Knoxberry Farm, Berry Küstenhof mit Aussicht

Superhost

Gesamte Unterkunft: Cottage – Gastgeber:in ist Kirsten

  1. 4 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1 Badezimmer
Arbeitsplatz
Ein Gemeinschaftsbereich mit WLAN, der sich gut zum Arbeiten eignet.
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Kirsten ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Eine kurze Fahrt vom pulsierenden Dorf Berry entfernt, entlang der Landstraßen, hinter einem weißen Zaun versteckt, befindet sich die Knoxberry Farm. Dieses Bauernhaus an der Küste bietet Platz für 4 Gäste. Mit atemberaubendem Blick über üppig grüne Molkereipaddocks bis zum Treppenaufgang entspannen Sie sich innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Ankunft. Das Ferienhaus verfügt über 2 Kingsize-Schlafzimmer, die Kingsize-Betten können auf Anfrage in 4King Singles aufgeteilt werden. 6,4 km Fahrt (4 Minuten) zum Strand, 1,7 km zu Fuß zur Stadt. Perfekte Lage, um in frischer Landluft zu entspannen.

Die Unterkunft
Die Coastal Farm Cottage wurde speziell gebaut, mit 2 Kingsize-Schlafzimmer (3 m x 3,5 m), Deckenventilatoren, Umkehr-Klimaanlage ( Sommer) und Heizung (Winter) ein handliches 3-Wege neues Badezimmer mit Eitelkeit, WC und Regen + Handbrause, neue Küchenzeile mit Delonghi Espressomaschine kompatibel mit den meisten Pods, Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Grill, Induktion tragbare Kochfläche, Sandwich-Presse, Toaster, Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass die Küchenzeile nicht über einen Backofen verfügt.
WLAN und Smart-TV (bringe deine Anmeldecodes mit und lade die App herunter, wenn sie es nicht bereits ist). Wir haben Satelliten-Internet, so dass es manchmal bei starker Cloud-Abdeckung den Empfang stören kann
Luxuriöse Hotelbetten, Bettwäsche und Handtücher.
Bringe deine eigenen Strandtücher mit.
Winter - Woll-Doonas
Sommer - Mittlere Doona
Zusätzliche Decken werden in den Gummitüchern bereitgestellt. Alle Gäste haben berichtet, dass das Ferienhaus warm und gemütlich ist.
Unser übergroßes, überdachtes Deck mit Potbelly-Feuer ( Achtung : der Griff ist heiß, wenn er verwendet wird - bitte verwenden Sie Handschuh und Haken, um den Deckel anzuheben) und Grill ist perfekt, um zu sitzen und die Aussicht zu genießen.
Es steht ein Feuerraum zur Verfügung. Verwenden Sie gesunden Menschenverstand und wenn der Wind aufnimmt, löschen Sie bitte die Feuerstelle.
(***Bitte beachten Sie, dass die Buschfeuersaison am 1. Oktober beginnt und am 1. April endet. Während der Buschfeuersaison sind alle Brände im Freien verboten, es sei denn, Sie beantragen eine Genehmigung)
Wir liefern Moskito-Spulen und Spray, es ist ratsam, die Bildschirme geschlossen zu halten, um zu verhindern, dass Fehler in die Hütte gelangen.
Wir haben Bistrojalousien für Wind oder Regen auf der Terrasse installiert. Bitte stelle sicher, dass du sie direkt auf den Boden fallen lässt und den Reißverschluss zusammenreißt, um sicherzustellen, dass das Deck trocken bleibt.
Es gibt einen großen Esstisch im Freien und einen kleinen gemütlichen Esstisch mit 4 Stühlen.
Ein Bügelbrett, ein Bügeleisen und ein lufttrocknendes Gestell sind für Ihre Bequemlichkeit vorhanden. HAUSTIERE: Wir begrüßen Haustiere, bitten dich aber, deine Pelzbabys nicht auf den Möbeln oder Betten zu lassen. *** ** Betrachten Sie die nächsten Gäste, die möglicherweise Allergien haben. Der Nachweis von Haustierhaaren erfordert eine vollständige gewerbliche Wäscherei, die möglicherweise Ihrer Bindung entnommen wird.
Die Hütte hat keinen Zaun. Die meisten Haustierbesitzer bringen eine Reisebox mit oder verwenden die mitgelieferte Leine, um ihren Hund auf dem Deck zu binden. Sie können auch die Nutzung des eingezäunten Vorgarten neben dem Ferienhaus vorab arrangieren. Wir haben auch eine Liste der lokalen Haustiersitter, falls erforderlich.
Badezimmer - Shampoo, Haarspülung, Duschgel, Handwäsche & Lotion, Make-up-Tücher, Toilettenpapier, Haartrockner.
***Die Unterkunft verfügt über ein bio septisches System, daher bitten wir Sie, nichts anderes als das bereitgestellte Papier auf der Toilette abzulegen. Windeltaschen wurden für den sanitären Gebrauch bereitgestellt und sind praktisch für den Hundeabfall.
Wir reinigen alle Oberflächen gründlich mit einem von Covid TGA zugelassenen Desinfektionsmittel. Wir verwenden auch Desinfektionsmittel für kommerzielle Lebensmitteldienstleistungen.
Alle unsere Lufterfrischer, Körperwaschmittel und Geschirrspülmittel stammen von Zero co, die die nachfüllbaren Behälter aus Kunststoff aus dem Ozean entfernen. Wir füllen diese Behälter mit recycelbaren Beuteln, die wir, wenn sie leer sind, an Zero Co zurückschicken, um sie wieder zu füllen. Smart ! Lassen Sie also den leeren Behälter stehen, damit wir ihn waschen und nachfüllen können.
Wildtiere wir haben eine ansässige Echidna, können Sie Wallabys sehen, Kängurus (frühmorgens) , Kaninchen ( Nacht) , Bandicoots, Echidna, Lasten von Vögeln, blökende Baumfrösche, gelegentlich ein Opossum oder Wombat vorbei, und die Milchkühe auf der anderen Straßenseite.
Wenn du etwas brauchst, frag bitte, ob wir es haben können.
Für Informationen zur Katastrophe in Shoalhaven gehen Sie bitte zum Katastrophen-Dashboard des Stadtrats von Shoalhaven, das Sie auf der Website des Stadtrats von Shoalhaven finden.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Blick aufs Tal
Blick auf die Berge
Zugang zum Strand
Küche
WLAN
Arbeitsplatz
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
48-Zoll-HDTV mit Chromecast
Ladestation für Elektrofahrzeuge

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,95 von 5 Sternen aus 102 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Berry, New South Wales, Australien

Berry ist eine lebendige historische Stadt, die an den langen Wochenenden mit Besuchern in der Gegend tummelt. Viele Cafés, preisgekrönte Restaurants und fabelhafte Geschäfte. Unser Haus liegt 1,7 km vom Stadtzentrum entfernt, eine kurze Fahrt (3 Minuten) oder 20 Minuten zu Fuß, mit einem Fußweg für die meisten der Weg. Wenn du zum Strand möchtest, führt dich eine 6-minütige Fahrt auf der Strandstraße (6,4 km) zum Seven Mile Beach-Badeplatz. Lebensretter befinden sich an den Köpfen von Gerroa und Shoalhaven. Der Strand von Gerroa ist weniger tückisch als die Köpfe. Nutzen Sie die Gelegenheit, um die nahe gelegenen Dörfer Jindy Andy, Kangaroo Valley oder Gerringong zu erkunden. Ein neuer Kinderpark und eine Fahrradstrecke werden in Berry gebaut und es wird großartig ! Es gibt auch eine Pumpstrecke und einen Park an den Köpfen von Shoalhaven. Nowra Zoo ist ein toller Tag für die Kinder. Gerroa hat einen bewachten Badestrand. Der Beerenstrand (6 Minuten vom Bauernhof entfernt) eignet sich hervorragend zum Paddeln und Wandern, ist aber nicht patrouilliert. https://berry.org.au/

Gastgeber:in: Kirsten

  1. Mitglied seit Mai 2014
  • 102 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost

Während deines Aufenthaltes

Wäscheservice $ steht für längere Aufenthalte zur Verfügung. Wir haben einen Manager, der vor Ort in einem separaten Haus wohnt, aber Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigt. Wenn du interagieren möchtest, dann bitte. Auf dem Grundstück befinden sich auch 3 Bewohner-Rettungshunde, die freundlich sind, und die beiden größeren Hunde sind hinter Zäunen eingesperrt. Da das Ferienhaus auf einem ländlichen Grundstück liegt, haben wir ansässige Wildtiere, einschließlich Echidna, Känguru, Wallaby, Possum, Bandicoots und viele Vogelarten, bitten wir dich, die Wildtiere nicht zu füttern oder sich ihnen zu nähern, da sie in ihrer natürlichen Umgebung vollkommen glücklich sind. Gib ihnen Platz und sie werden weitermachen.
Wäscheservice $ steht für längere Aufenthalte zur Verfügung. Wir haben einen Manager, der vor Ort in einem separaten Haus wohnt, aber Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigt. Wenn d…

Kirsten ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Lizenz- oder Registrierungsnummer: PID-STRA-1018
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Knoxberry Farm, Berry coastal farm house with view

Superhost

Entire cottage hosted by Kirsten

  1. 4 guests
  2. 2 bedrooms
  3. 4 beds
  4. 1 bath
Entire home
You’ll have the cottage to yourself.
Enhanced Clean
This Host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
A short drive from the vibrant village of Berry, down country lanes, tucked behind a white picket fence is Knoxberry Farm. This coastal farm cottage can accommodate 4 guests. With breathtaking views over lush green dairy paddocks to the escarpment, you will unwind within minutes of arrival. The cottage has 2 King size bedrooms, the King beds can be split into 4King Singles upon request. 6.4 km drive (4mins) to the beach, 1.7 km flat walk to town. Perfect location to unwind in fresh country air.

The space
The Coastal farm cottage has been purpose built, with 2 King size bedrooms (3m x 3.5m), ceiling fans, reverse cycle air-conditioning ( Summer) and heating (Winter) a handy 3 way new bathroom Including Vanity, Toilet and Rain + hand held Shower, new Kitchenette with Delonghi Espresso machine compatible with most pods, dishwasher, fridge, freezer, Convection microwave, BBQ, Induction portable cooktop, Sandwich press, Toaster, Electric kettle. Please note the kitchenette does not have an oven.
Wifi and Smart TV (bring your log in codes and download app if it is not already).
Hotel luxury beds, Linen & Bath towels, Cabana Beach Towels (available through Summer)
Winter - Wool doonas
Summer - Medium doona
Extra blankets are provided in the blanket bags. All guests have reported the cottage is warm and cosy.
Our oversized covered deck with Potbelly fire ( caution : handle will be hot when in use- please use glove and hook to lift lid) and BBQ is perfect to sit and enjoy the view.
There is a firepit available to use. Use common sense and if the wind picks up please extinguish the firepit.
(***Please note bushfire season starts on 1st October and ends on April 1st. During bushfire season all outdoor fires are banned unless you apply for a permit)
We supply mosquito coils and spray, it is advisable to keep the screens closed to prevent bugs from entering the cottage.
We have installed Bistro blinds for wind or rain on the deck. Please ensure you drop them right to the floor and zip together to ensure deck stays dry.
There is a large outdoor dining table and a small cosy indoor dining table with 4 chairs.
An ironing Board, iron and air drying rack are provided for your convenience. PETS: We welcome pets but ask you not to allow your fur babies on the furniture or beds. ***** Consider the next guests who may have allergies. Evidence of pet hair will require a full commercial laundry cost, which maybe taken from your bond.
The cottage doesn’t have a fence. Most pet owners bring a travel box or use the lead supplied to tie their dog on the deck. You can also Pre arrange use of the fenced front garden adjacent to the cottage. We also have a list of local Pet sitters if required.
Bathroom- shampoo, conditioner, body wash, hand wash & lotion, makeup wipes, toilet paper, hairdryer.
***The property has a bio septic system so we ask you do not place anything down the toilet other than the paper provided. Nappy bags have been provided for sanitary use and are handy for the dog waste.
We clean all surfaces thoroughly with a Covid TGA approved disinfectant. We also use commercial food service grade disinfectant.
All our air freshener, body wash and dishwashing detergent is sourced from Zero co, who make the refillable containers from plastic removed from the ocean. We refill these containers with recyclable pouches which when empty we send back to Zero co to be refilled. Smart ! So leave the empty container so we can wash and refill.
Wildlife we have a resident echidna, you may see wallabies, Kangaroos (early morning) , rabbits ( night) , Bandicoots, echidna, loads of birds, bleating tree frogs, occasionally a possum or wombat passing by, and the dairy cows across the road.
If you require anything please ask we just may have it.
For Shoalhaven disaster information please go to the Shoalhaven city council disaster dashboard found on the Shoalhaven City Council website

What this place offers

Valley view
Beach access
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
48" HDTV with Chromecast
EV charger
Central air conditioning
Private patio or balcony

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.96 out of 5 stars from 57 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Berry, New South Wales, Australia

Berry is a vibrant historic town, that bustles on the long weekends with visitors to the area. Plenty of Cafes, award winning restaurants and fabulous shops. Our cottage is located 1.7km from the town centre, a short drive (3mins) or 20 minute walk, with a footpath for most of the way. If you want to head to the beach, a 6 minute drive down Beach road (6.4km) will lead you to the Seven Mile Beach swimming spot. Lifesavers are located at Gerroa and Shoalhaven heads. Gerroa beach is less treacherous than the Heads. Take the opportunity to explore nearby villages of Jindy Andy, Kangaroo Valley or Gerringong. A new children’s park and bike track is being built in Berry and it’s going to be terrific ! There is also a pump track and park at Shoalhaven heads. Nowra Zoo is a great day out for the kids. Gerroa has a patrolled swimming beach. Berry beach (6mins from the farm) is great for paddling and walking but it is not patrolled.

Hosted by Kirsten

  1. Joined in May 2014
  • 57 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost

During your stay

Laundry service $ is available for longer stays, we have a manager living onsite, in a separate house, but will not intrude on your privacy. If you wish to interact then please do. There are also 3 resident rescue dogs on the property who are friendly, and the two larger dogs are locked behind fences. As the cottage is located on a rural property we do have resident wildlife, including Echidna, Kangaroo, Wallaby, Possum, Bandicoots and many bird species, we ask you to not feed or approach the wildlife as they are perfectly happy in their natural environment. Give them space and they will move on.
Laundry service $ is available for longer stays, we have a manager living onsite, in a separate house, but will not intrude on your privacy. If you wish to interact then please do.…

Kirsten is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Policy number: PID-STRA-1018
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 10:00 AM
Self check-in with lockbox
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm
Security Deposit - if you damage the home, you may be charged up to $214

Cancellation policy