Der Rückzug aus dem Baumhaus

Superhost

Privatzimmer in Baumhaus – Gastgeber:in ist Jason

  1. 3 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 3 Betten
  4. 1 privates Badezimmer
Jason ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Das Treehouse Retreat befindet sich in Philomath, OR - weniger als acht Kilometer westlich der Oregon State University. Sie können den McDonald Forest, den Bald Hill und den nahe gelegenen Mary's Peak erkunden. Der Aufenthalt in einem Baumhaus ist das einzigartigste Erlebnis! Buchen Sie einen Abend und entspannen Sie sich von der digitalen Welt und genießen Sie die Natur. Freuen Sie sich auf ein schickes Camping und eine Kompostieranlage. Das Treehouse Retreat ist gut für Paare, Solo-Abenteurer und kleine Familien. Kann aufgrund von Leitern nicht für kleine Kinder geeignet sein.

Die Unterkunft
Dies ist im Grunde ein einzigartiges Camping-Erlebnis in einem 100 Quadratmeter großen Baumhaus. Es gibt elektrische Lichter auf einem Dämmerung-zu-Dämmerung Timer und eine Raumheizung, wenn nötig, ein Kompostierung Outhouse (bitte denken Sie daran, die Holzspäne zu verwenden), ein Duschhaus mit beheizter Außendusche, ein Frühlings-gefüttert Angelteich mit Wasserrad und Wasserfall, Trampolin, Spielplatz, Kletterkrähen Nest, Seilschaukeln, Hühnerstall und Seilrutsche zum Spaß. Wenn du eine Wasserflasche nachfüllen, deine Hände waschen, deine Zähne putzen usw. musst, steht sauberes Trinkwasser aus dem Außenspülbecken neben dem Duschhaus zur Verfügung. Bringen Sie eine kühlere und einfache Lebensmittel zu genießen, und eine Taschenlampe oder Stirnlampe für gute Sicht in der Nacht. Es gibt ein Schlafboden mit einer erstaunlichen Memory-Schaum-Matratze perfekt für zwei (wir bieten Bettwäsche), und auch 2 Etagenbetten unten mit Schlafpolstern und zusätzlichen Decken für alle zusätzlichen Gäste, die Schlafsäcke mitbringen möchten, obwohl das obere Etagenbett aufgrund der begrenzten Kopffreiheit Kinder ist. Es gibt einen überdachten Feuerstelle Pavillon (Brennholz zum Verkauf an unserem Bauernhof Stand), aber wir können nicht zulassen, dass Brände, wenn die Bedingungen sehr trocken und windig sind. Bitte erkundigen Sie sich. Kann aufgrund von Leitern, Teich und möglichen rutschigen Decks bei Nässe nicht für kleine Kinder geeignet sein. Seien Sie auf mögliche kalte Wetterbedingungen im Winter vorbereitet und beachten Sie, dass die Außendusche nicht funktioniert, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen. Bitte beachte, dass sich das Baumhaus im Wald in der Nähe unseres Hauses befindet, daher ist es eine gemeinsame Einfahrt und ein 2 Hektar großer Hof. Er ist versteckt in unserem persönlichen kleinen Wald mitten in einem Vorort. Wir sind in der Nähe, wenn du etwas brauchst, aber deine Privatsphäre hat oberste Priorität. Check-in ist jederzeit nach 15: 00 Uhr und Check-out bis 11: 00 Uhr möglich. Wir haben einen sehr freundlichen Hund namens Miley, der frei im Hof umherstreift, so dass sie dich begrüßen und deine Aufmerksamkeit wünschen wird. Wir haben auch freilaufende Enten, die Hallo sagen könnten, so dass Sie hoffentlich Tiere als Teil Ihres lustigen Besuchs genießen können. Bitte verwende die Leave-No-Trace-Regel des Campings, damit der Platz nach deiner Abreise wieder in seine natürliche Pracht zurückkehren kann.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Privat Innenhof oder Balkon
Privat Hinterhof/Garten – Komplett umzäunt
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder
Nicht verfügbar: Rauchmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,81 von 5 Sternen aus 544 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Philomath, Oregon, Vereinigte Staaten

Ein neuer Fußgängerpark mit natürlichen Spiellandschaften und Basketballplatz grenzt an unser Anwesen. Mehrere Restaurants befinden sich nur eine halbe Meile entfernt: Dirt Road Brewing, Dizzy Hen, Timber Towne Coffee Shop, Eats & Treats BBQ, Vinwood Taphouse, Sissi's Donuts usw.

Gastgeber:in: Jason

  1. Mitglied seit Januar 2018
  • 544 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost

Während deines Aufenthaltes

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Treehouse Retreat liegt im Wald neben unserem Haus, mit einem gemeinsamen Hof und Einfahrt. Es wurde ursprünglich für unsere Kinder gebaut, aber wir erkannten, dass es zu viel Spaß machte, es nicht mit anderen zu teilen. Wir respektieren deine Privatsphäre, da alles ziemlich selbsterklärend ist. Fragen kannst du jederzeit stellen, wenn du eine Wegbeschreibung oder Ideen brauchst. Im Baumhaus wird ein "Reiseführer" mit Hausregeln, Anleitungen und Tipps zur Verfügung gestellt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Treehouse Retreat liegt im Wald neben unserem Haus, mit einem gemeinsamen Hof und Einfahrt. Es wurde ursprünglich für unsere K…

Jason ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 15:00 Uhr – 00:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Nicht geeignet für Kleinkinder (unter 2 Jahren)
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Rauchmelder
Ein See, Fluss oder sonstiges Gewässer in der Nähe
Klettergerüst oder Anlage mit Spielgeräten
Kohlenmonoxidmelder nicht erforderlich Mehr anzeigen

Stornierungsbedingungen

The Treehouse Retreat

Superhost

Private room in treehouse hosted by Jason

  1. 3 guests
  2. 1 bedroom
  3. 3 beds
  4. 1 private bath
Jason is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
95% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
The Treehouse Retreat is in Philomath, OR - less than 5 miles west of Oregon State University. You can explore McDonald Forest, Bald Hill, and Mary's Peak nearby. Staying in a treehouse is the most unique experience! Book yourself an evening and disconnect from the digital world and reconnect with nature. Be prepared for fancy camping and a composting outhouse. The Treehouse Retreat is good for couples, solo adventurers, and small families. May not be suitable for small children due to ladders.

The space
This is basically a unique camping experience in a 100 square foot treehouse. There are electric lights on a dusk-to-dawn timer and a space heater if necessary, a composting outhouse (please remember to use the wood shavings), a shower house with heated outdoor shower, a spring-fed fishing pond with waterwheel and waterfall, trampoline, play field for disc golf, climbing crows nest, rope swings, chicken coops, and zipline for fun. Clean drinking water is available from the outdoor sink by the shower house if you need to refill a water bottle, wash your hands, brush your teeth, wash dishes, etc. Bring a cooler and easy foods to enjoy, and a flashlight or headlamp for good visibility at night. There is a sleeping loft with an amazing memory-foam mattress perfect for two (we provide linens), and also 2 bunks below with sleeping pads and extra blankets for any additional guests who want to bring sleeping bags, although the top bunk bed is kid-size due to limited headroom. There is a covered fire-pit gazebo (firewood for sale at our Farm Stand), but we can't allow fires if the conditions are very dry and windy. Please inquire if you want to do a fire in the dry summertime. May not be suitable for small children due to ladders, pond, and possible slippery decks when wet. Be prepared for possible cold weather conditions in the winter, and note the outdoor shower will not work if temperatures drop below freezing. Please note the treehouse is in the woods close to our house, so it is a shared driveway and 2-acre yard. It is tucked away in our personal little forest in the middle of a suburban neighborhood so cell phone reception is no problem. We will be nearby if you need something, but your privacy is first priority. Check-in time is anytime after 3pm, and check-out by 11am. We have very friendly dogs named Miley and Trixie who roam free in the yard so they will greet you and want your attention. We also have a cat named Centro and free-ranging ducks that might say hello, and also Koi in the pond, so hopefully you enjoy animals as part of your fun visit. Please use the leave-no-trace rule of camping so the space can return to its natural splendor after you leave.

Where you'll sleep

What this place offers

Garden view
Free parking on premises
Private patio or balcony
Private backyard – Fully fenced
Fire pit
Long term stays allowed
Unavailable: Carbon monoxide alarm
Unavailable: Smoke alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.82 out of 5 stars from 580 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Philomath, Oregon, United States

A pedestrian park with natural playscapes and basketball court borders our property. Several restaurants are within a half-mile: Dirt Road Brewing, Dizzy Hen, Timber Towne Coffee Shop, Eats & Treats BBQ, Vinwood Taphouse, Sissi's Donuts, etc.

Hosted by Jason

  1. Joined in January 2018
  • 580 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost

During your stay

We'll be available if you have any questions. The Treehouse Retreat is in the woods next to our house, with a shared yard and driveway. It was originally built for our kids, but we realized it was too much fun not to share with others. We will completely respect your privacy as everything is pretty self explanatory, but feel free to ask any questions if you need directions or ideas. A "guidebook" with house rules, instructions, and tips is provided in the treehouse.
We'll be available if you have any questions. The Treehouse Retreat is in the woods next to our house, with a shared yard and driveway. It was originally built for our kids, but w…

Jason is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 3:00 PM - 12:00 AM
Checkout: 11:00 AM
Not suitable for infants (under 2 years)
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
No smoke alarm
Nearby lake, river, other body of water
Climbing or play structure
Carbon monoxide detector not required Show more

Cancellation policy