Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Fox Creek

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Fox Creek

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Fox Creek
Gemütliche, möblierte „zweites Zuhause“ 2 BDR-Wohnung

Voll ausgestattet und gemütlich 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer Wohnung, in der Nähe aller Annehmlichkeiten in Fox Creek, Alberta. Ausstattung der Eigentumswohnung: Voll ausgestattete Küche mit allen Geräten, Mikrowelle, Keurig und Wasserkühler Qualität Betten und Matratzen Alle neuen Kissen und Bettwäsche im Hotelstil Großzügiger Balkon mit neuem Grill und Sitzgelegenheiten Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer mit WLAN inklusive für TV-Streaming Großzügige Parkplätze auf dem Gebäudegelände

$74 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft
  2. Fox Creek
Executive 3BR full house in Fox Creek

Neue Executive Unterkunft mit 3 Schlafzimmern und viel Platz und Annehmlichkeiten für einen tollen Aufenthalt in Fox Creek. Dieses Haus beinhaltet: Offene Bodengestaltung 2 LKW-Größe Garagenplätze Moderne, Gourmet-Küche mit Insel Alle Edelstahl-Geräte Brandneue Waschmaschine (Frontbeladung), Trockner und Geschirrspüler Holzboden im gesamten Ensuite mit Whirlpool Brandneue hochwertige Matratzen, neue Bettwäsche und neue Kissen 2 Badezimmer Großes Verbunddeck auf der Rückseite für Grill-Übungsraum mit Gewicht und Fahrrad

$114 pro Nacht
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Fox Creek
Erschwingliches Leben mit allem Komfort von zuhause aus!

Vollständig möblierte Executive Suite in Fox Creek, Alberta; erschwingliche Unterkunft mit dem gleichen Komfort wie zuhause! Zwei Schlafzimmer, 1,5 Badezimmer, Kamin, Balkon im zweiten Stock mit Grill. Ausgewiesene Parkplätze. Zweiwöchentlicher Reinigungsservice für Langzeitgäste. WLAN für TV-Streaming inbegriffen.

$55 pro Nacht

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Fox Creek

  1. Privatzimmer
  2. Fox Creek
Zimmer zu vermieten
$30 pro Nacht
Noch keine Bewertungen
  1. Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung
  2. Fox Creek
Fox Creek Condo... Enjoy a Home rather than Hotel
$108 pro Nacht
  1. Privatzimmer
  2. Fox Creek
Zimmer zu vermieten
$38 pro Nacht

Skip to content

Vacation rentals in Fox Creek

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Fox Creek

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Home in Fox Creek
Executive 3BR full house in Fox Creek
New Executive 3 Bedroom home with plenty of space and amenities to ensure a great stay in Fox Creek. This home includes: Open floor design 2 Truck size garage bays Modern, gourmet kitchen with Island All Stainless steel appliances Brand new washer (front loading), dryer and dishwasher Wood floor throughout Ensuite with Jacuzzi tub Brand new high quality mattresses, new bed sheets and new pillows 2 bathroom Large composite deck at the back for BBQ Exercise Room with weight and stationary bike
$110 per night
SUPERHOST
Condo in Fox Creek
Cozy, furnished "Home away from home" 2 BDR Condo
Fully equipped and cozy 2 bedroom, 1 bathroom condo, located near all amenities in Fox Creek, Alberta. Condo features include: Fully stocked kitchen including all appliances, microwave, Keurig and water cooler Quality beds and mattresses All new pillows and Hotel style bed linens Spacious balcony with new barbecue and seating TV's in bedroom and living room with Wifi included for TV streaming Ample parking available on building premises
$71 per night
SUPERHOST
Private room in Fox Creek
Rooms for Rent
•2 COMMON AREAS FULLY FURNISHED •2 TELEVISIONS WITH TELUS TV AND PVR CAPABILITY •INTERNET WITH WIFI •UPSTAIRS AND DOWNSTAIRS BATHROOMS COMES WITH BATHROOM AMENITIES •SHARED KITCHEN •INCLUDES SILVERWARE, POTS AND PANS, CUPS, BOWLS, PLATES ETC. •WASHER AND DRYER •BIG SPACIOUS YARD WITH FIRE PIT •PARKING AREA IN FRONT OF HOUSE AND ALONG STREET •WEEKLY CLEANING OF COMMON AREAS •VIVINT SECURITY
$37 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Fox Creek

Private room in Fox Creek
Room for Rent
$30 per night
Home in Fox Creek
Spacious 3BR with BBQ in a 4plex
$69 per night
Home in Fox Creek
Spacious 2 BR with Patio and BBQ in a Fourplex
$74 per night
Condo in Fox Creek
Fox Creek Condo... Enjoy a Home rather than Hotel
$104 per night