Zu Inhalten springen
Meditieren

Morgenstundenerlebnis, Achtsames Joggen

Meditieren

Morgenstundenerlebnis, Achtsames Joggen

4 Bewertungen
Pause bis zum 3. April. Um die Gesundheit unserer Community zu schützen, finden aufgrund des Coronavirus (COVID-19) vorübergehend keine Entdeckungen auf Airbnb statt. Besuche unser Hilfe-Center, um mehr über die neuesten Entwicklungen zu erfahren, bevor du eine Buchung abschließt.
Dauer
1.5 Stunden
Gruppengröße
Bis zu 3 Personen
Inklusive
Getränke
Angeboten auf
Deutsch, Englisch, Russisch
Meditieren

Morgenstundenerlebnis, Achtsames Joggen

Meditieren

Morgenstundenerlebnis, Achtsames Joggen

4 Bewertungen
Pause bis zum 3. April. Um die Gesundheit unserer Community zu schützen, finden aufgrund des Coronavirus (COVID-19) vorübergehend keine Entdeckungen auf Airbnb statt. Besuche unser Hilfe-Center, um mehr über die neuesten Entwicklungen zu erfahren, bevor du eine Buchung abschließt.
Dauer
1.5 Stunden
Gruppengröße
Bis zu 3 Personen
Inklusive
Getränke
Angeboten auf
Deutsch, Englisch, Russisch

Was ihr unternehmen werdet

Wir werden uns am frühen Morgen (kurz vor Sonnenaufgang) auf dem öffentlichen Parkplatz neben "Onisilos Seaside Theatre" treffen und nach einem kurzen Aufwärmen, laufen wir entspannt (Puls zwischen 97 bis 155 Schlägen pro Minute) in Richtung des archäologischen Parks Amathous. Wir verbringen ca. 1,5 Stunden zusammen beim Unterhalten und / oder beim Trainieren Achtsamkeit mit dem Fokus auf Gedanken. Wir werden die wichtigsten Punkte des "smart" Laufens diskutieren und die Idee der Achtsamkeit beim Joggen und beim Leben im Allgemeinen besprechen. Der Höhepunkt des Laufs wird ein schöner Ort auf dem Gipfel des Hügels mit einer guten Aussicht auf das Meer sein, wo wir eine Pause einlegen können, um Fotos und Selfies zu machen oder den Moment feiern. Haupteigenschaften: Distanz: 4 km + 4 km zurück (ungefähr 8 km insgesamt) Zeit: 1,5+ h Inhalt: - Grundlagen der richtigen Lauftechnik / Smart-Running-Konzept - Integration von Körper und Geist, Meditation - Ermutigung zu einer Erreichung - morgendliches Erlebnis auf dem Berggipfel mit Blick auf das Meer

Entdeckungen auf Airbnb werden auf ihre Qualität überprüft

Entdeckungen auf Airbnb werden auf ihre Qualität überprüft

  • Einheimische Experten

    Durchgeführt von einheimischen Experten, die ihren Herkunftsort lieben und mit Leidenschaft bei der Sache sind.

  • Kleine Gruppen

    Dank der kleinen Gruppengrößen wirst du dich nie in der Menge verlieren.

  • Hohe Standards

    Bei jeder Entdeckung wird geprüft, ob der Gastgeber Zugang zu etwas Außergewöhnlichem bietet.

Dein Gastgeber

Erfahre mehr über Anastasiya

Anastasiya

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau. In meinem Blog fördere ich die Idee von Achtsames Joggen, Veganismus und umweltbewussten Lebensstil. Ich bin in den Bergen (Almaty) aufgewachsen, was mich zu einem Fan von Aktivitäten wie Wandern gemacht hat. Ich mag das Gefühl, wenn man einen Gipfel erklimmt. Es ist nicht nur schöne Aussicht: du fühlst Dankbarkeit, du entdeckst, wie stark du bist. Hier In Zypern wurde mir klar, dass Laufen ähnliche Gefühle auslösen kann. Die Schönheit der Welt in diesem besonderen körperlichen Zustand zu sehen ist etwas wirklich Einzigartiges. Nur wenige Menschen erleben so was und ich würde es gerne teilen. Ich laufe seit mehr als 2 Jahren, ich bin bisher mehr als 1200 km mit der NRC App gelaufen. Ich habe in 2018 einen Halbmarathon gemacht und dieses Jahr einen Vollmarathon (Zeit 4:47) geschafft. Ich bin ein Empath und man fühlt sich wohl mit mir. Ich reise gerne und ich habe viel über schöne Orte (und über das Leben auf Zypern im Allgemeinen) zu erzählen.

Was enthalten ist

Getränke
Während des Laufens kannst Du auf eine Flasche Wasser von mir rechnen (0,5 l)

Fotos von Gästen

Bewertungen von Gästen

Navigationsabschnitt für Bewertungsseiten

Wo ihr sein werdet

Wir laufen gemeinsam der Seelinie entlang in der Richtung Amathous Archäologischer Park. Dann laufen wir durch den eintrittsfreier Teil des Archäologischen Parks. Dieser Teil des Parks befindet sich auf dem Hügel und es gibt dort Fußwege, die mit keiner harten Beschichtung ausgestattet sind. Auf die gleiche Weise kehren wir zum Onisilos Seaside Theatre zurück.

Beachte bitte Folgendes

Stornierungsbedingungen

Jede Entdeckung kann innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung oder spätestens 7 Tage vor Beginn storniert und vollständig zurückerstattet werden.

Hinweise zur Kommunikation

Kommuniziere ausschließlich über Airbnb. Um deine Zahlung zu schützen, solltest du niemals außerhalb der Airbnb-Website oder -App kommunizieren oder Geld überweisen.

Bedingungen für Gäste

Es dürfen bis zu 3 Gäste mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Eltern dürfen auch Kinder unter 2 Jahren mitbringen.

Weitere Tipps

Es ist wichtig, vor der Veranstaltung gut zu schlafen. Frühstück ist nicht notwendig, aber wenn Du morgens hungrig ist, isst Du mindestens 30 Minuten im Voraus und am besten leicht und nicht viel. Bitte vergewisserst Du dich, dass Du morgens und am Vortag genügend Wasser getrunken hast.
Anastasiya
Morgenstundenerlebnis, Achtsames Joggen
4 Bewertungen
$9/Person
4 Bewertungen
$9/Person

Skip to content
meditation

Morning Hour Experience, Mindful Running

meditation

Morning Hour Experience, Mindful Running

4 reviews
Paused through April 30. To protect the health of our community, all Airbnb Experiences are paused due to coronavirus (COVID-19). Visit the Help Center for the latest updates before you book.
Duration
1.5 hours
Group size
Up to 3 people
Includes
Drinks
Hosted in
English, German, Russian
meditation

Morning Hour Experience, Mindful Running

meditation

Morning Hour Experience, Mindful Running

4 reviews
Paused through April 30. To protect the health of our community, all Airbnb Experiences are paused due to coronavirus (COVID-19). Visit the Help Center for the latest updates before you book.
Duration
1.5 hours
Group size
Up to 3 people
Includes
Drinks
Hosted in
English, German, Russian

What you'll do

We will meet at the Parking area near Onisilos Seaside Theatre early in the morning (right before sunrise) and after a short worm-up we will go together for an easy run (heart rate between 97-155) towards Amathous Archaeological park. We will spend together around 1,5 h, chatting and/or practising mindfulness. We will discuss key points of smart running and talk about the idea of mindfulness in running and in living in general. The culmination of the run will be a nice place on the top of the hill with a good view to the sea, where we can make a break to take a picture/make selfy/celebrate the moment. Main features: Distance: 4 km + 4 km back (8 km in total, approx.) Time: 1,5+ h Benefits: - basics of proper running technique / smart-running concept - body and mind integration, meditating - encouragement for an accomplishment - morning-hour experience at the top of the hill with a view to the sea

Airbnb Experiences are vetted for quality

Airbnb Experiences are vetted for quality

  • Local experts

    Led by locals who love where they’re from and what they do.

  • Small groups

    With intimate group sizes, you’ll never get lost in the crowd.

  • High standards

    Every experience is reviewed for unique access.

Your host

Learn more about Anastasiya

Anastasiya

I'm an open-minded young women promoting mindful running, plant-based diet and conscious lifestyle in my blog. I grew up in mountain area (Almaty) which made me a fan of such activities like hiking. I like the feeling when you climb up a peak. It's not only beautiful view: you feel self-gratitude, you discover how strong you are. In Cyprus I realized that running can deliver similar feelings. To see the beauty of the world in this special condition is something really unique, few people experience that and I'd love to share it. I do running for more then 2 years, I ran more then 1200 km with NRC App so far. I did half-marathon in 2018 and a full marathon this year (time 4:47). I'm an empath and people feel comfortable with me. I like to travel and I have a lot to share about nice places to visit and about life in Cyprus in general.

What's included

Drinks
During a run you can count on a bottle of water from me (0,5 l)

Guest photos

Guest reviews

Navigation section for review pages

Where you'll be

We will run along the sea line towards Amathous Archaeological park and run through the free-entrance part of the archaeological park. This part of park is located on the hill and has trails that are not equipped with hard coating. Using the same route we will come back to the Onisilos Seaside Theatre.

Things to keep in mind

Cancellation policy

Any experience can be canceled and fully refunded within 24 hours of purchase, or at least 7 days before the experience starts.

Communication policy

Always communicate through Airbnb. To protect your payment, never transfer money or communicate outside of the Airbnb website or app.

Guest requirements

Up to 3 guests ages 18 and up can attend. Parents may also bring children under 2 years of age.

What to bring

running shoes/ sneakers

More tips

It is important to have a good sleep before the event. Breakfast is not necessary, but if you feel hungry in the morning, better to eat at least 30 min in advance and not a lot. Please make sure you had enough water in the morning and the day before.
Anastasiya
Morning Hour Experience, Mindful Running
4 reviews
$8/person
4 reviews
$8/person