Zentrales Rom, Zimmer mit eigenem Bad

Privatzimmer in Villa – Gastgeber:in ist Sabrina & Roberto

  1. 1 Gast
  2. 1 Schlafzimmer
  3. 1 Bett
  4. 1 privates Badezimmer
Arbeitsplatz
Ein privater Raum mit WLAN, der sich gut zum Arbeiten eignet.
Tolle Check-in-Erfahrung
95 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.
Gastgeber:in mit Top-Bewertungen
Sabrina & Roberto hat 5-Sterne-Bewertungen von 95 % der letzten Gäste erhalten.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Die Unterkunft

Ein 18 m ² großes Zimmer mit eigenem Bad im Zentrum von Rom, Via Lorenzo Valla, im Wohnviertel Monteverde Vecchio, auf dem Hügel Janiculum, fünf Minuten vom Bahnhof Trastevere und einen zehnminütigen Spaziergang vom Bahnhof Viale Quattro Venti entfernt.

Die Unterkunft
Die Unterkunft

Ein 18 m ² großes Zimmer mit eigenem Bad im Zentrum von Rom, Via Lorenzo Valla, im Wohnviertel Monteverde Vecchio, auf dem Hügel Janiculum, fünf Minuten vom Bahnhof Trastevere und einen zehnminütigen Spaziergang vom Bahnhof Viale Quattro Venti entfernt. Nehmen Sie die Linie FR3, eine einzige Haltestelle und drei Minuten Fahrt und Sie sind auf dem Petersplatz. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett, einen großen Kleiderschrank,
zwei Stühle, ein Nachttisch, drei Kommoden, TV mit Decoder, WLAN und Nutzung der Küche.
Die Nutzung der Küche ist von 08:00 bis 21:00 Uhr gestattet.



Monteverde Vecchio ist ein Viertel in einer der malerischsten Wohngegenden von Rom, nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zwei Parks befinden sich in der Nähe: einer umgibt die Villa Pamphili und ist der größte öffentliche Park der Stadt, während der andere der Park der Villa Sciarra ist, ein beliebter Ort zum Joggen und Picknicken. Es ist eine grüne, grüne Gegend, die zum Gianicolo-Hügel führt und einen spektakulären Panoramablick auf die Ewige Stadt bietet. Alle Sehenswürdigkeiten in Rom und dem Vatikan sind leicht zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen, vom Vatikan bis zum angrenzenden Viertel Trastevere. Wenn Sie Märkte mögen, finden Sie jeden Sonntag den berühmten Flohmarkt Porta Portese, der nur 10 Gehminuten entfernt ist. Es ist ein Bezirk mit idealer Größe: nicht zu groß, nicht zu klein, mit wenig Verkehr und hoher Lebensqualität. Das Herz von Trastevere ist zu Fuß oder mit der Straßenbahnlinie 8 (nur wenige Stationen) erreichbar. Du wirst es lieben, in meinem Bezirk zu bleiben.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Blick in den Garten
Küche
WLAN – 34 Mbit/s
Arbeitsplatz
Kostenlose Parkplätze an der Straße
TV
Privat Innenhof oder Balkon
Gemeinsam genutzt Hinterhof/Garten – Komplett umzäunt
Gepäck kann abgestellt werden
Nicht verfügbar: Rauchmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,60 von 5 Sternen aus 194 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Rom, Latium, Italien

Der Bezirk
Monteverde Vecchio ist ein Bezirk, der sich in einer der malerischsten Wohngegenden Roms befindet, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Zwei Parks befinden sich in der Nähe: einer umgibt die Villa Pamphili und ist der größte öffentliche Park der Stadt, während der andere der Park der Villa Sciarra ist, ein beliebter Ort zum Joggen und Picknicken. Es ist eine grüne, grüne Gegend, die zum Gianicolo Hill und seinem spektakulären Panoramablick auf die Ewige Stadt führt. Alle Sehenswürdigkeiten in Rom und im Vatikan sind leicht zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen, vom Vatikan bis zum angrenzenden Viertel Trastevere. Wenn Sie Märkte mögen, ist der berühmte Flohmarkt Porta Portese, der nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt ist, jeden Sonntag geöffnet. Es ist ein Viertel von idealer Größe: nicht zu groß, nicht zu klein, mit wenig Verkehr und hoher Lebensqualität. Das Herz von Trastevere erreichen Sie zu Fuß oder nach einer kurzen Fahrt mit der Straßenbahn 8 (nur wenige Haltestellen). Du wirst es lieben, in meinem Bezirk zu wohnen.

Gastgeber:in: Sabrina & Roberto

  1. Mitglied seit Juni 2013
  • 1.293 Bewertungen
  • Identität verifiziert
Siamo fratello e sorella entusiasti e gioiosi
  • Sprachen: English, Deutsch, Italiano
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Nicht geeignet für Kinder und Kleinkinder
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kein Rauchmelder
Kohlenmonoxidmelder

Stornierungsbedingungen

Central Rome, room with private bathroom

Private room in villa hosted by Sabrina & Roberto

  1. 1 guest
  2. 1 bedroom
  3. 1 bed
  4. 1 private bath
Dedicated workspace
A private room with wifi that’s well-suited for working.
Great check-in experience
95% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.
Park for free
This is one of the few places in the area with free parking.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
Some info has been automatically translated.
The accommodation

An 18 sq m room with en-suite bathroom, located in central Rome, Via Lorenzo Valla, in the residential district of Monteverde Vecchio, on the Janiculum Hill, five minutes away from the Trastevere station and a ten-minute walk from the Viale Quattro Venti station.

The space
The accommodation

An 18 sq m room with en-suite bathroom, located in central Rome, Via Lorenzo Valla, in the residential district of Monteverde Vecchio, on the Janiculum Hill, five minutes away from the Trastevere station and a ten-minute walk from the Viale Quattro Venti station. Take the FR3 Line, a single stop and three minutes' ride and you are in St. Peter's Square. The room has a double bed, a large wardrobe,
two chairs, one night table, three chests of drawers, TV with decoder, WiFi, and use of the kitchen.
The use of the kitchen is allowed from 8:00 a.m. to 9:00 p.m.


The District
Monteverde Vecchio is a district located in one of the most picturesque residential areas in Rome, only a few minutes from city center. Two parks are found nearby: one surrounds Villa Pamphili and is the city's largest public park, while the other is Villa Sciarra's park, a popular venue for jogging and picnicking. It's a green, leafy area leading up to the Gianicolo Hill and its spectacular panoramic views over the Eternal City. All tourist attractions in Rome and the Vatican are within easy reach. All tourist attractions are within easy reach, from the Vatican to the bordering Trastevere quarter. If you like markets, the renowned Porta Portese flea market, only a 10-minute walk away, is on every Sunday. It's an ideal size district: not too large, not too small, with little traffic and high quality of life. The heart of Trastevere can be reached on foot or by a short ride on streetcar service 8 (just a few stops). You'll love staying in my district.

Where you'll sleep

What this place offers

Garden view
Kitchen
Wifi – 34 Mbps
Dedicated workspace
Free parking on premises
TV
Private patio or balcony
Shared backyard – Fully fenced
Luggage dropoff allowed
Unavailable: Smoke alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.60 out of 5 stars from 194 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Rome, Lazio, Italy

The District
Monteverde Vecchio is a district located in one of the most picturesque residential areas in Rome, only a few minutes from city center. Two parks are found nearby: one surrounds Villa Pamphili and is the city's largest public park, while the other is Villa Sciarra's park, a popular venue for jogging and picnicking. It's a green, leafy area leading up to the Gianicolo Hill and its spectacular panoramic views over the Eternal City. All tourist attractions in Rome and the Vatican are within easy reach. All tourist attractions are within easy reach, from the Vatican to the bordering Trastevere quarter. If you like markets, the renowned Porta Portese flea market, only a 10-minute walk away, is on every Sunday. It's an ideal size district: not too large, not too small, with little traffic and high quality of life. The heart of Trastevere can be reached on foot or by a short ride on streetcar service 8 (just a few stops). You'll love staying in my district.

Hosted by Sabrina & Roberto

  1. Joined in June 2013
  • 1,296 Reviews
  • Identity verified
We are passionate and happy brother and sister
  • Languages: English, Deutsch, Italiano
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: 11:00 AM - 8:00 PM
Checkout: 10:00 AM
Not suitable for children and infants
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
No smoke alarm
Carbon monoxide alarm

Cancellation policy