Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Altamira

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Altamira

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Privatzimmer in Independente II
Ecke auf Xingu: Ruhe und Komfort im Wald
Maravaia ist einladend und gemütlich. Ein didaktischer, experimentärer Raum von InFormAtion in Kunst, Kultur, Umweltbildung, Gesundheit, Zusammenarbeit und unterstützende kreative Wirtschaft. Es ist ein gemeinschaftlicher Gastgeber, ein Servicebereich mit natürlichem, lebendigem, kreativem Angebot, dem Verkauf natürlicher Produkte und kreativer Ökoservices und Veranstaltungsräumen. Sie unterscheidet sich davon, indem man die Eigenschaften und Kultur des Ortes sammelt und das Leben im Einklang mit der Natur bewahrt.
$36 pro Nacht
Privatzimmer in Centro
naoestadisponivel
1 Schlafzimmer mit Bad, für bis zu 2 Personen. Direkt im Zentrum der Stadt Atm in der Nähe der Banken, des Regionalen Krankenhauses und der UFPA, Geschäfte und Geschäfte im Allgemeinen. 150 Meter vom Kai des Flusses Xingu entfernt, wo es Sportplätze, Handwerksbetriebe, Snackbars und Restaurants mit abwechslungsreicher Speisekarte gibt, können Sie köstliche typische Pará-Lebensmittel probieren. In 5 Minuten zu Fuß erreichen Sie einen dieser oben genannten Orte. 😊💐
$11 pro Nacht
Cottage in Altamira
Waldecke!
Eine Begegnung von Frieden, Freude und Natur, mit Blick auf den Xingu-Fluss in einer geschlossenen Eigentumswohnung, mit Glück werden Sie Affen, Ara, Papagei, Jacu usw. sehen...denn am Ende des Hauses gibt es einen einheimischen Amazonaswald. 9 km vom Stadtzentrum und 4 km vom Flughafen entfernt. Schätzen Sie Ihre Zeit mit der Familie, und bleiben Sie mit in einem komfortablen und unvergesslichen sicheren Ort, ein einzigartiges Erlebnis in Kontakt mit der Natur.
$119 pro Nacht

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Altamira

Privatunterkunft in Altamira
Schönes Haus 2 Schlafzimmer, Garage für 2 Autos
$64 pro Nacht
Hotelzimmer in Boa Esperança
Aconchegante bom e barato
$12 pro Nacht
Privatzimmer in Independente II
Ecke auf Xingu: Ruhe und Komfort im Wald
$36 pro Nacht
Cottage in Altamira
Waldecke!
$119 pro Nacht
Hotelzimmer in Boa Esperança
Hotel Deus e fiel
$14 pro Nacht
Privatzimmer in Centro
Unterkunft für Tourismus und Freizeit im Zentrum von Altamira
$34 pro Nacht
Privatzimmer in Centro
naoestadisponivel
$11 pro Nacht
  1. Airbnb
  2. Brasilien
  3. State of Pará
  4. Altamira

Skip to content
Some info has been automatically translated. Show original language

Vacation rentals in Altamira

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Altamira

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

Private room in Independente II
Corner on Xingu: calm and comfort in the forest
Maravaia is welcoming and cozy. A didactical-experimentary space of InFormAtion in art, culture, environmental education, health, collaborative and supportive creative economy. It works as a collaborative hosting, service space with natural, vibrant, quantum, sale of natural products and creative eco services and event space. Differentiated by gathering the characteristics and culture of the place and preserving life in harmony with nature.
$35 per night
Private room in Centro
naoestadisponivel
1 bedroom with bathroom, for up to 2 people. Right in the center of the Atm City close to the banks, Regional Hospital and UFPA, shops and commerce in general. 150 meters to the Quay of the Xingu River, where there are sports courts, craft shop, snack bars and restaurants with varied menu, including you can taste delicious typical Pará foods. In 5 minutes walking, you arrive at any of these places mentioned above. 😊💐
$10 per night
Cottage in Altamira
Forest nook!
A meeting of peace, joy and nature, overlooking the Xingu River in a gated condominium, with luck you will see monkey, macaw, parrot, jacu etc...because at the bottom of the house there is a native Amazon forest. 9 km from the city centre and 4 km from the airport. Value your time with the family, and stay with in a comfortable and unforgettable safe place, a unique experience in touch with nature.
$115 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Altamira

Home in Altamira
Nice house 2 bedrooms, garage for 2 cars
$62 per night
Hotel room in Boa Esperança
Aconchegante bom e barato
$12 per night
Hotel room in Boa Esperança
Hotel Deus e fiel
$14 per night
Private room in Independente II
Corner on Xingu: calm and comfort in the forest
$35 per night
Cottage in Altamira
Forest nook!
$115 per night
Private room in Centro
naoestadisponivel
$10 per night
Private room in Centro
Accommodation for Tourism and Leisure in downtown Altamira
$33 per night
  1. Airbnb
  2. Brazil
  3. State of Pará
  4. Altamira