Haustierfreundlich an der Gürtellinie - Gemütliches Haus mit 1 Schlafzimmer

Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft – Gastgeber:in ist Jeff

  1. 3 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Arbeitsplatz
Ein privater Raum mit WLAN, der sich gut zum Arbeiten eignet.
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
Tolle Lage
95 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Alle Haustiere willkommen! 4 Blocks zu Fuß zum Marta-Zug, der überall schnell ist. Perfekt für die UNTER 40-Jährige. Es dreht sich alles um die Lage - nah an allem und mit allem, was du brauchst. Bequemes Bett, abgeschirmt in der Veranda, kompakte Küche und ein Flachbildschirm mit WLAN, WD, Roku TV (Netflix, youtube, PBS, Apple) Beltline ist nur ein paar Häuserblocks entfernt mit verfügbaren Fahrradverleih. Krog Street Market, Ponce City Market sind fantastische Orte für Feinschmecker und Käufer.

Die Unterkunft
Obwohl dies eine Situation mit einem Schlafzimmer ist, gibt es keine Tür zum Schlafzimmer.Einen Block von Atlantas Beltline entfernt, bietet dieser Charmeur mit 1 Schlafzimmer Platz für 2-3 Personen (Queensize-Bett und Couch) und verfügt über eine abgeschirmte Veranda. Es befindet sich in einer ruhigen, sicheren Straße, umgeben von neu gebauten High-End-Häusern auf beiden Seiten. Die gemütliche IKEA-Küche verfügt über Marmor-Arbeitsplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einen Gasherd. Tassen, Teller, Besteck, Bettwäsche und Handtücher sind alle vorhanden, um Ihren Aufenthalt schön und heimelig zu machen. Die Matratze ist super bequem, da sie ziemlich neu ist. Dieses zweite Schlafzimmer im Haus dient als mein Büro M-F, aber ich bin in der Regel auf dem Feld, obwohl ich gelegentlich einsteigen werde (über einen separaten Eingang), um ein Gebot abzugeben oder einen Scheck zwischen den Stunden von 9-6 zu schreiben. Am Wochenende bin ich nicht da, also bringst du das ganze Haus zu dir!

Das Hotel liegt in Reynoldstown, seine super in der Nähe toller Einkaufsmöglichkeiten/Bars/Restaurants in Little 5 Points, East Atlanta, Cabbagetown und 1-20 bringt Sie in 3 Minuten in die Innenstadt!

Es gibt eine großartige Kaffee-/Bierbar, die 2 Blocks entfernt großartige Speisen serviert und sogar Vegetarier versorgt. Kroger Lebensmittelgeschäft ist 4 Blocks entfernt neben Target und es gibt viele tolle Restaurants, die du zu Fuß erreichen kannst.
Es gibt einen Flachbildfernseher und Apple TV mit Netflix, HBO Go, für Filme/TV/Dokumentationen.

Marta ist in der Nähe (7 Minuten zu Fuß), die Buslinie ist an der Ecke, und I20 ist eine wichtige Autobahn 5 Blocks entfernt, so dass Sie überall schnell zu bekommen.

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Queensize-Doppelbett
Gemeinschaftsraum
1 Sofa

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Arbeitsplatz
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
HDTV mit Disney+, Amazon Prime Video, Apple TV, Hulu, HBO Max, Netflix, Roku
Waschmaschine – in der Anlage: Kostenlos
Trockner
Fensterklimagerät
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,47 von 5 Sternen aus 721 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten

Reynoldstown ist der Beste! Großartige Menschen: Künstler, Musiker, kreative Typen neben Familien, Hundeliebhaber und originelle Nachbarn. Es ist in der Nähe von Marta Rail, und ein Hopp Skip und ein Sprung zu den besten Bars und Restaurants Intown Atlanta zu bieten hat

Gastgeber:in: Jeff

  1. Mitglied seit August 2012
  • 751 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Unterstützt Airbnb.org
Ich komme aus Atlanta und reise gerne für Musikgigs. Ich versuche, mindestens einmal im Jahr nach Westen zu kommen. Ich liebe Haustiere, gutes Essen, tolle Musik und Motorräder. Ich leite ein kleines Design-/Bauunternehmen und vermiete das Ersatzschlafzimmer in meinem Büro/Haus über Airbnb. Ich habe ein paar tolle Gäste kennengelernt und liebe es!
Ich komme aus Atlanta und reise gerne für Musikgigs. Ich versuche, mindestens einmal im Jahr nach Westen zu kommen. Ich liebe Haustiere, gutes Essen, tolle Musik und Motorräder. Ic…

Während deines Aufenthaltes

Ich bin tagsüber nicht viel dort (zweites Schlafzimmer ist mein Büro, aber ich betrete und verlasse es durch einen separaten Eingang) und überhaupt nicht nach 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr und nie am Wochenende. Immer per SMS oder Telefon verfügbar.
Ich bin tagsüber nicht viel dort (zweites Schlafzimmer ist mein Büro, aber ich betrete und verlasse es durch einen separaten Eingang) und überhaupt nicht nach 18.00 Uhr bis 10.00 U…
  • Antwortrate: 95%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder nicht erforderlich Mehr anzeigen
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Pet Friendly on the Beltline- Cozy 1 Bedroom House

Entire home hosted by Jeff

  1. 3 guests
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 bath
Dedicated workspace
A private room with wifi that’s well-suited for working.
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
Great location
95% of recent guests gave the location a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
All pets welcome! 4 block walk to Marta train that gets everywhere fast. Perfect for the UNDER 40 CROWD. It's all about the location - close to everything and stocked with all you need. Comfy bed, screened in porch, compact kitchen,& a flat screen with wifi, WD, Roku TV (Netflix, youtube, PBS, Apple) Beltline is just a couple of blocks away with available bike rentals. Krog Street Market, Ponce City Market are amazing spots for foodies and shoppers.

The space
Although this is a one bedroom situation there is no door to the bedroom.Located one block from Atlanta's Beltline, this 1 bedroom charmer sleeps 2-3 comfortably (queen bed and couch) and has a screened in porch. It is located on a quiet, safe street surrounded by newly built high end homes on both sides. The cozy IKEA kitchen has marble countertops, microwave, fridge,coffee maker, and a gas stove. Cups, plates, silverware, sheets, and towels are all in place to make your stay nice and homey. The mattress is super comfy as it is fairly new. This second bedroom in the home doubles as my office M-F but I'm usually out in the field although will occasionally pop in (via separate entrance) to knock out a bid or write a check between the hours of 9-6. On weekends I'm not there so you get the whole house to yourself!

Located in Reynoldstown, its super close to great shopping/bars/restaurants in Little 5 Points, East Atlanta, Cabbagetown, and 1-20 gets you downtown in 3 min!

There's a great coffee/beer bar 2 blocks away serving up great fare and they even cater to vegetarians. Kroger grocery is 4 blocks away next to Target and there are many great restaurants you can walk to.
There's a flatscreen TV and Apple TV with Netflix, HBO Go, for movies/tv/documentaries.

Marta is close by (7 min walk), the bus line is on the corner, and I20 is a major highway 5 blocks away so you can get anywhere quickly.

Where you'll sleep

Bedroom
1 queen bed
Common space
1 couch

What this place offers

Kitchen
Wifi
Dedicated workspace
Free parking on premises
Pets allowed
HDTV with Disney+, Amazon Prime Video, Apple TV, Hulu, HBO Max, Netflix, Roku
Free washer – In unit
Dryer
Window AC unit
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.47 out of 5 stars from 718 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Atlanta, Georgia, United States

Reynoldstown is the best! Great people: artists, musicians, creative types alongside families, dog lovers and original neighbors. It is close to Marta rail, and a hop skip and a jump to all the best bars and restaurants Intown Atlanta has to offer

Hosted by Jeff

  1. Joined in August 2012
  • 748 Reviews
  • Identity verified
  • Airbnb.org supporter
I'm from Atlanta and love to travel for music gigs. I try to get out west at least once a year. I love pets, good food, great music, and motorcycles. I run a smallish design/build company and rent the spare bedroom in my office/house through Airbnb. I've met some great guests and love it!
I'm from Atlanta and love to travel for music gigs. I try to get out west at least once a year. I love pets, good food, great music, and motorcycles. I run a smallish design/build…

During your stay

I'm not there much during the day (second bedroom is my office but I enter and exit through a separate entrance) and not at all after 6pm to 10am and never on weekends. Always available by text or phone.
  • Response rate: 95%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with keypad
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide detector not required Show more
Smoke alarm

Cancellation policy