SCHLAFZIMMER MIT QUEENSIZE-BETT in einem geräumigen, EXKLUSIVEN LOFT-HAUS

Privatzimmer in Privatunterkunft – Gastgeber:in ist Carole

  1. 2 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 4 Betten
  4. 1,5 Bäder
Carole ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die alles dafür geben, ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
ZIMMER IN einem NEUEN GEHOBENEN 3-STÖCKIGEN LOFT-HAUS, voll möbliert, schön eingerichtet. Genieße den spektakulären Blick auf Vermont und die Berge von NY Adirondack. Die ruhige, begehrte Hügellage ist 20 Minuten von Smugglers Notch Skifahren/Wandern, 30 Minuten von Burlington/uvm entfernt. Gäste haben vollen Zugang zum Gemeinschaftsbereich. Tolles Zimmer mit Kamin, Gourmetküche, Esszimmer, Waschküche und Gästezimmer SOWIE EXKLUSIVE NUTZUNG des 1020 Quadratfuß großen LOFTS mit 2 Queensize-Schlafzimmern, eigenem Bad und Bibliothek (Schreibtisch, Anrichte, Tagesbett, Bücherregale).

Die Unterkunft
Die Gäste haben Zugang zur Loft Home Gourmet-Küche, dem großen Raum und dem Kamin, dem Essbereich mit einem übergroßen Tisch, einem Wasch- und Pulverraum sowie einem Fitnessbereich auf der unteren Ebene mit einem elliptischen, Laufband und Stretchingbereich. Parkplatz in der Auffahrt vorhanden.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
TV
Waschmaschine
Trockner
Klimaanlage
Kamin
Föhn
Frühstück

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,85 von 5 Sternen aus 13 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Underhill, Vermont, Vereinigte Staaten

Dupliziertes Inserat ansehen

Gastgeber:in: Carole

  1. Mitglied seit März 2012
  • 44 Bewertungen
  • Identität verifiziert
Ich lebte viele Jahre in Washington, DC und besaß ein 6 BR 6 BA Haus, in dem ich viele wunderbare Airbnb-Gäste beherbergte. Bis zu meinem letzten Umzug nach Vermont hatte ich dort zweimal gelebt — und auch in New Jersey, Iowa und Oklahoma gelebt. Ich bin jedoch auf einer Kansas-Farm aufgewachsen und aufgewachsen. Mein Vater hat Weizen im ganzen Mittleren Westen geschnitten, meine Mutter hat die Pyrenäenhunde großgezogen und gezeigt. Soleil Kennels war der größte Zwinger seiner Art bis zum Tod meiner Mütter vor vielen Jahren. Mein Vater genoss auch einen wunderbaren Ruf als Richter eines Arbeiters, zusammen mit seinen musikalischen Talenten - sang, harmonische Musik und Gitarre. Ich habe 2010 mit 92 meinen Vater verloren, aber er hatte mehrere Jahre bei mir gelebt.

Was mich selbst angeht, so bin ich in meiner beruflichen Karriere als CEO, VP und Director in der Gesundheitsversorgung tätig. Dann fand ich eine Übergangskarriere im Gesundheitswesen sehr spannend und herausfordernd. Ich persönlich bin ein Musikliebhaber und -künstler. Ich habe drei Jahre lang mit einer Jazzgruppe gesungen. Ich habe angefangen, auf einen Master-Abschluss in Gesundheits- und Informationstechnologie hinzuarbeiten, aber die Arbeitsnachfrage beendete dieses Unterfangen.

2017/2018 habe ich ein schönes neues Loft-Haus in meinem alten Viertel Jericho/Underhill auf der Rückseite (der guten Seite) des Mt. Mansfield gebaut. Ich möchte, dass mein neues Zuhause derselbe wunderbare Hafen für intellektuelle, akademische und künstlerische Diskussionen ist - und viel Spaß — wie mein vorheriges Zuhause in DC. Hier haben wir die Ergänzung von allem, was Vermont zu bieten hat, Mountain View's vom Fensterspaziergang meines Hauses, große Terrasse und abgeschirmte Veranda. Gäste haben immer gesagt, was sie für die erstaunlich komfortable Einrichtung meines Zuhauses halten - aber noch wichtiger: Mein neues Zuhause ist bereits ein Treffpunkt für unglaublich interessante Menschen, mit der Möglichkeit für die erstaunlichsten Gespräche. Ich habe bereits Leute aus den ganzen USA, Europa, Lateinamerika, Südasien und darüber hinaus beherbergt. Wenn du zum Vergnügen hier bist, wirst du willkommen geheißen und erhältst nach Bedarf Tipps, um diesen schönen und magischen Zustand zu genießen. Wenn du zur Arbeit, zum Spielen oder zur Restaurierung nach Vermont kommst — wie bei allen Gästen, wirst du die persönliche Privatsphäre genießen, die das Haus bietet. Iss aus und koche selbst - was auch immer deinen Bedürfnissen entspricht. Willkommen in meinem geliebten Vermont !!
Ich lebte viele Jahre in Washington, DC und besaß ein 6 BR 6 BA Haus, in dem ich viele wunderbare Airbnb-Gäste beherbergte. Bis zu meinem letzten Umzug nach Vermont hatte ich dort…

Während deines Aufenthaltes

Ich bin bei Bedarf rund um die Uhr erreichbar, da ich im Haus wohne.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

QUEEN BEDROOM in Spacious UPSCALE LOFT HOUSE

Superhost

Private room in home hosted by Carole

  1. 2 guests
  2. 2 bedrooms
  3. 4 beds
  4. 1.5 baths
Carole is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
ROOM(S) IN NEW UPSCALE 3 LEVEL LOFT HOME, fully furnished, beautifully appointed. Enjoy spectacular Vermont & NY Adirondack mountain views. Serene, sought-after hill setting is 20 minutes from Smugglers Notch skiing/hiking, 30 minutes from Burlington/UVM . Guests have full access to common area Great Room w/fireplace, Gourmet Kitchen, Dining, Laundry & Powder Room, PLUS EXCLUSIVE USE of 1020 sq ft LOFT with 2 queen bedrooms, private bath and library (desk, credenza, daybed, bookshelves,).

The space
Guests have access to the Loft Home Gourmet Kitchen, Great Room and fireplace, Dining Area with an oversized table, Laundry and Powder Room as well as a lower level Exercise/Fitness area with an elliptical, treadmill, stretching area. Driveway parking available.

Where you'll sleep

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
TV
Washer
Dryer
Air conditioning
Indoor fireplace
Hair dryer
Breakfast

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.85 out of 5 stars from 13 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Underhill, Vermont, United States

See duplicate listing

Hosted by Carole

  1. Joined in March 2012
  • 44 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
I lived in Washington, DC for many years and owned a 6 BR 6 BA home where I hosted many wonderful Airbnb guests. . Until my recent move to Vermont I had lived there twice — and also lived in New Jersey, Iowa and Oklahoma. However, I was raised and grew up on a Kansas farm. My dad cut wheat all over the Midwest, my mother raised and showed champion Great Pyrenees dogs. Soleil Kennels was the largest kennel of its kind until my mothers death many years back. My father also enjoyed a wonderful reputation as a working dog judge, along with his musical talents -- singing, playing harmonica and guitar. I lost my dad in 2010 at 92, but he had lived with me for several years.

As for myself, in my professional career I have been involved in health services research as a CEO, VP and director. Then I found a transition career in health IT very exciting and challenging. Personally I'm a music lover and performer. I sang with a Jazz group for three years. I started work towards a master's degree in public health and information technology, but work demands ended that venture.

In 2017-2018 I built a lovely new loft home in my old Jericho/Underhill neighborhood, on the back side (the good side) of Mt Mansfield. I want my new home to be the same wonderful haven for intellectual, academic and artistic discussion -- and lots of fun — as my previous DC home. Here we have the addition of everything Vermont has to offer, Mountain View’s from my home’s windowed walk, large deck and screened porch. Guests have always commented on what they feel is the amazingly comfortable decor of my home -- but more importantly, my new home it is already a gathering place for incredibly interesting people, with the opportunity for the most amazing conversations. I've hosted people from all over the US, Europe, Latin America, South Asia and beyond . If you are here for pleasure, you will be welcomed and given tips as needed for enjoying this beautiful and magical state. If you come to Vermont for work, play or restoration — as with all guests, you will enjoy the personal privacy the home affords. Eat out, cook in yourself -- whatever fits your needs. Welcome to My beloved Vermont !!
I lived in Washington, DC for many years and owned a 6 BR 6 BA home where I hosted many wonderful Airbnb guests. . Until my recent move to Vermont I had lived there twice — and al…

During your stay

I am available 24/7 as needed as I live in the home.

Carole is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 11:00 AM
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy