HACIENDA RIVER #1. ~ 2 obere Etagen Deluxe mit 2 Schlafzimmern

Gesamte Unterkunft: Privatunterkunft – Gastgeber:in ist Sheila

  1. 5 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1,5 Bäder
Arbeitsplatz
Ein Gemeinschaftsbereich mit WLAN, der sich gut zum Arbeiten eignet.
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Wir haben schnelles WLAN ...haben einen brandneuen 77-Zoll-Fernseher im Wohnzimmer /zwei Schlafzimmer .....das untere Schlafzimmer ein Schlafzimmer 75 Zoll LG TV, es ist ruhig ...friedlich Sehr private Lage am Ende der Straße für die Sicherheit und wir haben Sicherheit. Am frühen Morgen kann Vögel zum Kratzen bringen. ..singen Pelikane könnten gesehen werden. Auf. Missouri River ...Elch oder lieber Kreuzung oder ein Bootsfahrer, der sehr selten vorbeifährt. Unentdeckte Gegend von Williston. ND

Die Unterkunft
Kein Verkehr auf diese Weise keine Sirenen, nur ruhiges Landleben mit viel Zeit zum Meditieren, du kannst kurze Spaziergänge entlang der Schotterstraßen machen und mehr Ausblicke auf den Misouri River machen. Unter der großen Brücke Lewis und der Clark-Brücke gibt es einen Bootsausflug auf meinem Weg den Fluss hinauf, und im Winter ist es wunderbar, Eisfischer nach draußen zu bringen. Habe das Paddel-Fischturnier am 1. Mai für etwa 10 Tage, das ziemlich viel zu sehen ist, dass du den Fisch unten am Confluence sehen kannst, der etwa eine 20-minütige Fahrt von meinem Haus in Trenton North Dakota entfernt ist, ziemlich interessant. Ich war dort auch ein Museum an diesem Punkt, das über die Lewis- und Clark-Expedition spricht. Der Theodore Roosevelt Park ist eine Autostunde südlich 85, der Park am Nordrand ist schön, Madora ist zwei Stunden entfernt. Während des Sommers haben wir ein wunderbares Musikfestival, das eine Menge Geschichte von Theodore Roosevelt hat, als er jung war und dort lebte und eine Rinderfarm gründet.

Wo du schlafen wirst

1 von 2 Seiten

Das bietet dir diese Unterkunft

Blick auf den Fluss
Blick auf den Strand
Am Wasser
Küche
WLAN
Arbeitsplatz
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Whirlpool (privat)
Haustiere erlaubt
Überwachungskameras auf dem Grundstück

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,55 von 5 Sternen aus 56 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Williston, North Dakota, Vereinigte Staaten

Wir sind genau 1 Stunde Dr. südlich von meinem Haus zum Theodore Roosevelt Park 56. Meilen. Der Lewis and Clark Park Richtung Osten ist eine schöne Sommerfahrt auf dem Lake Sakakawea, der der Damned Teil des Missouri River in Richtung Newtown ist. Es ist ein schöner Ort, um weniger als eine Autostunde dorthin zu gehen. Die Landschaft ist einzigartig.

Gastgeber:in: Sheila

  1. Mitglied seit Februar 2016
  • 94 Bewertungen
  • Identität verifiziert
„Sheila“ ist in ganz Alaska seit der Ankunft im Jahr 1974 bekannt, um nach Norden zur Prudhoe Bay zu fahren, um für BP/Sohio zu arbeiten, weiter nach Barrow, um Arctic Safari Tours, Tundra Taxi & Limo, S&M Auto & Rentals zu entwickeln, auf die Aleutian-Inseln zu fahren, um 16 Jahre mit dem Taxi zu verbringen und die Reisebranche zu entwickeln, einen Job für die Angelschiffe und Landeinrichtungen in der Fischereiindustrie zu entwickeln... in den frühen Jahren dort ein Gästehaus zu eröffnen...und die „Broadway“ in der Innenstadt von Unalaska zu dekorieren gegenüber der berühmten Elbow Room Bar..vor kurzem Mai 2010 nach Wasilla gezogen, um in der Nähe ihrer Familie und Enkelkinder in 66 Jahren zu sein...und Mr. Kab wieder zu öffnen, um Flughafen-Shuttle-Service anzubieten, Confoy sec und die Tourismusbranche zu erkunden, die die Straßen von Alaska wieder bereist... ein Vogelbeobachtung B&B auf der Klippe in Wasilla zu bauen, das Leben und vor allem die Schönheit von Wasilla und dem Matanuska-Tal zu genießen... das Beste am Leben im Tal ist die Wiederherstellung alter Freundschaften aus der Vergangenheit aller Orte, an denen ich gelebt habe (Website ausgeblendet von Airbnb) viele sind ins Matanuska-Tal gezogen...das hat Spaß gemacht, Freundschaften zu erneuern...
„Sheila“ ist in ganz Alaska seit der Ankunft im Jahr 1974 bekannt, um nach Norden zur Prudhoe Bay zu fahren, um für BP/Sohio zu arbeiten, weiter nach Barrow, um Arctic Safari Tours…

Während deines Aufenthaltes

Wer auch immer die obere Etage mietet, zwei Schlafzimmer oben für die Hauptebene hat eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank ist herzlich eingeladen, die Sauna im Esszimmer zu nutzen. Ich habe einen riesigen Massagestuhl, in dem man bequem sitzen kann, und jedes Gerät, das du dir vorstellen kannst.
Wer auch immer die obere Etage mietet, zwei Schlafzimmer oben für die Hauptebene hat eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank ist herzlich eingeladen, di…
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Sicherheitskamera/Aufnahmegerät Mehr anzeigen
Ein See, Fluss oder sonstiges Gewässer in der Nähe
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Skip to content

River Hacienda. Lots wildlife and birdwatching

Entire house hosted by Sheila
5 guests2 bedrooms6 beds1 bath
Entire home
You’ll have the house to yourself.
Enhanced Clean
This host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Sheila is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
We have fast Wi-Fi ....have a brand new 77 inch television in the living room /two bedrooms .....the downstairs one bedroom 75 inch LG TV it’s quiet ...peaceful Very private location at the end of the road for security and we have security on. early morning may bring birds chripping. ..singing pelicans might be seen. On. Missouri River ...moose or dear crossing or a boater passing by very rarely tho. Undiscovered area of Williston. ND

Sleeping arrangements

Bedroom 1
1 double bed
Bedroom 2
1 double bed, 1 couch
Common spaces
2 double beds, 2 sofa beds, 1 couch, 1 air mattress, 1 floor mattress

Amenities

Waterfront
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
TV
Washer
Dryer
Air conditioning
Security cameras on property

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.75 out of 5 stars from 8 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Location

Williston, North Dakota, United States

We are exactly 1 Hours Dr. south from my house to the Theodore Roosevelt park 56. miles. The Lewis and Clark Park going east is a beautiful summer drive on Lake Sakakawea which is the Damned up portion of the Missouri River towards Newtown is a lovely place to go visit less than an hours drive out there the scenery is unique

Hosted by Sheila

Joined in February 2016
  • 15 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
"Sheila" is well know throughout Alaska since arriving in 1974 to go north to Prudhoe Bay to work for BP/Sohio, on to Barrow to Develop Arctic Safari Tours, Tundra Taxi & Limo, S&M Auto & Rentals, moving on to the Aleutian Islands to spend 16 years driving Taxi and developing the tour industry, job recruiting for the fishing vessels and land facilities in the fishing industry..opening a Guest House in the early years there...and decorating "Broadway" downtown Unalaska across from the famous Elbow Room Bar..recently May 2010 moving to Wasilla to be near her family and grandchildren at 66 years...and reopening Mr Kab to provide airport shuttle service, convoy sec, and exploring the tourist industry traveling the roads of Alaska again...building a Birding B&B on the bluff in Wasilla, enjoying life and especially the beauty of Wasilla and the Matanuska Valley....the best part of living in the valley is recreating old friendships from the past of all the places I've lived in (Website hidden by Airbnb) many have moved to Matanuska Valley...this has been fun renewing friendships...
"Sheila" is well know throughout Alaska since arriving in 1974 to go north to Prudhoe Bay to work for BP/Sohio, on to Barrow to Develop Arctic Safari Tours, Tundra Taxi & Limo, S&M…
During your stay
Whoever rents the upper level two bedrooms on the top for the main level has a full kitchen washer dryer refrigerator is welcome to use the sauna in the dining room I have a huge massage chair that’s comfortable to sit in and every appliance you could imagine
Whoever rents the upper level two bedrooms on the top for the main level has a full kitchen washer dryer refrigerator is welcome to use the sauna in the dining room I have a huge m…
Sheila is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules
Pets are allowed
Health & safety
Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Security camera/recording device Show more
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm
Cancellation policy

Explore other options in and around Williston

More places to stay in Williston: