Chato Relaxo - Escape am Meer in Labadie

Superhost

Gesamte Unterkunft: Bungalow – Gastgeber:in ist Dillon

  1. 3 Gäste
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 Badezimmer
Dillon ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die alles dafür geben, ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Chato Relaxo ist ein privater Bungalow in Labadie an der Nordküste Haitis. Unser Stück Paradies ist von üppiger, tropischer Vegetation und Blumen umgeben und verfügt über einen wunderschön gestalteten Balkon, der über den abstürzenden Wellen hängt und Gästen einen 180-Grad-Blick auf die malerische Nordwestküste gewährt. Gehen Sie die Stufen hinunter zu unserem privaten Dock zum Schnorcheln und Sonnenbaden für ein wahres karibisches Erlebnis!

Neu bei Airbnb? Nutze den folgenden Code für 40 US-Dollar Rabatt auf deinen ersten Aufenthalt!
https://www.airbnb.com/c/dmangs

Die Unterkunft
Unser Bungalow wurde unter Verwendung der Natur als Reiseführer entworfen und gebaut. Die Konstruktionselemente stammen aus nachwachsenden Rohstoffen auf dem Grundstück, aus dem sie stammen, und Materialien aus 200 Jahre alten Kolonialgebäuden in Cap Haitien.

Diese wunderschöne Unterkunft ist eine der wenigen privaten Unterkünfte in Labadie, die einen atemberaubenden Blick auf Haitis nordwestliche Küste bietet. Chato Relaxo ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag in La Citadel zu entspannen, oder ein idealer Ort, um sich nach einem Tag an den nahe gelegenen Stränden mit eiskaltem Prestige zurückzulehnen.

Der tägliche Sonnenuntergang vom Balkon sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Chato Relaxo bietet unschlagbaren Zugang zu La Citadelle Laferriere, Cap Haitien und erstklassigen Haitien-Stränden!

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer
1 Queensize-Doppelbett
Gemeinschaftsraum
1 Sofa

Das bietet dir diese Unterkunft

Am Wasser
Küche
Arbeitsplatz
Kostenlose Parkplätze an der Straße
Haustiere erlaubt
Terrasse oder Balkon
Hinterhof/Garten
Kamin
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder
Nicht verfügbar: Rauchmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,84 von 5 Sternen aus 137 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Labadee, Nord, Haiti

Labadie ist ein ruhiger Zufluchtsort abseits des hektischen Stadtlebens von Cap Haitian und Port-au-Prince. Die Strände von Labadie bieten die Möglichkeit, sich in seinem warmen Wasser zu entspannen und die Schönheit und Ruhe des Küstenlebens zu genießen. Genießen Sie einen faulen Morgen mit Ihrem Lieblingsbuch, während die Fischer mit ihrem Morgenfang vorbeikommen.

Gastgeber:in: Dillon

  1. Mitglied seit November 2013
  • 137 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
Meine Frau Lisa und ich lieben es, um die ganze Welt zu reisen - neue Kulturen zu erleben, Sightseeing und neue Speisen auszuprobieren, sind einige unserer Lieblingsdinge. Unsere Lieblingsreise bis heute waren die 2 Wochen, die wir in Granada, Madrid, San Sebastian und Barcelona, Spanien, verbracht haben! Wir haben in Spanien, Frankreich, Italien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Haiti, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten übernachtet und Airbnb genutzt.

Ich bin in den USA geboren und aufgewachsen und bin mein ganzes Leben lang ausgiebig durch Haiti gereist. Die von uns inserierten Immobilien befinden sich im Besitz und Betrieb meiner Familie, die seit über 40 Jahren auf Reisen und in Haiti lebt. Unser Ziel ist es, Gästen die Schönheit des Nordens von Haiti zu zeigen, die wir als Familie geliebt und ihr Zuhause genannt haben! Bitte lass es mich wissen, falls du Fragen zu unserem kleinen Stück Paradies hast!


-Dillon
Meine Frau Lisa und ich lieben es, um die ganze Welt zu reisen - neue Kulturen zu erleben, Sightseeing und neue Speisen auszuprobieren, sind einige unserer Lieblingsdinge. Unsere L…

Während deines Aufenthaltes

Die Gäste werden bei der Ankunft vom Personal begrüßt. Unsere Mitarbeiter bereiten Frühstück und saubere Unterkünfte auf Anfrage zu. Unser Personal wird Ihnen bei der Gepäckaufbewahrung helfen und auch beim Start von Kajaks vom Dock aus helfen.
Die Gäste werden bei der Ankunft vom Personal begrüßt. Unsere Mitarbeiter bereiten Frühstück und saubere Unterkünfte auf Anfrage zu. Unser Personal wird Ihnen bei der Gepäckaufbewa…

Dillon ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Sprache: English
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb eines Tages
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 14:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt
Rauchen ist erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben Mehr anzeigen
Kein Rauchmelder angegeben Mehr anzeigen

Stornierungsbedingungen

Chato Relaxo - Oceanfront Escape in Labadie

Superhost

Entire bungalow hosted by Dillon

  1. 3 guests
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 bath
Dillon is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great location
100% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
Chato Relaxo is a private bungalow located in Labadie on the north coast of Haiti. Our slice of paradise is surrounded by lush, tropical vegetation & flowers and has a beautifully crafted balcony that hangs over the crashing waves giving guests a 180 degree view of the scenic northwestern coastline. Walk down the steps to our private dock for snorkeling and sunbathing for a true Caribbean experience!

New to Airbnb? Use the below code for $40 off your first stay!
https://www.airbnb.com/c/dmangs

The space
Our bungalow was designed and constructed using nature as it's guide. The construction elements are from renewable resources found on the property from which it sits and materials repurposed from 200 year old colonial buildings in Cap Haitien.

This beautiful space is one of the few private properties in Labadie that offers breathtaking views of Haiti's northwestern coastline. Chato Relaxo is the perfect spot to unwind after a long day's journey to La Citadel or an ideal spot to kick-back with an ice cold Prestige after your day exploring the nearby beaches.

The daily sunset from your balcony is something not to be missed. Chato Relaxo offers unbeatable access to La Citadelle Laferriere, Cap Haitien, and world-class Haitien beaches!

Where you'll sleep

Bedroom
1 queen bed
Common space
1 couch

What this place offers

Waterfront
Kitchen
Dedicated workspace
Free street parking
Pets allowed
Patio or balcony
Backyard
Indoor fireplace
Unavailable: Carbon monoxide alarm
Unavailable: Smoke alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.84 out of 5 stars from 137 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Labadee, Nord, Haiti

Labadie is a peaceful and quiet getaway from the busy city life of Cap Haitian and Port-au-Prince. The beaches of Labadie afford the opportunity to relax in its warm waters and take in the beauty and tranquility of coastal living. Enjoy a lazy morning with your favorite book while watching the fishermen row by with their morning catch.

Hosted by Dillon

  1. Joined in November 2013
  • 137 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
My wife, Lisa, and I love to travel all over the world - experiencing new cultures, sightseeing, and trying new foods are some of our favorite things. Our favorite trip to date was the 2 weeks we spent in Granada, Madrid, San Sebastian, and Barcelona, Spain! We have stayed in and used airbnb in Spain, France, Italy, Mexico, Dominican Republic, Haiti, USA and the UAE.

I was born and raised in the States and I have traveled extensively throughout Haiti my entire life. The properties we have listed have been owned and operated by my family who have been traveling and living in Haiti for over 40 years. Our goal is to show guests the beauty of the north of Haiti that we as a family have come to love and call home! Please let me know if you have any questions about our little slice of the paradise!


-Dillon
My wife, Lisa, and I love to travel all over the world - experiencing new cultures, sightseeing, and trying new foods are some of our favorite things. Our favorite trip to date was…

During your stay

Guests will be greeted by staff upon arrival. Our staff will prepare and serve breakfast as well as clean accommodations when requested. Our staff is available to help with bags and will also help launch kayaks off the dock.

Dillon is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Language: English
  • Response rate: 100%
  • Response time: within a day
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 2:00 PM
Checkout: 11:00 AM
No parties or events
Pets are allowed
Smoking is allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm not reported Show more
Smoke alarm not reported Show more

Cancellation policy