⭐Innenstadt von Tahlequah⭐ WiFi, tolle Terrasse, Fahrräder +

Superhost

Gesamte Unterkunft: Bungalow – Gastgeber:in ist Steven

  1. 5 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 2 Betten
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per elektronischem Türschloss selbst ein.
Steven ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Das Spring Street Hideaway ist ein moderner Bungalow in der Innenstadt von Tahlequah. Ursprünglich das Dari Barn Restaurant (1963), ist dieses 2 bd 1 Ba Haus so nah wie möglich an Downtown Shopping, Restaurants und Nachtleben. Moderne Ausstattung/Design, komfortables Wohnen und eine geräumige umzäunte Terrasse, ideal zum Entspannen oder Treffen mit Freunden. 10 Minuten zum Illinois River und 15 Minuten zum Lake Tenkiller.

Die Unterkunft
Vollständig renoviert von oben bis unten wurde dieses Geschäftsgebäude im Herzen der Innenstadt von Tahlequah zu einem komfortablen, sauberen und modernen 2-Bett-1-Badhaus umgebaut. Gästezugang zu 50 Mbit/s WLAN mit hervorragender Abdeckung.

Wohnzimmer - Das Wohnzimmer verfügt über eine Lederliege, ein Zweisitzer-Sofa und einen 55-Zoll Roku-Fernseher mit fast allen wichtigen Sportkanälen und einem Netflix-Konto. Brettspiele für Erwachsene und Kinder. Eine tragbare Bluetooth-Boombox, um sich auf dem Grundstück zu bewegen oder auf der Terrasse zu entspannen.

Schlafzimmer - Beide Schlafzimmer haben Queensize-Betten, Kommoden und 32-Zoll Roku-Fernseher. Der Master verfügt über einen Schreibtisch/Make-up-Bereich. Auf dem Gelände befindet sich eine Rucksack-, Spiel- und Luftmatratze.

Küche - Die Küche wurde komplett renoviert und verfügt über einen Geschirrspüler, Sortiment, Entsorgung, Kühlschrank mit Eis und gefiltertem Wasser, Kochutensilien, Keurig Kaffeemaschine und K-Tassen, Toaster, eine zusätzliche Flasche Wein aus der Region und vieles mehr!

Terrasse - Es gibt eine große Menge an privatem Raum zum Entspannen oder Unterhalten! Es gibt einen vollständigen Metallschutzzaun um den gesamten hinteren Terrassenbereich. Viel Sitzgelegenheiten, Sonnenschirme auf der Terrasse, um der Sonne zu entkommen, und Hängeleuchte für abendliche Treffpunkte. Enthält einen 4-Brenner-Propangrill und ein Cornhole-Set, wenn Sie planen, den Abschluss, den NSU-Fußball oder einfach nur die Tatsache zu feiern, dass es das Wochenende ist.

Geschichte - Ursprünglich das Dari Barn Restaurant, wurde dieses Gebäude zu einem modernen Innenstadt-Bungalow umgebaut. Berühmt für ihre Curly Q French Fries, Burgers und Malts, war The Dari Barn der lokale Treffpunkt für Kinder, die in den 60er und 70er Jahren nach der Schule in der Innenstadt spazieren gingen.

The Mural - Eines der erstaunlichsten Wandbilder, die je geschaffen wurden, Harry wurde vom lokalen Künstler Amber Watson gemalt. Das Wandbild ist eine Hommage an die lustige, liebevolle und eklektische Persönlichkeit unserer Stadt.

Das Spring Street Hideaway war ein Finalist bei den Oklahoma Main Street Awards in 2 Kategorien.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
TV
Waschmaschine
Trockner
Klimaanlage
Terrasse oder Balkon
Reisebett für Kinder
Überwachungskameras auf dem Grundstück

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,95 von 5 Sternen aus 76 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Tahlequah, Oklahoma, Vereinigte Staaten

Diese Unterkunft befindet sich im Herzen der Innenstadt von Tahlequah. Zu Fuß erreichbar ist der Norris Park, das zentrale Zentrum für Veranstaltungen und Aktivitäten in Tahlequah Wie das Red Fern Festival, First Fridays, der Farmer's Market und Movies in the Park. Du kannst einen Stein werfen und Sam N Ellas Pizza/Chicken oder den Grill treffen (aber bitte nicht). Auch zu Fuß erreichbar zu NSU, The Branch, Ned's, The Drip und Vidalia 's. Es ist auch in Sichtweite des Schlosses für Hochzeiten und andere Veranstaltungen.

Gastgeber:in: Steven

  1. Mitglied seit August 2018
  • 104 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
Meine Frau und ich sind beide in Tahlequah geboren und aufgewachsen, OK. Ich bin eine lokale Maklerin, sie arbeitet im Kulturtourismus der Cherokee Nation. Wir lieben diese Stadt und hoffen, dass Sie es auch werden!

Jede Empfehlung, die du brauchst, wo du essen kannst, lokale Hotspots oder Infos zu Veranstaltungen, ich bin nur eine SMS oder ein Anruf entfernt.
Meine Frau und ich sind beide in Tahlequah geboren und aufgewachsen, OK. Ich bin eine lokale Maklerin, sie arbeitet im Kulturtourismus der Cherokee Nation. Wir lieben diese Stadt u…

Co-Gastgeber:innen

  • Bayly

Während deines Aufenthaltes

Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt komfortabel und bequem ist, falls Sie jederzeit etwas benötigen. Bitte lass es uns wissen, falls uns etwas fehlt oder du einen Vorschlag dazu hast, wie du das Sagen verbessern kannst!

Steven ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Elektronisches Türschloss
Rauchen verboten
Keine Haustiere

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Sicherheitskamera/Aufnahmegerät Mehr anzeigen
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Skip to content

⭐Downtown Tahlequah⭐ WiFi, Great Patio, Bicycles +

SuperhostTahlequah, Oklahoma, United States
Entire bungalow hosted by Steven
5 guests2 bedrooms2 beds1 bath
Entire home
You’ll have the bungalow to yourself.
Enhanced Clean
This host committed to a rigorous cleaning protocol developed with leading health and hospitality experts. Learn more
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Steven is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
The Spring Street Hideaway is a Modern bungalow in Downtown Tahlequah. Originally the Dari Barn Restaurant (1963), this 2 bd 1 Ba home is as close as you can get to Downtown Shopping, Restaurants, and Nightlife. Modern Features/Design, comfortable living, and a spacious fenced in patio perfect for relaxing or getting together with friends. 10 Minutes to the Illinois River & 15 Minutes to Lake Tenkiller.

The space
Fully renovated from top to bottom this commercial building in the Heart of Downtown Tahlequah has been converted to a comfortable, clean and modern 2 bed 1 bath home. Guest access to 50Mbps wifi, with excellent coverage.

Livingroom - The livingroom features a leather recliner couch, loveseat, and a 55" Roku TV with almost all major sports channels and a netflix account. Board games for adults and kids. A portable bluetooth boombox to move around the property or take out on the patio.

Bedrooms - Both bedrooms have queen beds, dressers, and 32" Roku TVs. The master has a desk/makeup area. There is a Pack and Play and Air Mattress on premises.

Kitchen - The kitchen has been completely remodeled and includes a dishwasher, range, disposal, fridge with ice and filtered water, cooking utensils, Keurig Coffee Maker and K-Cups, Toaster, a complementary bottle of local wine, and more!

Patio - There is a large amount of private space for relaxing or entertaining! There is a full metal privacy fence around the entire back patio area. Plenty of seating, patio umbrellas, to get away from the sun, and hanging string light for evening hang outs. Includes a 4 Burner propane grill and a cornhole set if you plan on celebrating graduation, NSU football, or just the fact that it’s the weekend.

History - Originally the Dari Barn Restaurant, this building has been converted to a Modern Downtown Bungalow. Famous for their Curly Q French Fries, Burgers, and malts, The Dari Barn was the local hangout for kids walking downtown after school in the 60's and 70's..

The Mural - Surely one of the most amazing murals ever created, Harry was painted by local artist Amber Watson. The mural is an homage to the fun loving and eclectic personality of our town.

The Spring Street Hideaway was a finalist at the Oklahoma Main Street Awards in 2 categories.

Guest access
You will have full access to the property and all parking spaces to the west.

Other things to note
We are pet friendly but do have an additional cleaning fee of $50 for pets.

We have 2 single speed cruiser bicycles free for guests to use.

There are outdoor security cameras on the property, they are turned off during your stay.
The Spring Street Hideaway is a Modern bungalow in Downtown Tahlequah. Originally the Dari Barn Restaurant (1963), this 2 bd 1 Ba home is as close as you can get to Downtown Shopping, Restaurants, and Nightlife. Modern Features/Design, comfortable living, and a spacious fenced in patio perfect for relaxing or getting together with friends. 10 Minutes to the Illinois River & 15 Minutes to Lake Tenkiller…

Sleeping arrangements

Bedroom 1
1 queen bed
Bedroom 2
1 queen bed

Amenities

TV
Washer
Dryer
Air conditioning
Carbon monoxide alarm
Private entrance
Pack ’n Play/travel crib
Smoke alarm
Hangers
Essentials

Select check-in date

This host offers 15% off if you stay a week and a 25% monthly discount.

4.94 out of 5 stars from 34 reviews
4.94 (34 reviews)

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value
Check-in
Add date
Checkout
Add date

Location

Tahlequah, Oklahoma, United States

This property is in the heart of downtown Tahlequah. Walking distance to Norris park, the central hub of events and activities in Tahlequah Like the Red Fern Festival, First Fridays, the Farmer's market, and Movies in the Park. You can throw a rock and hit Sam N Ellas Pizza/Chicken or the Grill (but please don't). Also walking distance to NSU, The Branch, Ned's, The Drip, and Vidalia's. It is also within sight of the Castle for weddings and other events.
This property is in the heart of downtown Tahlequah. Walking distance to Norris park, the central hub of events and activities in Tahlequah Like the Red Fern Festival, First Fridays, the Farmer's market, and Mo…

Hosted by Steven

Joined in August 2018
  • 41 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
My wife and I were both born and raised in Tahlequah, OK. I am a local realtor, she works in cultural tourism at the Cherokee Nation. We love this town and hope that you will too! Any recommendation you need on where to eat, local hotspots, or info on events, I am just a text or call away.
My wife and I were both born and raised in Tahlequah, OK. I am a local realtor, she works in cultural tourism at the Cherokee Nation. We love this town and hope that you will too!…
Co-hosts
  • Bayly
During your stay
We want your stay to be comfortable and convenient, if you need anything at all call or text at any time. If we are missing something or you have a suggestion on how to make the say better please let us know!
Steven is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with lockbox
No smoking
Pets are allowed
Health & safety
Committed to enhanced cleaning protocol. Learn more
Security camera/recording device Learn more
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm