Gemütliche Ferienhäuser im Land der Robben

Gesamte Unterkunft: Cottage – Gastgeber:in ist Kristin - Hvammstangi Cottages

  1. 4 Gäste
  2. Studio
  3. 3 Betten
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.
Haustiere willkommen
Bring deine Haustiere mit.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Dieses sehr gemütliche Ferienhaus befindet sich in einer schönen Alleinlage (7 km von #1), wo im Winter die Chancen auf den wilden Tanz der Nordlichter sind ausgezeichnet und im Sommer werden Sie die ruhige Atmosphäre der isländischen Natur erleben, wie sie mit dem Leben vibriert.

Kommen Sie und genießen Sie die Umgebung, die ein schönes Tal mit einem Bach durch es rieselt, kleinsten Wald auf der Erde, schöne alte Kirche und Wanderwege oder halten Sie warm und gemütlich im Inneren, während Sie entspannen.

Die Unterkunft
Im Ferienhaus finden Sie eine kleine Küchenzeile, die mit allem Notwendigen ausgestattet ist, um eine einfache Mahlzeit zu machen. Es gibt einen Kühlschrank, zwei Platten Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und einen Wasserkocher.

Bettwäsche ist im Preis inbegriffen. Das Ferienhaus bietet Platz für bis zu 4 Erwachsene. In der Hütte befindet sich ein Etagenbett, das aus 1 1/2 großes unteres Bett und ein einzelnes großes oberes Bett besteht, und ein Schlafsofa, das auf Doppelgröße ausgeklappt werden kann.

Dieses Ferienhaus verfügt über ein eigenes Bad und Dusche, Handtücher und Duschkabine sind inbegriffen.

Kinder sind herzlich willkommen. Kinder unter 12 Jahren können kostenlos übernachten, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen. Zusätzliche Bettwäsche wird gegen eine kleine Gebühr bereitgestellt. Ein Babybett mit oder ohne Bettwäsche für kleine Kinder/Kleinkinder kann auf Anfrage bereitgestellt werden. Es gibt einen einfachen Spielplatz in der Umgebung, den Kinder im Allgemeinen lieben.

Wir bieten kostenloses WLAN.

Das bietet dir diese Unterkunft

Blick auf die Berge
Blick auf den Fluss
Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz in der Auffahrt auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
TV
Gemeinsam genutzt Hinterhof/Garten
Reisebett für Kinder
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,68 von 5 Sternen aus 503 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Hvammstangi, Northwest, Island

Das Ferienhaus befindet sich ca. 7km von der isländischen Ringstraße (#1) entfernt, oberhalb (Blick auf die Berge) Hvammstangi Dorf. Hvammstangi Dorf ist eine süße kleine Stadt mit wilden Menschen darin. Ein Spaziergang durch die Stadt ist eine angenehme Überraschung.

Was die näheste Umgebung des Ferienhauses betrifft, gibt es einen sehr kleinen Wald, ein schönes Tal und eine alte Kirche und einen Friedhof, die einen Spaziergang wert sind. Während es in Island dunkel ist, haben Sie ausgezeichnete Chancen, die Nordlichter zu erleben. Da sich die Häuser in einer abgelegenen Gegend befinden, gibt es nicht viele Straßenlaternen, die Ihnen den besten Blick auf die Sterne bieten.

Gastgeber:in: Kristin - Hvammstangi Cottages

  1. Mitglied seit Februar 2014
  • 1.014 Bewertungen
  • Identität verifiziert
Hvammstangi Cottages in the middle of nowhere. In a beautiful secluded spot, but not too far from our village or the Ring Road, you'll find our cosy cottages. In them you can relax, make a small meal, take a shower, enjoy the northern lights if you come over the winter time or enjoy the long bright summer nights at summer.
Hvammstangi Cottages in the middle of nowhere. In a beautiful secluded spot, but not too far from our village or the Ring Road, you'll find our cosy cottages. In them you can relax…

Während deines Aufenthaltes

Es gibt einen Selbst-Check-in Prozess, um die Hütte. Du erhältst über dein Airbnb-Nutzerkonto alle Informationen, die du ein paar Tage vor deiner Ankunft wissen musst. Ich bin in der Nähe und jederzeit über Nachrichten auf Airbnb, E-Mail und Telefon erreichbar, um dir weiterzuhelfen.
Es gibt einen Selbst-Check-in Prozess, um die Hütte. Du erhältst über dein Airbnb-Nutzerkonto alle Informationen, die du ein paar Tage vor deiner Ankunft wissen musst. Ich bin in d…
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 14:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Cosy cottages in the land of seals

Entire cottage hosted by Kristin - Hvammstangi Cottages

  1. 4 guests
  2. Studio
  3. 3 beds
  4. 1 bath
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Great check-in experience
90% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.
Furry friends welcome
Bring your pets along for the stay.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
This very cosy cottage is located in a beautiful secluded spot (7km from #1) where, in winter, the chances to experience the wild dance of the northern lights are excellent and in the summertime you’ll experience the serene atmosphere of Icelandic nature as it vibrates with life.

Come and enjoy the surroundings which include a beautiful valley with a creek trickling through it, smallest forrest on earth, beautiful old church and hiking paths or keep warm and cosy inside while you relax.

The space
In the cottage you’ll find a small kitchenette equipped with all essentials to make a simple meal. There is a fridge, two plate stove top, microwave, coffee maker, toaster and a kettle.

Beds are made, linen is included. The cottage sleeps up to 4 adults. In the cottage is a bunk-bed that consists of 1 1/2 sized lower bed and a single sized top bed, and a sleeping sofa that can be folded out to double size.

This cottage has a private bathroom and shower, towels and shower-soap are included.

Kids are very welcome. Kids under 12 years can stay free of charge if they use the existing beds. Extra bedding will be provided for a small fee. A travel baby crib with or without bedding for small children/toddlers can be provided if asked for. There is a simple playground in the area that kids generally love.

We offer free wi-fi.

What this place offers

Mountain view
River view
Kitchen
Wifi
Free driveway parking on premises
Pets allowed
TV
Shared backyard
Pack ’n play/Travel crib - available upon request
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.67 out of 5 stars from 524 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Hvammstangi, Northwest, Iceland

The cottage is located about 7km from the Icelandic ring-road (#1), above (view to the mountains) Hvammstangi village. Hvammstangi village is a sweet little town with fierce people in it. A stroll around town is a pleasant surprise.

As for the cottage's closest surroundings, there is a very small forrest, a beautiful valley and an old church and cemetery which are well worth taking a walk for. While it is dark in Iceland you have excellent chances to experience the northern lights. Since the cottages are in a secluded spot, there aren't many street lamps which gives you the best view to the stars.

Hosted by Kristin - Hvammstangi Cottages

  1. Joined in February 2014
  • 1,035 Reviews
  • Identity verified
Hvammstangi Cottages in the middle of nowhere. In a beautiful secluded spot, but not too far from our village or the Ring Road, you'll find our cosy cottages. In them you can relax, make a small meal, take a shower, enjoy the northern lights if you come over the winter time or enjoy the long bright summer nights at summer.
Hvammstangi Cottages in the middle of nowhere. In a beautiful secluded spot, but not too far from our village or the Ring Road, you'll find our cosy cottages. In them you can relax…

During your stay

There is a self-check in process to the cottage. You'll get the information you need few days before you arrive through your Airbnb account. I'm close by and always available through messages on airbnb, email and phone, ready to assist.
  • Response rate: 73%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 2:00 PM
Checkout: 12:00 PM
Self check-in with lockbox
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm

Cancellation policy