Bohemian Beach Chic

Gesamte Unterkunft: Apartment – Gastgeber:in ist Andrey

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Tolle Lage
95 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
95 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Genießen Sie die Innenstadt von St. Petersburg und Vinoy Beach in unserer gemütlichen, mit Strandchic dekorierten Effizienz-Einheit. Buchstäblich, am Strand Dr, ist dieser malerische kleine Aufenthalt in der Nähe des ganzen Geschehens. 7 Blocks östlich von allen heißesten Bars und Restaurants in Sankt Petersburg. 1 Block nördlich vom Vinoy Beach / Vinoy Park (Einfacher Spaziergang zum Strand). Kingsize-Bett, hochwertige Bodenbeläge und Dekorationen. Die Einheit ist perfekt für ein einzelnes oder ein Paar, die St.Pete erkunden möchten. Bitte lesen Sie den Abschnitt "The Space" weiter unten.

Die Unterkunft
Sauberer, gemütlicher Raum, voll möbliert, WLAN für Netflix, Kabel-TV. Der Kabelfernsehen ist eigentlich eine Spectrum TV App auf dem Fernseher, die du verwenden musst, um auf grundlegende Kabelanweisungen zuzugreifen, also gibt es keine Kabelbox. Parkplätze nur vor, auf der Strasse. Es gibt 2 Plätze in der Front. Das Gerät selbst hat eine unglaubliche Lage, ist aber nur etwa 350 Quadratmeter. Diese erschwingliche Unterkunft ist nur 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Es gibt keine Küche. Es gibt einen Geh-/Schrankbereich, der das Schlafzimmer mit dem Badezimmer verbindet, das eine Mikrowelle und einige Geschirr- und Kaffeemaschine hat, die du verwenden kannst. Perfekt für kürzere Aufenthalte. Das Badezimmer ist voll funktionsfähig, hat aber das Gefühl der Vintage-Mitte des Jahrhunderts und heißes Wasser dauert ein paar Minuten. Im Allgemeinen ist das Gerät extrem schön und ist perfekt, um St.Pete zu erkunden. Riechen Sie morgens die frische, knackige Gulf Breeze-Rolle und genießen Sie einen Kaffee mit Blick auf den Strand, der nur einen Block entfernt ist. Die Lage könnte nicht viel besser sein, es ist in der Nähe der meisten Hauptattraktionen von Tampa:
Versunkene Gärten 1,3 Meilen
St. Petersburg 1,7 Meilen
Sawgrass Lake Park 9,5 km
Westshore Plaza 19,1 Meilen
Raymond James Stadium 35 km
Internationaler Flughafen Tampa 22,1 Meilen
Tampa Riverwalk 23.3 Meilen
Clearwater Beach 24,8 Meilen
Busch Gardens 31,7 Meilen
Abenteuerinsel 32.3 Meilen

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Zugang zum Strand
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Fensterklimagerät
Privat Innenhof oder Balkon
Gemeinsam genutzt Hinterhof/Garten – Nicht komplett umzäunt
Föhn
Kühlschrank
Mikrowelle

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,63 von 5 Sternen aus 156 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

St Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten

Einen Block vom Vinoy Park Beach und ein paar Blocks von der Innenstadt von St. Petersburg entfernt liegt das Viertel in der wunderschönen Altstadt mit einzigartigen Bungalows und alten Bäumen. So viel zu sehen und zu tun in dieser Gegend.

Gastgeber:in: Andrey

  1. Mitglied seit November 2020

    Co-Gastgeber:innen

    • William
    • Jennifer

    Während deines Aufenthaltes

    Hallo, ich bin dein Gastgeber William mit meinem Assistenten Andrey, wir sind bereit, uns als Gast um dich zu kümmern! Bitte schick uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast, die wir dir gerne beantworten möchten. Wir verfügen in jeder Unterkunft über ein Selbst-Check-in- und -Check-out-System über ein elektronisches Schloss oder traditionelle Schließfächer. Obwohl ich nicht vor Ort wohne, stehe ich im Bedarfsfall zur Verfügung. Es ist unser Ziel, all unseren Gästen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, und wir werden versuchen, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit du deinen Aufenthalt genießt. Bitte sende uns bei Fragen eine Nachricht über die Airbnb-App.
    Hallo, ich bin dein Gastgeber William mit meinem Assistenten Andrey, wir sind bereit, uns als Gast um dich zu kümmern! Bitte schick uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast, die wir…
    • Sprachen: English, हिन्दी, ਪੰਜਾਬੀ
    Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

    Was du wissen solltest

    Hausregeln

    Check-in: 15:00 Uhr – 23:00 Uhr
    Check-out: 11:00 Uhr
    Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
    Rauchen verboten
    Keine Haustiere
    Keine Partys oder Veranstaltungen

    Gesundheit und Sicherheit

    Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
    Kohlenmonoxidmelder
    Rauchmelder

    Stornierungsbedingungen

Bohemian Beach Chic

Entire rental unit hosted by Andrey

  1. 2 guests
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 bath
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
Enjoy downtown St.Petersburg and Vinoy Beach, in our cozy beach-chic decorated efficiency unit. Literally, on Beach Dr, this quaint little stay is right near all of the action. 7 blocks east of all of the hottest bars and restaurants in St.Petersburg. 1 block north from Vinoy Beach / Vinoy Park (Easily walk to the beach). King size bed, high-quality flooring, and decorations. The unit is perfect for a single or couple wanting to explore St.Pete. Please read "The Space" paragraph below.

The space
Clean cozy space, fully furnished, wifi for Netflix, cable TV. The cable TV is actually a Spectrum TV App on the TV that you need to use to access basic cable instruction, so there is no cable box. Parking only in front, on the street. There are 2 spots in the front. The unit itself has an incredible location but is only about 350 square feet. This affordable unit is only 1 bedroom, and 1 bathroom. There is no kitchen. There is a walkway/closet area that connects the bedroom to the bathroom that has a microwave and some dishware & coffee maker for you to use. Perfect for shorter stays. The bathroom is fully functional but has the vintage mid-century feel and hot water takes a few minutes to arrive. In general, the unit is extremely nice and is perfect to explore St.Pete. Smell the fresh crisp Gulf Breeze roll in the morning and enjoy a coffee looking over the beach it's just one block away. The location could not be much better, it is close to most of Tampa main attractions:
Sunken Gardens 1.3 miles
St Petersburg 1.7 miles
Sawgrass Lake Park 6.5 miles
Westshore Plaza 19.1 miles
Raymond James Stadium 22 miles
Tampa international airport 22.1 miles
Tampa Riverwalk 23.3 miles
Clearwater beach 24.8 miles
Busch Gardens 31.7 miles
Adventure island 32.3 miles

Where you'll sleep

What this place offers

Beach access
Wifi
Free parking on premises
TV with standard cable
Window AC unit
Private patio or balcony
Shared backyard – Not fully fenced
Hair dryer
Refrigerator
Microwave

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.64 out of 5 stars from 162 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

St Petersburg, Florida, United States

One block away from the Vinoy Park Beach, and a few blocks away from downtown St.Petersburg, the neighborhood is in the gorgeous historic district with unique bungalows and old trees. So much to see and do in this area.

Hosted by Andrey

  1. Joined in November 2020

    Co-hosts

    • William
    • Jennifer

    During your stay

    Hi, I am your Host William with my assistant Andrey we are ready to take care of you as a guest! Please message us with any questions we are here to help! We have a self-check-in and check-out system via electronic lock or traditional lockboxes at each property. Although I do not live on-site, I am available if a need arises. It is our goal to provide a 5-star experience to all of our guests and will try to do everything I can to make sure you enjoy your stay. Please message us through the Airbnb app with any questions.
    Hi, I am your Host William with my assistant Andrey we are ready to take care of you as a guest! Please message us with any questions we are here to help! We have a self-check-in a…
    • Languages: English, हिन्दी, ਪੰਜਾਬੀ
    To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

    Things to know

    House rules

    Check-in: 3:00 PM - 11:00 PM
    Checkout: 11:00 AM
    Self check-in with lockbox
    No smoking
    No pets
    No parties or events

    Health & safety

    Airbnb's COVID-19 safety practices apply
    Carbon monoxide alarm
    Smoke alarm

    Cancellation policy