einen Tastatureingang. Es wird auch zum Verriegeln der Tür verwendet. Du brauchst keinen Schlüssel. Eine allgemeine Ankunftszeit zu senden oder mir eine Nachricht zu schicken, ist zu Reinigungszwecken schön. Ich wohne in der Nähe der Kirche und habe auch Familie in der Nähe, die mit jedem Problem zur Verfügung steht, das auftreten könnte.
Der Airbnb-Eingang im Erdgeschoss hat einen Tastatureingang. Es wird auch zum Verriegeln der Tür verwendet. Du brauchst keinen Schlüssel. Eine allgemeine Ankunftszeit zu senden ode…

Zack ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Sprache: English
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 14:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Art Church

Superhost

Entire place hosted by Zack

5 guests, 1 bedroom, 2 beds, 1.5 baths
Entire home
You’ll have the place to yourself.
Enhanced Clean
This Host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Art Church is a re-purposed/desanctified 148year old Presbyterian Church. It was last used as a church in 1969. In 2012, the historical society sold it to Malvern native artist, Zack Jones. Zack originally lived and worked in the downstairs studio which is now the Airbnb. Today ZJ Paintings studio has moved upstairs where he works during the daylight hours. Zack encourages guests to visit the upstairs but understand it is not part of the Airbnb rental.

The space
The Airbnb is the downstairs portion of the church. You will be surrounded by original oil paintings and eclectic art. There is full surround sound hooked up to iPod/pandora for your use. The bedroom has a king size bed with 1/2 bath. There is a queen size Murphy bed in the main area and a futon. The kitchen is stocked with cooking essentials. There is no full sized oven but there is a toaster/convection oven that works well for modest cooking such as pizza, medium sized casserole dish, wings, etc.
The Art Church is chill atmosphere and within walking distance to Malvern Businesses and the Wabash Trace Nature Trail. 1/2 a block away is the Saturday Concert Series June-Aug 6-9p.

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
TV
Air conditioning
Hair dryer
Refrigerator
Microwave
Dedicated workspace
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.99 out of 5 stars from 231 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Malvern, Iowa, United States

Project Art Church is located in a small rural community of 1200 people and only 1 block from main street. It is close proximity to the Wabash Nature Trail which is 63 miles of groomed path for biking and hiking. The Art Church is walking distance to 2 cafes, bar, grocery store, library, pharmacy, gift shop, and art gallery(Fine Arts on 5th. Open Thur-Sat). Classic Cafe is a popular eatery with specialty coffee drinks for addicts like myself(closed Sunday afternoon and Monday except for coffee until 10a). Malvern is a quiet town with convenience and growing public art. Sundays are quiet. Friday and Saturdays are the most active.

Hosted by Zack

  1. Joined in September 2015
  • 231 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
  • Airbnb.org supporter
I'm a small town advocate that relocated from Cave Creek Arizona in 2006. Since then I've organized art shows, concerts, and a seasonal farmer's market. I'm also a Wabash Nature Trail advocate. I work towards creating a destination and see the arts and recreation as an avenue. Visitors staying @ Project Art Church reinforce this idea.
I'm a small town advocate that relocated from Cave Creek Arizona in 2006. Since then I've organized art shows, concerts, and a seasonal farmer's market. I'm also a Wabash Nature Tr…

During your stay

The downstairs Airbnb entrance has a keypad entrance. It is also used for locking the door. No need for a key. Texting or messaging me a general arrival time is nice for cleaning purposes. I live close to the church and also have family near that is available with any problem that might occur.
The downstairs Airbnb entrance has a keypad entrance. It is also used for locking the door. No need for a key. Texting or messaging me a general arrival time is nice for cleaning p…

Zack is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Language: English
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 2:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with lockbox
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm

Cancellation policy

Explore other options in and around Malvern

More places to stay in Malvern: