Gästesuite mit privatem Kutschenhaus in der alten 4. Station

Superhost

Privatzimmer in Gästesuite – Gastgeber:in ist Kirsten

  1. 3 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1 privates Badezimmer
Erweiterte Reinigung
Diese:r Gastgeber:in hat sich zur erweiterten Reinigung in 5 Schritten verpflichtet.
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
Kirsten ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Diese Kutschenhaus-Suite befindet sich 3 Blocks vom Geschehen des Eastside Beltline und den vielseitigen Restaurants des Krog Street Market, 4 Blocks von der wichtigen Geschichte von Martin Luther King, Jrs National Historical Park and Preservation District und 3 Blocks von der Ruhe des WEGES entfernt (kilometerlange gepflasterte Rad-/Wander-/Joggingwege). 8 Autominuten von der State Farm Arena, dem Mercedes Benz Stadium, dem GA Aquarium, World of Coca Cola, dem National Center for Civil and Human Rights und dem Centennial Park entfernt.

Die Unterkunft
Die Suite befindet sich über der freistehenden Garage des Haupthauses und somit sind Schlafzimmer und Bad völlig unabhängig vom Haus. Greifen Sie über eine private Treppe auf die Suite zu und geben Sie sie mit dem Tastaturcode ein. WLAN, Mikrowelle, Teekessel, eine Tasse Keurig, ein kleiner Kühlschrank und ein 55-Zoll-Fernseher mit Roku sind für Ihre Nutzung verfügbar. Die Parkplätze stehen in der Einfahrt oder auf der Straße zur Verfügung.

Wir haben das Kutschenhaus mit verschiedenen Dingen aus unserem früheren Leben im Ausland geschmückt. Das Opiumbett in der Ecke stammt aus Peking und wir haben es für eine Matratze in Standardgröße anfertigen lassen, die für ein Kind geeignet ist. Es ist auch ein guter Ort, um dich auszudehnen! Der Kleiderschrank ist tibetisch und enthält zusätzliche Decken und Kissen, falls du sie benötigst. Alle Kunstwerke an den Wänden, die wir mit uns mitgenommen haben, hoffen, Sie genießen es. (Eines ist ein Pinselbild, das unser Sohn im Alter von 3 Jahren gemalt hat und das zu niedlich war, um es nicht einzurahmen.)

Bitte beachte, dass es in dieser Suite keine Wäscherei oder Küche gibt. Gerne teilen wir diese Räume im Haupthaus auf Anfrage, wenn wir zu Hause sind. Sollten sich jedoch noch andere Gäste im Haupthaus aufhalten, können wir Anfragen zur gemeinsamen Nutzung der Haupthausflächen leider nicht nachkommen.

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Queensize-Doppelbett, 1 Einzelbett

Das bietet dir diese Unterkunft

WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
TV
Klimaanlage
Badewanne
Terrasse oder Balkon
Gepäck kann abgestellt werden
Föhn
Überwachungskameras auf dem Grundstück

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen
Check-in
Datum hinzufügen
Check-out
Datum hinzufügen

5,0 von 5 Sternen aus 103 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten

Old Fourth Ward ist ein cooler Ort zum Verweilen! Gleich um die Ecke befindet sich Lottafrutta, das Smoothies, Kaffee und kubanische Sandwiches serviert. Der 1,6 Kilometer lange Abschnitt des Eastside Beltline, der den Krog Street Market mit dem Piemont Park verbindet, bietet endlose Abenteuer - Skulpturengärten, soziale Gerechtigkeit, urbane Street-Art, New Realm Brewery, Fourth Ward Skatepark - so viel zu erleben. Gehen Sie nach Westen, um die Bars und Restaurants von Edgewood zu finden: Amazza, Thumbs Up Diner, Edgewood Pizza und Schwester Louisas Church of the Livingroom ("Kirche"). Schauen Sie bei Dr. Kings Geburtshaus vorbei und sehen Sie die ewige Flamme und seine Ruhestätte, hören Sie ihn predigen, während Sie im Schatten seiner ursprünglichen Kirche, Ebenezer Baptist, sitzen. O4W ist ein wunderbarer Teil von Atlanta.

Gastgeber:in: Kirsten

  1. Mitglied seit September 2016
  • 112 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
My husband and I are from NY and MN, respectively, and raised our kids in Asia and Latin America. Now that they are grown and out of the house, we travel as much as possible. Both of us are higher education professionals who love animals, good food and beverages, and new adventures.
My husband and I are from NY and MN, respectively, and raised our kids in Asia and Latin America. Now that they are grown and out of the house, we travel as much as possible. Both…

Während deines Aufenthaltes

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Gästesuite wohlfühlen und so verfügbar sein können, wie Sie es von uns benötigen. Unser Hund Luna bellt gerne neue Leute an, aber sie wird nie unbeaufsichtigt oder ausgeliehen auf dem Grundstück sein, und das Bellen ist kurzlebig.
Wir möchten, dass Sie sich in unserer Gästesuite wohlfühlen und so verfügbar sein können, wie Sie es von uns benötigen. Unser Hund Luna bellt gerne neue Leute an, aber sie wird nie…

Kirsten ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Sprachen: 中文 (简体), English, Español
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 16:00 Uhr – 02:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Diese:r Gastgeber:in hat sich zur erweiterten Reinigung von Airbnb verpflichtet. Mehr anzeigen
Es gelten die Richtlinien von Airbnb für räumliche Distanzierung sowie weitere Richtlinien im Zusammenhang mit COVID-19.
Sicherheitskamera/Aufnahmegerät Mehr anzeigen
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Private Carriage House Guest Suite in Old 4th Ward

Superhost

Private room in guest suite hosted by Kirsten

3 guests, 1 bedroom, 2 beds, 1 private bath
Enhanced Clean
This Host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
This carriage house suite is located 3 blocks from the action of the Eastside Beltline and the eclectic restaurants of Krog Street Market, 4 blocks from the important history of Martin Luther King, Jr's National Historical Park and Preservation District, and 3 blocks to the serenity of the PATH (miles of paved biking/walking/jogging trails). 8 minute drive to State Farm Arena, Mercedes Benz Stadium, GA Aquarium, World of Coca Cola, National Center for Civil and Human Rights, and Centennial Park.

The space
The suite sits above the main house's detached garage and so its bedroom and bathroom are completely separate from the house. Access the suite via a private staircase, and enter with the keypad code. Wi-fi, microwave, tea kettle, single cup Keurig, small refrigerator, and 55" TV with Roku are all available for your use. Parking is available in the driveway or on the street.

We have decorated the carriage house with various things from our previous life overseas. The opium bed in the corner is from Beijing, and we had it made to fit a standard size mattress, appropriate for a child. It's also a good place to stretch out! The wardrobe is Tibetan, and holds extra blankets and pillows should you need them. All of the art on the walls we carried back with us, so we hope you enjoy it. (One is a brush painting our son did at 3 yrs old that was too cute not to frame.)

Please note that there is no laundry or kitchen in this suite. We are happy to share those spaces in the main house by request if we are home. However, if there are other guests staying in the main house, we will not be able to accommodate requests to share the main house spaces.

Where you'll sleep

Bedroom
1 queen bed, 1 single bed

What this place offers

Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
TV
Air conditioning
Bathtub
Patio or balcony
Luggage dropoff allowed
Hair dryer
Security cameras on property

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

5.0 out of 5 stars from 79 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Atlanta, Georgia, United States

Old Fourth Ward is a cool place to be! Just around the corner is Lottafrutta, which serves smoothies, coffee, and Cuban sandwiches. The one-mile stretch of the Eastside Beltline that connects Krog Street Market to Piedmont Park provides endless adventures -- sculpture gardens, social justice urban street art, New Realm Brewery, Fourth Ward skatepark -- so much to experience. Head west a few blocks to find the bars and restaurants of Edgewood: Amazza, Thumbs Up Diner, Edgewood Pizza, and Sister Louisa's Church of the Livingroom ("Church"). Stop by Dr. King's birthplace and see the eternal flame and his resting place, hear him preach as you sit in the shade of his original church, Ebenezer Baptist. O4W is a wonderful part of Atlanta.

Hosted by Kirsten

  1. Joined in September 2016
  • 88 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
My husband and I are from NY and MN, respectively, and raised our kids in Asia and Latin America. Now that they are grown and out of the house, we travel as much as possible. Both of us are higher education professionals who love animals, good food and beverages, and new adventures.
My husband and I are from NY and MN, respectively, and raised our kids in Asia and Latin America. Now that they are grown and out of the house, we travel as much as possible. Both…

During your stay

We want you to be comfortable in our guest suite and will be as available as you need us to be. Our dog, Luna, likes to bark at new people, but she will never be unattended or off-leash on the property, and the barking is short-lived.

Kirsten is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Languages: 中文 (简体), English, Español
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 4:00 PM - 2:00 AM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with keypad
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Security camera/recording device Show more
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy