Der Tamarai Deine Flucht in die Wildnis Zimmer-1

Bauernhof – Gastgeber:in ist Kritika

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1 Badezimmer
Nutze den Komfort kostenloser Parkmöglichkeiten
Dies ist eine der wenigen Unterkünfte in der Gegend mit kostenlosen Parkplätzen.
Großartige Kommunikation
95 % der letzten Gäste haben Kritika 5 Sterne für die Kommunikation gegeben.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Das Tamarai - Yelagiri ist ein erdiger, einzigartiger Bauernhof auf 12 Hektar üppiger Landschaft in den Hügeln von Yelagiri, umgeben von grünen Tälern mit nur 3 exklusiven Ferienhäusern auf dem gesamten Grundstück. Diese einzigartige, umweltfreundliche Privatunterkunft ist ein perfekter Ort, um die Natur von ihrer besten Seite zu genießen. Die Unterkunft beherbergt Vögel wie Papageien, Zwiebeln, Schneidervögel, Spatzen und Pfauen.
Perfekt, um Ihren gesamten Aufenthalt dort zu verbringen, mit seiner Ruhe, herrlichen Aussicht, Sternenbeobachtung und der unberührten Luft.

Die Unterkunft
Das Tamarai - Yelagiri ist ein erdiger, einzigartiger Bauernhof auf 12 Hektar üppiger Landschaft in den Hügeln von Yelagiri, umgeben von grünen Tälern mit nur 3 exklusiven Ferienhäusern auf dem gesamten Grundstück. 160 km von Bangalore und 225 km von Chennai entfernt. Diese einzigartige private Immobilie ist aus umweltfreundlichem Material gebaut und ist ein perfekter Ort, um die Natur von ihrer schönsten Seite zu genießen. Das Anwesen beherbergt Vögel wie Papageien, Zwiebeln, Schneidervögel, Spatzen und du kannst Pfauen beobachten, wenn du bei Tagesanbruch spazieren gehst. Die Unterkunft selbst ist perfekt, um Ihren gesamten Aufenthalt dort zu verbringen, mit ihrer Ruhe, herrlichen Aussicht, Sternenbeobachtung und der unberührten Luft.

Wenn du die Stadt erkunden möchtest, gibt es einen Naturpark, einen Musikbrunnen, ein Aquarium, einen Vogelpark, Jalagamparai-Wasserfälle, Trekking und einen See, der Bootsfahrten anbietet, und der Spaziergang zum See ist mit lokalen Bauern beladen, die frisches Obst und Gemüse, Street Food und Eisstände verkaufen.

Gegen Aufpreis bieten wir auch Grillausrüstung, Lagerfeuer und Zelte an. Derzeit bieten wir keine Mahlzeiten in der Unterkunft an und arbeiten hart daran, diese für dich verfügbar zu machen. Die Unterkunft befindet sich 4 km vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie eine ganze Straße mit Restaurants für Mahlzeiten finden können.

Unsere Unterkunft verfügt über kein WLAN. Jetzt kannst du dich entspannen, entspannen und diesen geschäftlichen E-Mails eine Pause gönnen. Das Gebiet umfasst Telefonnetze wie Vodafone, Airtel, Idea , JIO usw.

Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, um von deinem geschäftigen Stadtleben wegzukommen, bist du hier richtig.

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
2 Doppelbetten

Das bietet dir diese Unterkunft

Blick aufs Tal
Küche
Arbeitsplatz
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Feuerstelle
Langzeitaufenthalte sind möglich
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder
Nicht verfügbar: Rauchmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,67 von 5 Sternen aus 6 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Athanavur, Tamil Nadu, Indien

Wenn du die Stadt erkunden möchtest, gibt es einen Naturpark, einen Musikbrunnen, ein Aquarium, einen Vogelpark, Jalagamparai-Wasserfälle, Trekking und einen See, der Bootsfahrten anbietet, und der Spaziergang zum See ist mit lokalen Bauern beladen, die frisches Obst und Gemüse, Street Food und Eisstände verkaufen.

Gastgeber:in: Kritika

  1. Mitglied seit November 2017
  • 20 Bewertungen
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Kein Rauchmelder angegeben Mehr anzeigen

Stornierungsbedingungen

The Tamarai Your escape into the wilderness Room-1

Farm stay hosted by Kritika

  1. 2 guests
  2. 1 bedroom
  3. 2 beds
  4. 1 bath
Park for free
This is one of the few places in the area with free parking.
Great communication
93% of recent guests rated Kritika 5-star in communication.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
The Tamarai - Yelagiri, is an earthy one of a kind farm stay situated on 12 acres of lush landscape in Yelagiri Hills surrounded by green valleys with only 3 exclusive cottages on the entire property. This unique-eco-friendly private property is a perfect spot to enjoy nature at its very best. The property is home to birds like parrots, bulbuls, tailor birds, sparrows and peacocks.
Perfect to spend your entire stay there, with its serenity, gorgeous views, stargazing and the pristine air.

The space
The Tamarai - Yelagiri, is an earthy one of a kind farm stay situated on 12 acres of lush landscape in Yelagiri Hills surrounded by green valleys with only 3 exclusive cottages on the entire property. Situated 160 kms from Bangalore and 225 kms from Chennai. This unique private property is constructed with eco-friendly material and is a perfect spot to enjoy nature at its very best. The property is home to birds like parrots, bulbuls, tailor birds, sparrows and you can spot peacocks if you take a walk at dawn. The place itself is perfect to spend your entire stay there, with its serenity, gorgeous views, stargazing and the pristine air.

If you would like to go around the town to explore there is a nature park, musical fountain, aquarium, birds park, Jalagamparai Waterfalls, trekking, and a lake which offers boating, and the walk to the lake is laden with local farmers selling fresh fruit and vegetable, street food and ice cream stalls.

We offer barbecue equipment, bonfires and tents as well at an additional cost. Currently we do not provide meals at the property and are working hard to make that available for you. The property is located 4 kms from the centre of town where you can find a whole street of restaurants for meals.

Our property does not have wifi, this is your time to unwind, relax and give those work emails a break. The area covers phone networks like Vodafone, Airtel, idea , jio etc.

If you are looking for a place to get away from your busy city life this is the place for you.

Where you'll sleep

Bedroom
2 double beds

What this place offers

Valley view
Kitchen
Dedicated workspace
Free parking on premises
Fire pit
Long term stays allowed
Unavailable: Carbon monoxide alarm
Unavailable: Smoke alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.67 out of 5 stars from 6 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Athanavur, Tamil Nadu, India

If you would like to go around the town to explore there is a nature park, musical fountain, aquarium, birds park, Jalagamparai Waterfalls, trekking, and a lake which offers boating, and the walk to the lake is laden with local farmers selling fresh fruit and vegetable, street food and ice cream stalls.

Hosted by Kritika

  1. Joined in November 2017
  • 22 Reviews
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm not reported Show more

Cancellation policy