Luxuriöse Longview-Villa mit atemberaubendem Meer- und Strandblick

Superhost

Gesamte Unterkunft: wohnhaus – Gastgeber:in ist Nicholas

  1. 8 Gäste
  2. 4 Schlafzimmer
  3. 6 Betten
  4. 5 Badezimmer
Gesamte Unterkunft
Haus nur für dich allein.
Erweiterte Reinigung
Diese:r Gastgeber:in hat sich zur erweiterten Reinigung in 5 Schritten verpflichtet.
Eigenständiger Check-in
Checke per Codeschloss selbst ein.
Tolle Lage
91 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Gold-Siegel-Zulassung Gönnen Sie sich diese Luxusvilla. Diese umweltfreundliche Unterkunft auf Tortola BVI (nicht auf St. Thomas) ist in Schlafzimmern und Wohnräumen voll klimatisiert und wurde von erfahrenen Gästen als die besten der Insel bezeichnet. Das Hotel liegt in Long Bay über dem Strand dieses sehr private und romantische Haus und genießt fesselnde Fernsicht auf das Meer und konstante kühle Passatwinde. Die Gärten sind Hauptmerkmal mit 13 verschiedenen Bereichen zum Entspannen. Glasfaser-Internet.

Die Unterkunft
Gelegen in Tortola auf den Britischen Jungferninseln. Sei dir bewusst, dass dies ein anderes Land als USVI/St. Thomas ist und dass Pässe erforderlich sind.
Unsere Mitarbeiter wurden speziell für die Covid-Reinigung geschult und zugelassen. Einfache Optionen, um BVI mit dem Flugzeug und jetzt mit der Fähre oder dem Wassertaxi von USVI oder Puerto Rico zu erreichen.

Aktuelle Informationen findest du auf der BVI-Portalseite.

Wenn du über USUVI reist, musst du auch das USVI-Portal überprüfen.
usvitravelportal.com

Im Allgemeinen nur lateraler Fluss oder Antigen-Test obwohl PCR ist auch eine Option

Regeln ändern, so bitte fragen oder überprüfen

Es gibt keinen schöneren Ort zum Ausruhen für 4 Tage genießen Sie die Sonne, Aussicht, Gärten und Pool. Wir helfen bei der Beschaffung von Vorräten usw. und stellen sicher, dass dein Aufenthalt so perfekt wie möglich ist.

Wir werden versuchen, dies so einfach wie möglich zu machen, indem wir bei der Organisation von Essenslieferungen usw. helfen. Wir erhalten diese Woche unser Gold-Gütesiegel und sind uns der Bedeutung von Hygienestandards bewusst.

Die Aussicht. Völlig private Villa. Atemberaubend und eine Aussicht, die man einfach nicht ermüdet. Ich höre Leute, die die Insel besuchen und mit ihren Kindern sprechen, dass sie die Welt bereist haben, wie wir, und dass die Aussicht und die Strände in der BVI die besten der Welt sind. Sie sind unberührt und viele Strände sind leer, nur der goldene Sand.

Der Strand unter uns ist reiner weißer Sand und türkisblaues Wasser, eine Meile lang und meistens keine Sohle am Strand. Lassen Sie die Massen hinter sich und genießen Sie BVI Ruhe.

Dieses Haus liegt auf einer gut ausgebauten Straße auf halbem Weg vom Long Bay Hotel aus und profitiert von der kühlen Brise, die eine konstante Funktion aber auch eine sonnige Lage ist. Die Nordseite der Insel ist kühler und genießt dennoch die Sonne. Die atlantischen Wellen können am Strand unten hörbar brechen.

Super schnelles Internet über Glasfaser mit bis zu 400 mps. WLAN über das Grundstück. Es gibt einen Computer und einen Drucker / Scanner für Gäste. Flow-TV mit 96 Kanälen, einschließlich Fuchssport. Haustelefon für Ortsgespräche.

Moskitos und andere beißende Insekten auf der Insel sind immer eine Belästigung für Reisende. Allerdings bei Longview Villa 300ft über dem Meeresspiegel mit einer guten konstanten Brise dank der konstanten Nordost-Handelswinde von 5 -10 mph, die von der südlichen Seite der Insel durch das Eintauchen in den Hügel der Insel und über das Haus, das auf einem Knoll befindet kommen. Bugs mögen das nicht, sie werden von Wind nach Belmont gesprengt!

Auch unser Haus ist durch zwei 1/2 Hektar außerhalb Dynatraps geschützt und jedes Zimmer hat eine kleinere Dynatrap. Dies bietet die beste Abwehr gegen Insekten. Wir empfehlen, regelmäßig Insektenschutzmittel zu sprühen und Insektenspray in der Nähe zu halten.
Das Schließen von Türen und Fenstern mit Mesh-Sieben ist unerlässlich . Besondere Sorgfalt muss am Strand und in anderen Bereichen auf der Insel angewendet werden, also denk an das Insektenspray.



Andere wilde Tiere obwohl auf BVI ist produktiv als eine tropische Insel und zu genießen, die Gekos sind zahlreich !

Bitte beachte, dass die maximale Anzahl an Gästen 8 beträgt. Schlafzimmer 3 ist entweder King-Size-Bett oder zwei Einzelbetten nicht beides. Bitte wähle welche. Zusätzliche Gäste über 2 Jahren sind zu dem angegebenen Preis gebührenpflichtig. Kinderbetten stehen zur Verfügung .

Der untere Chillbereich verfügt über einen Grasbereich für Aerobic sowie eine große Tischtennisplatte und ein Dartbrett. Es gibt eine Rasenfläche zum Putten, Kegeln, Badminton usw. Wir haben einen Indoor-Cross-Trainer. Eine Auswahl an Indoor-Spielen einschließlich Schach. Fernglas für die Beobachtung aller vorbeifahrenden Boote.

Eine super große Waschküche mit 2 Waschmaschinen und 2 Trocknern hilft diesen lebensnotwendigen Arbeiten.

Hauswasser wird gefiltert und UV aufbereitet, aber zum Trinken filtern wir es weiter mit einem Isspring-Umkehrosmose-System, das unbegrenzt frisches Trinkwasser und Eis aus dem Kühlschrankauslass bereitstellt. Keine Ausflüge mehr zu den Wasserstationen auf der Insel erforderlich.

Tresore in 3 der Schlafzimmer.

Das bietet dir diese Unterkunft

Meerblick
Blick auf den Strand
Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Pool: privat
Haustiere erlaubt
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Waschmaschine
Nicht verfügbar: Kohlenmonoxidmelder

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen
Check-in
Datum hinzufügen
Check-out
Datum hinzufügen

5,0 von 5 Sternen aus 38 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

Long Bay, Tortola, Britische Jungferninseln

Dies ist völlig privat, Sie werden überhaupt nicht übersehen. Das Hotel liegt in einem privaten Anwesen auf halbem Weg den Hügel über LongView. Ganz in der Nähe einiger der besten Strände der Insel. Long Bay Strand ist eine Meile von goldenem Sand ein paar Minuten zu Fuß oder fahren einen Weg. 5 Minuten mit dem Auto ist Schmuggler Bucht, ein sehr gut geschützter Bereich aus goldenem Sand, der völlig sicher für Kinder ist, ist eine kleine Strandbar auch da. Es gibt viele andere Strände etwas weiter entfernt, alle mit ihrem eigenen Charakter. Wir können unsere Bewertungen zu diesen bei der Buchung liefern.


Neue große Küche fertig und gut ausgestattet. Neuer 2-Schlafzimmer-Block auf der anderen Seite mit zwei Doppelschlafzimmern mit eigenem Bad und Meerblick und Veranden mit der wohl besten Aussicht überall auf der Welt! Morgendlicher Sonnenaufgang und abendlicher Sonnenuntergang - ein großartiger Ort, um aufzuwachen.

Gastgeber:in: Nicholas

  1. Mitglied seit August 2016
  • 38 Bewertungen
  • Identität verifiziert
  • Superhost
Consultant Ophthalmologist in London married to Michele MBE Physiotherapist. We have visited BVI for 10 years and fell in love with it. We then bought this lovely villa after looking for years. We visit 4 times a year and are happy to share a peace of paradise with guests for them to enjoy the amazing views and ambiance of the BVI. We are very close friends with our Manger Jon who lives on island and takes care of the house with his team - Jude and Jojo. Our passion is ecological living so the house is Solar Powered as is ours in UK. We love gardening and have built up an amazing diverse tropical garden.
Consultant Ophthalmologist in London married to Michele MBE Physiotherapist. We have visited BVI for 10 years and fell in love with it. We then bought this lovely villa after looki…

Co-Gastgeber:innen

  • Jonathan

Während deines Aufenthaltes

Jon verwaltet die Immobilie für uns. Er lebt auf Tortola und verwaltet seit über 20 Jahren seine eigenen Immobilien. Als Inselbesitzer kennt er jeden und alles, was es zu tun gibt. Fragen Sie einfach und er kann Ihnen bei der Organisation von Aktivitäten und Ausflügen behilflich sein.
Jon verwaltet die Immobilie für uns. Er lebt auf Tortola und verwaltet seit über 20 Jahren seine eigenen Immobilien. Als Inselbesitzer kennt er jeden und alles, was es zu tun gibt.…

Nicholas ist ein Superhost

Superhosts sind erfahrene, herausragend bewertete Gastgeber:innen, die ihren Gästen großartige Aufenthalte bieten.
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 15:00 Uhr
Check-out: 11:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Codeschloss
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Diese:r Gastgeber:in hat sich zur erweiterten Reinigung von Airbnb verpflichtet. Mehr anzeigen
Es gelten die Richtlinien von Airbnb für räumliche Distanzierung sowie weitere Richtlinien im Zusammenhang mit COVID-19.
Kohlenmonoxidmelder nicht erforderlich Mehr anzeigen
Rauchmelder
Kaution – falls du die Unterkunft beschädigen solltest, werden dir bis zu $500 berechnet

Stornierungsbedingungen

Luxury LongView Villa Stunning Sea and Beach views

Superhost

Entire residential home hosted by Nicholas

  1. 8 guests
  2. 4 bedrooms
  3. 6 beds
  4. 5 baths
Entire home
You’ll have the house to yourself.
Enhanced Clean
This Host committed to Airbnb's 5-step enhanced cleaning process.
Self check-in
Check yourself in with the keypad.
Great location
90% of recent guests gave the location a 5-star rating.
Gold Seal approval Treat yourself to this luxury Villa. Fully Air conditioned in bedrooms and living space, this eco friendly property on Tortola BVI (Not on St Thomas) has been described by an experienced guests as the best on the island. Judge for yourselves. Situated in Long Bay above the beach this very private and romantic home and enjoys captivating long-distance sea vistas and constant cool tradewinds. The gardens are major feature with 13 different areas to relax. Fibre optic internet.

The space
Located in Tortola on the British Virgin Islands. Be aware this is a different country to USVI/St Thomas and passports are required.
Our staff have been specially trained and approved for Covid cleaning. Easy Options to get to BVI by Air and now by ferry or water taxi from USVI or Puerto Rico.

Please refer to BVI portal page for latest information

If travelling through USUVI then you also need to check USVI portal
usvitravelportal.com

Generally just lateral flow or Antigen test though PCR is also an option

Rules change so please ask or check

There is no nicer place to rest for 4 days enjoying the sun, view, gardens and pool. We will help with getting provisions etc and ensure your stay is as perfect as we can make it.

We will try and make this as easy as possible, helping with arranging food deliveries etc. We are getting our gold seal of approval this week and being form Medical family all to aware of the importance of hygiene standards.

The View. Totally private villa. Stunning and a view one just does not tire of. I hear people visiting the island talking to their children that they have traveled the world, as we have, and that the views and the beaches in the BVI are the best in the world. They are unspoiled and many beaches are empty, just the golden sand.

The beach below us is pure white sand, and turquoise blue water, a mile long and most of the time not a sole on the beach. Put the crowds behind you and enjoy BVI tranquility.

This house Is on a made up road half way up the hill from Long Bay Hotel and benefits from the cool breezes that are a constant feature but also a sunny location. The North side of the island is cooler yet still enjoys the sun. The Atlantic waves can be heard breaking on the beach below.

Super fast internet via fibre optic giving up to 400 mps. Wi-fi through out property. There is a computer and printer / scanner for guest use. Flow TV with 96 channels including fox sports. House phone for local calls.

Mosquitoes and other biting insects on the island are always a travelers nuisance. However at Longview Villa 300ft above sea level with a good constant breeze thanks to the constant North easterly Trade winds of 5 -10 mph that come from the Southerly side of the island through the dip in the hill of the island and across the house which is situated on a knoll. Bugs do not like this, they get blown down wind to Belmont!

Also our house is protected By two 1/2 acre outside Dynatraps and every room has a smaller Dynatrap. This provides the very best defense against insects. We recommend regular insect repellant spraying and keeping insect spray around.
Keeping doors and windows closed with mesh screens is essential . Special care needs to be taken on the beach and other areas on island so remember the bug spray.



Other wild life though on BVI is prolific being a tropical island and to be enjoyed, the Gekos are numerous !

Note maximum guests is 8. Bedroom 3 is either king or two singles not both. Please choose which. Extra guests over 2 are chargeable at stated rate. Cots are available .

Lower chill area has grass area for aerobics as well as full size table tennis table and darts board. There is a grass area for putting, skittles, badminton etc. We have an indoor Cross trainer exercise bike. An assortment of indoor games including chess. Binoculars provided for watching all the boats sail by.

A super size laundry room with 2 washing machines and 2 dryers helps those life essential chore.

House water is filtered and UV treated but for drinking we further filter this with an ispring Reverse Osmosis System providing unlimited fresh drinking water and ice from the Fridge outlet. No more trips to the water stations on island needed.

Safes in 3 of the bedrooms.

Where you'll sleep

Bedroom 1
1 king bed
Bedroom 2
1 king bed
Bedroom 3
1 king bed, 2 single beds

What this place offers

Ocean view
Beach view
Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Private pool
Pets allowed
TV with standard cable
Washer
Unavailable: Carbon monoxide alarm

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing
Check-in
Add date
Checkout
Add date

5.0 out of 5 stars from 35 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

Long Bay, Tortola, British Virgin Islands

This is totally private, you are not overlooked at all. Situated in a private estate half way up the hill above LongView. Very close to some of the best beaches on the island. Long Bay beach is a mile of golden sand a few mins walk or drive a way. 5 mins by car is Smugglers cove, a very well protected area of golden sand that is totally safe for children, a small beach bar is there as well. There are many other beaches a little further afield all with their own character. We can supply our reviews of these on booking.


New large Kitchen finished and well equipped. New 2 Bedroom block added on far side with two double ensuite bedrooms with sea views and verandas with arguably the best views any where in the World! Getting morning sunrise and evening sunset , a great place to wake up to.

Hosted by Nicholas

  1. Joined in August 2016
  • 35 Reviews
  • Identity verified
  • Superhost
Consultant Ophthalmologist in London married to Michele Physiotherapist. We have visited BVI for 8 years and fell in love with it. We then bought this lovely villa after looking for years. We visit 4 times a year and are happy to share a peace of paradise with guests for them to enjoy the amazing views and ambiance of the BVI
Consultant Ophthalmologist in London married to Michele Physiotherapist. We have visited BVI for 8 years and fell in love with it. We then bought this lovely villa after looking fo…

Co-hosts

  • Jonathan

During your stay

Jon manages the property for us. He has lived on Tortola and manages his own properties for over 20 years. Being Belongers to the island he knows everyone and everything there is to do. Just ask and he can help you arrange activities and excursions as needed.
Jon manages the property for us. He has lived on Tortola and manages his own properties for over 20 years. Being Belongers to the island he knows everyone and everything there is…

Nicholas is a Superhost

Superhosts are experienced, highly rated hosts who are committed to providing great stays for guests.
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 3:00 PM
Checkout: 11:00 AM
Self check-in with keypad
No smoking
No parties or events
Pets are allowed

Health & safety

Committed to Airbnb's enhanced cleaning process. Show more
Airbnb's social-distancing and other COVID-19-related guidelines apply
Carbon monoxide detector not required Show more
Smoke alarm
Security Deposit - if you damage the home, you may be charged up to $500

Cancellation policy