Zu Inhalten springen
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen

Ferienunterkünfte in Capital

Finde und buche einzigartige Unterkünfte auf Airbnb

Erstklassig bewertete Ferienunterkünfte in Capital

Gäste sind sich einig: Diese Unterkünfte werden aufgrund ihrer Lage, Sauberkeit und weiteren Aspekten hoch bewertet.

Gästehaus in Shirley
Baumhaus Meer
Das Baumhaus Unser Baumhaus hat alles, was du brauchst, um deinen Aufenthalt in diesem zerklüfteten Teil des Landes zu genießen. Mit Blick auf die Juan de Fuca Straight und French Beach gibt es viele Wanderwege in der Nähe und Strände wie French Beach, Flea Beach, China Beach zu erkunden. Nachts beobachten Sie den Sonnenuntergang vom privaten "Barsch” am nur 2 Gehminuten entfernten französischen Strand aus. Das Space The Tree House grenzt an den French Beach Park und ist etwa 100 Fuß vom Haupthaus entfernt. Es hat ein Queensize-Bett, so dass es Platz für zwei Personen, aber wir haben Gäste mit einem Kind schlafen in einem Pack and Play oder auf dem chesterfield.There ist ein Whirlpool neben dem Haupthaus, die man verwenden kann. Zugang Es gibt keinen Bus-Service nach Shirley, so dass ein Auto ist eine Notwendigkeit. Achten Sie darauf, Ihre Lebensmittel und Gas in Sooke zu kaufen, da es keine Tankstellen oder Lebensmittelgeschäfte außerhalb von Sooke bis Port Renfrew gibt. Shirley hat keine Handydeckung und WLAN kann manchmal fleckig sein.Vergewissere dich, dass du unsere Hausnummer und Wegbeschreibung zu unserer Unterkunft bei dir hast. The Neighbourhood Drei Restaurants erreichen Sie vom Tree House aus nach einer 10-minütigen Fahrt: Shirley Delicious mit leckerem Frühstück den ganzen Tag über, Suppen, Wraps ,Kaffee und Muffins, S. 88 Stoked Pizza, die nur 3 Minuten entfernt ist und Point No Point mit seinem feinen Essen und herrlichem Meerblick. Es gibt einen Pfad vom Grund unserer Einfahrt in den French Beach Park, der durch den Wald zum Strand führt. Am Tree House gibt es einen kurzen Weg in den French Beach Park zum “Perch”, wo zwei Stühle und eine Feuerstelle auf Sie warten. Deine Gastgeber Dale und Ineke Dale und ich leben seit fast drei Jahren in Shirley, nachdem wir beschlossen haben, uns vollständig zurückzuziehen. Wir wurden von dieser Gegend wegen ihrer Schönheit und ihrer herrlichen Aussicht auf die Gerade angezogen. Wir lieben es, den Walen und Seelöwen zuzusehen, die nistenden Adler und die fabelhaften Sonnenuntergänge über dem Wasser zu beobachten. Wir sind da, wenn du uns brauchst, aber wir respektieren auch deine Privatsphäre
$78 pro Nacht
SUPERHOST
Blockhütte in Jordan River
Jordan River Cedar House & Whirlpool ohne Reinigungsgebühr
Das Hotel liegt in Jordan River Sie den süßen Fleck mit dieser neu gebauten Kabine speziell für die Lage, um Platz im Freien, weite Meerblick und Privatsphäre zu maximieren. Einige Dinge, die Sie an diesem kleinen Juwel lieben werden, sind das große Zedern-Sonnendeck, der Holzofen und die Sternenbeobachtung (oder Ozeanbeobachtung!) aus dem Zedern-Whirlpool für zwei. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich auch einrollen und einen Film in der TV-Zone im Obergeschoss genießen.
$220 pro Nacht
SUPERHOST
Gästehaus in Sooke
Studio Cottage in Otter Point - Keine Reinigungsgebühr
Helles und luftiges Studiogästehaus mit einem Holzofen mit Glasfront, um Sie in den kühleren Nächten gemütlich zu halten. Das Hotel liegt 12 km vom Stadtzentrum von Sooke entfernt in einer ruhigen ländlichen Umgebung. Nur wenige Fahrminuten vom Strand von Gordon entfernt, wo Sie spektakuläre Sonnenuntergänge genießen und oft Seehunde und Seelöwen beobachten können, die sich in den Seetangbetten amüsieren.
$91 pro Nacht
SUPERHOST

Ferienunterkünfte für jeden Stil

Buche eine Unterkunft mit so viel Platz, wie du brauchst.

