Warm & Sunny in Port-of-Spain

Superhost

Privatzimmer in Privatunterkunft – Gastgeber:in ist Ally

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 privates Badezimmer
Ally ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
ALTEN Hafen von Spanien zu Hause. Zimmer mit einem Doppelbett und eigenem Bad. Das Bett hat ein Moskitonetz. Benutzung von Garten, Veranda, Wohnküche. Kostenloses WLAN. Praktisch für Stadt und Karneval. KEINE KLIMAANLAGE. Durchgehend MIT ELEKTRISCHEN VENTILATOREN ausgestattet. In der Nähe von Restaurants, dem Nachtleben und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Geeignet für Paare, Solo-Abenteurer und Geschäftsreisende. Es gibt keine malerische Aussicht. Die Check-in-Zeiten sind flexibel, um Ihre Flugankunft unterzubringen, solange Sie mir Ihre Flugnummer mitteilen:)

Die Unterkunft
Republik Trinidad & Tobago - Seit Samstag, dem 17. Juli 2021 sind unsere Grenzen wieder geöffnet. Es gibt viele Einschränkungen. Bitte stelle sicher, dass du überprüft hast, ob du über die erforderlichen Impfungen, einen PCR-Test und einen TTTravel Pass verfügst. Alle Informationen, die du benötigst, findest du auf der Website des TT Government Ministry of National Security.

Bitte beachten Sie: Der Karneval 2023 ist für den 20. und 21. Februar geplant. Ich werde die Buchungen für diesen Zeitraum erst öffnen, wenn ich sicher bin, dass ein echter Karneval stattfinden wird, was wahrscheinlich der Fall sein wird, wenn die Mas-Bands ihre Kostüme um Juli/August 2022 herum auf den Markt bringen. Bitte beachten Sie, dass ich für diejenigen, die kommen für die volle Karneval Erfahrung und haben einen Mindestaufenthalt von zwei Wochen für Karneval.

Zum 14. Januar 2016 wurde das nahegelegene Kraftwerk stillgelegt. Yippee!
August 2021 - Abriss hat endlich begonnen. Bisher gab es in dieser Gegend nur sehr wenige Störungen. Keine nennenswerten Geräusche oder Staub. Es ist nur fair, dass du weißt, dass es möglich ist, dass dein Aufenthalt mit dem Abriss oder dem Bau über der Straße zusammenfällt, wenn du bei mir buchst. Ho hum…. Das ist Trinidad! Sie dürfen nur von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr Lärm machen. Bisher gab es nur sehr wenige Störungen, aber das wird sich zweifellos ändern.
Ich liebe mein Land, aber wir sind ein Chaos! Irgendwo in der Stadt wird immer etwas heruntergezogen oder aufgestellt!
Meine Art, damit umzugehen, ist, Vogelbeobachtung für den Tag zu machen oder zu gehen und für den Tag am Strand zu liegen, wenn ich nicht arbeite.

UPDATE: 6. Dezember 2019
Unabhängig davon, ob du bei mir oder jemand anderem in Trinidad übernachtest, stelle bitte sicher, dass du die Informationen in deinem "Reiseplan" -Link LIEST. Stelle sicher, dass du dir für Einwanderungszwecke den Namen, die Adresse und die Telefonnummer deines Gastgebers notierst. Gestern Abend kam mein Besucher kurz davor, in das nächste Flugzeug gesetzt zu werden. Er hat keine Notiz von meinen Details gemacht. Er hatte keinen Internetzugang, wie die meisten Menschen nicht bei der Ankunft. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Telefon. Schreib es auf ein Blatt Papier. Zwei Flugzeugladungen wurden erledigt, bevor ein Einwanderungsbeauftragter mich anrufen konnte. Die Einwanderungsbeamten sind nicht daran interessiert, Ausreden zu hören. Bitte beachten Sie, dass mein Besucher ein weißer amerikanischer Mann war. Hier gibt es keinen Anspruch:)
AUCH - Verlasse dich nicht auf die Schaltfläche „Wegbeschreibung abrufen“ auf Airbnb. Es verwendet G----e-Karten, die in T&T bekanntermaßen schlecht sind. In meinem Fall wird es dich zu einem Büro in der falschen Straße schicken. Ich betone es also noch einmal. Lies dir die Anleitung im Link „Reiseplan“ durch.

