Paradies am Meer, nur wenige Schritte vom Strand entfernt!

Superhost

Gesamte Unterkunft: Eigentumswohnung – Gastgeber:in ist Cindy

  1. 2 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Cindy ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die alles dafür geben, ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Schöne, aktualisierte 1 Schlafzimmer/1 Badezimmer Ocean Front Eigentumswohnung nur wenige Schritte zum Strand von Ihrer privaten Treppe vom Balkon entfernt! Viele Restaurants und Läden sind zu Fuß erreichbar. Jacksonville Beach Stadtzentrum ist nur einen kurzen 7-Block-Spaziergang entfernt. Die Strände von Neptun und Atlantic erreichen Sie nach einer einfachen Fahrradtour oder nach einer 10-minütigen Autofahrt. Die Mayo Clinic erreichen Sie nach einer 12-minütigen Fahrt.

Die Unterkunft
Diese aktualisierte Eigentumswohnung liegt direkt am Strand! Das große Wohnzimmer und die angrenzende Küche blicken auf den wunderschönen Atlantik!!! Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Kabel-TV. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einer Müllentsorgung, einem Toaster, einer Keurig-Kaffeemaschine, Töpfen und Pfannen, Backblechen, Geschirr, Gläsern und hoffentlich allem ausgestattet, was du brauchst, um dich wie zuhause zu fühlen! Ich habe auch Keurig-Schoten (Kaffee und Tee) und einige grundlegende Küchengewürze.
Das geräumige Schlafzimmer verfügt über ein komfortables King-Size-Bett mit weicher, frischer Bettwäsche und reichlich Stauraum für alle Ihre Bedürfnisse! Es gibt auch ein großes Kabel-TV im Schlafzimmer. Das schöne Spa wie weißes Badezimmer ist mit luxuriösen Handtüchern, Shampoo, Seife, Lotion, Make-up-Tüchern und einem Haartrockner ausgestattet! Ich habe auch Sonnenschutzmittel und ein Verbandskasten im Badezimmer.
Auf dem großen Balkon befindet sich ein Stauraum mit Liegestühlen und ein Boogie-Board für Ihre Nutzung. Es gibt auch Strandtücher direkt innerhalb der Glasschiebetür vom Balkon zum Greifen, bevor Sie nach draußen gehen!
Die Wohnung verfügt auch über eine Waschmaschine und einen Trockner in der Unterkunft. Ich habe Wäscheseife und Trockentücher für deine Nutzung. Ich habe einige Brettspiele im Schrank unter dem Fernseher im Wohnzimmer, nur für den Fall, dass du in der Stimmung bist! Oh ja, und WLAN!!!! Selbst am Strand ist es ein Muss!!!!
Soweit Ihre Bedürfnisse außerhalb der Eigentumswohnung sind, gibt es einen Publix Lebensmittelladen am Beach Blvd. nur eine 4-minütige Fahrt entfernt. Ein Walgreens befindet sich an der Ecke Beach in der 1st Street, nur 3 Autominuten entfernt. Es gibt auch viele Restaurants, Geschäfte und Nagelstudios in der Gegend. Wenn du Fahrräder oder Surfbretter mieten möchtest, kannst du Beach Bike Rentals anrufen. Sie werden sie direkt zu dir bringen!
Wir haben auch einen Service am Strand namens Beach Buggy. Sie holen Sie ab und bringen Sie überall am Strand hin, nur um einen Tipp zu erhalten! Das ist eine großartige Möglichkeit, um durch die Strandstraßen zu kommen!

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Doppelbett (1,80 × 2 m)

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
TV
Waschmaschine
Trockner
Klimaanlage
Föhn

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,96 von 5 Sternen aus 148 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Jacksonville Beach, Florida, Vereinigte Staaten

Gastgeber:in: Cindy

  1. Mitglied seit Dezember 2019
  • 148 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost

Während deines Aufenthaltes

Ich wohne direkt neben der Wohnung, falls du während deines Aufenthalts noch etwas brauchst. Ich werde versuchen, nach dem Check-in vorbeizuschauen, um sicherzustellen, dass du alle Informationen hast, die du benötigst!

Cindy ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Skip to content

Ocean Front Paradise, Steps from the Beach!

Entire condominium hosted by Cindy
2 guests1 bedroom1 bed1 bath
Entire home
You’ll have the condominium to yourself.
Clean and tidy
17 recent guests said this place was sparkling clean.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.
Beautiful, updated 1 bedroom/1 bathroom ocean front condo just steps to the beach from your private staircase off of the balcony! Many restaurants and shops are within walking distance. Jacksonville Beach town center is a short 7 block walk. Neptune and Atlantic beaches are an easy bike ride, or a 10 minute drive away. We are also a 12 minute drive to the Mayo Clinic.

The space
This updated condo is right on the beach! The large living room and adjacent galley kitchen look out to the beautiful Atlantic Ocean!!! There is a large screen TV in the living room with cable. The kitchen is complete with a dishwasher, garbage disposal, toaster, Keurig coffee maker, pots and pans, baking sheets, dishes, glasses and hopefully everything you will need to feel at home! I also have Keurig pods (coffee and tea) and some basic kitchen spices.
The spacious bedroom has a comfortable king bed with soft, crisp linens and ample storage for all of your needs! There is also a large cable TV in the bedroom. The beautiful spa like white bathroom is complete with luxury towels, shampoo, soap, lotion, make-up wipes and a hair dryer! I also have sunscreen and a first aid kit in the bathroom.
On the large balcony, there is a storage bin with beach chairs and a boogie board for your use. There are also beach towels right inside the sliding glass door off of the balcony to grab right before you head outside!
The condo also has a washer and dryer in the unit. I have laundry soap and dryer sheets for your use. I have some board games in the cabinet under the TV in the living room just in case you are in the mood! Oh yes, and WiFi!!!! Even when at the beach, it is a must have!!!!
As far as your needs outside of the condo, there is a Publix grocery store on Beach Blvd. just a 4 minute drive away. There is a Walgreens on the corner of Beach at 1st street just a 3 minute drive away. There are also many restaurants, stores, and nail salons in the area. If you would like to rent bikes or surfboards, you can call Beach Bike rentals. They will bring them right to you!
We also have a service at the beach called Beach Buggy. They will pick you up and take you anywhere at the beach just for a tip! It's a great way to get around the beach streets!
Beautiful, updated 1 bedroom/1 bathroom ocean front condo just steps to the beach from your private staircase off of the balcony! Many restaurants and shops are within walking distance. Jacksonville Beach town center is a short 7 block walk. Neptune and Atlantic beaches are an easy bike ride, or a 10 minute drive away. We are also a 12 minute drive to the Mayo Clinic.

The space
This update…

Sleeping arrangements

Bedroom 1
1 king bed

Amenities

Smoke alarm
Dryer
TV
Essentials
Hair dryer
Iron
Carbon monoxide alarm
Wifi
Private entrance
Fire extinguisher

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.97 out of 5 stars from 32 reviews
4.97 (32 reviews)

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Location

Getting around
61
Walk Score®
Some errands can be accomplished on foot.
64
Bike Score®
Some bike infrastructure.

Hosted by Cindy

Joined in December 2019
  • 32 Reviews
  • Verified
During your stay
I live right down the street from the condo if you should need anything else during your stay. I will try and stop over after you check in to make sure you have everything you need!
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules
Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 11:00 AM
No smoking
No pets
No parties or events
Safety & Property
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm