„Sea Pointe 30A“ #200, Studio mit riesigem Balkon

Superhost

Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung – Gastgeber:in ist David

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
David ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
90 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Zweiter Stock, Studio an der Ecke; mit einem atemberaubenden umlaufenden Balkon. Das Inn at Seacrest Beach bietet Zugang zum Strand sowie einen atemberaubenden Gemeinschaftspool/Whirlpool und liegt nur wenige Gehminuten vom East End der beliebtesten Geschäfte und Restaurants der 30A entfernt. Seacrest Beach liegt ideal zwischen Alys und Rosemary Beaches.

Die Unterkunft
Ultrabequeme Wohnung mit großem Badezimmer, großem Kühlschrank und erstklassiger Lage! Seacrest Beach liegt zwischen Alys Beach und Rosemary Beach, zwei der schönsten Enklaven auf 30A zu erkunden!

Dieses Gebäude ist ein seltenes Juwel innerhalb von 30A. Ruhig und urig, damit du eine tolle Nachtruhe genießen kannst: Es gibt keine kommerziellen Geschäfte oder rustikalen Restaurants, die dich stören. Von dieser perfekten Lage aus gelangst du zu Fuß oder mit dem Fahrrad überall hin, wo du sein musst. Diese Unterkunft ist so ein Preis, dass sie Gästen einen wunderschönen Pool und Whirlpool bietet. Außerdem ist der Whirlpool das GANZE Jahr über beheizt!

Genieße diese private Eckeinheit mit einem exquisiten Balkon! Nur Endeinheiten in den oberen Etagen, wie #200, haben einen überdimensionalen 90 Grad umlaufenden Eckbalkon. Genieße die wunderbare Meeresbrise am Golf und die spektakulären Sonnenuntergänge, während du liest, was unsere Gäste als „Wohnzimmer im Freien“ bezeichnen.„

Dein überdachter Unterhaltungsbereich im Freien verfügt über 3 verschiedene Sitzbereiche. Genieße deinen Morgenkaffee, schlürfe Cocktails zur Happy Hour oder genieße einfach einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang über dem weltberühmten Alys Beach, alles von deinem eigenen Balkon aus.

VOLL AUSGESTATTETE EINHEIT: --
Großer Kühlschrank mit Eismaschine.
---Wandmontierter Flachbildfernseher.
--- Upscale, leichte Travertinböden.
-- Große Mikro-Wildledercouch (keine ausziehbare, kann aber problemlos ein schlafendes Kind oder einen schlafenden Erwachsenen beherbergen).
---Granit-Küchenarbeitsplatte. Steinspiegel. Toaster, Mikrowelle, Weingläser, Kochplatte und Töpfe, Mixer, zusätzliches Tupperware, funktioniert. USB-Stecker in Steckdosen an der Küchentheke, um deine vielen Geräte aufzuladen.
---Sauberes, geräumiges Badezimmer mit überdimensionaler Thekenfläche, großen Schubladen und einer „U“-förmigen Vorhangstange im Hotelstil.
---„echter“ Schrank mit einer Tür, ausgestattet mit Kleiderbügeln, Bügeleisen, Bügelbrett, Baumwolldecke, Kofferaufbewahrung.

Es gibt noch mehr! Dein erster Tag ist für Kaffee + heißen Tee + kalte Sahne neben deiner 10-Tassen-Kaffeemaschine vorbereitet. Annehmlichkeiten, die keine Paraben sind, befinden sich in deinem Badezimmer. Es gibt genügend Platz, um ein Pac-n-Play für ein kleines Spiel zwischen der Küche und dem Schlafbereich einzurichten.

Du bist direkt an der 30A (nicht versteckt in einer weit entfernten Nachbarschaft). Darüber hinaus befindet sich diese Unterkunft auf der bevorzugten *westlichen* Seite dieses Gebäudes (weg von der Haupteinfahrt, dem Parkplatz und der Müllcontainerrutsche). Achte auf Inneneinheiten, die nur eine Außenleiste und keine Fenster bieten.

Den Gästen liegt ein 10-minütiger Spaziergang vom Rosemary Beach (im Osten) und ein 2-minütiger Spaziergang vom atemberaubenden Alys Beach entfernt. Das östliche Ende des Strandes Highway 30A ist sowohl fahrrad- als auch fußgängerfreundlich, mit mehreren Crosswalk-Signallichtern und reichlich großen Radwegen.

Wenn du Fotos mit deinen Lieben teilst und an wertvolle Erinnerungen erinnerst, weißt du, was ihr alle nicht sehen werdet? Strommasten und Stromleitungen!

Das Inn at Seacrest Beach ist ein charmantes, vierstöckiges Gebäude (jede Etage verfügt über 10 Einheiten). Diejenigen, die hier übernachten, sind ausreichend weit weg von 30as hektischem Treiben - keine morgendlichen Aufregung, keine tollen Sonnenaufgangs-Truck-Lieferungen, kein Late-Night-Geschäft, das wackelige Menschen anzieht. Unsere Glasschiebetüren und -fenster verfügen über schwere Verdunkelungsvorhänge für diejenigen, die gerne ausschlafen oder ein Nickerchen am Nachmittag machen möchten.

ETWAS MEHR FÜR DEN DISKRIMINIERENDEN REISENDEN:
Dies ist eine vom Eigentümer verwaltete Einheit mit hochwertiger Bettwäsche sowie einigen anderen besonderen Annehmlichkeiten, die entlang des Highway 30A nicht üblich sind. Bettwäsche und Handtuchsets sind nur für diese Einheit bestimmt. Die Unterkunft wird nach jedem Aufenthalt professionell gereinigt. Du bist ein geschätzter Gast dieser vom Eigentümer verwalteten Immobilie, kein anonymer Kunde, der von einem herkömmlichen Immobilienverwaltungsdienst „betreut“ wird.

Das bietet dir diese Unterkunft

Zugang zum Strand
Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Pool: gemeinsam genutzt
Whirlpool: gemeinsam genutzt
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Aufzug
Waschmaschine
Trockner

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,92 von 5 Sternen aus 37 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Seacrest Beach, Florida, Vereinigte Staaten

Gastgeber:in: David

  1. Mitglied seit August 2017
  • 6.646 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
I am in commercial real estate in Atlanta and have been practicing for over 30 years now. I am very passionate about my career and excited to be a part of a wonderful family business that has been in existence for well over 40 years now. I enjoy spending time with my wife and traveling the world. I also enjoy playing squash and I play 2-3 times per week and enter tournaments all the time! I am also a host on Airbnb and I own many units in Seacrest Beach and Watersound beach in Florida. So I am very familiar with the Airbnb processes.
I am in commercial real estate in Atlanta and have been practicing for over 30 years now. I am very passionate about my career and excited to be a part of a wonderful family busine…

Während deines Aufenthaltes

Ich bin jederzeit erreichbar, wenn du während deines Aufenthalts etwas brauchst.

David ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 16:00 Uhr – 01:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Ein See, Fluss oder sonstiges Gewässer in der Nähe
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

"Sea Pointe 30A" #200, Studio with giant balcony

Superhost

Entire condo hosted by David

  1. 2 guests
  2. 1 bedroom
  3. 1 bath
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
David is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
95% of recent guests gave the location a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
Second floor, corner unit studio; with a stunning wrap-around balcony. The Inn at Seacrest Beach offers deeded beach access as well as a breathtaking community pool/jacuzzi, and is within walking distance to the East End of 30A's most popular shops and restaurants. Seacrest Beach is ideally situated between Alys and Rosemary Beaches.

The space
Ultra-comfortable condo, with large bathroom, full-size fridge, and topnotch location! Seacrest Beach is nestled between Alys Beach and Rosemary Beach, two of most gorgeous enclaves on 30A to explore!