Also lies weiter, um mehr über „Warm & Sunny in Port of Spain“ zu erfahren:)
Dies ist ein großes Schlafzimmer in einem alten und müden Haus mit Holzböden in den meisten des Hauses und große luftige Zimmer. Wenn du zur Arbeit nach Trinidad kommst, sind wir ideal gelegen, um zu den Sitzungen im Stadtzentrum, Hyatt, Radisson oder dem Regierungsparlament und den Büros am Wasser zu gelangen. Wenn du für einen Urlaub kommst, ist dies ein kleines Land, also nein, wo ist weit, aber der Verkehr kann schrecklich sein!
Bei diesem Ort geht es um Bequemlichkeit und nicht um Schönheit, da dies möglicherweise die hässlichste Straße der Stadt ist!
Der Hafen von Spanien liegt am Meer. Wenn man also auf eine Karte schaut, kann man eine landschaftlich reizvollere Lage erwarten. Allerdings Hafen von Spanien hat keine Strände und ist sehr viel eine moderne Hochhausstadt. Der Blick von meinem Zuhause ist die Nachbarn und das Kraftwerk. Es gibt keine malerische Aussicht. Um eine malerische Aussicht innerhalb der Stadt zu erhalten, musst du im Hyatt, Radisson usw. übernachten. Als Standort ist es perfekt, um sich in der Stadt zu bewegen, ohne auf Taxis zurückgreifen zu müssen. Es tut mir leid, dass ich keine schöne Aussicht bieten kann:(
Ich habe auch andere Zimmer zur Verfügung, die nicht immer auf Airbnb inseriert sind. Wenn deine Gruppe also größer als zwei Personen ist, frage bitte. Ich kann dich vielleicht unterbringen:)
Wenn Sie Amazon verwenden, können Sie auch gerne fragen, ob ich etwas brauche:) Ich brauche immer etwas, normalerweise für meine Kamera :)

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Queensize-Doppelbett

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN – 40 Mbit/s
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
TV
Waschmaschine
Gepäck kann abgestellt werden
Kühlschrank
Mikrowelle
Klavier
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,87 von 5 Sternen aus 184 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Port of Spain, Trinidad und Tobago

Wir sind nur wenige Gehminuten von der Ariapita Avenue (nur lokal The Avenue genannt) entfernt, in der mehrere Bars, Restaurants, Nachtclubs, Casinos und Street Food-Standorte zu finden sind. Wir sind auch zu Fuß vom Wassertaxi nach San Fernando und der Tobago-Fähre erreichbar.
Hinweis: Es gibt keine malerische Aussicht. Die Aussicht ist die eines gewöhnlichen Hafens von Spanien Straße... die Nachbarn und das Kraftwerk. Vom Küchenfenster aus sieht man den Radisson und das Hyatt

Gastgeber:in: Ally

  1. Mitglied seit Oktober 2015
  • 229 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
I have travelled all over the world and lived in several countries. I spent many years in the UK running a live music bar/restaurant/guesthouse. I am now home to stay with no desire to travel anymore except around the Caribbean. My main interest these days are bird watching, photography and sitting on the beach watching the world go by. I work as a tour guide and photographer. Aside from that I listen to audio books, mess around with some arty stuff and play backgammon when I can find an opponent which is not too often unfortunately.
I have travelled all over the world and lived in several countries. I spent many years in the UK running a live music bar/restaurant/guesthouse. I am now home to stay with no desir…

Während deines Aufenthaltes

Ich bin ein zertifizierter Reiseleiter, spezialisiert auf Vogelbeobachtung, Kajakfahren, Camping, historische und allgemeine Besichtigungstouren. Ich berechne US$ 15 pro Stunde, außer für Tagesausflüge nach Maracas Beach, für die ich US$ 50 berechne, auch wenn Sie zehn Stunden bleiben möchten:) Die Kosten für Kajak- oder Campingausflüge sind variabel, je nachdem, wohin wir gehen. Kajakfahren beginnt bei US$ 70 pro Person und Campingausflüge beginnen bei US$ 300 pro Person. Wenn ich während Ihres Aufenthalts bereits für Touren gebucht bin und im Fahrzeug Platz ist, werden Sie mit Zustimmung des Hauptkunden zur Teilnahme an der Tour eingeladen. Oder ich kann dich mit einem meiner anderen zertifizierten Reiseleiter in Verbindung setzen, wenn ich nicht verfügbar bin.
Mein Ziel ist es, deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten! Das ist doch eine Partynation :)
Ich bin ein zertifizierter Reiseleiter, spezialisiert auf Vogelbeobachtung, Kajakfahren, Camping, historische und allgemeine Besichtigungstouren. Ich berechne US$ 15 pro Stunde, au…

Ally ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 12:00 Uhr – 15:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen
Rauchen ist erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Warm & Sunny in Port of Spain

Superhost

Private room in home hosted by Ally

  1. 2 guests
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 private bath
Ally is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
OLD Port of Spain home. Room with double bed and en suite bathroom. The bed has a mosquito net. Use of garden, verandah, sitting room kitchen. Free WiFi. Convenient for city and Carnival. NO AIR CONDITION. ELECTRIC FANS provided throughout. Close to dining, nightlife, and public transport. Suitable for couples, solo adventurers, and business travelers. There are no scenic views. Check in times are flexible to accommodate your flight arrival as long as you tell me your flight number :)

The space
The Republic of Trinidad & Tobago - As of Friday 1st July 2022 PCR or Antigen Test will NO LONGER be required for entry to Trinidad & Tobago. Mask MUST still be worn.

