Hütte unter dem Berg, Ungyosanbang lp und Aufenthalt buchen

Gesamte Unterkunft: Gästehaus – Gastgeber:in ist Kyung

  1. 4 Gäste
  2. 2 Schlafzimmer
  3. 3 Betten
  4. 2,5 Bäder
Eigenständiger Check-in
Checke per Schlüsselbox selbst ein.
Tolle Check-in-Erfahrung
90 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.
Haustiere willkommen
Bring deine Haustiere mit.

AirCover

Jede Buchung beinhaltet einen kostenlosen Schutz vor Stornierungen durch Gastgeber:innen, einen Schutz bei unzutreffenden Angaben im Inserat und anderen Problemen, zum Beispiel mit dem Check-in.
Einige Informationen wurden automatisch übersetzt.
Eine Hütte im Wald, klein aber fehlt (völlig monolithisch!). Es gibt viel Platz für Blutergüsse, regressiven Spaß mit Comic-Büchern und den materiellen Reichtum des Hörens analoger Musik, die handverlesen und gespielt wird. Öffne Fenster, offene Badezimmer und schaue in den Bildern, Büchern und LP-Sammlungen von Gastgebern auf Sternenhimmel. Ankunft in anderthalb Stunden mit dem Bus vom East Seoul Terminal!

* Eine wahre ländliche Reise mit nichts als Bergen, Wolken und ein paar volkstümlichen und wunderschönen Gemüsefeldern! Aber es gibt so viel für jemanden!!
* Im Winter ist es fast immer in weißem Schnee gefangen. Aber abgesehen von besonderen Anlässen arbeiten wir intensiv daran, Autos auf den nahe gelegenen Parkplatz zu bringen!!
* Das nächste Skigebiet ist 20 Fahrminuten vom alten Schlossresort Wellingley entfernt. Zugang zum Skigebiet mit Shuttlebus und Taxifahrt. Der Bahnhof nimmt ein Taxi, nachdem er sich das genauer angesehen hat als der Bahnhof PyeongChang.
* 1 Schlafzimmer und eine Küche, ein Badezimmer, eine Terrasse, ein Wohnzimmer, eine Badewanne und ein Dachboden.

Die Unterkunft
Liebhaber oder Familien können in der ruhigen Landschaft unter dem Berg entspannen und leise Musik hören, Bücher anschauen und vieles mehr. Schöne Luft, schönes Wasser, schöner Platz für einen Spaziergang und einen Sternenblick in der Nacht. Und mit Bildern, Filmen, Büchern, LP-Musik. Es ist ein Bergdorf 700 Meter über dem Meeresspiegel, und es gibt fast nichts anderes als es. Es gibt eine asphaltierte Straße und einen Parkplatz unter dem Berg, aber er ist etwas rau.

* Bitte buchen Sie eine Kabine für bis zu 4 Personen oder 4 Erwachsene und ist definitiv ein wenig eng und unbequem zu teilen. Vor allem, wenn Sie nicht die Terrasse Wohnzimmer oder Dachboden (alle haben separate Heizung), weil es ein wenig kalt im Winter!!

* Wir haben einen Basispreis + Reinigungsgebühr festgelegt, damit du dich wie eine echte Pause und nicht wie ein anstrengender Tagesausflug entspannen kannst. Es ist ein Verlust, wenn du einen Tag bleibst. Sonderrabatte gelten ab 2 Nächten oder mehr, und je länger die Tage, desto höher der Rabatt.

* * Innenräume sind mit Heizkörpern, Elektrizität und elektrischen Schalttafeln ausgestattet, und außen befindet sich ein Bogenschießen mit analogen Leuchten. Andererseits brauchst du im Sommer kein Brennholz, und du kannst versuchen zu fühlen, wie frisch und kalt die Kälte aus der gelblichen Erde kommt.

* Alle Kochgelegenheiten sind mit grundlegenden Gewürzen wie Salz, Sojaöl, Zucker, Pfeffer und mehr ausgestattet. Duschen, Handtücher, Zahnpasta, Shampoo, Seife, natürlich.

Es ist verboten, Fleisch oder Fisch in den grundlegenden Innenräumen zu backen. Ein Grillset (1 Satz 10.000 Won für 2-3 Personen, 2 Sätze 15.000 Won, 3 Sätze 20.000 Won) mit Outdoor-Barbetoos, aber auch Grillpass-Steinen und Holzkohlefackeln, muss vor dem Betreten im Voraus beantragt werden und muss direkt angezündet werden! Burusta, Ventilatoren und Butangas dürfen nicht im Schlafzimmer verwendet werden und nur an extrem kalten oder windigen Tagen auf Terrassenwohntischen verwendet werden. * Wenn Sie es auf dem heißen Holzkohlefassdeck lassen, kann es Feuer fangen und Sie können Schadensersatz verlangen. Seien Sie vorsichtig!

* Abgesehen davon, dass das Brennholz nach 16: 00 Uhr aufgrund von Rauch direkt entfernt werden muss, befinden sich Heizkörper, Strom und elektrische Platten auf der Terrasse, sodass jeder von Ihnen es alleine verwenden kann. Berücksichtigen Sie, dass der Leistungsschalter überlastet werden kann! Achten Sie darauf, es auszuschalten, wenn Sie es nicht brauchen!! Feuerwerkskörper und Blitzschrauben werden innerhalb der ARCHURCH nur einmal am ersten Tag kostenlos gewartet. Siehe den Rest der ARCHURCH oben!! Vom zweiten Tag an gibt es viele Unkräuter, die direkt vom Berg gefallen sind (auf dem Berg!) oder eine Schachtel Eichenbrennholz und ein Set von 5000 gewonnenen Blitzen kaufen, um es abzunehmen. Übrigens ist das Brennholz auf dem Parkplatz nur Privateigentum und es ist nass, also kannst du es nicht ausziehen!!

* Im Winter kann die Länge aufgrund von Schnee oder Eisdecken rutschig sein. Wenn du besonders vorsichtig mit einem zweirädrigen Auto sein musst, das keine Wand hat, und Schwierigkeiten hast, zu deiner Unterkunft zu gelangen, musst du in oder in der Nähe des Cottages an der 86-7 Vinesogol Street parken und deinen Gastgeber bitten, dich abzuholen. Solltest du dich jemals mit der Situation eines Gastgebers unwohl fühlen, solltest du etwa 300 Meter hoch gehen. Ich hoffe, Sie genießen das ^ ^. Und wenn du einen Wandwärmer hast, kannst du dich ein oder zwei Stunden vor deiner Ankunft mit deinem Gastgeber über die Straßenbedingungen erkundigen.

* Gochujang, Gochujang, Grundwürze (Salzzucker, Sojasauce, essbarer Pfeffer usw.) und verschiedene Küchenutensilien sind vorhanden. Natürlich gibt es Handtücher (mindestens 2 Bettwäsche pro Nacht für 2 Personen), Trockner und Weinöffner. Auch wenn Sie Süßkartoffeln oder Nachtfutter ins Brennholz bringen, können Sie es backen! Kaufen Sie Mineralwasser, wenn Sie ein sauberes Trinkwasser aus 700 Metern über dem Meeresspiegel bekommen wollen! Bestellen Sie Ihre Reise nach Anhuang Hanaromat und mehr!

* Im Winter kann es durch Schnee oder Eisdecken rutschig werden. Insbesondere, wenn Sie vorsichtiger mit einem zweirädrigen Auto sein müssen, das keine Wand-zu-Wand-Ausrüstung hat, und wenn Sie Schwierigkeiten haben, zum Grundstück zu gelangen, parken Sie an oder um das Ferienhaus an der 86-7 Vinesogol Street und gehen Sie 400 Meter hoch. Ich hoffe, Ihnen gefällt dieser Punkt ^ ^. Und wenn du einen Wandwärmer hast, solltest du ihn vielleicht im Voraus abholen und dich ein oder zwei Stunden vor deiner Ankunft mit deinem Gastgeber über die Straßenverhältnisse informieren!

Hinweise für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel
1. Wir empfehlen zuerst eine Bushaltestelle anstatt einen Zug. Busse sind nur eine kurze Fahrt vom East Seoul Terminal entfernt und Sie können Ihre Unterkunft auch zu Fuß erreichen (innerhalb von 30 Minuten oder mehr). Andererseits liegt der Bahnhof näher am Blunt als der Bahnhof PyeongChang, aber vom Blunt Bahnhof bis zum Inserat musst du ein Blunt Taxi verwenden (mehr als 20.000 Won).
2. Für Busse benutze die mobile Ticket-App für Busse außerhalb der Stadt für Internetbuchungen!
3. Der Abholservice steht dir von der Bushaltestelle zu deiner Unterkunft zur Verfügung, aber du musst dich am Tag vor deiner Ankunft bewerben, und wir können dich möglicherweise nicht alle unterbringen, während du draußen bist.
4. Daher kann man am besten kurz vor der Eucharistie von der Vergnügungsstraße aussteigen, indem man Hanaromat benutzt, so dass man dort auch ein Taxi nehmen kann. Komm mit dem Taxi zu dir nach Hause!! Wir können dich nach 17: 00 Uhr auf dem Rückweg zur Arbeit abholen, also schau im Voraus nach!
5. Darüber hinaus sollten Bustickets nach East Seoul nicht im Internet gesucht oder gemietet werden, sondern nur vor Ort bei der Backoffice-Konferenz an der Bushaltestelle gekauft werden. In Anbetracht der Check-out-Zeit müssen Sie möglicherweise den Bus um 10: 20 Uhr (1: 18 Uhr für das nächste Auto) nehmen und 30 Minuten lang die Autobahn hinunter laufen (bedingungslos hinunter und dann von beiden Seiten rechts und links vor der Straße). Warte einfach vor dem Bus vor dem Autounfall im Hinterhof gegenüber der Bushaltestelle!
6. Egal, ob du in einem Zug oder Bus bist, du musst nach vorne schauen!!
7. Eines noch: Es gibt nur sehr wenige Orte auf dem Land, um ohne Auto zu fahren. Mit dem Bus erreichen Sie die Innenstadt von PyeongChang und die Stadt Jeongdong Anhong, etwa in Umfangsrichtung. Es ist auch rechtzeitig möglich. Bitte beachte, dass du PyeongChang oder PyeongChang City mit dem Bus nach Dongseoul, Seoul, erreichen kannst.

Dies ist eine kleine ländliche Stadt am Rande von Pyeongchang, der Gastgeberstadt der Olympischen Winterspiele 2018. Berge, Felder, kleine Stadtläden, fast nichts. Es gibt einen analogen Schutz im Wald, in dem du dich entspannen kannst. Genießen Sie analoge Musik in Ihrem eigenen Raum mit zahlreichen Vinylplatten und Kassettenbändern. Es beherbergt auch viele Kunstwerke und Bücher, Sterne und ruhige, schneebedeckte Winterlandschaft bis März, Naturrodeln, Hochgebirge mit Hochland-Gemüsegärten. Der nächste Supermarkt ist 5 Autominuten entfernt, das nächste Skigebiet Wellihilli Park 20 Autominuten. Es dauert 50 Minuten zum Woljeongsa-Tempel oder zur Baengnyong-Höhle und 1 Stunde nach Alpensia. Es gibt keinen direkten Transfer vom internationalen Flughafen Incheon zu unserer Unterkunft. Daher empfehle ich dir, einen Bus nach Ungyo vom Dongseoul Bus Terminal zu nehmen, nachdem du vom Incheon Flughafen nach Seoul gereist bist. Der Bus kommt in anderthalb Stunden am Ortseingang an. Sie können den kostenlosen Abholservice vom Eingang des Dorfes zum örtlichen Lebensmittelgeschäft und zur Herberge nutzen, und die anderen Orte, die weiter weg sind, können zu unserem kostenpflichtigen Auto fahren, das in der Hälfte des Taxi- und Taxipreises verfügbar ist. Natürlich kannst du auch deinen Mietwagen benutzen. Und brauchst du noch weitere Informationen? Bitte kontaktieren Sie uns gesondert!

* Empfohlen für Hangupia, Hannung und Cabin in Hangwoo Spezialitäten unter Gourmet-Reiseinformationen.
Wenn du nach Pyeongpyeongwoo suchst, empfehlen wir dir auch die Takidakpalm, wo du das authentisch leckere Entenfleisch im Hanwoo Village genießen kannst! Fleischbällchen und Rübenbällchen sind das Vorrecht von Pyeongpyeong-yeon, einem Rallye-Haus der Wahl, Schwesternudeln im Verlies, Aprikosennudeln in PyeongChang, Gerstennudeln und Gerstensalon, chinesischer Taverne, thailändischer Taverne, Heimat von Forellen... Schöne Brotteigbäckerei, Hüttencafé und ein Glas warmen Blumentee im Pyeongpyeongpyeongdae Botanischen Garten in unserer Nachbarschaft. ^ ^ Wir empfehlen auch die Hauptunterkunft auf dem Weg nach PyeongpyeongpyeongChang!

* Es ist eine Stadt der Gourmet-Gastronomie. Wir empfehlen die besten Mak Kyung-Buch-Nudeln, die von unserem Paar gesammelt werden, den Altang Specialty Shop des Wonju Restaurants, den chinesischen Goldruten- oder Blumenladen, den Boribob Specialty Shop (das preisgünstigste Restaurant) und den Beacon Volunteer Sugar Cane.

* Für Zustellbetten sind Kleinkinder (unter 2 Jahre alt) erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Gästen!

* * Das Letzte, was du wissen musst, ist, dass du in den verschneiten Wintermonaten am Ortseingang anhalten und zum Auto des Gastgebers fahren oder zu Fuß hinaufgehen kannst, und wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt ^ ^! Sie sollten sich auch bewusst sein, dass Sie die Terrassenbadewanne in den Wintermonaten aufgrund kalter Wellen und Frostwellen möglicherweise nicht nutzen können.

Wo du schlafen wirst

Das bietet dir diese Unterkunft

Küche
WLAN
Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
Haustiere erlaubt
Fernseher mit Normaler Kabelanschluss
Klimaanlage
Terrasse oder Balkon
Hinterhof/Garten
Kamin
Gepäck kann abgestellt werden

Wähle ein Check-in-Datum aus

Gib deine Reisedaten an, um den genauen Preis zu sehen

4,75 von 5 Sternen aus 347 Bewertungen

Sauberkeit
Genauigkeit der Angaben
Kommunikation
Standort
Check-in
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier wirst du sein

평창군, 강원도, Südkorea

Hier findest du ihn. Besuchen Sie als Erster PyeongChang und empfehlen Sie Moonmaster und Samyang Ranch für eine leichte Wanderung zum Chungtaeang Nature Resort (^ ^) oder machen Sie einen Zwischenstopp im Golden Valley für einen regnerischen Tag im PyeongChang Herb Country!Ich empfehle meine Schwesternudeln (shabby, aber berührend) und das Hanuu Restaurant Hanousung (natürlich guter Preis und gute Atmosphäre) und meine Lieblingsfleischbälle für Bongpyeong.

Ein ländliches Dorf steht kurz davor, ein klassisches Mittsommernachtsfest rund um die Grundschule des Orchesters zu eröffnen. Es gibt auch einen Wolkenkratzer, wo Sie um das Plateau schlendern und die schwarzen Ziegen füttern können. Von dort aus kannst du dem manuellen Weg nach Abandonment folgen, wo mein persönlicher Lieblings-Botanischer Garten und Café-Mittagessen nur Feinschmecker aus der Eitelkeit und die verlassenen Weizennudeln und das Thunder Valley vorgestellt werden. Ein malerisches Dorf, das Ngamli Plum Village und eine Paragliding Arcade, ein Café usw. überblicken PyeongChangs Innenstadt auf einen Blick. Vielleicht möchtest du auf dem Rückweg zum PyeongChang Olympic Market und der fröhlichen Brotmühle seiner Schwager und dem Hanaro Mart vorbeischauen. Tolles Forellenhaus kurz vor der Stadt Pyeongchang!!! Garten- und Pflasterkunst ^ ^ * PyeongChang ist das beste Restaurant zum Mittagessen in PyeongChang City mit Gerstenreisspezialitäten wie Ondal Sam und Taewang Seong.

Ein bisschen weiter möchte ich dir persönlich das White Dragon Animal Exploration Ribbon (9 Jahre und jünger, 65 Jahre) geben, das meiner Meinung nach PyeongChangs größter Schatz ist. Das ist eine tolle Möglichkeit, um herumzufahren!

Es ist eine 50-minütige Fahrt. Nehmen Sie eine 5-tägige Fahrt zum Schienenfahrzeug oder fahren Sie den Ostfluss entlang. Wenn du unterwegs bist, kannst du deine Yellow Foot oder Forellenparty packen.

Die Museen Youngwols (empfohlenes Indian Museum of Art und Donggang Photography Museum) und das Star Observatory sind ebenfalls empfehlenswert.

Auf dem Weg von oder nach Seoul sind auch der Circle Museum Mountain und das Transversal Birch Museum zu besuchen, obwohl die Eintrittspreise teuer sind! Oh, es gibt auch Stadtmauern, die vor kurzem geöffnet haben und unglaublich beliebt geworden sind. Wenn du dort bist, solltest du die Donkas und Kal-Nudeln ausprobieren, die den Ganhyun Yoon Park repräsentieren...

* Einige von Ihnen möchten vielleicht noch ein bisschen weiter gehen und frischen lebenden Fisch und Meeresfrüchte aus Gangneung, Order House, Ostsee oder Samchuk in die zwei Stunden entfernte Pension bringen. Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie sich der Schaffarm und der Flusssprosse des Colonels anschließen können.


* * Talinformation
Es gibt 2 Täler, die groß genug sind, um 20 bis 30 Minuten entfernt angehoben zu werden. Brainy Valley, Golden Valley. Weniger als das, aber schattige und sehr saubere kleine Wassertäler - rohes Zuckerrohr, Heilmittel, Changpassu-Schlucht. Sie ist berühmt für ihre Klippen, ihr Verhandlungstal auf Bongpyeong, ihr Arbeitstal und ihr Ufertal. Aber es gibt überall viele Menschen, die berühmt sind. Aus diesem Grund empfehle ich das Tal von Mytan, das Tal von Boang Sancheon (das PyeongChang Jin mit der Chosun Armee verbindet), ein kleines Tal im Chungtaeang Natural Recreation Forest, das besser zum Schattieren und Wandern geeignet ist.

Gastgeber:in: Kyung

  1. Mitglied seit März 2016
  • 1.681 Bewertungen
  • Identität verifiziert
신문이나 잡지에 글을 쓰는 에디터 생활을 하며 몇 권의 책을 냈습니다. 패션 잡지에 다니는 동안 안식년 삼아 1년 유럽여행을 한 후 회사를 그만뒀고 그 이후 화가 남편과 함께 시골로 이주해 감히 아무도 찾는 이 없던 산골에 여행자의 집을 차리는 용기를 갖게 되었습니다. 자연을, 여행을, 개와 고양이를, 고요를, 별을, 책과 음악과 그림을, 이 세상의 모든 아름다운 것들을 아끼고 사랑하는 이들을 환영하는 곳입니다!
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Was du wissen solltest

Hausregeln

Check-in: Nach 16:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox
Nicht geeignet für Kleinkinder (unter 2 Jahren)
Haustiere sind erlaubt

Gesundheit und Sicherheit

Es gelten die Sicherheitspraktiken von Airbnb im Zusammenhang mit COVID-19.
Pool/Whirlpool ohne Tor oder Schloss
Klettergerüst oder Anlage mit Spielgeräten
Kohlenmonoxidmelder
Rauchmelder

Stornierungsbedingungen

Hut under the mountain, Ungyosanbang lp and book stay

Entire guesthouse hosted by Kyung

  1. 4 guests
  2. 2 bedrooms
  3. 3 beds
  4. 2.5 baths
Self check-in
Check yourself in with the lockbox.
Great check-in experience
90% of recent guests gave the check-in process a 5-star rating.
Furry friends welcome
Bring your pets along for the stay.

AirCover

Every booking includes free protection from Host cancellations, listing inaccuracies, and other issues like trouble checking in.
Some info has been automatically translated.
A hut in the woods, small but lacking (completely monolithic!). There's plenty of room for bruising, regressive fun with comic books, and the material richness of listening to analog music handpicked and played. Open windows, open bathrooms, and stargaze in hosts' paintings, books, and LP collections. Arrive in an hour and a half by bus from East Seoul Terminal!

* A true rural journey with nothing but mountains, clouds, and a few folk and gorgeous vegetable fields! But there's so much for someone!!
* In winter, it's almost always trapped in white snow. But with the exception of special occasions, we're working hard to get cars up to the nearby parking lot!!
* The nearest ski resort is 20 minutes drive away by the old castle resort, Wellingley. Ski area shuttle bus access and taxi ride. The railway station takes a taxi after taking a closer look than PyeongChang Station.
* 1 bedroom and kitchen, bathroom, patio, living room, bathtub, attic.

The space
A better space for lovers or families to relax, listen to music, read, and contemplate in the peaceful countryside under the mountains. Airy, watery, serenity, great place to stroll and stargaze at night. And where there are paintings, movies, books, and LP music. It is a mountain village located at a height of 700 meters above sea level, so there is almost nothing else. There is also a paved road and a parking lot under the mountain, but it is a bit rough.

* Please make a reservation considering that the capacity is 6 pyeong in the main room with a hut (6 pyeong with a main bathroom and a small kitchen + 5 pyeong terrace with bathtub + 5 pyeong in the attic bedroom), which is definitely narrow and somewhat uncomfortable for 4 adults. Especially if you don't use the terrace living room or attic (all have separate heating units) that it's a little cold in the winter, it'll feel even smaller!!

* We set the basic accommodation fee + cleaning price in the hope that you will have a real rest, not a tiring trip back and forth all day. If you stay a day and go, it's a loss. There is even a special discount for stays of 2 nights or more, and the longer the days, the higher the discount.

* * There are radiators, electricity, electric panels, etc. indoors, and there is an agung that puts the military fire in an analog way. You don't need to light a fire in the summer on one side, and you can feel how fresh and cold it is coming up from the loess.

* All cooking facilities are available, as well as basic condiments such as salt, soy sauce, oil, sugar and pepper. Of course, there are shower facilities, towels, toothpaste, shampoo, soap, etc.

Grilling meat or grilling fish is prohibited indoors. Outdoor barbettes are possible, but barbecue sets (1 set 10,000 KRW for 2-3 people, 1 set 5,000 KRW for 3 sets 20,000 KRW) that include grill barrels, grill barrels, and charcoal torches must be requested before entering the room, and you must make a fire yourself! Burusta, pans, and butane gas that can be used on very cold or windy days or rainy days are not available in the bedroom, and can only be used at the terrace living room table. * If you leave the hot charcoal can on the deck, it can burn, and you can claim damages, so be careful!

* In addition to the agung, where you have to remove firewood after 4pm due to smoke problems, there are radiators, electricity, and electric panels on the terrace, so please use them on your own, but please take into account that the breaker may fall due to overloading! Be sure to turn it off when not in use!! It is a free service for the first day only. Please note that Agung has firewood and lightning coal set up inside the firewood and lightning coal!!! From the second day on the second day, there are a lot of fallen in the mountains (lots of them in the mountains!) You need to pick it up or buy a box of oak wood and a set of 5000 won of lightning coal and take it off. For your information, the firewood in the parking lot is not only a personal property, but it's wet, so you can't take it off!!

* In the winter, the road can be slippery due to snow or ice. In particular, you should be more careful with two-wheeled cars without equipment in Wol-dong, and if it is difficult to get up to the accommodation, you must park in or around the vacant house at 86-7 Vinesogol-gil and request a pickup from the host. If the host doesn't feel comfortable, you'll have to walk up about 300 meters. I hope you enjoy that ^ ^. And if you have monthly equipment, it would be even better if you could take care of it in advance, and contact the host for road conditions one or two hours before your arrival to check in advance.

* Apart from miso paste, basic condiments (salt, sugar, soy sauce, cooking oil, pepper, etc.) and various kitchen utensils are provided. Of course, there are towels (at least 2 per night for 2 people), a dryer, and a wine opener. And that Agung can grill sweet potatoes or at night if you bring them to the firewood! It's a place where you can drink clean underground water from a height of 700 meters above sea level, but if you want, buy bottled water! On the way to the accommodation, do it in advance at Anheung Hanaro Mart, etc.!

* In winter, the road can be slippery due to snow or ice. In particular, two-wheeled cars without woldong equipment should be more careful, and if it is difficult to get up to the accommodation, you must park in the vacant lot or around Vinesogol-gil, 86-7, and walk up for about 400 meters. I hope you enjoy that ^ ^. And if you have monthly equipment, please bring it with you in advance, and contact the host for road conditions one or two hours before your arrival to check in advance. It would be even better!

This is a guide for public transportation users.
1. First, we recommend buses rather than trains. You can take a bus from Dong Seoul Terminal to Ungyo, but it is also a 30-minute walk (within a 30-minute walk) from Ungyo Dangdang to the accommodation. On the other hand, the train station is closer to using Dunnae Station than Pyeongchang Station, but you need to use Dunnae Taxi (20,000 won or more) from Dunnae to the accommodation.
2. For buses, use the intercity bus mobile ticket app to reserve the Internet!
3. Pickup service is available from Ungyo bus stop to the accommodation, but you must apply in advance the day before you come, and we may not be able to do it when we are all out of town.
4. Therefore, the best way is to use Hanaro Mart when you get off at Anheung just before Ungyo, and you can take a taxi from there. Take a taxi to the accommodation!! After 5 o'clock, we may pick you up from Anheung on the way home, so please check in advance!
5. In addition, bus tickets to Dong Seoul that go back are not allowed to search or book on-site at Ungyo stop Baekun Sangsang. Given the check-out time, I think you should take the 10: 20 bus (1: 18 for the next car), and you can walk down for 30 minutes (go down unconditionally, right in front of the two, and left in front of the national road). You can buy a ticket at the Baekunsang Society across the bus stop and wait for the bus in front of it!
6. Train (Hanaro Mart is in front of Dunnae) You must buy groceries in advance!!
7. One more thing. There are very few places in the countryside that you can go without a car. You can go to Pyeongchang city, Jeongseon city, Anheung, and Wonju by bus. That's also possible in time. Please note that you can go to Pyeongchang-eup or Jeongseon by intercity bus when arriving at Ungyo from Dong Seoul!

This is a small rural town on the edge of Pyeongchang, the host city of the 2018 Winter Olympics. Mountains, fields, small town shops, almost nothing. There is an analogue shelter in the woods where you can relax. You can enjoy listening to analogue music in your own space with numerous vinyl records and cassette tapes. It is also home to many artworks and books, stars and calm, snowy winter scenery until March, nature sledding, highland mountains with highland vegetable gardens. The nearest supermarket is 5 minutes by car, and the nearest ski resort, wellihilli park, is 20 minutes away. It takes 50 minutes to Woljeongsa Temple or Baengnyong cave, and 1 hour to Alpensia. There is no direct transfer from Incheon International Airport to our accommodation. Therefore, I recommend you to take a bus to Ungyo from Dongseoul Bus Terminal after you have traveled from Incheon Airport to Seoul. The bus arrives at the entrance of the village in an hour and a half. You can use the free pick-up service from the entrance to the village to the local grocery store and the hostel, and the other places to the farther away can go to our paid car which is available in half the taxi and taxi fare. Of course you can also use your rental car. And do you need any other information? Please contact us separately!

* Gourmet travel information
We recommend Dunnae Hanupia, Hanusung, and Cabin among Hoengseong Hanwoo Restaurant. If you want to eat Pyeong Chang Hanwoo, I also recommend Hanwoo Village's noodles, and Dakidak Farm, where you can enjoy a truly delicious duck! Mi Ga-yeon in Bongpyeong, where the buckwheat sprout sashimi bibimbap is an absent, Jeongseon's Hoe-dong House, Dunnae's sister Kalguksu, Pyeongchang-eup Apricot Seafood Noodle and Barley Rice Specialty Store Ongdalsam Chinese Restaurant Taehwaseong, Trout House... Lovely bakery Breadmemil, Countryside Cafe Ewha Wol Baek, and a warm cup of flower tea at Pyeongchangja Sanctuary in our neighborhood. ^ ^ We also recommend Jucheon Muk House on the way from Pyeongchang to Yeongwol!

* Wonju, which is a great place to come and go, is a city of secret gastronomy. We recommend the best Makgukjip Hyanggyo Makgukguksu, Wonju Representative Restaurant Altang Specialty Restaurant Catchi Nest, Chinese Restaurant Geumryong or Hwamidang, Barley Rice Restaurant Barry Pass (the best value for money restaurant), and Beonghwasan Rungtang

* Children as well as infants (under 2 years old) are also required to prepare an extra bed, so please include them in the guest count!

* * One last thing to note! In the winter months when there is a lot of snow, you can park your car at the entrance of the village and go by car or walk up to the host's car, so please be prepared to enjoy it as much as possible ^ ^! Also, please note that you may not be able to use the terrace bathtub during the winter months due to cold waves and dongwa.

Where you'll sleep

What this place offers

Kitchen
Wifi
Free parking on premises
Pets allowed
TV with standard cable
Air conditioning
Patio or balcony
Backyard
Indoor fireplace
Luggage dropoff allowed

Select check-in date

Add your travel dates for exact pricing

4.75 out of 5 stars from 356 reviews

Cleanliness
Accuracy
Communication
Location
Check-in
Value

Where you’ll be

평창군, 강원도, South Korea

Here's where you'll find it. Be the first to visit PyeongChang and recommend Moonmaster and Samyang Ranch for a light hike to Chungtaeang Nature Resort (^ ^) or stop by the Golden Valley for a rainy day in PyeongChang Herb Country!). I recommend my sister noodles (shabby but touching) and Hanuu Restaurant Hanousung (good price and atmosphere, of course), and my favorite meatballs for Bongpyeong.

A rural village is on the verge of opening a midsummer night classical festival around the elementary school of the Orchestra. There is also a skyscraper where you can stroll around the plateau and feed the black goats. From there, you can follow the manual path to Abandonment, where my personal favorite botanical garden and cafe luncheon are introduced to vanity only foodies, and the Abandoned Wheat Noodles and the Thunder Valley. A picturesque village, Ngamli Plum Village, and a paragliding arcade, cafe, etc. overlook PyeongChang's downtown at a glance. You might want to stop by PyeongChang Olympic Market and its brothers-in-law's cheerful Bread Mill and Hanaro Mart on your way back. Great trout house just before Pyeongchang Town!!! Garden and paving art ^ ^ * PyeongChang is the best restaurant to have lunch in PyeongChang City, featuring barley rice specialities Ondal Sam and Taewang Seong.

A little further, I would like to personally give you the White Dragon Animal Exploration Ribbon (9 years old and under, 65 years old), which I think is PyeongChang's greatest treasure. It's a great way to go, so you can drive around!

It's a 50-minute drive. Take a 5 day drive to the railbike or drive along the east river. You can pack your Yellow Foot or Trout Party while you're on your way.

Youngwol's museums (recommended Indian Museum of Art and Donggang Photography Museum) and the Star Observatory are also recommended.

On your way to or from Seoul, the Circle Museum Mountain and the Transversal Birch Museum are also places to go, despite the fact that entrance fees are expensive! Oh, there's also a ramparts that have recently opened and become incredibly popular. If you've got there, you might want to try the Donkas and Kal Noodles that represent Ganhyun Yoon Park...

* Some of you may want to go a little further and bring fresh live fish and seafood from Gangneung, Order House, East Sea or Samchuk to the guesthouse two hours away. There are some ways you can join the colonel's sheep ranch and river rung.


* * Valley information
There are 2 valleys large enough to be lifted 20 to 30 minutes away. Brainy Valley, Golden Valley. Less than that, but shady, and very clean little valleys of water -- raw sugar cane, heil, Changpassu canyon. It's famous for its cliffs, its bargaining valley on Bongpyeong, its labor valley, and its waterfront valley. But there are a lot of people everywhere who are famous. Because of this, I am recommending the valley of Mytan, the valley of Boang Sancheon (which connects PyeongChang Jin with the Chosun Army), a small valley in the Chungtaeang Natural Recreation Forest, which is better for shading and walking.

Hosted by Kyung

  1. Joined in March 2016
  • 1,765 Reviews
  • Identity verified
I wrote in newspapers or magazines and made a few books of editorial books. While I was in a fashion magazine, I traveled to Europe for a year and quit the company. Since then, I moved to the countryside with my painter and husband, and I had the courage to set up a traveler's home in the mountains where no one was looking for. It's a place where you care about nature, travel, dogs and cats, the serenity, the stars, books and music and paintings, and all the beautiful things in the world!
I wrote in newspapers or magazines and made a few books of editorial books. While I was in a fashion magazine, I traveled to Europe for a year and quit the company. Since then, I m…
  • Response rate: 100%
  • Response time: within an hour
To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Things to know

House rules

Check-in: After 4:00 PM
Checkout: 12:00 PM
Self check-in with lockbox
Not suitable for infants (under 2 years)
Pets are allowed

Health & safety

Airbnb's COVID-19 safety practices apply
Pool/hot tub without a gate or lock
Climbing or play structure
Carbon monoxide alarm
Smoke alarm

Cancellation policy