Zu Inhalten springen
Registrieren
Einloggen
Ferienunterkünfte in Negril

Ferienunterkünfte in Negril

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Negril

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

'Sunset Vista' - Negril Oceanfront Townhouse
SUPERHOSTGanzes Reihenhaus · 6 Gäste · 3 Betten · 2,5 Bäder
'Sunset Vista' - Negril Oceanfront Townhouse

Sunset Vista ist ein brandneues Haus im Little Bay Country Club, einer gehobenen Strandgemeinde in Negril. Die Wohnanlage befindet sich auf einer Halbinsel, die auf beiden Seiten vom Karibischen Meer umgeben ist und über einen Privatstrand, einen Infinity-Pool, ein Clubhaus, Tennisplätze, Basketball und einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst verfügt. Sunset Vista bietet Platz für bis zu 6 Personen und ist perfekt für Paare oder Familien.

Das sagen Gäste:

“Wir haben es aus so vielen Gründen geliebt, bei Brent zu wohnen. Dies war unsere dritte Reise nach Negril, aber zuvor hatten wir in All-Inclusive-Resorts auf 7 Meilen übernachtet. Diese Reise kamen wir mit 2 anderen Gruppen von Menschen und unseren 3 Kindern. Ein größerer Ort in einer ruhigeren Umgebung schien angemessener. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. * Das Einchecken war ein Kinderspiel und als wir nicht sofort einsteigen konnten (denn wenn wir es nicht waren), erhielten wir sofort Anweisungen. Das war so unglaublich hilfreich. * Das Haus ist wunderschön und genauso wie abgebildet. Und die Menge an Gedanken und Fürsorge, die in alles an diesem Haus gesteckt wird, fällt auf. Alles ist beschriftet und so gestaltet, dass es hilfreich ist und Ihren Aufenthalt so einfach wie möglich macht. Es war von Anfang an klar, dass dieses Paar sich Zeit genommen und viel darüber nachgedacht hat, sein Zuhause für die Dauer Ihres Aufenthalts zu Ihrem Zuhause zu machen. * Der Strand ist wunderschön und sauber und vielleicht 5 Minuten zu Fuß. Wir haben es jeden Tag mit 3 Kindern gemacht und hatten keine Beschwerden. * Wir hatten 1 kleinen Schluckauf (nicht durch ein Verschulden des Besitzers) und es wurde so schnell behoben, dass wir es kaum bemerkten. * Sicherheit war vorhanden und wir fühlten uns sicher. Wie bereits erwähnt, reisten wir mit 2 anderen Gruppen, die beide in anderen Häusern in der Nachbarschaft wohnten. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Zuhause, der andere war enttäuscht. Beide sagten jedoch, unsere sei ihr Favorit. Sowohl die Lage als auch die Menge an Informationen, die gegeben wurden, um unseren Aufenthalt so einfach und schön zu machen. Wenn wir zurückkehren, werden wir wieder hier übernachten.”

Little Bird Cottage @ High Cove
Ganze Hütte · 2 Gäste · 1 Bett · 1 Badezimmer
Little Bird Cottage @ High Cove

Little Bird befindet sich auf High Cove Eigentum, eingebettet auf eine unberührte Badebucht am berühmten West End. Es gibt 2 weitere Hütten auf dem Grundstück, das separat gemietet werden kann, oder gemeinsam mit Little Bird für Gruppen von bis zu 14. Ein Steinwurf weg von dem weltberühmten Rick's Cafe, erstaunliche afrikanische Schlagzeuger am Samstagabend, Restaurants / Bewässerungslöcher, Und hat unglaubliche sonnenuntergänge. 10 Minuten fahren nach Negrils lebendigem Seven Mile Beach. Sie können auch für einen abgelegenen oder romantischen Kurzurlaub aussteigen.

Das sagen Gäste:

“Wir hatten ein wunderschönes Stück Paradies erwartet ... aber unsere Erwartungen konnten uns nicht auf die unglaubliche Schönheit, Gastfreundschaft und den Komfort von Little Bird Cottage vorbereiten. Alles an diesem Ort war ruhig, einfach und luxuriös. Wir haben das Cottage selbst geliebt und die Bilder werden dem nicht gerecht. Wir liebten es, in der Bucht zu schwimmen und die Rochen, Dutzende Fischarten und Küstenvögel zu sehen. Bringen Sie auf jeden Fall eine Maske und Flossen mit! In Bezug auf die Lage könnte es ehrlich gesagt nicht perfekter sein. Sip n Bites, 3 Dives, Push Cart und sogar die kleine Bar neben dem Mini Mart machten es so, dass wir zu jeder Mahlzeit authentisches, schönes und leckeres Essen hatten. Tanique war sehr hilfreich mit Empfehlungen. Wir machten einen Ausflug nach Black River und YS Falls, den Tanique uns half, über ihren Fahrer Mr Bond zu buchen. Die Reise war absolut reizend und Herr Bond war sachkundig, nachdenklich und ein rundum wunderbarer Führer. Wir wünschen uns, dass Air BNB es uns erlaubt, diesem Ort 6 Sterne zu geben. Es ist nicht zu übersehen, und unserer Meinung nach gibt es keinen besseren Ort in Negril, wenn Sie Wasser, jamaikanisches Essen, Entspannung und herzliche Gastfreundschaft wünschen. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.”

Deen Hospitality Negril Studio
SUPERHOSTGanze Wohnung · 2 Gäste · 1 Bett · 1 Badezimmer
Deen Hospitality Negril Studio

Dieses komfortable Studio-Apartment befindet sich in West End, Negril. Wir sind günstig in der Nähe aller wichtigen Touristenattraktionen von Negril gelegen, darunter der weltberühmte Seven Mile Beach und Rick's Cafe.

Das sagen Gäste:

“Dieser Ort war günstig in einer Nachbarschaft gelegen, die von vielen längerfristigen Urlaubern geteilt wurde, und gab Ihnen eine Erfahrung mit einer lokalen Fackel. Es war sicher und sauber mit einem bequemen Bett und viel Licht und Luftstrom. Der Hof war von Obstbäumen umgeben und von der Straße zurückgesetzt. Die Sonnenuntergänge und das Schnorcheln in den Höhlen von Peewees waren herrlich. Zwei Türen weiter war ein lokales Restaurant und eine Bar Jackie's und sie war in der Tat eine großartige Köchin. Unser Gastgeber David hat alles getan, um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Immer leicht verfügbar, um zu kommunizieren, aber niemals aufdringlich. Er ist ein äußerst höflicher und fürsorglicher Mensch. Wir hatten das Glück, dass er während eines Teils unseres 10-tägigen Aufenthalts ein Auto hatte und uns zu einigen erstaunlichen Orten brachte. Ich würde es auf jeden Fall als herausragenden Wert zu niedrigen Kosten empfehlen. Ich bedaure nur, dass ich wünschte, ich wäre länger geblieben.”

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Beliebte Ausstattung in Ferienunterkünften in Negril

  • Küche
  • WLAN
  • Pool
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Klimaanlage

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Negril

Blue Cloud Cottage
Ganzes Haus
Blue Cloud Cottage
Preis:$34/Nacht
Tingalayas Retreat - Bungalow Butterfly B
SUPERHOSTPrivatzimmer
Tingalayas Retreat - Bungalow Butterfly B
Preis:$110/Nacht
Angela's Place at Almond Tree Apartments 2
SUPERHOSTGanze Wohnung
Angela's Place at Almond Tree Apartments 2
Preis:$50/Nacht
Work from home- Wifi, AC, Hot water & Garden Area.
SUPERHOSTGanze Wohnung
Work from home- Wifi, AC, Hot water & Garden Area.
Preis:$40/Nacht
Ascot House Apartment 2
SUPERHOSTGanze Wohnung
Ascot House Apartment 2
Preis:$40/Nacht
Idyllic Duplex Private Beach Access  in Negril  JA
SUPERHOSTGanze Villa
Idyllic Duplex Private Beach Access in Negril JA
Preis:$250/Nacht
Rest-A-Bit at the Aqueducts, Negril
Ganze Wohnung
Rest-A-Bit at the Aqueducts, Negril
Preis:$105/Nacht
Luxe Rentals/2 br vacation home / up to 4 guests
SUPERHOSTGanze Wohnung
Luxe Rentals/2 br vacation home / up to 4 guests
Preis:$60/Nacht
SplashRock villa, Free WIFI, Ocean view
SUPERHOSTGanze Villa
SplashRock villa, Free WIFI, Ocean view
Preis:$74/Nacht
Pattoo Castle
SUPERHOSTGanze Villa
Pattoo Castle
Preis:$1,486/Nacht
Cali Cottages - June Plum (Green cottage)
SUPERHOSTGanzes Cottage
Cali Cottages - June Plum (Green cottage)
Preis:$61/Nacht
Indigo Sky @ Somewhere West...
SUPERHOSTHotelzimmer
Indigo Sky @ Somewhere West...
Preis:$125/Nacht
Alle anzeigen

Sign up
Log in
Vacation rentals in Negril

Vacation rentals in Negril

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Negril

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

'Sunset Vista' - Negril Oceanfront Townhouse
SUPERHOSTEntire townhouse · 6 guests · 3 beds · 2.5 baths
'Sunset Vista' - Negril Oceanfront Townhouse

Sunset Vista is a brand new home located in Little Bay Country Club, an upscale, beachfront community in Negril. The gated community sits on a peninsula that is surrounded by the Caribbean Sea on both sides and features a private beach, infinity pool, clubhouse, tennis courts, basketball, and 24-hour security. Sunset Vista sleeps up to 6 and is perfect for couples or families.

What guests are saying:

“We loved staying at Brent's house for so many reasons. This was our 3rd trip to Negril but previously we had stayed at all inclusive resorts on 7 mile. This trip we were coming with 2 other parties of people and our 3 children. A larger spot in a more quiet setting seemed more appropriate. We were so happy with our decision. *Check in was a breeze and when we couldnt get in right away (because if us not them) we received instructions immediately. This was so amazingly helpful. *The house is beautiful and just as pictured. And the amount of thought and caring put into everything about this house stands out. Everything is labeled and made to be helpful and make your stay as easy as possible. It was obvious from the get go that this couple has taken time and put a lot of thought into making their home your home for the length of your stay. *The beach is beautiful and clean and maybe a 5 minute walk. We did it every day with 3 children and had no complaints. *We had 1 small hiccup (not by any fault of the owner) and it was resolved so quickly we hardly noticed. *Security was present and made us feel safe. As mentioned we traveled with 2 other groups who both stayed at other houses in the neighborhood. 1 was very happy with their home, the other was disappointed. Both, however, said ours was their favorite. Both in location and the amount of information given to make our stay so simple and lovely. When we return we will be staying here again.”

Little Bird Cottage @ High Cove
Entire cabin · 2 guests · 1 bed · 1 bath
Little Bird Cottage @ High Cove

Little Bird is located on High Cove property, nestled on a pristine swimming cove on the famous West End. There are 2 other cottages on the property that can be rented separately, or jointly with Little Bird for groups of up to 14. A stone's throw away from the world-renowned Rick's Cafe, amazing African drummers on Saturday nights, restaurants/watering holes, and has incredible sunsets. 10mins drive to Negril's vibrant Seven Mile Beach. You can also unplug for a secluded or romantic getaway.

What guests are saying:

“Just wow! If you have found this place and the dates are still open, stop looking and book it now. You won't regret it. We found spending time at the Cove to be the best part of our trip by far (and we wandered around to 7 Mile Beach, many restaurants, etc.). The solitude, the scenery, and the adventure that Bertram's place provides is amazing. Pro tip, all of Bertram's homes are on the same lot so you can book the whole thing for a larger family and friends trip. ALSO: no need to cancel this because of COVID-19 right now. It provides a rather private experience compared to the beach up the road. Everything else has already been said in other reviews, otherwise I could write several paragraphs about how awesome this place is.”

Deen Hospitality Negril Studio
SUPERHOSTEntire apartment · 2 guests · 1 bed · 1 bath
Deen Hospitality Negril Studio

This comfortable studio apartment is located in West end, Negril. We are conveniently located near to all of Negril's major tourist attractions, including world famous Seven Mile Beach and Rick's cafe.

What guests are saying:

“This place was conveniently located in a neighbourhood shared by many longer term vacationers and gave you an experience with a local flare. It was safe and clean with a comfortable bed and plenty of light and airflow. The yard was surrounded with fruit trees and set back from the road. The sunsets and snorkelling in the caves at Peewees was delightful. Two doors down was a locals restaurant and bar Jackie’s and she was indeed a great cook. Our host David went above and beyond to help us have a pleasant stay. Always easily available to communicate yet never intrusive. He is an extremely polite and caring individual. We were fortunate he had a car during some of our 10 day stay and he took us to some amazing places. I would definitely recommend it as an outstanding value at a low cost. My only regret is I wish I stayed longer.”

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Popular amenities for Negril vacation rentals

  • Kitchen
  • Wifi
  • Pool
  • Free parking on premises
  • Air conditioning

Other great vacation rentals in Negril

Blue Cloud Cottage
Entire house
Blue Cloud Cottage
Price:$34 / night
Tingalayas Retreat - Bungalow Butterfly B
SUPERHOSTPrivate room
Tingalayas Retreat - Bungalow Butterfly B
Price:$110 / night
Work from home- Wifi, AC, Hot water & Garden Area.
SUPERHOSTEntire apartment
Work from home- Wifi, AC, Hot water & Garden Area.
Price:$40 / night
Cozy Studio With Loft Centrally Located In Negril.
SUPERHOSTEntire apartment
Cozy Studio With Loft Centrally Located In Negril.
Price:$55 / night
Angela's Place at Almond Tree Apartments 2
SUPERHOSTEntire apartment
Angela's Place at Almond Tree Apartments 2
Price:$50 / night
Ascot House apartment 1
SUPERHOSTEntire apartment
Ascot House apartment 1
Price:$40 / night
SplashRock villa, Free WIFI, Ocean view
SUPERHOSTEntire villa
SplashRock villa, Free WIFI, Ocean view
Price:$75 / night
Rest-A-Bit at the Aqueducts, Negril
Entire apartment
Rest-A-Bit at the Aqueducts, Negril
Price:$105 / night
Luxe Rentals/2 br vacation home / up to 4 guests
SUPERHOSTEntire apartment
Luxe Rentals/2 br vacation home / up to 4 guests
Price:$50 / night
Spacious Negril Vacation Apt that Sleeps Up To 4
SUPERHOSTEntire apartment
Spacious Negril Vacation Apt that Sleeps Up To 4
Price:$70 / night
Idyllic Duplex Private Beach Access  in Negril  JA
SUPERHOSTEntire villa
Idyllic Duplex Private Beach Access in Negril JA
Price:$250 / night
Pattoo Castle
SUPERHOSTEntire villa
Pattoo Castle
Price:$1,200 / night
Show all