Please note: Carnival 2023 is scheduled for February 20th & 21st. I will not be opening the bookings for that period until I am sure that a real Carnival will be going ahead which will probably be when the mas bands launch their costumes around July/August 2022. Please note that I cater for those coming for the full Carnival experience and have a minimum stay of two weeks for Carnival.

As of 14th January 2016 the nearby power station has been decommissioned. Yippee!
August 2021 - Demolition has finally started. So far there has been very little disruption in the area. No significant noise or dust. It is only fair that you know that if you book with me, it is possible that your stay may coincide with demolition or construction over the road. Ho hum…. This is Trinidad! They are only allowed to make noise from 7 a.m. to 7 p.m. So far there has been very little disturbance but no doubt that will change.
I love my country but we are a mess! There is always something being pulled down or put up somewhere around the city!
My way of dealing with it is to go bird watching for the day or go and lay on the beach for the day if I’m not working.

UPDATE: 6th December 2019
Whether you are staying with me or someone else in Trinidad, please make sure you READ the information in your "Itinerary" link. Make sure you have a note of your hosts' name, address and phone number for immigration purposes. Last night my visitor came close to being put on the next plane out. He failed to make a note of my details. He had no internet access as most people don't on arrival. Do not rely on your phone. Write it old school on a piece of paper. Two plane loads of people were dealt with before an Immigration Officer got around to calling me. The Immigration Officers are not interested in hearing excuses. They just act. Please note my visitor was a white American male. There is no entitlement here :)
ALSO - Do not rely on the "Get Directions" button on Airbnb. It uses G----e maps which are notoriously bad in T&T. In my case it will send you to an office in the wrong street. So I emphasize again. Read the instructions in the "Itinerary" link.

So read on to find out about “Warm & Sunny in Port of Spain :)
This is a large bedroom in an old and tired house with wooden floors throughout most of the house and large airy rooms. If you are coming to Trinidad for work we are ideally located within walking distance for access to meetings in the city centre, Hyatt, Radisson or the government Parliament and offices on the waterfront. If you are coming for a holiday this is a small country so no where is far but the traffic can be horrendous!
This location is about convenience not beauty as this is possibly the ugliest street in town!
Port of Spain is on the sea, so looking at a map, visitors might expect a more scenic location. However Port of Spain has no beaches and is very much a modern high rise city. The view from my home is the neighbours and the power station. There are no scenic views. To get scenic views within the city you have to stay in the Hyatt, Radisson etc. As a location it is perfect for moving around the city without having to resort to taxis. I am sorry that I can not provide beautiful views :(
I also have other rooms available which are not always listed on Airbnb so if your group is larger than two people please ask. I may be able to accommodate you :)
Also, if you use amazon feel free to ask if I need anything :) I am always needing something, usually for my camera :)

Where you'll sleep

Bedroom
1 queen bed

What this place offers

Kitchen
Wifi – 40 Mbps
Free parking on premises
TV
Washer
Luggage dropoff allowed
Refrigerator
Microwave
Piano
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.87 out of 5 stars from 188 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Port of Spain, Trinidad & Tobago

We are in easy walking distance to Ariapita Avenue (locally just called The Avenue) which is home to several bars, restaurants, nightclubs, casinos, and street food locations. We are also in walking distance of the Water Taxi to San Fernando and the Tobago Ferry.
Please note: There are no scenic views. The view is that of an ordinary Port of Spain street... the neighbours and the power station. From the kitchen window you can see the Radisson and the Hyatt

Hosted by Ally

  1. Joined in October 2015
  • 237 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
I have travelled all over the world and lived in several countries. I spent many years in the UK running a live music bar/restaurant/guesthouse. I am now home to stay with no desire to travel anymore except around the Caribbean. My main interest these days are bird watching, photography and sitting on the beach watching the world go by. I work as a tour guide and photographer. Aside from that I listen to audio books, mess around with some arty stuff and play backgammon when I can find an opponent which is not too often unfortunately.
I have travelled all over the world and lived in several countries. I spent many years in the UK running a live music bar/restaurant/guesthouse. I am now home to stay with no desir…

During your stay

I am a Certified Tour Guide specialising in Birding, Kayaking, Camping, Historical & General Sightseeing Tours. I charge US$15 per hour except for day trips to Maracas Beach for which I charge US$50 even if you want to stay for ten hours :) The cost of kayaking or camping trips are variable depending on where we go. Kayaking starts at US$70 per person and camping trips start at US$300 per person. If I am already booked for tours during your stay and there is room in the vehicle you will be welcomed to join the tour with the agreement of the primary client. Or I can connect you with one of my fellow Certified Tour Guides if I am not available.
Aside from that my aim is to make your visit as enjoyable as possible! This is after all a party nation :)
I am a Certified Tour Guide specialising in Birding, Kayaking, Camping, Historical & General Sightseeing Tours. I charge US$15 per hour except for day trips to Maracas Beach for wh…

Ally is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 12:00 PM - 3:00 PM
Checkout: 10:00 AM
Not suitable for children and infants
No pets
No parties or events
Smoking is allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm

Cancellation policy