Das Ritz- Lakefront Tiny House in Orlando

Superhost

Tiny House – Gastgeber:in ist Adam

  1. 5 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 3 Betten
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
Adam ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Check-in-Erfahrung
95 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Nur weil es ein kleines Haus ist, bedeutet das nicht, dass du auf Stil verzichten musst! Mit einem offenen Grundriss und hohen Decken ist dieses winzige Haus mit Licht und Luft gefüllt. Das Ritz verfügt über hochwertige Oberflächen, darunter einen großen Kühlschrank aus Edelstahl, Glasherdplatte und italienische Fliesen. Ihr winziger Hausaufenthalt wird kein winziges Erlebnis...Entspannen und entspannen Sie sich, genießen Sie Yoga bei Sonnenaufgang am See und nutzen Sie unsere Annehmlichkeiten, um zu fischen, Kajak zu fahren und die natürliche Schönheit von Orlando zu erkunden!

Die Unterkunft
Das erste, was man bemerkt, wenn man dieses winzige Haus betritt, ist, wie geräumig es ist. Dieses nicht so winzige Haus bietet Platz für 5 Erwachsene, mit zwei Lofts und einer Studio-Couch im Erdgeschoss. Ein schöner Blick auf den See wird von einem Panoramafenster eingerahmt, so dass Sie ihn von innen oder außen genießen können. Viel Platz an der Theke macht dieses winzige Haus perfekt zum Kochen, was für einen komfortablen kurzen oder langen Aufenthalt sorgt.

Das Ritz wurde 2017 auf der Covering Show für Architektur & Design, Fliesen und Geräte im Orlando Convention Center ausgestellt. Dieses stilvolle winzige Haus machte sich auf den Weg zum Orlando Lakefront und wurde unser 17. winziges Haus! Wir haben jetzt über 30 winzige Häuser in der Nachbarschaft.

** Dieses Haus ist haustierfreundlich mit einer zusätzlichen Gebühr von 40, - US-Dollar (die Gebühr für Haustiere wird separat erhoben, nachdem Sie über das AirBNB-Resolution-Center gebucht haben)

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer 1
1 Doppelbett
Schlafzimmer 2
1 Queensize-Doppelbett
Wohnzimmer
1 Einzelbett

Das bietet dir diese Unterkunft

Am Wasser
Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
TV
Ladestation für Elektrofahrzeuge
Waschmaschine
Trockner
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,83 von 5 Sternen aus 433 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Orlando, Florida, Vereinigte Staaten

Unsere ruhige kleine Hausgemeinde liegt am schönen Fairview See, einem öffentlichen Ski- und Angelsee. Es ist auch ein Vogelschutzgebiet! Bewohner und Gäste können das Leben am See in Florida genießen. Bringen Sie Ihre eigenen Kanus, Paddel und Angelausrüstung mit oder genießen Sie das Zwei-Personen-Kajak und Angelstöcke, die vom Gast genutzt werden können. Das nahe gelegene College-Park-Viertel bietet Geschäfte, Cafés und Restaurants. Es gibt einen Walmart, Publix und auch ein Walmart Nachbarschaft Lebensmittelgeschäft. Es gibt ein paar Lebensmittelgeschäfte, die zu Fuß erreichbar sind. Unsere wachsende kleine Hausgemeinschaft befindet sich in einer leichten industriellen Seite der Stadt mit kleinen Wohnhäusern und einigen Wohnmobilen als Nachbarn. Die Gemeinde ist gut beleuchtet und sicher. Der Blick über den See sind Mehrmillionen-Dollar-Häuser. Ein großer Lebensstil für ein winziges Preisschild. Orlando Lakefront ist die einzige winzige Hausgemeinschaft Floridas und die größte des Landes. Wir wurden auf HGTV, Orlando Magazine, Fox News und dem Orlando Sentinel vorgestellt. Es gibt 16 weitere winzige Häuser in der Gemeinde, in denen Bewohner und Gäste gleichermaßen das winzige Leben leben!

Gastgeber:in: Adam

  1. Mitglied seit Januar 2016
  • 3.356 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
Hey I'm Adam - Founder and Owner of Orlando Lakefront Tiny Home & RV Community since 2009, & it's my hope for people to experience tiny living through our community & our variety of tiny homes. I’m honored to host you & your family/friends! Please contact me with any questions or concerns and I will gladly get back to you as soon as possible!
Hey I'm Adam - Founder and Owner of Orlando Lakefront Tiny Home & RV Community since 2009, & it's my hope for people to experience tiny living through our community & o…

Während deines Aufenthaltes

Der Einfachheit halber gibt es einen Vor-Ort-Manager, der im orangefarbenen Haus neben dem Dock wohnt. Bei Problemen oder Fragen hilft er dir sehr gerne weiter. Falls er nicht verfügbar ist, schicke mir gern eine E-Mail mit Fragen oder Problemen. -Adam
Der Einfachheit halber gibt es einen Vor-Ort-Manager, der im orangefarbenen Haus neben dem Dock wohnt. Bei Problemen oder Fragen hilft er dir sehr gerne weiter. Falls er nicht verf…

Adam ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

The Ritz- Lakefront Tiny House in Orlando

Superhost

Tiny house hosted by Adam

  1. 5 guests
  2. 2 bedrooms
  3. 3 beds
  4. 1 bath
Entire home
You’ll have the tiny house to yourself.
Enhanced Clean
This Host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
Great location
90% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Just because it's a tiny house doesn't mean you have to skimp on style! With an open floor plan and high ceilings, this tiny home is filled with light and air. The Ritz has high-end finishes, including a full-size, stainless steel fridge, glass stove cooktop and Italian tile throughout. Your tiny house stay won’t be a tiny experience...relax and unwind, enjoy sunrise yoga by the lake, and use our amenities to fish, kayak, and explore the natural beauty of Orlando!

The space
The first thing you notice when you walk into this tiny house is how spacious it is. This not-so-tiny house can comfortable sleep 5 adults, with two loft spaces and a studio couch downstairs. A beautiful view of the lake is framed by a picture window, so you can enjoy it from inside or out. Lots of counter space makes this tiny house perfect for cooking, making for a comfortable short, or long stay.

The Ritz was displayed at the 2017 Covering Show for architecture & design, tile, and appliances at the Orlando Convention Center. This stylish tiny house made its way to Orlando Lakefront, becoming our 17th tiny house! We now have over 30 tiny homes in the neighborhood.

** This house is pet friendly with an additional $40 fee (pet fee collected separately after booking through the AirBNB resolution center)

Where you'll sleep

Bedroom 1
1 double bed
Bedroom 2
1 queen bed
Living room
1 single bed

What this place offers

Waterfront
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
TV
EV charger
Washer
Dryer
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.83 out of 5 stars from 389 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Orlando, Florida, United States

Our peaceful tiny house community is on beautiful Lake Fairview, a public ski and fishing lake. It is also a bird sanctuary! Residents and guests alike are able to enjoy Florida's lake life. Bring your own canoes, paddles and fishing gear, or enjoy the two-person kayak and fishing poles available for guest use. The nearby college Park neighborhood has shops, cafes and eateries. There is a Walmart, Publix and also a Walmart Neighborhood Grocery as well. There are a few convenience stores within walking distance. Our growing tiny house community is in a light industrial side of town with resident tiny homes and some RVs as neighbors. The community is well lit and safe. The view across the lake are multi-million dollar homes. A big lifestyle for a tiny price tag. Orlando Lakefront is the only tiny house community in Florida and the largest in the nation. We have been featured on HGTV, Orlando Magazine, Fox News, and the Orlando Sentinel. There are 16 other tiny homes in the community with residents and guests alike living the tiny life!

Hosted by Adam

  1. Joined in January 2016
  • 2,807 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
Hey I'm Adam - Founder and Owner of Orlando Lakefront Tiny Home & RV Community since 2009, & it's my hope for people to experience tiny living through our community & our variety of tiny homes. I’m honored to host you & your family/friends! Please contact me with any questions or concerns and I will gladly get back to you as soon as possible!
Hey I'm Adam - Founder and Owner of Orlando Lakefront Tiny Home & RV Community since 2009, & it's my hope for people to experience tiny living through our community & our variety o…

During your stay

For your convenience, there is an on site manager that lives in the orange house next to the dock. He will be more than happy to help you with any problems or questions you may have. If he is unavailable, feel free to email me with any questions, or problems. -Adam
For your convenience, there is an on site manager that lives in the orange house next to the dock. He will be more than happy to help you with any problems or questions you may hav…

Adam is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 3:00 PM - 11:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with keypad
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
No carbon monoxide alarm
Smoke alarm
Security Deposit - if you damage the home, you may be charged up to $150

Cancellation policy