View from the living room to the nieghboring open paviliion, also available for rent individually on this listing: https://www.airbnb.com/rooms/2274797Work-desk in open pavilion https://www.airbnb.com/rooms/2274797
IndonesienBaliDenpasar
Balinesischer Garten-Pavillon im Freien

Privatzimmer

2 Gäste

1 Schlafzimmer

1 Bett
IndonesienBaliDenpasar
Balinesischer Garten-Pavillon im Freien


Privatzimmer

2 Gäste

1 Schlafzimmer

1 Bett


Privatzimmer

2 Gäste

1 Schlafzimmer

1 Bett

1 Erwachsener
0 Kinder
Alter: 2–12 J.
0 Kleinkinder
Unter 2 J.
Höchstens 2 Gäste. Kleinkinder werden nicht in die Gesamtzahl der Gäste eingerechnet.
Dir wird noch nichts berechnet
Von 744 Reisenden gespeichert

Über dieses Inserat

Dieser Pavillon im Garten verfügt über einen Schreibtisch, Waschbecken & Bank mit Bambus-Jalousien für Privatsphäre. Es teilt sich die Ausstattung von Küche, Speisesaal, Schwimmbad, Toiletten und Badezimmer mit dem Haupthaus. Nur 1km von Sanur, praktisch zum Lembongan Boot


Die Unterkunft
Unterkunft für: 2
Badezimmer: 1
Art des Bettes: Richtiges Bett
Schlafzimmer: 1
Betten: 1
Check-in: Jederzeit nach 13:00
Check-out: 11:00
Haustierbesitzer: Hund(e)
Art des Zimmers: Privatzimmer

Ausstattung

Preise
Zusätzliche Personen: $8 / Nacht nach dem ersten Gast
Reinigungsgebühr: $8
Wochenrabatt: 8%
Stornierung: Moderat

Beschreibung
Die Beschreibung dieses Inserats wurde durch einen Übersetzungsdienstleister vorgenommen. Dein Gastgeber spricht diese Sprache möglicherweise nicht.

Dieser Pavillon im Garten verfügt über einen Schreibtisch, Waschbecken & Bank mit Bambus-Jalousien für Privatsphäre. Es teilt sich die Ausstattung von Küche, Speisesaal, Schwimmbad, Toiletten und Badezimmer mit dem Haupthaus. Nur 1km von Sanur, praktisch zum Lembongan Boot

Komfortabel für ein oder zwei Gäste, Pavilion im Freien hat Bank & Waschbecken, Tisch und Stühle. Zu den gemeinsamen Einrichtungen gehören Garten, Küche, Esszimmer-Bereich, Pool, Toiletten & Dusche am Pool, Parkplätze und Zugang zum Strand von Sanur. Wenn diese Unterkunft einzeln vermietet wird, haben die Gäste Zugang zu den Badezimmern am Pool.

Überprüfte Fotos von diesem Pavillon und benachbarten Hütten verfügbar in dieser Anzeige: https://www.airbnb.com/rooms/1206580

Geteilter Pool, Küche, Esszimmer und Garten mit Zugang zum Strand über Reisfelder. Gäste haben Zugang zu einem gemeinsamen Pool (mit eigenem Bad & WC) sowie zur gemeinsamen Küche und Esszimmer. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und Sie können an gemeinsamen Mittag- und Abendessen teilnehmen, wenn sie einen Tag vorher Bescheid geben. Parkplatz für Gäste verfügbar, die von der Hauptstraße kommen. Es gibt auch einen separaten Zugang zum Strand, der in der Regel von innen verriegelt ist.

Wir laden Sie ein, am Frühstück (07:30 bis 09:00 Uhr) teilzunehmen. Wenn Sie lieber später frühstücken, finden Sie das Frühstück im Kühlschrank mit Ihrem Namen darauf. Sagen Sie uns, welche Art von Frühstück Sie mögen.

Etwas mehr als 100 m zu einem Surfstrand, der am Sonntag bei Einheimischen beliebt ist und eine Reihe von Snack-Herstellern anzieht. Die Nachbarschaft ist relativ ruhig und friedlich unter der Woche, Sanur ist aber trotzdem zu Fuß erreichbar. Außerdem gelangt man auch leicht zu den meisten Teilen von Bali über die Umgehungsstraßen Ngurah Rai und Ida Bagus Mantra. Wir können einen Fahrer mit Auto oder Motorrad oder Fahrräder arrangieren, wenn Sie uns vorher Bescheid geben.

Der Uferweg (ideal zum Wandern oder Radfahren) verbindet die Orte im Süden von Sanur nach Blanjong und im Norden bis zum Ayung-Tempel an der Flussmündung. Ansonsten ist es praktischer, sich mit dem Auto oder Motorrad (Vermietung verfügbar, wir arrangieren es gerne) fortzubewegen, da unsere Zufahrtsstraße an die Umgehungsstraßen Ngurah Rai - 2 km nach Sanur, 6 km nach Denpasar, 25 km nach Ubud - angeschlossen ist. Den Flughafen erreichen Sie in 15 bis 30 Minuten mit der neuen Mautstraße. Wenn Sie vor 20:00 Uhr landen, können Sie den Sarbagita-Bus vom Flughafen in unsere Gegend nehmen. Am besten steigen Sie an der Haltestelle NACH der Ampel Sanur KFC aus. Wir freuen uns, Sie dort abzuholen (aber Sie müssen uns anrufen, wenn Sie dort ankommen).


Hausregeln
Rauchen verboten
Nicht für Haustiere geeignet
Keine Partys oder Veranstaltungen
Eventuell nicht für Kinder geeignet (unter 2 Jahre)
Der Check-in ist nach 13:00.

Sicherheits-Features
Erste-Hilfe-Set

Verfügbarkeit
1 Nacht Mindestaufenthalt

81 Bewertungen


Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Sauberkeit
Lage
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieser Gastgeber hat 275 Bewertungen für andere Unterkünfte.

Andere Bewertungen ansehen

Bali, Indonesien · Mitglied seit Mai 2013
Nutzerprofil von Kadek

Born and raised in Bali until graduating from highschool, I pursued tertiary education in New Zealand and Canada. I'm now living in Bali where I manage my grandfather's homestay. This AirBnB account is created mostly to help my mum (born in NZ, has lived in Bali for over 40 years) get guests for her BnB.

Antwortrate: 100%
(vergangene 30 Tage)
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde

Social Connections

Über die Unterkunft

Wenn du in einer Airbnb-Unterkunft übernachtest, dann wohnst du bei jemandem zuhause.


Dies ist die Unterkunft von Kadek.
Kadek
Sarita hilft beim Gastgeben.
Sarita
Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem eine Buchung bestätigt wurde.
Dir wird noch nichts berechnet

Open air Balinese garden pavilion

Private room
2 Guests
1 Bed

Request to Book

Per Night
Per Month

This property is unavailable.

When are you traveling?
Enter dates for accurate prices and availability.

This is a rare find.
Kadek's place is usually booked.
Love this place? Book soon!
Chances are...
Kadek's place will get booked for these dates.
Chances are...
Kadek's place will get booked for these dates.
Reserve for disaster relief
Kadek has waived the cost of staying here for people displaced by
Strict Cancellation
50% refund until one week before arrival, except service fees.
Report this listing
You have reported this listing. Undo?

About this listing

This pavilion in the garden has a writing desk, washbasin & bench with bamboo blinds for privacy. It shares facilities of kitchen, dining room, swimming pool, toilets and bathroom with the main house. Only 1km from Sanur, convenient to Lembongan boat

Contact Host

View from the living room to the nieghboring open paviliion, also available for rent individually on this listing:

View from the living room to the nieghboring open paviliion, also available for rent individually on this listing:

Verified Photo

The Space
Accommodates: 2
Bathrooms: 1
Bed type: Real Bed
Bedrooms: 1
Beds: 1
Check In: 1:00 PM
Check Out: 11:00 AM
Pet Owner: Dog(s)
Room type: Private room


Extra people: $5 / night after the first guest
Cleaning Fee: $8
Weekly discount: 0%
Cancellation: Moderate


The Space

Comfortable for one or two guests, the open air pavilion has bench & washbasin, and table & chairs. Shared facilities include garden, kitchen, dining area, pool, poolside toilets & shower, parking and access to Sanur beach. When this listing is rented individually, guests have access to the pool-side bathrooms.

Verified photos of this pavilion and neighboring cottages available at this listing:

Guest Access

Shared pool, kitchen, dining room, and garden with access to the beach via ricefields. Guests have access to a shared poool (with its own bathroom & toilet) as well as the shared kitchen and dining room. Breakfast is included, and you can join communal lunches and dinners with overnight notice. Shared parking space is available for guests coming from the main road. There is also a separate access to the beach which is usually locked from the inside.

Interaction with Guests

We invite you to join the table at breakfast time (7:30 - 9 am). If you prefer to have your breakfast later you'll find it in the fridge with your name on it. Do tell us what kind of breakfast you like.

The Neighborhood

Just over 100m to a surf beach that is popular wiith locals on Sundays, attracting a range of snack vendors, the neighborhood is relatively quiet and peaceful during the week, yet close enough to walk to Sanur, and easily access most parts of Bali via the Ngurah Rai and Ida Bagus Mantra Bypass roads. We can arrange driver with a car or rental motorbike, or bicycles with prior warning.

Getting Around

The ocean-side pathway (ideal for walking or cycling) connects south all the way through Sanur to Blanjong, and north to the Ayung rivermouth temple. Otherwise it's more practical to get around by car or motorbike (rental available, we can help arrange) as our access road connects to the Ngurah Rai Bypass - 2km to Sanur, 6km to Denpasar, 25km to Ubud. The airport can be reached in 15 to 30 minutes with the new toll road. If you land before 8PM, you can catch the Sarbagita bus from the airport to our neighbourhood. Best you hop off at the bus stop AFTER the Sanur KFC traffic lights. We are happy to pick you up there (but you'll need to phone us when you get there).

+ More

Safety Features
First Aid Kit

1 night minimum stay
Work-desk in open pavilion

Work-desk in open pavilion

Verified Photo

26 Reviews

Check In

This host has 105 reviews for other properties.

View Other Reviews

About the Host, Kadek

Bali, Indonesia
Member since May 2013


Explore other options in and around Denpasar

More places to stay in Denpasar: Apartments · Bed & Breakfasts · Lofts · Villas · Condominiums