Geneva Street Inn in Maple Park Historic District

Superhost

Gesamte Unterkunft: Apartment – Gastgeber:in ist Terri & Ted

  1. 6 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 3 Betten
  4. 1 Badezimmer
Eigenständiger Check-in
Du kannst beim Pförtner einchecken.
Terri & Ted ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die alles dafür geben, ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz bei Stornierungen durch Gastgeber:innen, bei unzutreffenden Angaben im Inserat und bei anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Das Geneva Street Inn liegt einen Block vom Herzen des Genfer Sees entfernt. Diese wunderschöne Unterkunft aus dem Jahr 1890 ist für alle attraktiv, egal ob Ihr Aufenthalt eine Geschäftsreise, eine Familie oder sogar ein Kurzurlaub für Paare ist. Ein riesiger Hinterhof und eine Veranda, die dich nie verlassen wollen. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt mit einzigartigem Dekor und zeitlosem Charme zu Ihrem „zweiten Zuhause“ zu machen! Unser Preis ist inklusive Reinigungsgebühren (es sei denn, besondere Umstände rechtfertigen eine Gebühr). Wir treffen unsere Gäste beim Check In.

Die Unterkunft
Sie finden auf unserer ersten Etage ~ zwei Schlafzimmer mit Queensize-Betten; Wohnzimmer hat ein Queensize-Schlafsofa, mit einer Memory-Schaumstoffmatratze; voll ausgestattete Küche; Bad; Foyer; und, unbeheizte Veranda. Wir haben eine Handicap-Rampe, die zu unserer hinteren Veranda führt. Die Suite verfügt über eine zentrale Klimaanlage und eine Gas-Zwangsluftheizung. Bitte beachten Sie, dass die zweite Etage unseres Gebäudes einem anderen unserer Unternehmen gewidmet ist. Möglicherweise müssen wir zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr durch eine Hintertür eintreten.

Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Unser Gasthof ist für diejenigen geeignet, die über 21 Jahre alt sind. Alkoholische Getränke sind für Personen unter 21 Jahren strengstens verboten. Wir treffen unsere Gäste zum Zeitpunkt des Check-ins.

Wo du schlafen wirst

Schlafzimmer 1
1 Queensize-Doppelbett
Schlafzimmer 2
1 Queensize-Doppelbett
Gemeinschaftsraum
1 Schlafcouch

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Klimaanlage
Föhn
Kühlschrank
Mikrowelle
Langzeitaufenthalte sind möglich

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,98 von 5 Sternen aus 656 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Genfer See, Wisconsin, Vereinigte Staaten

Wir befinden uns 1/2 Block entfernt von einem Spielplatz und Tennisplatz. Zwei Blocks entfernt vom schönen Genfersee, wo viele Wasseraktivitäten und -verleihe zur Verfügung stehen. Wir sind ca. 4 Blocks vom Genfersee-Skateboardpark entfernt. Genießen Sie auch einen atemberaubenden Spaziergang rund um den See. Geschäfte, Restaurants, Aktivitäten, Livemusik und das Nachtleben sind zu Fuß erreichbar.

Gastgeber:in: Terri & Ted

  1. Mitglied seit September 2016
  • 656 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost

Während deines Aufenthaltes

Wenn du nach Aktivitäten in Genfersee oder in der näheren Umgebung suchst, kontaktiere uns bitte vor deiner Reise. Wir können Restaurants, Unterhaltung und Aktivitäten vorschlagen. Einige Aktivitäten, die wir empfehlen: Spaziergang über unseren Uferweg; Besuch des Genfer Seemuseums; Magic Show; Studio Winery/Genferseebrennerei (Live-Musik jeden Freitag und Samstag); Weinprobe im Bottle Shop; Fahrradwege; Zip-Lining; Tanzpferdeshow; Genfersee-Safari; Fahrradverleih von Avant Bicycle & Cafe; zu einem Film im Genfer Theater gehen; und vieles mehr.

Ab dem ersten Samstag im Mai und den darauffolgenden Samstagen bis Oktober gibt es einen Bauernmarkt in Tommi's Garden Blooms an der N3252 County Road H. im Genfersee. Etwa 3 Meilen vom Inn entfernt! Ab dem dritten Donnerstag im Mai und den darauffolgenden Donnerstagen bis Oktober befindet sich dann der Genfersee-Bauernmarkt, der sich unmittelbar östlich des Gasthauses befindet!
Wenn du nach Aktivitäten in Genfersee oder in der näheren Umgebung suchst, kontaktiere uns bitte vor deiner Reise. Wir können Restaurants, Unterhaltung und Aktivitäten vorschlagen.…

Terri & Ted ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 16:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Angestellte im Gebäude
Rauchen verboten
Keine Haustiere
Keine Partys oder Veranstaltungen

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Geneva Street Inn in Maple Park Historic District

4.99Superhost

Entire rental unit hosted by Terri & Ted

6 guests, 2 bedrooms, 3 beds, 1 bath
Entire home
You’ll have the apartment to yourself.
Enhanced Clean
This host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
You can check in with the doorman.
Terri & Ted is a Superhost
Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
Geneva Street Inn is located one block away from the heart of Lake Geneva. This beautiful 1890's home is appealing to everybody whether your stay is a business trip, family, or even a couples getaway. A huge backyard and a front porch that will make you never want to leave. We strive to make your stay your "home away from home" with unique decor and it's timeless charm! Our price is inclusive cleaning fees (unless extenuating circumstances warrants a fee). We meet our guests at check-in.

The space
You will find on our first floor ~ two bedrooms with queen size beds; living room has a queen size sleeper sofa, with a memory foam mattress; full-kitchen; bathroom; foyer; and, unheated front porch. We have a handicap ramp that leads up to our back porch. Suite has central air-conditioning and gas forced air heating. Please note the second floor of our building is dedicated to another one of our businesses. We may have to enter through a rear door between 10 am to 4 pm.

Guests under the age of 18 must be accompanied by parent or legal guardian. Our inn is suitable for those over the age of 21. Alcoholic beverages is strictly prohibited to those under the age of 21. We meet our guests at time of check-in.

Where you'll sleep

Bedroom 1
1 queen bed
Bedroom 2
1 queen bed
Common space
1 sofa bed

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
TV with standard cable
Air conditioning
Hair dryer
Refrigerator
Microwave
Dedicated workspace
Long term stays allowed

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

4.99 out of 5 stars from 531 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Lake Geneva, Wisconsin, United States

We are located 1/2 block away from a playground and tennis court. Two blocks away from beautiful Lake Geneva where plenty water activities and rentals are available. We are approximately 4 blocks from the Lake Geneva skateboard park. Also enjoy a breath taking walk around the lake. Shops, restaurants, activities, live music, and nightlife can be enjoyed within walking distance.

Hosted by Terri & Ted

  1. Joined in September 2016
  • 531 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost

During your stay

Looking for things to do in Lake Geneva or in the nearby area, please contact us prior to your trip. We can suggest restaurants; entertainment; and, activities. Some activities that we recommend: walking our shore path; visiting the Geneva Lake Museum; Magic Show; Studio Winery/Lake Geneva Distillery (live music every Friday & Saturday); wine tasting at The Bottle Shop; bicycle trails; zip lining; dancing horse show; Lake Geneva Safari; rent a bicycle from Avant Bicycle & Cafe; go to a movie at Geneva Theater; and, much more.

Starting the first Saturday in May, and subsequent Saturdays until October, there is a farmers market at Tommi's Garden Blooms located at N3252 County Road H. in Lake Geneva. About 3 miles from the Inn! Then, starting on third Thursday in May and subsequent Thursdays until October is the Lake Geneva Farmers Market; located immediately east of the Inn!
Looking for things to do in Lake Geneva or in the nearby area, please contact us prior to your trip. We can suggest restaurants; entertainment; and, activities. Some activities th…

Terri & Ted is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 4:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with building staff
No smoking
No pets
No parties or events

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy