Kellerraum zu vermieten 5.15.21 Impfungen plz.

Superhost

Privatzimmer in Privatunterkunft – Gastgeber:in ist Crystal

  1. 1 Gast
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 privates Badezimmer
Crystal ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die alles dafür geben, ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Tolle Lage
94 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Die möblierten Zimmer stehen zur Nutzung zur Verfügung. Er liegt in der Nähe des Hanford Park und des Gerk Arboretum. Ich baute ein zweites Badezimmer in der Nähe des Mietzimmers, das funktional ist, aber etwas kosmetische Arbeit und Trimm benötigt, da Covid 19 alle Reparaturen zum Stillstand brachte. Die Nutzung von Küche, Waschküche und anderen Räumen kann arrangiert werden. Off-Street-Parkplatz. Hausbesitzer hat Katzen und hat medizinische Knie-und Hüftprobleme. Der Langzeitmieter wohnt oben in der Waschküche/im zweiten Schlafzimmer, ARA.

Die Unterkunft
Mein Haus stammt aus dem Jahr 1919 und ist eines der ersten Häuser, die in Mason City gebaut wurden. Sie liegt in der Nähe der südlichen McDonalds- und Homers-Bar sowie der Gerk Arboretum-Wanderwege. Der Raum zur Miete ist ein Kellerraum mit einem großen Bett und angeschlossenem Bad. Manchmal im Frühling bei heftigen Regenfällen tropft etwas Wasser in die Wände... Ich habe einige Reparaturen durchgeführt und es ist fraglich, ob das noch ein Problem ist, bis der heftige Regen wieder kommt.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
HDTV mit Roku, Netflix, DVD-Player, Disney+
Waschmaschine – im Gebäude: Kostenlos
Trockner – im Gebäude: Kostenlos
Klimaanlage
Badewanne
Privat Innenhof oder Balkon

Angaben zur Barrierefreiheit

Diese Informationen wurden durch den/die Gastgeber:in bereitgestellt und von Airbnb überprüft.

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,81 von 5 Sternen aus 63 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Mason City, Iowa, Vereinigte Staaten

Es ist eine sehr ruhige Nachbarschaft in der Nähe einer Schule. Ich möchte die Gäste trotzdem ermutigen, ihre Fahrzeuge abzuschließen, obwohl es eine kleinere Stadt ist. Ich finde es hier sehr entspannend und hoffe, du kannst den Koi-Teich und die hängende Schaukel bei warmem Wetter genießen. Wenn der Winter untergeht, genieße den Gaskamin im Sonnenstudio bei einer Tasse Kaffee oder Kakao. Nur eine Vorwarnung, die Katzen werden in diesem Raum in deinem Schoß sein. Zufällig gefällt mir das, sei gewarnt vor Tinker, der orangefarbenen Katze. Er ist liebenswert...aber Schuppen. Er hat aus einem Grund den Spitznamen Cheetos. Es gibt 4 adoptierte Rettungskatzen, die die humane Gesellschaft nicht nehmen würde. Ich weiß, das ist ein bisschen viel... und mehr, als ich erwartet hatte, aber ich kann nicht zusehen, wie Lebewesen leiden.

Gastgeber:in: Crystal

  1. Mitglied seit Juli 2017
  • 63 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
Ich bin eine fleißige Frau aus dem Mittleren Westen, die Anfang 1900 Antiquitäten, Kunst, Geschichte, Bücher und Tiere aller Art genießt. Du findest einen Teich mit Goldfischen, mehrere streunende Katzen, die mein Haus zu Hause nennen und bei gutem Wetter frei durchstreifen können. Ich bin dabei, das Haus zu reparieren, die Holzböden zu erneuern und dem Gästebereich ein neues Badezimmer hinzuzufügen, was der aktuelle Prozess ist. Ich möchte so viel auf einmal tun, es liegt einfach nicht in meiner derzeitigen finanziellen Leistungsfähigkeit. Ich habe Polytek-Bodenbeläge um den 14. Oktober 2019 im gesamten Keller installiert. Ich weiß, dass Umbauten ein Ärgernis sein können und um Gnade bitten, wenn sie deinen Aufenthalt bewerten. Das Schlafzimmer/die Waschküche im Obergeschoss wird von ARA langfristig gemietet. Bitte sprich mit ihr, wenn Wäsche gewaschen werden muss oder sie ihren Raum betritt. Das Zimmer ist für eine Person bequem.
Die alte Holzarbeit lässt bei feuchtem Wetter ein einzigartiges Aroma ab und erzählt, was in den letzten hundert Jahren passiert ist. Ich lade Gäste ein, den Küchenbereich zu nutzen, um ihre Lieblingsgerichte zu kochen. Ich arbeite viel und werde höchstwahrscheinlich für einen Großteil deines Aufenthalts nicht da sein. Das bedeutet, dass ich höchstwahrscheinlich keine Mahlzeiten anbieten werde. Ich würde mich absolut freuen, dich zu treffen, wenn ich kann und zu erfahren, was dich in die Gegend führt. Meine Katzen haben oben den Lauf und ich ermutige die Leute, nicht zu buchen, wenn sie allergisch sind. Die Katzen sind meine Pelzkinder und werden geliebt. Bitte kommen Sie und genießen Sie die Gerk Arboretum 4 Blocks nach Süden, The Music Man Square, McNider Art Museum, Park Inn Motel oder Stockman Haus von Frank Lloyd Wright. Birdsalls Eis, LD Filling Station, Pete's Kitchen, Wok and Roll, The Suzie Q Cafe oder viele andere lokale Attraktionen, die die Stadt zu dem machen, was sie ist. Wandern Sie durch die Innenstadt und finden Sie Ihre Lieblingsstatuen, wenn sie ausgestellt sind, oder wagen Sie sich in den Clear Lake's Surf Ballroom, wo Ritchey Valenz, The Big Bopper und Buddy zuletzt vor dem Flugzeug gespielt haben, American Pie, stürzen auch in Clear Lake ab, den Sie vielleicht von dem Tag an, an dem die Musik gestorben ist, selbst sehen möchten. Es ist eine gemeinsame Anstrengung, die Mason City besonders für mich macht und stolz darauf, es zu Hause zu nennen.
Ich bin eine fleißige Frau aus dem Mittleren Westen, die Anfang 1900 Antiquitäten, Kunst, Geschichte, Bücher und Tiere aller Art genießt. Du findest einen Teich mit Goldfischen, me…

Während deines Aufenthaltes

Der Gastgeber gibt dir Tipps für die Stadt. Der Gastgeber ist offen für gemeinsame Mahlzeiten oder Kontakte mit dem Mieter. Es gibt einen privaten Bereich für das Schlafzimmer, aber alle Bereiche sind zur Nutzung offen. Ab dem 12.17.2019 wird die Waschküche im Obergeschoss von einer charmanten Dame namens Ara gemietet. Ich ermutige zur Kommunikation, wenn Wäsche gewaschen werden muss, um ihre Erlaubnis zu erhalten, den Raum zu betreten.
Der Gastgeber gibt dir Tipps für die Stadt. Der Gastgeber ist offen für gemeinsame Mahlzeiten oder Kontakte mit dem Mieter. Es gibt einen privaten Bereich für das Schlafzimmer, abe…

Crystal ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Sprache: English
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 12:00 Uhr – 14:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder
Rauchen verboten
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Basement room for rent 5.15.21 vaccinations plz.

Superhost

Private room in home hosted by Crystal

  1. 1 guest
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 private bath
Crystal is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Great check-in experience
100% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
The furnished rooms available for use are as is. It is near the Hanford Park and Gerk Arboretum. WiFi is available. I built a second bathroom near the rental room which is functional but needs some cosmetic work and trim as Covid 19 put all repairs to a stop. Use of kitchen, laundry, and other spaces can be arranged. Off street parking. Home owner has cats and has medical knee and hip issues. Long term tenant is living upstairs in the laundry/second bedroom, Ara.

The space
My house is dated to 1919 and is one of the first houses built in Mason City. It is close to the south McDonalds and Homers bar as well as the Gerk Arboretum walking trails. The space for rent is a basement room with one full sized bed and attached bathroom. Sometimes in the spring during heavy rains some water trickles in the walls...I did some repairs and it is questionable if this is still an issue until the heavy rains come again.

Where you'll sleep

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
HDTV with Roku, Netflix, DVD player, Disney+
Free washer – In building
Free dryer – In building
Air conditioning
Bathtub
Private patio or balcony

Accessibility features

This info was provided by the Host and reviewed by Airbnb.

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.80 out of 5 stars from 64 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Mason City, Iowa, United States

It is a very quiet neighborhood near a school. I would still encourage guests to lock their vehicles even though it is a smaller town. I find it very relaxing here and I hope you are able to enjoy the Koi pond and hanging swing during warm weather. If winter sets in enjoy the gas fireplace in the sun parlor with a cup of coffee or cocoa. Just a heads up, the cats will be in your lap in this space. I happen to like that, be warned of Tinker the orange cat. he's loveable...but sheds. nicknamed Cheetos for a reason. There are 4 adopted rescue cats that the humane society wouldn't take. I know this is a bit much...and more than I had expected, but I can't watch living things suffer.

Hosted by Crystal

  1. Joined in July 2017
  • 64 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
I am a hardworking Mid-western woman who enjoys early 1900 antiques, art, history, books, and animals of all sorts. You will find a pond of goldfish, several stray cats that call my house home that are free to roam in good weather. I am in the process of fixing up the house including the resurfacing of the wood floors and adding a new bathroom to the guest area which is the current process. I want to do so much at once, it just isn't in my current financial ability. I installed Polytek flooring around October 14th 2019 to the entire basement. I know remodels can be an annoyance and beg for mercy when rating your stay. The upstairs bedroom/laundry room is rented long term by Ara, please talk to her if laundry needs to be done or entering her space. The room is for one person comfortably.
The old woodwork lets off a unique aroma in humid weather and tells stories about what has happened in the last hundred years. I invite guests to use the kitchen area to cook their favorite dishes. I work a lot and most likely will not be around for much of your stay. This means I most likely will not offer meals. I would absolutely love to meet you when I can and learn what it is that brings you to the area. My cats have the run of the upstairs and I encourage people to not book if they are allergic. The cats are my fur children and are loved.. Please come stay and enjoy the Gerk Arboretum 4 blocks to the south, The Music Man Square, McNider Art Museum, Park Inn Motel or Stockman house by Frank Lloyd Wright. Birdsalls ice-cream, LD Filling Station, Pete's Kitchen, Wok and Roll, The Suzie Q cafe, or Many other local attractions that make the town what it is. Wander around downtown finding your favorite statues when they are on display or venture to Clear Lake's Surf Ballroom where Ritchey Valenz, The Big Bopper, and Buddy played last before the plane, American Pie, crash also in Clear Lake that you may want to see for yourself from the day the music died. It is a collaborative effort that makes Mason City special to me and proud to call it home.
I am a hardworking Mid-western woman who enjoys early 1900 antiques, art, history, books, and animals of all sorts. You will find a pond of goldfish, several stray cats that call m…

During your stay

Host is available for tips to the city. Host is open to sharing meals or socializing with the renter. There is a private area for the bedroom but all areas are open for use. As of 12.17.2019 the upstairs laundry room is rented by a charming lady named Ara. I encourage communication if laundry needs to be done to get her permission to enter the room.
Host is available for tips to the city. Host is open to sharing meals or socializing with the renter. There is a private area for the bedroom but all areas are open for use. As of…

Crystal is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Language: English
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 12:00 PM - 2:00 PM
Checkout: 12:00 PM
Not suitable for children and infants
No smoking
Pets are allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy