Stonecastle Ranch Retreat

Superhost

Gesamte Unterkunft: Apartment – Gastgeber:in ist Bill & Deb

  1. 1 Gast
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
Bill & Deb ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
AirCover
Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
DIESE GRAFSCHAFT ERFORDERT UNSER EIGENTUM FÜR MIM. AUFENTHALTE VON 29 TAGEN Unsere Gäste werden eine ruhige, ruhige, entspannende Zeit im Stonecastle Ranch Retreat genießen. Wir bieten eine Finnlandia-Sauna und einen Whirlpool, damit sich Körper und Geist entspannen können. Diese Art von Ausfallzeiten, während Sie hier auf der Ranch bleiben, wird dazu beitragen, Ihrem Alltag ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Lake Tahoe "The Jewel of the Sierra's" ist nur 30 Minuten entfernt mit Skifahren, Boarding, Wandern, Mountainbiken, Angeln und Unterhaltung von Weltklasse.

Die Unterkunft
Wir möchten, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, sich hier im Stonecastle zu entspannen und sich zu verjüngen. Daher bemühen wir uns, dies zu verwirklichen, indem wir dir ein Privat-Retreat-Erlebnis bieten.

Wenn du deine Buchung bei uns buchst, fallen absolut keine zusätzlichen Reinigungsgebühren oder Gebühren jeglicher Art an.

Du wohnst in deiner eigenen Schwiegermutterwohnung, die mit dem Haus verbunden, aber getrennt ist. Es ist komplett möbliert, so dass es Ihr ganz persönlicher Raum.
Im Lieferumfang enthalten ist WLAN für Ihre Laptop-Arbeit und der Roku Smart TV. Es gibt einen DVD-Player, zusammen mit anderen Brettspielen. Im Wohnzimmer wartet ein Arbeitsbereich auf dich. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was Sie zum Kochen benötigen. Es gibt Kaffee, eine Vielzahl von Tees und einige allgemeine Gewürze, um Sie zu starten. Das Schlafzimmer verfügt über ein Queensize-Bett mit begehbarem Kleiderschrank sowie zwei Kommoden für zusätzlichen Schubladenraum. Wir bieten Ihnen einen Bademantel für Ihre Bequemlichkeit. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett sind ebenfalls vorhanden. Im Badezimmer finden Sie verschiedene Toilettenartikel, falls Sie etwas vergessen oder auslaufen, während Sie hier sind. Das Bad hat eine Dusche nur mit einem erdfreundlichen Bio-Bidet auf der Kommode.
Nur wenige Schritte von Ihrer Haustür entfernt stehen Ihnen für Ihre private Entspannung ein Whirlpool und eine Finnlandia-Sauna zur Verfügung. Es gibt ein stationäres Fahrrad, Ellipsentisch, TV, Zeitschriften und einige Bücher im Übungsgebäude und einen Massagetisch. Wir haben #s von lokalen mobilen Masseurinnen, aber aufgrund von Covid 19 reisen unsere Masseurinnen derzeit nicht.

Unser Hauptziel ist es, dass deine Entdeckung in "Our Little Slice of Heaven" fantastisch und unvergesslich wird!

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Queensize-Doppelbett

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Whirlpool
TV
Klimaanlage
Terrasse oder Balkon
Hinterhof/Garten
Gepäck kann abgestellt werden
Föhn

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

5,0 von 5 Sternen aus 33 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Minden, Nevada, Vereinigte Staaten

Die Ranch liegt auf 3 Hektar, in einem halbländlichen Viertel. Wir haben 360% Talblick auf die Sierra Mountains, die den schönen Lake Tahoe umgeben. Dieser offene Raum kann einige der schönsten Sonnenauf- und -untergänge bieten, mit denen Sie verzaubert werden können. Es gibt viele gute Restaurants in der Gegend von Minden, Gardnerville und Carson City. Der Tail Dragger am Flughafen Minden macht immer Spaß, Frühstück oder Mittagessen zu essen, und der General Store um die Ecke hat eine tolle Pizza usw., die Sie bestellen und abholen können. Starbucks liegt direkt an der Stadtgrenze nach Minden.
Wenn Sie Lebensmittel abholen möchten, erreichen Sie Gardnerville oder Carson City in nur 10 Fahrminuten. Beide Städte haben einen Walmart und Sie finden einen Costco, Trader Joes und einen In & Out Burger auf dem Hauptgebäude des Hwy 395, der nach Carson City fährt.
Gardnerville hat eine gut gemanagte und saubere Wäsche matt, um Ihre Wäsche bei zu machen.

Gastgeber:in: Bill & Deb

  1. Mitglied seit November 2018
  • 33 Bewertungen
  • Superhost
We are very active in our retirement. Our organic garden provides us with great pleasure and bounty. Last year we became beekeepers and now have 3 hives. We both love all types of music especially rock, blues and jazz. Deb is passionate about horses and rides quite often. Both of us are classic car enthusiasts and love Hot August Nights in Reno.
We think that life is a journey, and if you live with love, integrity, respect, and a appreciation of you own personal bounty you are traveling on a wonderful path.
We are very active in our retirement. Our organic garden provides us with great pleasure and bounty. Last year we became beekeepers and now have 3 hives. We both love all types…

Co-Gastgeber:innen

  • Bill Bud

Während deines Aufenthaltes

Wir sind vom Casino am See zurückgezogen, also sind wir die meiste Zeit zu Hause. Die Wohnung, in der du wohnen wirst, ist an unser Zuhause gebunden, aber es ist dein persönlicher Raum. Wir genießen es, Kontakte zu knüpfen und unser Wissen über die Gegend zu teilen, wenn du gefragt wirst, aber wenn du deine Privatsphäre möchtest, verstehen wir sie vollständig und respektieren sie. Sie werden uns wahrscheinlich sehen, wie wir uns um unsere Tiere kümmern und sie genießen oder einige unserer Rancharbeiten machen. Zögern Sie nicht, Hallo zu sagen, die Energie hier auf der Ranch ist sehr entspannt.
Wir sind vom Casino am See zurückgezogen, also sind wir die meiste Zeit zu Hause. Die Wohnung, in der du wohnen wirst, ist an unser Zuhause gebunden, aber es ist dein persönlicher…

Bill & Deb ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb eines Tages
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder
Kaution – falls du die Unterkunft beschädigen solltest, werden dir bis zu $250 berechnet

Stornierungsbedingungen

Stonecastle Ranch Retreat

Superhost

Entire rental unit hosted by Bill & Deb

  1. 1 guest
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 bath
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
Bill & Deb is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
THIS COUNTY REQUIRES OUR PROPERTY FOR MIM. STAYS OF 29 DAYS Our guests will enjoy a quiet, peaceful, relaxing time at Stonecastle Ranch Retreat. We provide a Finlandia sauna and jacuzzi to help your mind and body unwind. This type of down time while you stay here at The Ranch will help to provide your everyday life a more enjoyable experience. Lake Tahoe "The Jewel of the Sierra's" is only 30 minutes away with skiing, boarding, hiking, mountain biking, fishing, & world class entertainment.

The space
We want our guests to take the time to unwind and rejuvenate here at Stonecastle so we strive to make that happen, by giving you a Private Retreat experience.

When you book your reservation with us there is absolutely no extra cleaning fees or charges of any kind.

You will be staying in your own mother-in law apartment connected to but separate from the house. It is fully furnished, making it your very own personal space.
Provided is Wifi for your laptop work and the Roku Smart TV. There is a DVD player, along with misc. board games. A work area is waiting for you in the living room. The kitchen is set up with most anything you might need for cooking. There is coffee, a variety of teas, and some general spices to start you off. The bedroom has a queen bed, with a walk in closet, along with two dressers for extra drawer space. We provide a spa robe for your convenience. You will also find a iron along with an ironing board. In the bath room you will find misc. toiletries, in case you forget something or run out while you are here. The bath has a shower only with a earth friendly Bio-bidet on the commode.
Within a few steps from your front door, we have available for your private relaxation, a hot tub and Finlandia sauna. There is a stationary bike, elliptical, TV, magazines and some books in the exercise building and a massage table. We do have #'s of local mobile masseuse but due to Covid 19 at this time our masseuse's are not traveling.

Our main goal is for your experience at "Our Little Slice of Heaven" to be awesome and memorable!

Where you'll sleep

Bedroom
1 queen bed

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Hot tub
TV
Air conditioning
Patio or balcony
Backyard
Luggage dropoff allowed
Hair dryer

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

5.0 out of 5 stars from 33 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Minden, Nevada, United States

The Ranch is on 3 acres, in a semi rural neighborhood. We have 360% valley views of the Sierra Mountains that surround beautiful Lake Tahoe. This open space can offer some of the most beautiful sunrises and sunsets to enchant you with. There are many good restaurants in the area of Minden, Gardnerville, and Carson City. The Tail Dragger at the Minden Airport is always fun to eat breakfast or lunch at, and the General Store around the corner has a great pizza etc. that you can order and pick up. Starbucks is right at the town limits going into Minden.
If you need to pick up groceries it's a quick 10 minute drive to Gardnerville or Carson City. Both towns have a Walmart and you will find a Costco, Trader Joes, and a In & Out Burger on the main Hwy 395 going into Carson City .
Gardnerville has a well managed and clean laundry matt to do your laundry at.

Hosted by Bill & Deb

  1. Joined in November 2018
  • 33 Reviews
  • Superhost
We are very active in our retirement. Our organic garden provides us with great pleasure and bounty. Last year we became beekeepers and now have 3 hives. We both love all types of music especially rock, blues and jazz. Deb is passionate about horses and rides quite often. Both of us are classic car enthusiasts and love Hot August Nights in Reno.
We think that life is a journey, and if you live with love, integrity, respect, and a appreciation of you own personal bounty you are traveling on a wonderful path.
We are very active in our retirement. Our organic garden provides us with great pleasure and bounty. Last year we became beekeepers and now have 3 hives. We both love all types…

Co-hosts

  • Bill Bud

During your stay

We are retired from the casino's at the Lake so we are home most of the time. The apt. you will be staying in is attached to our home but it is you own personal space. We enjoy socializing and sharing our knowledge of the area if asked but if you want your privacy we completely understand and respect it. You will probably see us out and about taking care of and enjoying our animals or doing some of our ranch work. Don't hesitate to say Hi the energy here at the Ranch is very laid back.
We are retired from the casino's at the Lake so we are home most of the time. The apt. you will be staying in is attached to our home but it is you own personal space. We enjoy s…

Bill & Deb is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Checkout: 11:00 AM
Self check-in with keypad
Not suitable for children and infants
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm
Security Deposit - if you damage the home, you may be charged up to $250

Cancellation policy