This building is a rare gem within 30A. Quiet & quaint so you can enjoy a great night's sleep: there are no commercial businesses or rowdy restaurants to disturb you. Walk or bike to everywhere you need to be from this perfect location. This property is such a prize, offering guests a gorgeous pool and jacuzzi. Plus, the hot tub is heated ALL year long!

Revel in this private corner unit featuring an exquisite balcony! Only end units on the upper floors, like #200, have an oversized 90-degree, wrap-around corner balcony. Relish the wonderful Gulf beach breezes and spectacular sunsets while reading on what our guests refer to as the "outdoor living room."

Your covered outdoor entertaining area features 3 different seating areas. Savor your morning coffee, sip cocktails at happy hour, or just gaze at a showstopper sunset view over world-famous Alys Beach, all from your own balcony.

FULLY STOCKED UNIT:
---Full-size refrigerator with icemaker.
---Wall-mounted flat-screen TV.
---Upscale, light travertine floors.
---Large micro suede couch (not a pull-out, but can easily accommodate a sleeping child or napping adult).
---Granite kitchen countertop. Stone backsplash. Toaster oven, microwave, wine glasses, cooking plate and pots, blender, extra Tupperware, the works. USB plugs in electrical outlets at kitchen counter, to charge your many devices.
---Clean, spacious bathroom, with oversized counter space, large drawers, and hotel-style "U"-shaped curtain rod.
---"Real" closet with a door, stocked with hangars, iron, ironing board, cotton blanket, suitcase storage.

There's more! Your first day is set-up for coffee + hot tea + cold creamers alongside your 10-cup coffeemaker. Non-paraben amenities are in your bathroom. There is plenty of room to set up a Pac-n-Play for a little one between the kitchen and bedroom area.

You are directly on 30A (not tucked away in some far-off neighborhood). Moreover, this unit is located on the preferred *west* side of this building (away from the main driveway, the parking lot, and the dumpster chute). Watch out for interior units that only offer an outside ledge and no windows.

Guests are a 10-minute walk to Rosemary Beach (to the east) and a 2-minute walk to stunning Alys Beach. The east end of beach Highway 30A is both bicycle- and pedestrian-friendly, with multiple crosswalk signal lights and amply-sized bike paths.

When sharing photos with loved ones and recalling treasured memories, you know what y'all won't see? Electricity poles and powerlines!

The Inn at Seacrest Beach is a charming four story building (each floor has 10 units). Those who stay here are sufficiently far from 30A's hustle and bustle -- no morning commotion, no blaring sunrise truck deliveries, no late-night retail attracting rambunctious crowds. Our sliding glass doors and windows sport heavy black-out curtains for those who like to sleep in or take an afternoon nap.

A LITTLE MORE FOR THE DISCRIMINATING TRAVELER:
This is an owner-maintained unit with quality linens as well as some other special amenities not customary along Highway 30A. Linens and towel sets are solely for this unit. The unit is professionally cleaned after each stay. You are a valued guest of this owner-managed property, not some anonymous client left to be "handled" by a conventional property management service.

What this place offers

Beach access
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Shared pool
Shared hot tub
TV with standard cable
Elevator
Paid washer – In building
Dryer

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.91 out of 5 stars from 55 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Seacrest Beach, Florida, United States

Hosted by David

  1. Joined in August 2017
  • 8,340 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
I am in commercial real estate in Atlanta and have been practicing for over 30 years now. I am very passionate about my career and excited to be a part of a wonderful family business that has been in existence for well over 40 years now. I enjoy spending time with my wife and traveling the world. I also enjoy playing squash and I play 2-3 times per week and enter tournaments all the time! I am also a host on Airbnb and I own many units in Seacrest Beach and Watersound beach in Florida. So I am very familiar with the Airbnb processes.
I am in commercial real estate in Atlanta and have been practicing for over 30 years now. I am very passionate about my career and excited to be a part of a wonderful family busine…

During your stay

I am always available if you need anything during your stay

David is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 4:00 PM - 1:00 AM
Checkout: 10:00 AM
Self check-in with keypad
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Nearby lake, river, other body of water
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy