Zu Inhalten springen

Traumhaftes Apartment am Meer mit Klimaanlage, WLAN, Pool und Terrasse

Es Canar, Spanien
Ganze Wohnung · Gastgeber: Bookiply
4 Gäste1 Schlafzimmer2 Betten1 Badezimmer
Gesamte Unterkunft
Wohnung nur für dich allein.
Erfahrener Gastgeber
Bookiply hat 981 Bewertungen für andere Orte.
Großartige Kommunikation
90 % der letzten Gäste haben Bookiply 5 Sterne für die Kommunikation gegeben.
Großartige Gastfreundschaft
11 neue Gäste haben angegeben, dass Bookiply großartige Gastfreundschaft bietet.
In Es Canar, direkt am Meer gelegen, befindet sich das Apartment im Wohnkomplex Jacaranda mit mehreren Apartments, deren Gäste sich einen gemeinsamen Außenbereich teilen. Diese Ferienwohnung verfügt über einen hell eingerichteten Wohn-/Essraum mit einem Schlafsofa für 2 Personen, eine gut ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer und bietet somit Platz für 4 Personen. Zur Ausstattung gehören außerdem kostenloses WLAN in den Gemeinschaftsräumen, eine Klimaanlage und ein Fernseher.

Im Außenbereich erwartet Sie ein privater Balkon, eine nicht überdachte Gemeinschaftsterrasse, die mit gemütlichen Gartenmöbeln und schattenspendenden Sonnenschirmen ausgestattet ist. Vergessen Sie hier die Sorgen des Alltags, während Sie die Urlaubsatmosphäre auf sich wirken lassen und das tiefblaue Meer beobachten. Zudem können die Gäste der Jacaranda Apartments die Einrichtungen des Jacaranda Lounge Beach Clubs mit einem eigenen Strandabschnitt, einem großen Pool, Außenduschen sowie einem Kinderpool in der Nebensaison kostenlos nutzen; in der Hochsaison können die Annehmlichkeiten für den halben Preis genutzt werden. Es gibt auch eine Terrasse mit Liegestühlen, Pavillons, und Outdoor-Betten, die gemietet werden können. Nehmen Sie an der Cocktailbar einen Drink zu sich, genießen Sie leckere Mahlzeiten im chinesischen Restaurant und finden Sie einen Supermarkt mit einer Bäckerei direkt vor Ihrer Haustür. Zum kostenlosen Sandstrand Platja Es Canar, der mit goldenem Sand und türkisblauem Wasser auf Ihren Besuch wartet, gelangen Sie nach 300 m bzw. einem 4-minütigen Spaziergang. Ibiza-Stadt liegt nur 25 km von der Unterkunft entfernt.

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen. Für den Stromverbrauch wird eine zusätzliche Gebühr von 5 € / Tag berechnet. Bitte informieren Sie die Verwalter der Jacaranda Apartments vorab über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Die Gäste müssen beim Einchecken einen gültigen Personalausweis und eine gültige Kreditkarte vorweisen. Von Mai bis September beinhaltet dieses Appartement eine kostenlose Flasche Wein, eine kostenlose Flasche Cava, eine Schüssel frisches Obst und einen Willkommensdrink (pro Person) Darüber hinaus erhalten die Gäste im Jacaranda Restaurant während des gesamten Aufenthaltes 10% Rabatt auf die Speisen. Die Verwendung des Safes, der Klimaanlage und Heizung erfolgt nur gegen Aufpreis; diese Kosten sowie die Kurtaxe sind vor Ort zu bezahlen. Rauchen ist verboten. Haustiere sind nicht erlaubt.

Das Restaurant ist vom 30.09.2019 bis 30.04.2020 geschlossen.
Der Pool ist vom 30.09.2019 bis 30.04.2020 geschlossen.
Die Bar ist vom 10.10.2019 bis 30.04.2020 geschlossen.
Lizenznummer: APM0785, Name: Apartamento Deluxe con vistas al mar

- Strom Kosten 5,00 € pro Tag


Lizenz oder Registrierungsnummer: APM0785
In Es Canar, direkt am Meer gelegen, befindet sich das Apartment im Wohnkomplex Jacaranda mit mehreren Apartments, deren Gäste sich einen gemeinsamen Außenbereich teilen. Diese Ferienwohnung verfügt über einen…

Übernachtungsmöglichkeiten

Schlafzimmer 1
1 Doppelbett
Gemeinsam genutzte Räume
1 Schlafcouch

Ausstattung

WLAN
Küche
Pool
Klimaanlage
TV
Heizung
Föhn
Grundausstattung
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder
Nicht verfügbar: Rauchmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen
Check-in
Datum hinzufügen
Check-out
Datum hinzufügen

4,67 von 5 Sternen aus 7 Bewertungen
4,67 (7 Bewertungen)

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Standort

Es Canar, Spanien

Gastgeber: Bookiply

Mitglied seit Juli 2018
  • 988 Bewertungen
  • Verifiziert
Bookiply is a German agency offering vacation rentals across Europe’s hot-spot holiday destinations. Our experts in Spain focus on the regions of Ibiza, Menorca, Cadiz, Málaga and Lanzarote. They only pick the best properties to fulfil your greatest expectations - no matter if you are searching for a unique country house in Ibiza that exudes a relaxing ambiance, a hip apartment in Cadiz right on the doorstep of your favourite bars and shops or a fantastic villa with stunning sea views next to the crystal-clear waters of the beach in Lanzarote, we have exactly what you’re looking for. Combining different nationalities and diverse backgrounds, our team shares one common drive - providing you with an unforgettable holiday home. Therefore, our customer happiness team, consisting of passionate travel professionals, offers customer service 7 days a week in 5 different languages (Spanish, German, Italian, French, English) to ensure that you have a convenient booking experience with a representative just one phone call away. **************************************************************************************** Bookiply ist eine deutsche Agentur, die Ferienunterkünfte in den beliebtesten Urlaubszielen Europas anbietet. Unsere Experten sind in den Regionen Ibiza, Menorca, Cadiz, Málaga und Lanzarote tätig um nur die besten Objekte auszusuchen und Ihre höchsten Erwartungen zu erfüllen. Egal, ob Sie eine einzigartige Finca auf Ibiza, die ein entspanntes Ambiente ausstrahlt, eine angesagte Wohnung in Cadiz direkt vor der Haustür Ihrer Lieblingsbars und -läden oder eine fantastische Villa mit atemberaubendem Meerblick neben dem kristallklaren Wasser des Strandes auf Lanzarote suchen, wir haben genau das Richtige für Sie. Unser internationales Team, das sich aus Experten verschiedener Fachgebiete zusammen setzt, hat eine gemeinsame Vision - Ihnen die perfekte Ferienunterkunft und einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Unser Customer Happiness Team, bestehend aus leidenschaftlichen Reiseprofis, steht Ihnen an 7 Tagen pro Woche in 5 verschiedenen Sprachen (Spanisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch) zur Verfügung, um Ihr Buchungserlebnis so unkompliziert und einfach wie nur möglich zu gestalten. **************************************************************************************** Bookiply es una agencia alemana que ofrece alquileres vacacionales en los destinos turísticos más populares de Europa. Nuestros expertos en España seleccionan las mejores propiedades para cumplir con todas sus expectativas, en las regiones de Ibiza, Menorca, Cádiz, Málaga y Lanzarote. No importa si está buscando una exclusiva villa en el interior de la Ibiza, un moderno apartamento en Cádiz, cerca de sus bares y tiendas favoritas, o una maravillosa finca junto a una playa de Lanzarote: tenemos exactamente lo que está buscando. Nuestro equipo internacional de expertos persigue un objetivo común: ofrecerle una casa de vacaciones inolvidable. Para esto nuestro departamento de atención al cliente, compuesto por apasionados profesionales de viajes, le puede atender los 7 días de la semana, en 5 idiomas diferentes (español, alemán, italiano, francés, inglés) para garantizar que tenga una experiencia de reserva perfecta con una sola llamada.
Bookiply is a German agency offering vacation rentals across Europe’s hot-spot holiday destinations. Our experts in Spain focus on the regions of Ibiza, Menorca, Cadiz, Málaga and…
  • Sprachen: English, Français, Deutsch, Italiano, Español
  • Antwortrate: 55%
  • Antwortzeit: innerhalb eines Tages
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Beachte bitte Folgendes

Hausregeln
Check-in: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Skip to content

Fantastic Apartment by the Sea with Air Conditioning, Wi-Fi, Pool & Terrace

Bookiply User Profile
Bookiply

Fantastic Apartment by the Sea with Air Conditioning, Wi-Fi, Pool & Terrace

4 guests1 bedroom2 beds1 bath
4 guests
1 bedroom
2 beds
1 bath
Entire home
You’ll have the apartment to yourself.
Experienced host
Bookiply has 981 reviews for other places.
Great communication
90% of recent guests rated Bookiply 5-star in communication.
Outstanding hospitality
12 recent guests complimented Bookiply for outstanding hospitality.

Apartment N°12 is located in Es Canar in the Jacaranda residential complex, which is composed of several apartments whose guests share a common outdoor area. This apartment offers a bright living/dining room with a sofa bed for 2 persons, a well-equipped kitchen, one bedroom as well as one bathroom and can therefore accommodate 4 people. Amenities also include free Wi-Fi in the common areas, air conditioning and TV.

Outside you will find a private balcony, an open, communal terrace with comfortable furniture and shady parasols. Forget the worries of everyday life while enjoying the holiday atmosphere and observing the deep blue sea. In addition, Jacaranda Apartments guests can use the Jacaranda Lounge Beach Club for free (in low season; in high season for half of the usual price). It features a private beach section, a large pool, outdoor showers and a children's pool. There is also a terrace with deckchairs, pavilions, and outdoor beds that can be rented. Have a drink at the cocktail bar, enjoy delicious meals in the Chinese restaurant and find a supermarket as well as a bakery right on your doorstep. The public, sandy beach of Platja Es Canar, with its golden sand and turquoise blue water, is 300 metres away. Ibiza Town is only 25 km from the accommodation.


Parking is available on the street. Bed linens and towels are included in the price. There is an additional charge of 5 € / day for electricity consumption. Please inform the managers of the Jacaranda Apartments in advance of your estimated time of arrival. Guests must present a valid identity card and credit card at check-in. From May to September, this apartment includes one free bottle of wine, one free bottle of cava, one bowl of fresh fruit and one welcome drink (per person). In addition, guests are also offered a 10% discount on food at the Jacaranda Restaurant during the entire stay. The use of the safe, air conditioning and heating is subject to an additional charge; these costs, as well as the eco tax, must be paid on site. Smoking is forbidden. Pets are not allowed.

The restaurant is closed from 30.09.2019 to 30.04.2020.
The pool is closed from 30.09.2019 to 30.04.2020.
The bar is closed from 10.10.2019 till 30.04.2020.
License number: APM0785, Name: Apartamento Deluxe con vistas al mar nº 12

- Energy Payment 5,00 € per day

Amenities

Wifi
Kitchen
Pool
Air conditioning
Unavailable: Smoke alarm
Unavailable: Carbon monoxide alarm
The host hasn't reported smoke or carbon monoxide detectors on the property.

Sleeping arrangements

Bedroom 1
1 double bed
Common spaces
1 sofa bed

Availability

Reviews

7 reviews
Location
4.8
Check-in
4.8
Communication
4.7
Cleanliness
4.5
Value
4.3
Accuracy
4.2
Alvaro User Profile
Alvaro
February 2020
The host canceled this reservation 2 days before arrival. This is an automated posting.
Bookiply User Profile
Response from Bookiply:
Unfortunately, we had to cancel Alvaro's booking as the owner had an emergency and was unable to host him in the house. We offered an alternative from the same owner which Alvaro accepted and we are very happy to host him.
February 2020
Anusha User Profile
Anusha
January 2020
Stylish place with beautiful view
Celia User Profile
Celia
December 2019
Great place to live in. Nice view on the huge balcony and really near to the sea.
Lucas User Profile
Lucas
October 2019
Would recommend if your looking to stay in the same area.
Morten Silkeborg User Profile
Morten Silkeborg
August 2019
It was a Nice place, good cleaning and Nice personale.. we Will defently use it again
宗献 User Profile
宗献
September 2019
需要提前去check in。不在住的地方,在旁边一个酒吧里,需要带护照。
Fahima User Profile
Fahima
August 2019
Nous avons passés un excellent séjour entre amis. Superbe ville. L’appartement était bien situé. Commerces et restaurants au pied de l’immeuble, très pratique. Conforme à la description. Une zone de taxi également à proximité. Nous étions à environ 30min de IBiza.

This host has 981 reviews for other properties.

View other reviews

Hosted by Bookiply

Munich, GermanyJoined in July 2018
Bookiply User Profile
988 Reviews
Verified
Bookiply is a German agency offering vacation rentals across Europe’s hot-spot holiday destinations. Our experts in Spain focus on the regions of Ibiza, Menorca, Cadiz, Málaga and Lanzarote. They only pick the best properties to fulfil your greatest expectations - no matter if…
Languages: English, Français, Deutsch, Italiano, Español
Response rate: 59%
Response time: within a day
Always communicate through AirbnbTo protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Es Canar, Spain

Things to keep in mind

Check-in: 2:00 PM - 4:00 PM
Checkout: 10:00 AM
Check-in
2:00 PM - 4:00 PM
Checkout
10:00 AM

House Rules

  • No smoking
  • No pets
  • No parties or events

Cancellations

Things to do near this home