  • Unterkünfte
  • Hotels
  • Besondere Unterkünfte

Weitere tolle Ferienunterkünfte in Capital

Privatunterkunft in Sooke
Architektonisches Juwel am Wasser in der Wildnis
$220 pro Nacht
SUPERHOST
Übernachtungsmöglichkeit in Jordan River
Der Surf-Jordan River - direkt am Strand
$184 pro Nacht
SUPERHOST
Cottage in Sooke
Das Covehouse - ein abgelegenes Ferienhaus am Meer
$236 pro Nacht
SUPERHOST
Baumhaus in Sooke
Owl's Perch Treehouse Einzigartiges Baumkronen-Escape
$164 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Victoria
Libel Pl
$36 pro Nacht
SUPERHOST
Blockhütte in Jordan River
Ferngully Cabins: Redwood Cabin
$93 pro Nacht
SUPERHOST
Blockhütte in Jordan River
Ferngully Kabinen: Fichtenkabine
$98 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Saanichton
Fröhliches Privatzimmer
$22 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Victoria
Schönes helles, modernes Privatzimmer
$30 pro Nacht
SUPERHOST
Gästesuite in Victoria
Verstecktes Juwel 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, keine Reinigungsgebühr
$66 pro Nacht
Gästesuite in Victoria
Blick aufs Tal sonnig und privat
$83 pro Nacht
SUPERHOST
Privatzimmer in Saanichton
Restful Privatzimmer
$22 pro Nacht
SUPERHOST
  1. Airbnb
  2. Kanada
  3. British Columbia
  4. Capital

Skip to content

Vacation rentals in Capital

Find and book unique accommodations on Airbnb

Top-rated vacation rentals in Capital

Guests agree: these stays are highly rated for location, cleanliness, and more.

1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Dragonfly Pl
We are located in Langford a lovely community 20 minutes from downtown Victoria, rush hour a possible 30 minute drive. We are located in a quiet residential area a 10 min drive to restaurants and shopping. Our home is a welcome space for all to enjoy. Goldstream Park a 5 min walk away. The park offers stunning views, waterfalls, and trails.
$39 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire guesthouse · Shirley
Ocean Treehouse
The Tree House Our Tree House has everything you need to enjoy your stay in this rugged part of the country. With views of the Juan de Fuca Straight and French Beach there are many trails nearby to hike and beaches like French Beach, Flea Beach, China Beach to explore. At night watch the sunset from the private “perch” in French beach, just a 2 minute walk away. The Space The Tree House borders French Beach Park and is about 100 feet away from the main house. It has one queen size bed, so it will accommodate two people but we have had guests with one child sleeping in a Pack and Play or on the chesterfield.There is a hot tub beside the main house which one may use. Access There is no bus service to Shirley so a car is a necessity. Be sure to buy your groceries and gas in Sooke as there are no gas stations or grocery stores beyond Sooke until Port Renfrew. Shirley has no cell phone coverage and wifi may be spotty at times.Be sure to have our house number and directions to our place with you. The Neighbourhood There are three restaurants within a 10 minute drive from the Tree House: Shirley Delicious, with yummy all day breakfasts, soups, wraps ,coffee and muffins,pp88 Stoked Pizza which is just 3 minutes away and Point No Point with its fine dining and beautiful Ocean view. There is a trail from the bottom of our driveway into French Beach Park which goes through the forest to the beach. At the Tree House there is a short trail into French Beach Park to the “Perch” where two chairs and a fire pit are waiting for you. Your hosts, Dale and Ineke Dale and I have lived in Shirley for close to three years after we decided to fully retire. We were attracted to this area because of its beauty and its magnificent view of the Straight. We love watching the whales and sea lions go by, observe the nesting eagles and the fabulous sunsets over the water. We will be here when you need us but we will also respect your privacy
$103 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire cabin · Jordan River
Jordan River Cedar House & Hot Tub no cleaning fee
Located in Jordan River you hit the sweet spot with this newly built cabin specially designed for the location to maximize outdoor space, expansive ocean views and privacy. Some things you’ll love about this little gem are the large cedar sun deck, wood burning stove and stargazing (or ocean gazing!) from the cedar hot tub for two. After a day of adventuring you can also curl up and enjoy a movie in the TV zone upstairs.
$249 per night

Vacation rentals for every style

Get the amount of space that is right for you

  • Homes
  • Hotels
  • Unique stays

Other great vacation rentals in Capital

1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire guest suite · Victoria
Big & Bright Private Suite near Golf & RRU
$55 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire guest suite · Sooke
Adorable Sooke suite close to beaches and trails
$125 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire cabin · Sooke
“the kiteshack” beachfront cabin
$117 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Clean Cozy near UVic, Hospital, DT
$35 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire guesthouse · Shirley
Studio Cottage @ French Beach. No Cleaning Fee.
$94 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Dream Bedroom With Free Driveway Parking Space
$52 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Saanichton
Cheerful Private Room
$39 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Entire home · Langford
Home Away From Home Langford Victoria
$90 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Beautiful Bright Modern Private Room
$41 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Private 1 Bedroom w. bathroom in shared home
$37 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Victoria
Spacious Private BR w/ Free WiFi/Parking - Room B
$58 per night
1 of 1 item showing
SUPERHOST
Private room · Sooke
Bless This Nest
$75 per night
  1. Airbnb
  2. Canada
  3. British Columbia
  4. Capital