North Shore Resort, Privatzimmer

Superhost

Privatzimmer in Eigentumswohnung – Gastgeber:in ist Malia

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Gemeinschafts-Badezimmer
Malia ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
95 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Einige Gäste haben hier übernachtet und die Unterkunft selten verlassen. An der Poolbar des Hotels wird jede Nacht lokale Unterhaltung geboten. Die Gäste können im Hotel einchecken und andere Aktivitäten nutzen, die dort angeboten werden. Der Strand hier ist schön und der sicherste während der Winterwellen. Dieser Bereich ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und wir sind froh, Ideen und Orte zu bieten, die Sie abseits des Rasters erkunden können.

BITTE BEACHTE: Bei der Ankunft wird eine Hotelsteuer in Höhe von 13 % in bar an uns gezahlt.

Die Unterkunft
An der Nordküste von Oahu, Hawaii. Heimat der besten Strände, Schnorcheln, Surfen schwimmen usw. Wir befinden uns auf dem Golfplatz gegenüber einem abgeschiedenen Strand. Turtle Bay Resort-Hotel ist nur wenige Schritte von uns entfernt. Wir haben eine zweistöckige, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer. In der Nähe befinden sich beheizte Pools und Tennisplätze. Wir haben 24-Stunden-Sicherheitsdienst und Gästeparkplätze. Hotelausstattung, Restaurants und Geschäfte befinden sich alle vor Ort. Schöne Vegetation und fast immer mild, luftig und warm. Internet, Kabel-TV. Möbliert. Wir haben auch zwei Pferde ein paar Meilen entfernt und manchmal nehmen Menschen auf Fahrten in unseren Bergen mit herrlicher Aussicht ( Wetter erlaubt etc.) Wir sind gerne Gastgeber von Reisenden und treffen gerne Menschen aus anderen Teilen der Welt. Wir haben unsere kleinen Hunde vor ein paar Jahren verloren und jetzt sind zwei Katzen bei uns eingezogen. Wir lieben Tiere und die meisten Menschen!

🤗Eines der vielen Dinge, die uns so besonders machen, ist, dass wir wirklich auf dem Land sind, aber mit vielen der Amphitäer des Resortlebens. Es gibt Wanderwege, kilometerlange unberührte Strände und ideal für die Vogelbeobachtung. Viele bedrohte Arten sind in Sichtweite unserer Einheit und doch sind wir nur 45 Meilen von Honolulu entfernt. North Shore ist mehr wie eine äußere Insel und doch haben wir Theater, Symphonie, Universitäten und all die Dinge, die aus dem Stadtleben kommen.

Wir sind auf der Buslinie rund um die Insel. Wir sind nur wenige Kilometer von Sunset Beach, Pipeline und Waimea Bay entfernt. Meine beiden Söhne sind Profi-Surfer, deshalb sind wir seit vielen Jahren Gastgeber von Gästen aus aller Welt. Jetzt, da wir im Ruhestand sind, finden wir es eine großartige Möglichkeit, unseren Aloha auf Reisende auszudehnen und neue Freunde kennenzulernen.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Am Wasser
Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Pool: gemeinsam genutzt
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Waschmaschine
Trockner
Klimaanlage
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,81 von 5 Sternen aus 377 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Kahuku, Hawaii, Vereinigte Staaten

Unsere Wohnanlage auf dem Resortgelände ist reich an tropischer Vegetation. Viele bunte Blumen, die eine Vielzahl von Vögeln anziehen, wir haben sogar eine Schar kleiner Papageien, die jeden Abend vorbeifliegen. Dies ist ein toller Ort für lange Spaziergänge am Strand oder im Wald neben dem Strand. Sie können Pferde mieten und am Strand reiten oder eine Surfstunde nehmen. Die Leute sind hier freundlich!

Gastgeber:in: Malia

  1. Mitglied seit April 2012
  • 377 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
My husband and I are semi retired but very active. We golf, ride horse, active in our church, and I'm a writer/ oil painter. Our children are a big part of our life. My older son Garrett has the guiness record for the biggest wave riden and all the sons and grandsons are competitive surfers. I was in Portugal for a month last year while Garrett was looking for the waves there. I've enjoyed traveling to Bali, Canada, Mexico, France, All of the US, and Japan. I built a house in Belize in the '70s. I've been here in Hawaii 30+ years.'
My husband and I are semi retired but very active. We golf, ride horse, active in our church, and I'm a writer/ oil painter. Our children are a big part of our life. My older so…

Während deines Aufenthaltes

Wir sind in der Regel hier, um unsere Gäste willkommen zu heißen. Wir versuchen, bei Bedarf verfügbar zu sein, aber wir möchten, dass Gäste sich frei fühlen, ununterbrochen zu kommen und zu gehen. Wir lieben es, Menschen aus anderen Orten kennenzulernen und verbringen so viel Zeit wie möglich mit Gesprächen.
Wir sind in der Regel hier, um unsere Gäste willkommen zu heißen. Wir versuchen, bei Bedarf verfügbar zu sein, aber wir möchten, dass Gäste sich frei fühlen, ununterbrochen zu kom…

Malia ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Lizenz- oder Registrierungsnummer: 570010270113, TA-050-396-3648-01
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Nicht geeignet für Kleinkinder (unter 2 Jahren)

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

North Shore Resort, Private room

4.80Superhost

Private room in condominium (condo) hosted by Malia

2 guests, 1 bedroom, 1 bed, 1 shared bath
Enhanced Clean
This host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Malia is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
95% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Some guests have stayed here and rarely left the property. There Is local entertainment every night at the hotel pool bar. Guests can check at the hotel and take advantage of other activities offered there. The beach here is beautiful and the safest during winter waves. This area is near many points of interest and we are glad to offer ideas and places to explore off the grid.

PLEASE NOTE: there is a 13 percent hotel tax payable in cash to us at arrival.

The space
On the North Shore Oahu, Hawaii. Home of the best beaches, snorkel, surf swim etc. We're on the golf course across from a secluded beach. Turtle Bay resort hotel is steps away from us. We have a two story, two bedroom two bath unit. Close by are heated pools and tennis courts. We have 24 hour security and guest parking. Hotel ammenities, restaurants and shops are all on site. Beautiful vegetation and almost always balmy, breezy and warm. Internet, cable tv. furnished. We also have two horses a few miles away and sometimes take people on rides in our mountains with fabulous views ( weather permitting etc.) We enjoy hosting travelers and love meeting people from other parts of the world. We lost our little dogs a few years ago and now two cats have moved in with us. We do love animals and most people! 🤗

One of the many things that make us so special is that we are really in the country but with many of the ammenitees of resort life. There are hiking trails, miles of pristene beaches, and great for bird watching. Many endangered species are within sight of our unit and yet we are only 45 miles from Honolulu. North Shore is more like an outer island and yet we have theaters, symphony, Universities and all the things that come from city life.

We are on the bus route around the island. We are a few miles from Sunset Beach, Pipeline and Waimea Bay. Both my sons are Pro surfers so we have hosted guests from around the world for many years Now that we're retired we find it a great way to extend our Aloha to travelers and get to know new friends.

Where you'll sleep

What this place offers

Waterfront
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pool
TV with standard cable
Washer
Dryer
Air conditioning
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.80 out of 5 stars from 335 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Kahuku, Hawaii, United States

Our gated community on the resort grounds are abundant with tropical vegetation. Lots of colorful flowers that attract a multitude of birds, we even have a flock of small parrots that fly by every evening. This is a great place for long walks on the beach or in the woods next to the beach. You can rent horses and ride on the beach or take a surf lesson. People are friendly here!

Hosted by Malia

Joined in April 2012
  • 335 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
My husband and I are semi retired but very active. We golf, ride horse, active in our church, and I'm a writer/ oil painter. Our children are a big part of our life. My older son Garrett has the guiness record for the biggest wave riden and all the sons and grandsons are competitive surfers. I was in Portugal for a month last year while Garrett was looking for the waves there. I've enjoyed traveling to Bali, Canada, Mexico, France, All of the US, and Japan. I built a house in Belize in the '70s. I've been here in Hawaii 30+ years.'
My husband and I are semi retired but very active. We golf, ride horse, active in our church, and I'm a writer/ oil painter. Our children are a big part of our life. My older son G…

During your stay

We are usually here to welcome our guests. We try and be available as needed but we want guests to feel free to come and go uninterrupted. We love to learn about people from other places and will spend as much time as possible conversing.

Malia is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Policy number: 570010270113, TA-050-396-3648-01
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Not suitable for infants (under 2 years)

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm
Security Deposit - if you damage the home, you may be charged up to $100

Cancellation policy