Zu Inhalten springen

Pineta sul Mare B&B - Stanza Mare

Nutzerprofil von Alessandro
Alessandro

Pineta sul Mare B&B - Stanza Mare

Privatzimmer in Bed & Breakfast
2 Gäste1 Schlafzimmer1 Bett1 privates Badezimmer
2 Gäste
1 Schlafzimmer
1 Bett
1 privates Badezimmer
Alessandro ist ein Superhost
Superhosts sind erfahrene, sehr gut bewertete Gastgeber, die alles geben, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu ermöglichen.
Blitzsauber
4 der letzten Gäste haben angegeben, dass diese Unterkunft blitzsauber war.
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.

Der Wohnraum

Mit Blick auf das Meer, ist die nur 70 mt., Die b & b "Pineta sul Mare" nur 7,5 km von der schönen Cefalu, von viel Grün üppiger, majestätischen Kiefern, Affen-Puzzle und Palmen umgeben ist, in einem Ort, der noch heute Beibehaltung der Charme der Natur. Wir bieten unseren Gästen nur zwei Zimmer: ein Doppelzimmer mit Meerblick und ein Dreibettzimmer mit Blick auf Pinienwald.
"Stanza Mare" (Zimmer Meer) ist eine doppelte, mit der Möglichkeit, ein drittes Bett. Das Zimmer ist mit eigenem Bad, komplett renoviert im Frühjahr 2016, einer Minibar, free WiFi, TV und Deckenventilator, mit großer Terrasse, mit einem Sofa zum Entspannen und Tisch und Stühle für das Frühstück eingerichtet ausgestattet, für Sie ein Maximum an Privatsphäre zu genießen, bewundern die schöne Aussicht auf das Meer "ozeanische" Haustür . Das Frühstück beinhaltet eine große Auswahl und, soweit möglich, werden wir versuchen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Das B & B hat einen eigenen Parkplatz und ist der nächste Strand 1 km, mit einer Auswahl von weiteren schönen Stränden innerhalb von 3/4 Km. Auch, bieten wir unseren Gästen kostenlos Sonnenliege und Sonnenschirme am Strandbad "Sciùscia" in Campofelice di Roccella, täglich außer Sonntags (außer Samstag und Sonntag im August), in der Grenze der Verfügbarkeit.
Pineta sul Mare B & B ist der ideale Ort für diejenigen, die in der Ruhe entspannen und den Kontakt mit der Natur wollen.
Es ist auch der perfekte Ausgangspunkt, um herumzukommen und besuchen Sie die schönen Städte und schönsten Plätze unserer schönen Insel, weil das B & B nur wenige Kilometer von der Autobahn leicht zu erreichen von der schönen Palermo, die Hauptstadt Siziliens, reich befindet Kunst, Denkmäler und Kultur und anderen Städten Siziliens. Neben der Fortführung der State Route 113, besuchen Sie schöne Orte und Strände entlang der Küste. Unser B & B ist wirklich in einer privilegierten Lage, von der aus Sie zugreifen können, unter anderem, im Herzen des Madonie Park, eine schöne natürliche Oase, befindet, wo leben marine Landschaften, Hügeln und Bergen, ideal für unvergessliche Ausflüge oder Reisen in der charmanten Dörfer madoniti. Eine nüchterne Rat: nicht entgehen lassen die Möglichkeit, die wunderschönen Äolischen Inseln, die wunderbare und abwechslungsreiche Meer steigen vor dem Haus zu besuchen!
Schließlich ist die b & b auch bequem ohne Auto, da es nur 5 Minuten vom Bahnhof und Busbahnhof, perfekt für Ankunft mit Komfort im Zentrum von Cefalù und besuchen Sie die herrliche arabisch-normannischen Kathedrale und seine charmante mittelalterliche Altstadt ist.

Ausstattung

Kabelfernsehen
Grundausstattung
Warmwasser
Arbeitsplatz für Laptops

Schlafgelegenheiten

Schlafzimmer 1
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)

Barrierefreiheit

Beleuchteter Weg zum Eingang

Verfügbarkeit

59 Bewertungen

Gastgeber: Alessandro

Mitglied seit März 2013
Nutzerprofil von Alessandro
76 Bewertungen
Alessandro ist ein SuperhostSuperhosts sind erfahrene, erstklassig bewertete Gastgeber, die sich sehr engagieren, um ihren Gästen großartige Aufenthalte zu bieten.
Sono originario di Palermo, mi sono trasferito in questa grande casa sul mare da quindici anni, amo la natura, in particolare il mare, gli animali e ho tanti interessi.
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
Kommuniziere immer über AirbnbUm deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Die Nachbarschaft

Beachte bitte Folgendes

Check-in: 12:00 – 20:00
Check-out: 10:00
Check-in
12:00 – 20:00
Check-out
10:00

Hausregeln

  • Keine Haustiere
  • Keine Partys oder Veranstaltungen

Skip to content

Pineta sul Mare B&B - Sea Room

Alessandro User Profile
Alessandro

Pineta sul Mare B&B - Sea Room

Private room in bed and breakfast
2 guests1 bedroom1 bed1 private bath
2 guests
1 bedroom
1 bed
1 private bath
Sparkling clean3 recent guests
“The room was spacious and the bathroom very clean and modern.”
Breakfast
This is one of a few places in the area that has this feature.

The space

Overlooking the sea (70 mt), our B&B Pineta sul mare, is located just 7.5 km from the beautiful Cefalù, immersed in greenery, majestic pines, monkey puzzles and palm trees, in a place that still retains the charm of nature. We offer our guests only two rooms: one double room - sea view and one triple - pinewood view.
The Sea Room is a double room, with the possibility of adding a 3th bed. It is provided with private bathroom, completely renovated in the spring of 2016, mini-bar, free WiFi, TV and ceiling fan, with large private terrace, furnished with sofa and table and chairs for breakfast, where you can enjoy absolute privacy, admiring the enchanting view of the "oceanic" sea below the house. Breakfast includes a rich choice and, where possible, we will be happy to satisfy all your demands. Our B&B has private parking and is the nearest beach 1 km, with a choice of other beautiful beaches within 3/4 km. In addition, we offer our guests free sunbed and parasol at the beach "Sciùscia" by Campofelice di Roccella, every day except Sundays (except Saturday and Sunday in August), in the limit of availability.
Pineta sul Mare B&B is the ideal place for those who want to relax in the tranquility and contact with nature.
It is also the perfect base to get around and visit the beautiful towns and most suggestive places of our beautiful island, because the B & B is located a few kilometers from the highway, ideal for reaching the beautiful Palermo, capital of Sicily, rich of art, monuments and culture and other cities of art of Sicily. In addition to continuing the S.S. 113 you can visit enchanting places and beaches along the coast. Our b & b is really located in a privileged location from which you can access, among other things, in the heart of the Madonie Park, a beautiful natural oasis, where living marine landscapes, hills and mountains, ideal for unforgettable excursions or trips in the charming villages of the Madonie. A dispassionate advice: do not let miss the opportunity to visit the beautiful Aeolian Islands, which rise, wonderful and varied, up the sea in front of the house!
Finally, the b & b is also easily accessible without a car, as it is 5 minutes from the train station and bus station, perfect for arriving with comfort in the center of Cefalù and visit its magnificent Arab-Norman Cathedral and its charming medieval old town.

Amenities

Cable TV
Essentials
Hot water
Laptop friendly workspace

Sleeping arrangements

Bedroom 1
1 queen bed

House Rules

No pets
No parties or events
Check-in time is 12PM (noon) - 8PM and check out by 10AM

Accessibility

Well-lit path to entrance

Availability

58 Reviews

Hosted by Alessandro

Joined in March 2013
Alessandro User Profile
74 Reviews
Sono originario di Palermo, mi sono trasferito in questa grande casa sul mare da quindici anni, amo la natura, in particolare il mare, gli animali e ho tanti interessi.
Response rate: 100%
Response time: within an hour
Always communicate through AirbnbTo protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

The neighborhood